PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Public tools gebäude errichten


Lichtkeks
06-08-2004, 20:32
Hi
Ich bin neu hier und hab mal ne Frage... Also:
Wenn ich beim Editor auf z.B. die Nod Landebahn gehe und auf "make" drücke dann kommt nur ein kleines blaues Haus. Und im Spiel sieht man die Landebahn überhaupt nicht... Könnt ihr mir sagen wie ich die Gebäude im Editor richtig hinstellen kann?:confused:

Sk4ter
16-09-2004, 19:46
Dafür brauchst du RenX -.- sonst kannst diw maps nicht fertigstellen... und die blauen häuser brauchst auch uck mal unter http://www.renx-zone.de.vu da müssest du Einfürhungen finden wenn die seite nicht funzt schreib ich gleich nochmal ;)

Lichtkeks
18-09-2004, 23:25
Also vielen Dank erstmal für die Antwort. Aber eine Frage habe ich noch:
Kann ich die Gebäude dort hinstellen wo ich sie brauch? Ich habe mir nähmlich nur kurz alles angeschaut auf der Seite.