PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Home Page der Brüder


Firecleg
05-08-2004, 16:14
Hallo,

ich habe mich mal rann gemacht und ne neue Ordnetliche Home Page für unseren Clan gebastellt.

Sie ist entweder unter:
http://www.firecleg.de/bdg zu erreichen oder unter http://bdg.firecleg.de !

Ich hoffe des Design gefällt euch ;o)

Einige Sachen wie Bilder vom Clantreff und Downloads sind noch nciht fertig gestellt kommen aber die nächsten Tage.

mfg Kai

aWin4MofD
05-08-2004, 16:59
Der Style sieht echt gut aus! Kompliment. Wie gesagt, wenn du mal Hilfe brauchst oder Zeitknappheit bei dir angesagt ist, sag bescheid ;)

NoobvsYou
05-08-2004, 17:05
Prima arbeit Kai :thx:

Die Verlinkung der neuen HP von und wurde schon an Tech-Sven weitergeleitet . Hoffe es erledigt sich laufe der Woche .

Gruss....NoobY

Kabit
05-08-2004, 18:11
jopp super arbeit kai.
das mit den fotos kriegen wa auch noch hin.
werden wir dir wohl alle einen ausgeben müssen beim caln treff. :thx:
du weißt aber hochprozentiges geht ja noch net wegen dem alter :lol:

Sturm4
05-08-2004, 18:14
sieht gut aus Kai.

witchdingsda
05-08-2004, 19:51
das ist ja super gemacht. großes lob! bei der gelegenheit is mir eben aufgefallen, dass mal jemand die clanhistory überarbeiten müsste...aber die hp vom design her is top!

Speedy
05-08-2004, 19:53
eure hp sieht ja ziemlich gut aus.
Das war der positive Teil meines Beitrags.

Aber nun kommt der negative.

Wie kann es sein, dass wir ein Partnerclan sind und unser Partner nicht mal den richtigen Link angibt? :lol: :ka:

Also unsere HP ist www.z-21.org und nicht anderes :yes:

GFX
05-08-2004, 20:44
nettes Design nur leider sieht man an einigens tellen noch die rändern, aber sonst top :thx:

Creme
05-08-2004, 20:59
ein großteil des designs is geklaut. diese ganzen buttons usw. das gibt es irgendwo runterzuladen, und es is strafbar wenn man das copyright rausnimmt oder grafiken klaut...


EDIT: ich hab mich mal schlau gemacht, der großteil von deinem lay is von einem webtemplate von ozin.de geklaut, www.ozin.de hat sich schon seit längerem aufgelöst. einige webtemplates von ozin gibt es noch bei www.clanscripte.net.

www.ozin.de gehört glaub ich jetzt zu xelebrite, aber die alten inhalten von ozin werden nicht mehr veröffentlich. trotzdem darfst du das copyright nich entfernen oder grafiken klaun

Schumi
05-08-2004, 21:10
sieht ganz nett aus, das design gefällt mir ! :thx:

Creme
05-08-2004, 21:18
z21 is falsch verlinkt

Firecleg
05-08-2004, 21:36
z21 is falsch verlinkt

hat speedy schon gepostet und wird sofort behoben ;o)

Zu deinem Einwand geklaut oder so:

1: Mir ist NICHTS von seinem Template Pack bekannt, schon alleine daher da ich schon gar nicht mit PHP templates arbeite.

Die Grafiken habe ich selber gemacht ! Diese Button wie du sagtest sind vorgefertigt gewesen aus einem Pack was ich mir auf so ner PHP Seite gezogen hat (in der Readme steht nichts von © angeben wenn man die struktur eines Buttons rausnimmt). Sowohl EINES Buttons. Ich habe den Button anschließent mit Adobe P CS bearbeitet und Schatten an den Tabellenränder hinzugefügt.

Ist genauso als wenn man nen Blitzhintergrund nimmt und einer sagt "hey die blitze kenne ich doch".

Ich weiß nciht wo dein problem liegt :sli:

Creme
05-08-2004, 22:21
naja dann kann ich das dem typen ja sagen dann siehst du das es copyright hat, bei dem template wo diese buttons normalerweise dabei sind steht unten ein copyright. auserdem hasse ich solche leute die andere designs rippen ich kenne das ich hab selber eine grafik page...

du darfst auch nich fremde grafiken verändern und als deine ausgeben es sei den du hast due erlaubnis

Firecleg
05-08-2004, 23:19
Weißte was, irgentwie nervt des habe Tagelang gebastellt und du merkest hier rum ich hätte irgentwas geklaut!

Zeig mir doch einfach die Page wo ich die angeblich von geklaut habe...
Wenn das so sein sollte das eine ähnlichkeit besteht dann kann ich ja immer noch nen © druntermachen wenns dich dann glücklichermacht :rolleyes:

Creme
05-08-2004, 23:55
das design wird auf der seite nich emhr angeboten. aber die webtemplate hatten wir früher auch mal kurz bei L*of*T als Clandesign, und jetzt tu nich so als wenn du von nix weißt...

KingAl001
06-08-2004, 00:02
Da ich weiss das Kai das selbst gemacht hat bekommst nen Daumen anch oben von mir :p
Übrigens gibt es auch Zufälle und Ähnlichkeiten die nicht immer GEWOLLT sind.


:chron: :king: cYa

Bossi
06-08-2004, 00:03
das design wird auf der seite nich emhr angeboten. aber die webtemplate hatten wir früher auch mal kurz bei L*of*T als Clandesign, und jetzt tu nich so als wenn du von nix weißt...

Hio

Weiss zwar nicht was du hier zu motzen hast...aber ehrlich gesagt Tangiert es mich auch nicht.
Wenn du der meinung bist , das der style geklaut ist...bitte...DEINE MEINUNG...verklag ihn doch...oder zeig ihn an etc.

Bossi regelt das schon...sag ich da nur...hehehehe! :p

Wenn es nicht verbreitet mehr wird und auch so kein copy right zu finden ist...dann ist das (ggf wenn es denn gekolaut wäre) das prob des typen dem die seite gehört ...hätte er sich vorher drum kümmern müßen.

Also lass dein mäckerdrang woanders aus!
Oder verklag uns...!

in diesem sinne:

Creme
06-08-2004, 00:12
ihr wolltet mir ja nich glauben, es is zwar nich von ozin sonder von artplay.de aber das macht es auch nich weniger schlimm http://www.gfx-impact.de/tg/screen1.jpg


was sagt ihr nu zu eurem "ich weiß das er das selbst gemacht hat" blabla von wegen...

Bossi
06-08-2004, 00:16
was soll ich dazu sagen...NIX!

Auch wenn es so sein sollte...wo ist eigendlich dein prob. hast du das erstellt und willst jetzt geld dafür oder bist du einfach nur son notorischer dauernörgler...haben die kinder aus der nachbarschaft nie mit dir gespielt...oder was?
WO IST DEIN PROB?
#
in diesem sinne:

feuerreal
06-08-2004, 00:34
Ich will ja net rummotzen, aber die Page erinnert mich ein wenig an unsere www.real-renegade.tk :rolleyes:.

EDIT: Selbst der Fehler im Footer ist sehr "ähnlich".

Greetz Grey

Stealthman
06-08-2004, 00:37
ja rahmen von uns und das inner mitte von artplay...also ne.... :streit:
den rahmen sogar mkit fehler übernommen, der nachträglich korrigiert wurde.... man 2 sachen gemixt und sagst es ist selber gemacht? nix is! den rahmen kannste wieder entfernen oder twodesignz wird rechtliche schritte einleiten
(nur so zur info: ich & grey sind twodesignz)

feuerreal
06-08-2004, 00:43
Das mit den rechtlichen Schritten soll erstma warten, ich denke wir kommen zusammen zu einem Kompromiss.

Greetz Grey

xking38x
06-08-2004, 00:46
man 2 sachen gemixt und sagst es ist selber gemacht? nix is! den rahmen kannste wieder entfernen oder twodesignz wird rechtliche schritte einleiten
(nur so zur info: ich & grey sind twodesignz)

versucht euch doch erstmal gütig zu einigen..was bringt es denn jetzt zu drohen..geht in die lobby..mach ein spiel auf..lad die leader ein und besprecht das in ruhe ..bringen tu das nix mit drohen ..wenns denn so sein sollte kann man das in aller ruhe untereinander klären ..macht bitte das nicht hier

Lg Bernd

Stealthman
06-08-2004, 00:52
ich finde es ne frechheit sowas einfach zu klauen, nichtmal zun fragen, das copyright zu entfernen, und dann auch noch zu sagen es ist selbstgemacht.

Wenn er uns gefragt hätte, hätten wir ihm vierlleicht sogar kostenlos ein design gemacht, weil er ja ein cncforen clan ist...aber so? ne jetzt nicht mehr.... :mad1:

N8FALTER
06-08-2004, 00:59
OMG

internet ist zum ausTAUSCH von daten gemacht, wenn ihr so tolle sachen erstellt, druckts aus, lasst es rahmen und verkauft das in ´ner kunstgalerie!


btt: ich fand eure alte seite besser, aber ich weiss, dass jede art der erstellung von HP´s viel mühe macht und zeit braucht ... hör nicht auf motzköppe, wie mich z.b. :p

RealBoss1
06-08-2004, 01:16
was geht?


tut mir nen gefallen und regelt das in angemessener weise....

lässt sich alles in ruhe regeln ;)

NoobvsYou
06-08-2004, 03:33
Moin,

Ich bitte doch hier Jeden mal ganz tief und locker durch die Hose zu athmen;)

Sowas kann man in Ruhe und Vernunft regeln . Erstmal hören was unser Hersteller dazu sagt ....

Und tut mir nen gefallen von wegen : Rechtliche Schritte!....macht Euch nicht lächerlich hier ......tztzz....Ich hab AdvoCard :king: ...Anwalts Liebling ^^

Also BITTE in Ruhe und mit Vernunft , sonst ist hier "Schicht" ;)

Gruss...NoobY

Firecleg
06-08-2004, 03:38
So jetzt bin ich entgültig sauer !!!

ICH HABE KEIN BILD EINFACH KOPIERT !!!

So eine dermßenshice habe ich noch lange nciht gehört !!!

Es STIMMT das ich den rahmen als vorlage genommen habe, HABE aber nciht die Bilder kopiert sondern ich habe eine neue datei genommen das in andere Farben gemalt.

Soooo, wenn ihr mir das nicht glaubt guckt doch unten am rahmen da sind die ränder anders.

Außerdem ist die HP aus reihnem HTML und die Tabellen dafür etc sind auch selber gezeichnet.

Kleines beispiel:
Ihr habt ein Karriertes Hemt erfunden. Ein anderer macht diese kächsten mit einer anderen struktur. Und? Nur weils ähnlich aussieht.

Und wenn ihr hingucken würdet ist sogar auf den Buttons auf dem JPG Bild nen CS kopf druf. Soll ich den weg gemacht haben oder was???

Als nächstes kommt wohl nach das Banner sei gefaked. Ich glaub et hackt ehrlich !!!!!!!!!!!!!

Stealthman
06-08-2004, 03:38
ja wenn man den herren keinen dampf unterm hintern macht wird hier wohl nix passieren oder? :nein: :blah:

na was sag ich?

hui toll style färben deswegen is er trotzdem aus 2 sachen zusammengemixt ....

Firecleg
06-08-2004, 03:43
http://83.246.112.103/modclan/vwar/news.php

http://web35.server1.jo-hosting.de/kgb-zone/KGB/KGB.htm

schaut mal was ich gefunden habe sehen sich auch ähnlich.
Die könnt ihr auch mitverklagen loooooooool.


EDIT:

Also ich habe nie gesagt das ich mich nicht mit irgentwelchen kompromissen zufriedengebe, oder steht das hier irgentwo.

Aber ich kann euch 999999999andere HP´s zeigen die fast genau gleich aussehen. Wollt ihr die dann alle verklagen???

Stealthman
06-08-2004, 03:46
was andere machen is mir egal
der style ist von uns erstellt und einfach ma so eben nachmachen, wenn auch nur in teilen (auch wenn erne andere farbe hat, das is ne sache von 10 sekunden) , is logisch das wir das nicht toll finden

NoobvsYou
06-08-2004, 03:50
ja wenn man den herren keinen dampf unterm hintern macht wird hier wohl nix passieren oder? :nein: :blah:

na was sag ich?

hui toll style färben deswegen is er trotzdem aus 2 sachen zusammengemixt ....

Wir haben noch ne Dame an Bord des Clans , nicht vergessen ;)

Die HP hat nur einer erstellt also bitte in der Einzahl sprechen , nicht Mehrzahl, THX.

Was soll passieren?....

T90ZUG
06-08-2004, 03:54
Ich glaub hier kommt es zu keiner Einigung mehr :(
Aber so wie ich das hier sehe , wenn kein Copyright mehr druntersteht
und Creme nachweisen kann das dort eigentlich einer drunter stehen sollte
spricht vieles dafür aber die sache kann man doch etwas sanfter nagehen oder? ;)

Stealthman
06-08-2004, 03:54
wenn du kompromise eigehen willst is ja gut....
ja nimm den rahmen raus und mach dir was eigenes nur wenn dun einfach was nachmachst und dann auch noch das copyright rausmachst is da net in ordnung...oder willst dir dir unbedingt feinde machen?

Creme
06-08-2004, 10:10
er hat ja nicht nur von euch geklaut sondern auch von artplay. und wie gesagt man kann nich einfach fremde grafiken umändern und sie als seine ausgeben, das wäre dann trotzdem geklaut. und ich hab ja auch ne grafikpage und bei mir wurde auch schon öfters geklaut und sowas regt mich einfach auf solche kleinen pisser die was klaun nur weil sie selber nix drauf haben und dann auch noch meinen hab ich gemacht blaa......jeder der nur ein bisschen verstand hat sieht doch das das geklaut ist, und obwohl wir hier schon beweise haben bestreitet er das immer noch.....

witchdingsda
06-08-2004, 10:52
das mit dem pisser muss doch nicht sein hier. hat doch in den letzten tagen gereicht mit diesen verbalen ausartungen! geht das nicht anders? ich denke nicht, dass dieses thema solche worte erfordert

Creme
06-08-2004, 11:00
das war allgemein auf solche leute beogen die selber nix drauf haben und deswegen grafiken klaun müssen...

muertos1
06-08-2004, 11:55
Die vorlage gehört zu 100% www.artplay.de ,( hier könnt ihr die Templates runterladen click (http://www.artplay.de/?open=templates) das gehört nicht Real oder BDG, ihr darf wohl das runterladen und die Farbe oder was auch immer ändern ,doch muss man das Copyright mit einfügen ,weil das Templates nur artplay gehört.,wenn man grafiken einfügt und man das kopiert, so muss man den jeniegen fragen der die grafiken gehört, ich persönlich würde die HP neu machen ,den es ist keine Kunst wenn alles fertig gestellt ist.und euch es nicht gehört.Im übriegens gibst von diese hp vorlage viele im I-Net.

Ps. leider kann ich der link von Real nicht cliken so das ich nicht weiß was die genau meinen.

MfG muertos1

tommie
06-08-2004, 12:50
ja wir haben leider zur zeit massig probleme mit unsereren domains :(

es geht in dem fall um den rahmen der page, welcher auf unserer page genauso aussieht, und anscheinend wurde er auch mit einem fehler übernommen...

Firecleg
06-08-2004, 13:54
Soooooooooooooooo:

Also, ich hoffe mal ich habe euren problemen eine Lösung gegeben...

Da ich die Buttons von einer anderen HP habe die Designs usw bereitstellt, und ich NICHT wissen konnte das diese von artplay sind, habe ich jetzte ein @ by artplay.de drunter gesetzt. Sorreeeeeeé nochmal, nächstemal werde ich schauen obs wo anders her "geklaut" wurde.

SO dann zum rahmen, finde ich irgentwie schon bissle lolig, nur weils nen bissle so aussieht, habe jetzt nen Zackenmuster gemacht und wenn ihr wollt kann ich auch nur die Striche weglassen, finds nur irgentwie nen Witz, nur weils nen bissle so aussieht geht doch keine Welt unter.

Hier nochmal die Addy:
http://bdg.firecleg.de

Achja und du musst nicht gleich alle als pisser bezeichnen nur weil ich nicht vorher nachgeschaut habe ob es das w anders auch gibt :o/

tommie
06-08-2004, 15:06
ne lolig is das du versuchst zu vertuschen das dus geklaut hast -.-

ich mein es is nur ein bissl komisch das er GENAU gleich aussah und er GENAU denselben fehler drinhat wie unserer hatte ... also würd ich dich bitten entweder einen selber zu machen oder dich mit einem der beiden von two.designz absprichst vielleicht findet ihr ja ne lösung

was ich ganz ehrlich nicht versteh is warum du vorher sagst es is ganz allein gemacht gewesen... ich mein was bringt dir das wenn du sowas behauptest?

jez hast du wenigstens eingesehen das du was von artplay hast, auch wenn du es nicht gewusst hast, aber warum gibst du nicht zu das du den rahmen auch nicht selber gemacht hast?`:twink: jez isses doch eh schon wurscht

Firecleg
06-08-2004, 15:18
ne lolig is das du versuchst zu vertuschen das dus geklaut hast -.-
Mehr als sagen das ichs nciht kopiert habe kann ich nunmal nciht sry...

ich mein es is nur ein bissl komisch das er GENAU gleich aussah und er GENAU denselben fehler drinhat wie unserer hatte
Von welchem Fehler redet ihr eigentlich, jeder sagt das Design hatn Fehler, wo isser denn?

was ich ganz ehrlich nicht versteh is warum du vorher sagst es is ganz allein gemacht gewesen... ich mein was bringt dir das wenn du sowas behauptest?

Habe ich behauptet das ich alles alleine gemacht habe?
Ja bringen tuts nciht deswegen habe ichs auch nciht gesagt.

jez hast du wenigstens eingesehen das du was von artplay hast

mmhhh....ahsb immer noch nicht von artplay...hatte es immer noch von einer anderen Setie die PhP news system etc. zum dl anbietet..., wie soll ich wissen das es von woanders geklaut is?

tommie
06-08-2004, 15:22
Die Grafiken habe ich selber gemacht !

naja wie man aus dem screen von creme entnehmen kann hast du nur den kopf entfernt...

und es is trotzdem von artplay auch wenn dus von wo anders gezogen hast :rolleyes:


leider kann ich nicht mehr nachweisen das wir den selben fehler hatten, da er schon korrigiert wurde, aber schon allein das du das ned weißt zeigt mir das du ihn einfach übernommen hast... weil auch wenn ichs ned kann schau ich mir doch alles mehr als einmal an wenn ich was selbst entworfen hab....

sieh doch mal unten rechts in die ecke schlaumeier, und sag mir ob du dann nicht doch nen fehler entdeckst :)

NoobvsYou
06-08-2004, 15:24
Moin,

Da jetzt alles geklärt ist freuen wa uns trotzdem über die neue HP;)

Dear @Tommie : Du bist auch lolig :rofl:

Wünche jetzt Frieden und weiterhin viel..viel ..Sonne :p

tommie
06-08-2004, 15:27
Dear @Tommie : Du bist auch lolig :rofl:


sehr tolles kommentar :rolleyes:

findest du das alles geklärt is? ich irgendwie ned...

Firecleg
06-08-2004, 15:39
öööhhhh welcher Fehler, wenn du meinst das beide seiten ungleichmäßig verteilt sind bzw links ein stirch weniger ist als rechts.

Solltest du druf achten das der linke strick oben in banner verläuft weil es shice aussieht dann da noch ein schwarzer strich an den Menü runterläuft.

Also ich find des ist kein fehler, im gegenteil :o/

Deswegen ist der Linke rand auch genau 2 pixel kleiner als der rechte.

Firecleg
06-08-2004, 15:42
Die Grafiken habe ich selber gemacht ! Diese Button wie du sagtest sind vorgefertigt gewesen

:P

Und der rest ist immernoch von hand gezeichnet......
und ich fand die struktur von der REAL HP gut und habe mir eine NEUE Datei (leer) genommen und den rahmen nachgezeichnet, aber ncihts kopiert lol

Stealthman
06-08-2004, 15:44
du hättest die striche wie vorher drinen lassen könen, aber dann wenigstens coypright by artplay und twodesign drunterschreiben oder so...und der rahmen is immernoch von uns auch wenn du jetzt nen teil geändert hast.... entweder du machst was eigenes oder copyright drunter is mri egal man man man da geb ich creme jetz aber mal recht...
toll nacgezeichnet is doch shitegal es is trotzdem von uns man kapierst dus net oder was

Firecleg
06-08-2004, 15:50
lol wenns dann diese shice beendet, ist mir völlig wurscht ob da nen © drunter steht, aber dann schreibe bitte unter deinem Ava © by winamp5 drunter den blitz mit dem kästchen drinne gibbet da als markenzeichen :D

Stealthman
06-08-2004, 15:52
ja ok werd ich tun wenn du n c in dein "design" reinmachst
copyright by artplay.de und twodesignz.tk
danke

witchdingsda
06-08-2004, 15:53
et wird immer loliger....

tommie
06-08-2004, 15:56
diesen fehler mein ich -.-

ich versteh noch immer ned warum du drauf bestehst den selber gemacht zu haben, wenn schon 3 leute bemerkt haben das es eindeutig der selbe rahmen war :rolleyes:

Stealthman
06-08-2004, 15:56
et wird immer loliger....

man immer diese sinnvollen kommentare von usern, denen es scheiss egal ist und denken sie könen machen was sie wollen
das internet ist kein rechtsfreier raum!
und wenn hier was lollig is, dann sind es diese dummen kommentare....

Firecleg
06-08-2004, 16:02
emm ja copyrights sind drunter.

jetzt will ich auch eins unter deinem Ava sehen ^^

sagmal ich finde den fehler bei uns nicht?
Liegt das ein meinen augen?

Stealthman
06-08-2004, 16:05
so das avatar is selber gemacht....
und wenn du nextemal was "klaust" frag wenigstens vorher -_-

tommie
06-08-2004, 16:07
sagmal ich finde den fehler bei uns nicht?
Liegt das ein meinen augen?

ich weiß ned... eigentlich isses schön offensichtlich... :ka:

liegt am browser ;)

unter ff erkennt man nen fehler aber nun is ja geklärt, copyright steht drunter, schluss der disskusionen

:Prost:

Firecleg
06-08-2004, 16:09
Will ja nicht drufrummreiten aber warum welchest du es dann?
Und es ist das selbe Zeichen wir bei winamp5 gewesen nur leicht geändert, aber dann muss nach euren angeben das Copyright trotzdem drunter :D

http://bdg.firecleg.de/fehler.jpg

wo isn da nen fehler???

EDIT: Jo hast recht, mit Mozilla isset verschoben.
Aber wie soll man sowas beheben? Das das Bild sich verschiebt?
Selbst wenne nen anderes Bild nimmst isset so komisch "gerissen"

Stealthman
06-08-2004, 16:12
ah browserkompatibel is eure page auch net...total unsauberer code...naja sollö mir egal sein.
und was ich als ava habe is meine sache und wenn ichs 50mal am tag wehcsle is das auch mein problem das wa ava is weg und fertig
stell dir vor es wäre nie da gewesen

Firecleg
06-08-2004, 16:16
ah browserkompatibel is eure page auch net...total unsauberer code...naja sollö mir egal sein.
und was ich als ava habe is meine sache und wenn ichs 50mal am tag wehcsle is das auch mein problem das wa ava is weg und fertig
stell dir vor es wäre nie da gewesen

War auch nurn Scherz deswegen den :D Smilie, is ja uch schwachsinn nen copyright unterm Ava ^^

Also plz pease...

muertos1
06-08-2004, 17:55
Also ich finde die Templates eingliech gut gemacht, Firecleg wenn du mal Zeit hast, macht dir doch richtige Butons seht besser aus.sonste finde ich super gemacht :thx:

NoobvsYou
06-08-2004, 18:21
man immer diese sinnvollen kommentare von usern, denen es scheiss egal ist und denken sie könen machen was sie wollen
das internet ist kein rechtsfreier raum!
und wenn hier was lollig is, dann sind es diese dummen kommentare....

Ich will Dir mal was sagen . Gehst mir tierisch auf die Nüsse mit Deinem "Geklaut" ..."copyright"....Dir kann mans anscheinend nicht recht machen ! Ist alles von Dir und alle anderen können nix , Du unser Messias von Rahmen & Co ! :bet:

Er hat ja jetzt wohl einiges geändert , muss aber bald gut sein !

Nimm Dir nen Keks aus der Dose !

tommie
06-08-2004, 19:11
kannst dich noch so viel aufregen, er war halt nunmal geklaut... :ka:

ich glaub ned das die quote so gut gewählt war da da nix drin vorkommt mit "Geklaut" ..."copyright" :p

darf ich auch nen keks? :D

witchdingsda
06-08-2004, 20:39
wissta watt? jetzt isset am loligsten.

Bossi
06-08-2004, 21:05
Hio

Es ist einfach nur echt super lolig was hier unsere super HP künstler von two was weiss ich und art dingensbumens etc. ablassen...
Kindehaft echt!

Hängt euch nen knochen um den hals, aber denkt dran nen copy right druff zu mache...nämlich c. bei schweinchen dick oder so.!

So und nun nervt mal net weiter rum mit eurem...aaa mama der hat was geklaut bei uns....uiuiui!

PS. auf die rechtlichen schritte wär ich ja mal gespannt...Meiner einer ist Jurist ...als lass knacken amigo...da freu ich mich...hehehe!

in diesem sinne:

tommie
06-08-2004, 21:18
ja lass mal stecken deinen juristen^^

ihr merkt gar ned wie lächerlich ihr euch macht^^


Der eine fängt an das hab ich selbst gemacht, obwohl genau dieselben fehler auftreten, und die anderen schreien zustimmend obwohl ihm nachgewiesen is das ers von woanders runtergeladen/kopiert hat...

aber der beste bist ja du "ich bin jurist" da frag ich mich aber was du dagegen machen willst wenn auf der homepage steht das alle produzierten seiten und auch teile davon dem copyright unterliegen?

Es ist einfach nur echt super lolig was hier unsere super HP künstler von two was weiss ich und art dingensbumens etc. ablassen...
Kindehaft echt!

super lolig is das was du treibst :lol: das thema war schon abgeschlossen und nun fängst du wieder an... um es mit deinemn worten auszudrücken:

Kindehaft echt!

Contraxx
06-08-2004, 21:45
leute könnt ihr nicht einfach mal mit so einer kinderscheiße aufhören da brkommt man ja kretze wenn man sich solche problemchen durchlesen muss.

ich glaube hier ist keiner unschuldig wenn es um das dumme kleine wort copyright geht.

Jeder hat mal ein bild oder einen style nachgeahmt oder sonst was.

Es reißt sich keiner ein bein aus wenn man einen style den jemand anderes gemacht hat zufällig auf einer anderen seite entdeckt.

Für eine Idee braucht man Inspiration und die bekommt man am besten von anderen. Wenn ich mir ne HP bastel dann schu ich mir selbstverständlich an wie andere es machen anders funktioniert das garnicht.

Aber wenn ihr meint dass man sich über solche probleme aufregen muss dann bitte in ruhe zu hause wenn keiner es mitbekommt.

Es ist absolut erbärmlich wenn threads durch solche "hach-das-gefällt-mir -da-kotz-ich-mich-mal-aus-posts" versaut werden.

Da denk ich mir immer wieder ovb ihr nicht einfach versucht die postrate hochzujagen.

So und mögen die moderatoren doch mal bitte so freundlich sein und auch diesen thread schließen damit nich noch ein paar spinner aud die idee kommen hier stress zu machen.

Wenn euer privatleben nich so klappt nützt euch das wenig hier dicke luft zu verbreiten.

Stealthman
06-08-2004, 22:33
Es ist einfach nur echt super lolig was hier unsere super HP künstler von two was weiss ich und art dingensbumens etc. ablassen...
Kindehaft echt!

tajanscheinend sind wir schon so gut, das man uns kopiert und versucht nachzmachen.
Das thema is geklärt dachte ich wir haben uns vertraghen was macht ihr fangt wieder neu an und danns agen wir sind kinderhaft lol fasst euch mal an die eigene nase... :rolleyes:

und jetzt schluss ! mach das ma bitte einer :lock: und n neues auf danke....

NoobvsYou
07-08-2004, 00:31
Moin,

Sache ist geklärt ;) und hier machen wa dicht !

Gruss an alle :Peace: ...wünche Frieden !