PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildschirmschoner


cyvox
06-08-2004, 13:18
Hi erstmal,

also ich hätte gerne als Bildschirmschoner die Hintergrund Sequenz von Zero Hour.
Leider weiß ich weder wo das Video als Datei ist, noch wie man den PC dazubringt dass als Bildschirmschoner laufen zu lassen :)

Gibt es da zufällig eine Möglichkeit ? Wäre dankbar über ein paar Ideen oder Lösungen, falls es überhaupt geht :D

Sepuku
06-08-2004, 18:14
Hi cyvox,

ich hab keine Ahnung. Versuch doch mal unseren Badboy im Teamspeak zu fragen. Der hat jeden Schrott auf seinem Rechner.
Der hat bestimmt auch nen Screensaver Editor oder sowas.

Gruß

Sepuku

P.S.: Lass dich mal wieder blicken , ich muss dir mal mit ein paar eagles die tanks schrotten.:fg:

san
07-08-2004, 00:25
der hintergrund ist doch gerendert und nicht als video da. soweit ich mich erinnern kann, ist das kein video im hintergrund, sondern ne map mit scripts.

cyvox
07-08-2004, 10:49
Hi erstmal,

Also ich weiß nicht genau auf du den Rand meinst den ich meine, aber dieser kommt ja erst wenn du die Maus bewegst, also schätz ich mal, dass der dort hineingeschrieben ist.

Da sich die Map ja ur im Kreis dreht, geh ich mal von aus, dass das ein Video ist, genau wissen tuh ich es natürlich nicht :ka:

Cem, ich bin doch oft bei euch im TS nur in ner anderen Lobby, kannst mich ja ienfach mal runterziehen ;)

saemikneu
07-08-2004, 14:41
im Data\Movies hats eine GC-background.bik

Ist evtl. die.

Denn dann könntest du mit RadGameTools bik zu avi konvertieren. Danach ein Tool, welcehs es als Screensaver speichert.