PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N Begrüsst seine Ehren Mitglieder


xking38x
07-08-2004, 00:42
:D ..so ich darf freudig mitteilen das wir 2 Ehren mitgieder haben..Skyline44..sie ist ja schon etwas länger E-Mitglied ..und seit heute auch Bluesky71 ..ich finde dieses ist es auch wert ein begrüssungs thread zu eröffnen..denn darauf kann ein clan stolz sein solche mitglieder haben zu dürfen

Willkommen Skyline44 und Bluesky71

..freue mich sehr ihr 2 beiden das ich diese verkünden darf :Prost:

GFX
07-08-2004, 01:30
das gibt wieder mehr infos fürs intro (wenn ich mal bescheit bekommen würde)


:D herzlich willkommen :angel:

mrfloppi2
07-08-2004, 01:33
löl da freut sich nich nur der marc;) :welcome: von mir aus;)

Agent7777
07-08-2004, 11:25
Huhu Engelchen so nun kannst du mir ja auch noch hier auf die nerven gehen fg.Wünsche dir viel spass dabei.Na dann sage ich mal herzlich willkommen ihr beiden süssen.

Bluesky71
07-08-2004, 16:00
Ich danke euch für die lieben Welcome Greets, ich freue mich sehr, hier bei euch ein E-Mitglied zu sein. :knuddel:
Daruf gebe ich mal ebend ne kühle Runde aus :dav:


Lady Blue

LIQUIDFD
07-08-2004, 16:06
Auf ehren volle Runden ^^ :angel:

So Long! Liq

Skyline44
07-08-2004, 16:12
Woooooooow danke für den schönen Tread :bet: :love:
Und danke für eure Grüsse und Glückwünsche usw...gg

Auf schöne Games zusammen :cu:


gruss Skychen