PDA

Vollständige Version anzeigen : Goldener Kaktus


McDeath
27-02-2002, 23:45
So...frage kann mann eigentlich auch clanmember für das teil nominieren ??

Wenn ja nominiere ich Pidu.

folgende situation.

Oschti und ich gegen Pidu und lav auf roulett.

meine erste frage...superwaffen an....ja....also sage ich ...weil ich echt keinen bock auf den mist habe keine Crono + Prisma angriffe.

und was passiert....sie greifen mit nix anderem an......
nur prisma + crono.....

Sorry aber ich finde wenn mann und clanmembern games macht sollte mann sich auch ein wenig an solche sachen halten.

Ich für meinen teil ziehe aus dem ganzen die Konsequenz das ich in naher zukunft keine games mit pidu machen werde.

Und auch lav....sorry mann aber für dich gilt das selbe. Nachdem ich eure basen gesehn habe.....kann ich nurt sagen sorry aber LOL......

pidu18
28-02-2002, 00:15
so ich finde du reagierst ein bissel über, weil ich davon gar nichts gewusst habe, war schnell was trinken als ihr das abgemacht habt, aber ich weiss du glaubst mir ja eh nicht:rolleyes:

und sorry, war halt ein missverständnis:D

ich hoffe wir können dieses thema damit schliessen:cool:

L*v*t*5
28-02-2002, 00:47
wieso ich auch???

von mir kam kein einziger prisma mit chrono zu dir oder oschti...

Ich hab nur eure panzer herumteleportiert...:D

Das hast du wahrscheinlich vor lauter Pidu nicht bemerkt hehe...

Jo ich hoffen nur du gamest nochmal mit mir...

Und streit innerhalb vom clan find ich eh nich gut...

McDeath
28-02-2002, 00:49
@pidu du hasts es nicht gehört ??
nach deinene ersten angriffen hab ich schon reklamiert...und du hast immer weiter gemacht..

sorry leute aber ich hab mich auf ein schönes gemütliches spiel gefreut...klar das ich sauer bin mein def. war garnicht dafür ausgelget weil ich eh immer ohne superwaffen game..drum hab ichs ja auch gleich beim start gesagt.

raptorsf
28-02-2002, 10:07
am besten macht ihr nochmals ein Game gegeneinander und bereinigt das ganze.

Klar hält man Abmachungen (vor allem clan-intern) zu 100 % ein! Nur müssen sie natürlich von allen verstanden und aktzeptiert werden. Und in der Hitze des Gefechts passiert auch mal was unabsichtlich. Gewisse Kampf- und Ueberlengstaktiken hat man halt einfach im Blut und handelt instinktiv - sowas passiert sogar mir mal. ;)

Aber immer darank denken: Bei diesem Spiel gehts vor allem um den Fun - und clanintern müssen wir uns ja nichts beweisen - da geht totale Fairness zu 100 % vor!

TrustNo1x
28-02-2002, 10:15
Nun mal kein böses Blut! Ich seh das Ganze nicht so eng wie McDeath... Wir hätten vor dem Spielstart wegen den Supers reklamieren können (bei der Karte haben wir das ja auch gemacht..)

Dass ich die Superwaffen nicht mag hatte ich ja vorige Woche lang und breit in einem anderen Thread erklärt...

Die Supers waren nun mal an und dann ist auch klar dass das Spiel mit Supers entschieden wird. Von der Abmachung am Anfang hab ich nicht viel mitgekriegt, meine Alte hat mich ein wenig abgelenkt *Brüll/Motz* :)

Klar, als dann der 6te Gewittersturm über meiner Base tobte und meine 5te Waffenfabrik flöten ging war das Ganze nicht mehr so spassig. Über das Sammlerkillen lass ich mich nun nicht weiter aus, meine Meinung dazu kennt Ihr ja.

Ich glaube man hat deutlich gemerkt dass

1. Pidu und Lav sehr gut eingespielt waren
2. Ich und McDeath unsere Strategie nicht auf SW ausgelegt hatten
3. Ich schlicht und einfach vergessen habe die Supers zu bauen

Des weiteren sollten Clan-Interne Games meiner Meinung nach auch der "Weiterbildung" dienen. Da muss jeder selber wissen was für eine Taktik er anwenden will. Eine Taktik zu fahren wie in Clangames find ich ziemlich öde, da mann diese ja eh schon beherrscht und meistens erfolgreich ist (v.a. noch mit einem eingespielten Team). Für mich war klar wie das Spiel enden würde, als Lav und Pidu gleichzeitig die Chronosphäre aufstellten (Build straight to Chronosphere). Das erinnerte mich irgendwie an den Kommando Cyborg - Rush in TS/FS.

@Pidu: Du kannst mir echt nicht erzählen, dass Du am Anfang des Spiels wo es drum geht so schnell als möglich aufzubauen, den Geldfluss sicher zu stellen usw. noch schnell was trinken gehst... Das kann ich Dir nicht abnehmen, da man ja gemerkt hat, dass Ihr beide "straight to" gebaut habt.

Also, für mich gilt folgendes: Mann muss auch mal verlieren können (immer nur gewinnen ist mit der Zeit auch langweilig ;) ). Wenn jedoch eine Abmachung getroffen wird sollte man sich auch daran halten, sonst wird das ganze schnell unfair.

So, damit ist das Thema für mich gegessen!

Gruss Oschti

L*v*t*5
28-02-2002, 13:14
jo find ich auch...

pidu18
28-02-2002, 18:59
ja, das soll auch keine ausrede sein, aber ich habes wirklich nicht bemerkt, da ich mich voll aufs spiel konzentriert habe!!

und noch was das war zufälliger weiss noch das erste mal das ich mit ***** prisma + chrono angewendet habe, den ich bin sonst immer yuri und **** macht prisma rush.

also könnten wir dieses thema damit abhäckeln;)

und nochmals sorry, ich hatte mein gring halt voll im spiel:D

L*v*t*5
28-02-2002, 19:25
Jo sicher, ich mach viel Prisma-Rush aber eben McDeath wollte nich, da hab ich auch nich ... hehe

Ich finde auch, dass dieses Thema jetz geschlossen werden sollte... Is besser...:D :D :D