PDA

Vollständige Version anzeigen : Rise of Nations


Hellwig
05-08-2004, 12:39
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es kaum mehr eine Seite im Internet gibt, welche aktuelle News über Rise of Nations und Add-On hat? Ich hab jedenfalls keine deutschsprachige gefunden :ka:

Daher haben nen Kumpel und ich mir gedacht, dass wir eine eigene aufbauen.

Es wäre echt super, wenn sich hier noch Newsschreiber / Redakteure, Communitybetreuer und vorallem Members finden würden. :thx:

RoN-Germany (http://www.ron-germany.de.vu)

www.ron-germany.de.vu (lasst euch net von der de.vu Domain stören.. Es ist keine Werbung auffm Space :jupp:

Vielen Dank im Voraus! :thx:

saemikneu
07-08-2004, 14:45
finde ich gut :thx:

Eine RON-Seite fehlt.

Habt ihr Reviews von Throne & Patriots?

Comet
07-08-2004, 17:34
saemi du hast doch nicht etwa vor... :twink: außerdem ham wer nit mal unser ron fertig^^

also zu letzt hat gs über ron berichtet aber, das is ja keine spezial seite, finde die idee klasse ;)

ps: würde ja gerne helfen, doch ich hab imo zu viel anderes zu tun, vielleicht ein ander mal, wenn es euchd a noch gibt^^

wenn n posten als mod im forum noch frei wäre :meld: kenn mich ja zum glück mit wbb 1-2 und vb3 aus :D

Hellwig
07-08-2004, 17:39
Cool, erstmal danke, dass ihr euch dazu äußert! Reviews folgen!!! :) Dieses Wochenende machen wir ne kleine RoN LAN um alles nochmal zu testen.

Es wäre super, wenn ihr mithelft, eine RoN Community zu reanimieren.. Leider sind die anderen deutschsprachigen Foren von ihren Admins verlassen worden... :(

Comet
07-08-2004, 17:43
ein tipp: so schön die de.vu domain is, sie is nicht das passende für euch -> wenn man sich anmeldet und zur startpage geht, fliegt man wieder raus :(

würde ich unter clooaking abstellen (oder so ähnlich) sonst dürft euch nicht über member mangel wundern ;)

ps: hab nur ron ohne addon^^

Hellwig
07-08-2004, 17:46
Ich habs auf die URL verweisen lassen.. Gehts jetzt?

P.S.: Macht ja nix.. ist ja sowohl für Urproggi als auch Add-On entworfen :)