PDA

Vollständige Version anzeigen : (YR) hfoilmisl als SCUD Missile..........


Dark Warrior
06-08-2004, 13:36
hi gibts jemanden der ahnung von Voxels und hva's hat wenn ja folgendes prob:

also ich hab mir von http://yrarg.cncguild.net denn Hydrofoil auf der rechten spalte bei Voxels und dann Naval runtergeladen und dann wollt ich seine Missiles(Raketen) für eine superwaffe benutzen aber als ich mir anschauen wollte wie die missiles ankommen is er abgestürzt und ich konnte keine fehler bei denn .inis finden und bei der umbennenung zu scudmissile auch nich und deswegen wollt ich fragen ob mir da jemand helfen kann......:welcome:

Firecleg
06-08-2004, 14:14
Soweit ich weiß kannst gar keine Voxel für ne SW nehmen sondern nur SHP´s.
Willst du denn das das so aussieht wie eine Atomrakete oder wie bei TS das die über den Bildschirm fliegen?

Dark Warrior
06-08-2004, 15:30
also folgendes ich hab aus dem spionageflugzeug ein V3 racketenangriff gemacht wobei das spionageflugzeug so umgeändert wurde das vier v3 raketen ein ziel beschissen aber als ich fand das so ne art von scud raketen besser zu denn icon passen wollt ich das statt der v3 die hfoilmissile ankommt aber da das ding abstürzt wenn man sich das anlooken will brauch ich jemanden der die hfoil missile im spiel sichtbar macht

WalnutXP
24-08-2004, 00:51
Also was ich geschafft habe, ist anstelle der Atombombe eine V3 Missile aus dem Raketensilo starten zu lassen.

Wenn du einen Angriff aus einem Flugzeug willst, dann schlage ich vor, dass du mal das Zeug von Boris's MIGs in AUgenschein nimmst.....