PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage UBZ-ST Tournament


UBZ-Steffen
05-08-2004, 22:42
Umfrage UBZ-ST Tournament

Na ihr zockers =)

Ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar ist für nächsten Samstag ein UBZ-ST Tournament (1vs1) geplant. Dazu müsste ich volgendes wissen.

Ra2 oder Yr ?

Ab 16 Teilnehmer wird es für den erstplatzierten ein Preis geben. Aber die Hauptsache ist doch, dass wir viele Leute zusammenbekommen. Ich habe auf CnCForen und S-T die selbe Umfrage gestartet. Werde es dann so machen, dass ich von allen 3 Boards die Antworten zusammenzähle und dann beschliesse, welches game am Samstag gespielt wird.

Für weitere Details melde ich mich wieder =)

Bis bald,

Gruß Steffen

P.S. Das gleiche steht im United-Forum auch drin. Von daher seit nicht sauer, wenn ihr es doppelt lesen müsst :knuddel:

P.S. Hm ich find nicht, wie man eine Umfrage startet :mad: . Bitte seit so nett, und postet nur das jeweilige game =) So hab ichs leichter zum zählen.

Zockergod
05-08-2004, 22:58
vote 4 yr

PaniChriZ
05-08-2004, 23:07
yr

dies ist ein formeller satz um das script zu täuschen was eine 2-buchstaben-antwort für zu kurz erachtet :wife:

swizzhero
05-08-2004, 23:13
Y.r !

xEXODIAx
05-08-2004, 23:50
Yuri!

MafiaTanX
05-08-2004, 23:51
Yr!!!

Earthman
06-08-2004, 00:09
Ra2 :D

Junker
06-08-2004, 00:22
Muss ich meine Christbaumbeleuchtung einschalten oder warum kann ich die Posts von UBZ-Steffen nicht lesen?

Junker

UBZ-Steffen
06-08-2004, 00:29
Muss ich meine Christbaumbeleuchtung einschalten oder warum kann ich die Posts von UBZ-Steffen nicht lesen?

Junker
Ich sagte doch, bitte nur das jew. game posten =( Bitte halte auch du dich daran.

Hoffentlich siehst du's nun besser lol. So Edit pls dein Beitrag und sag an welches game^^

Junker
06-08-2004, 00:33
Ich bin schon blau, da muss ich nicht noch blau lesen... :p
Wir hatten das Thema mit den Textfarben schon einmal vor etwas längerer Zeit. Das ist hier nicht gern gesehn, da es sehr viele verschiedene Styles gibt und es mindestens immer ein Style gibt, wo man absolut garnichts von dem Post lesen kann, wenn er ne bestimmte Farbe hat, die der Poster seinem Post zugewiesen hat.

Junker

mafiosi05
06-08-2004, 12:56
yuri ist besser