PDA

Vollständige Version anzeigen : Joint Operations


saemikneu
07-08-2004, 15:04
Was haltet ihr davon?

Die meisten Spielezeitschriften/Onlinetests haben eine Wertung von 85% gegeben. Nur Krawall hat 82%, und Gamestar 92(!)%.

Da sist natürlich zu viel, da die Grafik etwas mangelnds ist.

Naja, und es ist keine deutsche Version. Und damit habe ich Probleme.

Frage: Darf ich es ungeöffnet an meinen Onlineshop zurückschicken?
URL: http://www.wog.ch
Preis: 75 SFr. (ca 48 €)

Gilt es in der Schweiz auch, dass man ein Produkt ohne ANgaben von Gründen innert 10 (?) Tageb zurücksenden darf?

Apokus
07-08-2004, 15:23
Ich finds geil wo kann man sonst schon mit 150 leuten online ohne lags spielen ? :D
Es is einfach geil wenn man nen großangriff startet mit 40+ leuten und richtig mit lcas oder arbeitet :D
Das problem wird sein , wenn du einmal damit online warst , kann der hersteller dir die rücknahme verweigern da du unwiederruflich das produkt "unbrauchbar" gemacht hast .( der key wird auf deinen nick gebunden keine anderweitige verwendung mehr möglich )
Ist wie mit nem apfel in den du reinbeisst , und den du dann umgetauscht haben willst ;)
*ungeöffnet hingegen sollts wohl möglich sein ^^ nebenbei es gibt das game nur in englisch , mit deutschem handbuch ... sonst keine version...*
Nebenbei die grafik n bisl mangelnd ? schau dir BF:V oder so an , dort sind die maps 1 weitaus kleiner , 2 die grafik noch grottiger und 3 hast du nichtmal die hälfte der spieler aus Joint ops ^^ *für söldner gilt das gleiche*

saemikneu
07-08-2004, 15:43
Ich hab hier (http://www.rotstift-games.ch/rotstift-games/DesktopDefault.aspx?tabid=1431&tabindex=3&langid=1) eine Deutsche Version gefunden. Weils keine gibt, hab ich denen mal gemailt.

Aber warum gibt's keine deutsche Version, bei soeinem Spiel?

Ich kann schlecht englisch und ich befürchte, dass mein PC (P4, 2.66 GHz, 9600Pro, 1024 MB DDR-RAM, S-ATA HD) zu lahm ist. Obwohl die Demo nicht schlecht lief.

Apokus
07-08-2004, 15:58
Hmm also damit ist dein rechner sicher nicht zu lahm Oo du hast mehr ram als ich und nen vom rein tackt höheren rechner als ich... die demo ruckelte bei mir , die full kein bisl mehr....
Deutsche version gibts nicht weil ka :(
Aber soviel englisch kommt ingame nicht vor .... es is halt mp only game..

Edit : bei deinem link würd ichs nie und nimmer bestellen alleine schon weil sie zu doof sind die packungsbeschreibung abzutippen.. "erleben sie mp mit bis zu 64 playern" ... von den 150-200 mann servern erzähl ich mal gar nichts ^^

saemikneu
07-08-2004, 17:39
Ich weiss, ich hab's ja schon ^^

Ich überleg, ob ich'^s doch behalten und bezahlen soll. Kanns ja bei Ricardo (wie eBay) verkaufen, wenn's mir gar ned passt. ^^

Die 64 Player sind eh nur im LAN. Ich spiel heute nochmals die Demo..

Wo gibt's eigentlich aktuelle Patches? Habt ihr einen drauf?

Edit: hab gerade ein gutes Review gelesen. ->hier (http://gameswelt.de/artikel/?id=162&page=2)

Im ersten Abschnitt steht, was bemängelt wird. Deshalb bin ich auch unsicher. Ich bin ein eher unerfahrener Spieler (in Shootern) udn ich mag geren Teamkämpfe. (wie in Jedi Academy, Call of Duty oder bald Star Wars Battlefront)

Ich kaufe lieber BF-Vietnam - ist einfacher. Und im September Star Wars Battlefront

Apokus
07-08-2004, 18:07
BF-Vietnam einfacher ? rofl... fliegen bei joint ops -> E = steigen , Q = sinken ansonsten vorne = gerade ausfliegen usw... nich wie bei BF-V wo du noch gott weiss wie lenken musst ....
desweiteren ist das mit 64mann im lan auch bullshit gerade im lan hast du die möglichkeit auf 240 mann aufzustocken ... online der größte server steht in amiland und istn 200er server ( ich spiel die ganze zeit aufm britischem 150 mann server ... )

Zu dem Review.. seit wann ist n UH-60 blackhawk nen comanche :wrofl:

+
riesige Karten <- stimmt zu fuss locker 2h von einem ende zum anderen...

+
akkurate Umsetzung der Kriegs-Thematik <- stimmt auch ist genial gemacht , man könnt glatt denken es wär just in dem moment..

+
sauberer Netcode <- 150 mann aufm server online = keine lags... max n paar kleine idioten die mit isdn oder so mitspielen wollen

+
Tag-/Nachtwechsel <- sieht sooo geil aus wenn du morgens anfängst und die karte nachts oder im sonnenaufgang aufhört :)

+
ausgefeilte Spielumgebung <- im busch liegen ist geil XD vor allem wenn du aufn medi oder so wartest...

+
abwechslungsreiches Spielgeschehen <- muss man nix zu sgen... kein game wie das andere
-
zu schwierig <- erm ja ne is klar... wenn man 1h spielt ja...

-
stellenweise zu große Karten <- nö is klar wir nehmen ne kleine 200m große map und stopfen 150 leute drauf :rolleyes:

-
Fahrzeuge werden schlecht eingebunden <- ahja.. darum sind wir gerade mit 2 chinooks und 1 lcacs + 4 stryker drauf durch die gegend getuckert..

-
kaum möglich, Taktik auszufeilen <- unterstützt meine 1h spielzeit meinung.. sonst hätt ers squad menu gerafft..

saemikneu
07-08-2004, 18:15
ok, ich behalts ;)

Ich hab ja noch BF1942 bestellt. (da sind Patches und die Mods vielleicht riesig :omg: )

Apokus
07-08-2004, 18:19
Also ich kanns nur empfehlen :D
Habs halt heute den ganzen tag mit gersi gezockt und unser clan is halt auch recht aktiv dort gott sei dank ^^

RedBasti
08-08-2004, 16:22
Ich habe das Game am Donnerstag bei nem Kumpel gesehen und gezockt und wurde positiv überrascht. Actionreich, viele Möglichkeiten und ein genialer Netzcode. 150 Spieler ohne Probleme liegt eigentlich jenseits der Vorstellungskraft eines C&C-Spielers. :D :bunker:

Sollte Rome sich verschieben (was ich nicht hoffe) werde ich es mir wohl kaufen.

saemikneu
14-08-2004, 19:16
Ich bin jetzt begeistert, habe bereits zwei dazu gebracht, es sich zu zulegen.
Dank der (fast) genialen automatischen Anpassung ist es auch möglich, flüssig auf älteren Systemen zu spielen. (ausser man hat ISDN und einen PII 266 Mhz :D )

In einem gestrigen Game machte einer Werbung für den DAD-Clan (www.my-dad.com), ein Söldner-Clan.

Er hat gefunden, Söldner sei tausendmal besser, abwechsungsreicher, weniger Bugs (!) und JO sei ein BF: V-Clon. Doch ist BF: V nicht eher ein Zwischenhäppchen zwischen BF1942 und BF2?

Ich musste diesem nörldicheneren Nahcbar (von mir aus gesehen) die Meinung per Team-Chat preisgeben. Er hat nur gelabert, gecampt und nix gemacht. (nicht mal Mit dem Stinger die feindlichen Hubschrauber veggepustet)

Apokus
14-08-2004, 19:36
Söldner hat weniger bugs ? in söldner laufen soviele kakerlaken rum das geht auf keine kuhhaut :D

saemikneu
15-08-2004, 01:38
Weis jemand, welche Mods alles geplant bzw. in der Mache sind?

Dieser erst veröffentlichte Skin-Mod wird bei den meisten Clans sogar als Cheat geahndet.

saemikneu
16-08-2004, 05:01
Sorry für Doppelpost, aber ich muss wissen, ob es ein SDK, Map oder Modtools gibt?

Scorp16fr
09-09-2004, 12:51
Ich hab mich für das spiel vorher nicht interessiert. Nach dem ich die bewertung in GS gelesen hab war ich überrascht und hab mir direkt die demo gezogen und nach paar tagen mir vollversion gekauft, seit dem bin ich von dem spiel begeistert, alles geht einfach keine probleme mit steuerung und so waffen sind realistisch und man kann bis zu 150 spielern gleichzeitig zocken was braucht man mehr. Mein kumpel hat isdn und der konnte locker mit 50 spielern zocken ohne laggs :D geiles netzcode

saemikneu
09-09-2004, 20:03
Ich hab gelesen, dass Novalogic alle Waffen selber im Schiessstand getstet hat. Die Sounds sind realistisch, weil Niova von einem Hollywood-Sound-Engenieur in verschiedenen Distanzen in einer Schussanlage aufgenommen hat. Das stand in Gamestar Online, wo sie über Beziehungen zum Militär gesprochen haben. Da haben sie anonym Nato-Soldaten Söldner, JO, BF:V und Americas Army gegeben udn bewerten lassen.
Hier die Gewinner:

Ballistik, Waffensounds: Joint Operations (neuester Patch)

Realismus (Waffengewicht etc.): Americas Army

Fahrzeigsteuerung, Details: BF:V

Realistischer Fuhrpark: Söldner

Besonderer Multiplayer-Realismus: JO (viele Angreifer, echte Waffen)

saemikneu
13-09-2004, 18:43
Ist jemand von euch JO-Gamer in einem Clan?

Darkwolf
13-09-2004, 23:55
ich sags nur ungern, saemik - aber lies dir nochmal die boardregeln durch, wg doppelposting ^^

und... threads lesen hat vorteile... apo hat zum beispiel oben was zum thema "clans" geschrieben.

was das game angeht: ich hadere ja mit mir selbst, ob ich es kaufen soll. einerseits: ich hätte schon verflucht bock drauf! andererseits hab ich demnächst erstmal kein internet mehr, leider, weswegen es sich eigentlich nicht lohnt... :(

saemikneu
17-09-2004, 17:12
Zur Anmerkung: DarkWolf war langweilig :p

Hier gibt es:

Infos zum Add-On

Jetzt ist sie auch da! In einer neuen Pressemitteilung hat Nova einiges mehr zum Add-On 'Escalation' verraten. Folgende Features sollen in dem November erscheinendem Add-On 100% enthalten sein:


Features:
- Kampfpanzer (M1A1 Abrams ...)
- Schwere Kampfhelikopter (Apache ...)
- Neue Waffen (G36 ...)
- Motorcrossräder :)
- Mobile, abfeuerbare Boden-Luft-Raketen (SAM's)
- Fallschrime
- Schusssichere Westen
- 3rd Person-Sicht für Fahrzeuge
- Neue Geschütze zur Basenverteidigung
- Über 25 neue Maps


Dem Titel nach und den bisherigen Infos nach sieht es so aus als ob die Joint Ops Force von den Rebellen ziemlich was auf den Po bekommen haben und die anderen
Süd-Ost-Asien Staaten sich den Indos anschließen um es den Joint Ops'lern nochmals richtig zu zeigen...
Und da muss natürlich mehr Material her damits auch ordentlicht kracht :D

Und hier noch:
das Cover (http://www.joint-operations.de/newsbilder/jo-escalation-box.jpg)

Patch

Es ist ein neuer Patch sowie eine neue Map verfügbar.

www.novaworld.com
www.joint-operations.de
www.typhoon-rising.de
www.typhoon-rising.com (englisch)

saemikneu
29-09-2004, 22:08
Wer zum Escalation-Betatest will, hier (https://www.novaworld.com/NWCommunities/Beta/Default.aspx) klicken. Ich überlegs mir noch.