PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan für Leue ab 30 !!!


startrec
27-02-2002, 22:47
Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob wir viele Leute als Zielgruppe hier erreichen !!

Wir würden uns aber freuen wenn Ihr Interesse habt in unseren Clan mitzuspielen.

Motto: FUN FUN FUN


Wir sehen das Spiel als Spiel.

Keine Cheats. Keine ERNSTHAFTEN Games. Aber den Ergeiz den Jungspunzt es zu zeigen.

MAD-RG ist der Clanname und steht für:
Maenner Ab Dreissig- Renegade

MAD ist vielleicht noch einigen aus FS-Zeiten bekannt. Da waren wir ca 20 Leute

Wir starten Morgen mit 3. Und wollen natürlich noch mehr werden.
Schön wären wenn Ihr über MSN und GameVoice verfügen würdet.

Schreibt hier in den Threat oder meldet Euch über MSN:sthergert@hotmail.com.

Selbstverständlich sind wir bereits seit 18.2.2002 bei WOL registriert

Wir freuen uns auf Euch

STARTREC

CAT_forever
27-02-2002, 22:49
Gehört das nicht in den Clan-Board ????

gersultan
27-02-2002, 22:53
ja ich chron ihn mal in das Battle-Clan-Forum ;)

ansonsten: lustige Idee :D ja... es gibt mehrere in deiner Zielgruppe hier, aber viele (alle?) in guten Clans ;)

achja: er meint Leute für Renegade ;)

startrec
27-02-2002, 22:56
.... das habe ich noch nicht gesehen !

Und wie ich diesen Beitrag verschiebe weiss ich auch nicht.

vielleicht kann das ein admin für mich bei gelegenheit erledigen !


thx

startrec
27-02-2002, 23:06
Original geschrieben von gersultan
ja ich chron ihn mal in das Battle-Clan-Forum ;)

ansonsten: lustige Idee :D ja... es gibt mehrere in deiner Zielgruppe hier, aber viele (alle?) in guten Clans ;)

achja: er meint Leute für Renegade ;)

in guten clans ist möglicherweise einigen nicht gut genug. ;)

da die besten spieler bei FS in unserem clan waren, wird sich das blatt wohl bald wenden (hoff ich doch)

Flash034
27-02-2002, 23:08
na das wir ein schlechter clan sind hoffe ich doch nicht rausgehört zu haben gersultan:grrr: wir legen zwar keinen wert auf rang aber unser ergeiz ist vorhanden.
ich freu mich schon dich in renegade zu treffen,um dich vom gegenteil zu überzeugen.;)


Flash034[MAD-RG]


wir freuen uns auf neue mitglieder die spass am spielen haben.
WICHTIG!!!!!! mit anstand und würde verlieren(keine beleidigungen oder dumme sprüche)
aber sticheln:D ist erlaubt;)

BhvGhost
27-02-2002, 23:53
lol gute sache leider habe ich noch kein Renegade :mad:
und ich weis auch nicht ob ich mich damit anfreunden kann
mal sehen :)

gersultan
28-02-2002, 01:42
@Flash: ich meinte nur, dass die über 30er hier schon fast alle, wie du auch, in Clans sind ;)

susiebond
28-02-2002, 04:07
Tststs... für Frauen ab dreißig ist demnach kein Platz bei Euch? ;)

Naja, mir soll's egal sein, ich hab' bei CnCBoa genug Männer und Frauen (obwohl, derer könnt's schon reichlicher sein) ab und bis dreißig :D

joshix
28-02-2002, 11:11
die zielgruppe ist sicher nicht so klein. gersultan hat aber recht. die meisten sind davon fest bei anderen clans. und in den bisherigen games sind diese clans sicher alle recht gut. wie die nun bei renegade sein werden, wird sich zeigen.

cu

joshix (aus der zielgruppe :D)

startrec
28-02-2002, 12:53
auf diese clan zu treffen.


und ausserdem freut es mich zu hören das die mitdreissiger offenbar auch gut verteten sind.

meine frau hält mich nämlich für kindlich blöd :(

Sven
28-02-2002, 12:54
Du kannst ihr bestätigen daß es hier eine Menge "Erfahrene" gibt :D

joshix
28-02-2002, 14:33
äh was heißt hier mittdreißiger? ich dachte es waren männer ab dreißig angesprochen?

cu

:D joshix :D