PDA

Vollständige Version anzeigen : (YR) bauhütte mit einer neu erstellternwaffe angreifen


Dark Warrior
05-08-2004, 15:45
Hi, ich wollt mal wissen was man bei einer waffe einstellen muss das man die bauhütte angreifen kann und so eine brücke zerstören kann.........

[]V[]orpheus
06-08-2004, 08:41
das geht meines wissens gar nicht! Das einzige was du probieren könntest (aber ich weiß nicht obs funktioniert) ist dass du dem Gebäude diesselben Verses gibst wie die Waffe von Crazy Ivan oder Tanja. Dann musst du die Distanz (waffenreichweite) erhöhen. Wenn du die Waffe clonst müsste das eigentliche funktionieren. Weißt du jetzt wie es geht oder soll ich dir die einzelnen Schritte erklären? :D

Saroc
06-08-2004, 09:47
Ob das klappt...? Verses sind eigentlich relativ egal bei der Bauhütte, da sie keinen Armor=-Eintrag besitzt....und ansonsten, ich hab' mir schonmal den C4-Warhead (Super) und den vom Ivan angesehen, da is' nix, was nicht auch bei anderen Warheads wäre...

Dark Warrior
06-08-2004, 13:24
dann mach ich das was ich schon selber machen wollte nämlich der Bauhütte einen Armor geben..............
und immune=yes rausnehme...................

[]V[]orpheus
09-08-2004, 12:10
@yuri

du hast wahrscheinlich recht. hab ich nicht bedacht..srry

Dark Warrior
13-08-2004, 17:48
trotzdem funzt es nich is bestimmt hardcode

WalnutXP
19-08-2004, 13:40
Bei sowas gibt es keinen Hardcode!

Schau nach, ob die Hütte legaltarget ist.....


Das Problem dabei ist, dass du dabei wahrscheinlich am Ende nur die Hütte hochblasen wirst, aber nicht die Brücke. :shy: