PDA

Vollständige Version anzeigen : DNV = Washer ?!?


Tharkun05
04-08-2004, 13:58
Hallo,

Der Titerl ist etwas provokativ, dasfür, dass ich euch mitteilen will, das Kumpel88 washt wenn er verliert. Er wusste wohl nicht das ich mit ihm spielte.

Freme, Varstolt, Kumpel88 und ich spielten auf Country Swing. Er war mit Freme, und ich mit Varstolt. Ich habe ihn mit einem irov attakiert, Varstolt hat ihm daann der Rest der Base zerlegt. Als Kumpel88 nur noch das Atomkraftwerk hatte, washte er. :mad:

Mein Anklagepunkt also: Kumpel88 = washer
Ich möchte gern das er mich aufklärt über diese schändliche Tat.

Swizzy
04-08-2004, 14:18
Screens ?

mcmaeh
04-08-2004, 14:22
omg geht das schon wieder los :rolleyes:

Tharkun05
04-08-2004, 14:24
omg geht das schon wieder los :rolleyes:


Was denn?

Swizzy
04-08-2004, 14:38
Irgendwie traurig , in den letzen Tagen werden nur Cheatverdachte losgeschossen...

Was soll das...

Thark du hast meine Frage nicht beantwortet.... Wo hast du Screenshots ?!

NoobvsYou
04-08-2004, 14:42
Moin,

Erstmal vorweg , die Überschrift ist schonmal voll MÜLL !

Beschuldigst gleich den ganzen Clan dammit . Sag jetzt bloss net : "Stimmt nicht "! ..hast doch selbst geschrieben , oben !

Ich hätte mich schonmal nur auf die Person bezogen , wäre profes. gewesen.( In der Überschrift)
Eventuell nen Leader ne PM geschickt anstatt hier sonen Schrott-Thread zu öffenen wo nur Stunk bei rum kommt ....nenene!

Was denn?

Anschuldigungen die Normal keine Diskusion wert sind . Hast Du nen Screen ?

Wenn ja könnte man eventuell drüber reden , ansonsten würd ich lassen , des Friedens Willen ;)

Gruss...NoobY

Tharkun05
04-08-2004, 14:51
Na klar, kannes natürlich wirklich an der Verbindung liegen. Ich weiss nicht ob euch der Screnn den ich habe genügt. Wahrscheinlich nicht. Denn er lässt viel für Spekulation offen.

Swizz_Ruler, ich weiss nicht, was du hier mitzumischen hast?

Da ich nicht weiss, was ihr für Screens braucht, die sowas beweisen. Zeig ich euch mal den den ich habe:

BeSikTaS(B.j.K)
04-08-2004, 14:52
ich glaub das liegt jetzt voll im trend.mal sehen welcher clan der nächste ist.
und noch was zu dem wash.vor3-4 tagen war hatte mein pc auch ein schaden.und immer wenn ich yuri gezockt hab kam am tag 4-5 mal dieser verbindungsfehler.also der wenn man normalerweise cheatet.ich weiss auch nicht woran das lag.aber jetzt ists zum glück vorbei

daabrippa
04-08-2004, 14:52
vote 4 :lock: oder nen :devil: war...

@Tharkun denk beim nächsten mal VORHER nach bitte... :twink:

Nachdenkliche Grüße :ast:

Tharkun05
04-08-2004, 14:54
ich glaub das liegt jetzt voll im trend.mal sehen welcher clan der nächste ist.
und noch was zu dem wash.vor3-4 tagen war hatte mein pc auch ein schaden.und immer wenn ich yuri gezockt hab kam am tag 4-5 mal dieser verbindungsfehler.also der wenn man normalerweise cheatet.ich weiss auch nicht woran das lag.aber jetzt ists zum glück vorbei

Ich habs nicht ausgeschlossen, dass der PC wrklich ne fehlverbindung hatte, oder so, ich wollte lediglich Kumpel fragen, ob er washte. Der Titel ist provokativ.

Frank, ja, wäre kluger, aber ich bin nicht gewohnt im mekern, oder im beschuldigen, oder wie man es regelt. Ich tu sowas sehr selten.


Edit--
Und nein, Noobvsyou, es stimmt nicht. Das kannst du jetzt hinnehmen, oder mich als, Unruhestifter markieren.
Ich habe einige gute Game smit den Leuten von DNV gemacht.
Wie oben gesagt, ich will nun nur noch die Meinung, von Kumpel88 hören, dann können wir es ruhen lassen.

Edit2--
von DNV hat sich sowieso noch keiner gemeldet.
Swizz_Ruler, sry, ich hasse Druck ^^

iCe
04-08-2004, 15:09
öh ich weiss ja das das nicht besser ist aber wen jemand washt dan kommt was anderes als verb weg das wäre wenn schon dan ein stecker ziehen und kein washen!;)

kumpel88
04-08-2004, 15:10
ne las mal cheater bin ich ned ich hasse cheater mein pc hat selten mal so eine macke. weiß aber ned woran das liegt

GigaQueen
04-08-2004, 15:45
Tharkun bitte erst mit leader darüber reden oder kumpel 88 per pm anschreiben.In einem fungame kann man auch gar nicht washen sondern wenn dann nur einen disconnect erstellen.Dein screen sagt auch wirklich nichts aus.

Eine grosse Entschuldigung an DNV für diesen thread.Tharkun hat zuerst gehandelt bevor er nachgedacht hat.

Liebe Mods von DNV bitte diesen thread direkt :lock:


Friedliche Grüsse

Su

P.S.:Ausserdem sagt DAS (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48381) aus,dass kumpel 88 Probleme hatte und wie man sieht hat er die vielleicht immer noch.

VaRsToLt
04-08-2004, 16:55
ist nur seltsam das es genau kahm als er fast kein gebäude mehr hatte.
besonders gut hatte er auch nicht gespielt hat uns nicht viel entgegengesetzt.
ich denke das sollte auch nurne warnung sein damit man da ein auge drauf hat.

grüße

Comet
04-08-2004, 17:04
sry wenn ich mich noch einmische, aber habe ne frage^^

was ist washen und bitte nicht steinigen, weis es wirklich nicht :shy:
(denk da an irgendwas mit waschen zb wäsche :D)

will eben mein wissen aufstocken :)

kumpel88
04-08-2004, 17:16
ja aber das spiel davor war das selbe prob nur am anfang. und dan halt am ende soll ich neckstes mal sagen zu mein rechner mach es am anfang oder garnicht?

T90ZUG
04-08-2004, 17:32
Washen bedeutet wenn ein Spieler wärend des games die I-net Verbindung absichtlich kappt damit er nicht verliert.Dies wird häufig in QM's gemacht weil wenn er dort washt die Punkte ihm nicht abgezogen werden ;)

Und ich denk mal wenne s ein Fungame war brauch man ja nicht so übertreiben oder? :)

Comet
04-08-2004, 17:41
aso, wusste ich halt nicht weil ich yr bis jetzt selten und nur mit clanmates gezockt habe, die machen ja nit so n scheiß zum glück^^

was zum topic:

warum macht ihr kein regame :eg: :lol: ;)

Tharkun05
04-08-2004, 18:01
Eine grosse Entschuldigung an DNV für diesen thread.Tharkun hat zuerst gehandelt bevor er nachgedacht hat.



Ja, ich richte meine Entschuldigung besonders an Kumpel88, da ich ihn als Washer beschimpfte.

Wie Varstolt erwähnt hat, fand ich es einfach auch gerade auffällig. Komischer Zufall eben.

Naja, vergessen wirs, es wird mir langsam peinlich :Peace:

kumpel88
04-08-2004, 18:04
entschuldigung angenommen

Comora
04-08-2004, 18:14
Stop !!!

Moechte mich hiermit fuer den ganzen Clan -FOF- bei dem Clan DNV entschuldigen.

Ausschlag gebend ist die Ueberschrift dieses Thread's ( DNV = Washer ?!? )

Es kann nicht angehen das 1 Member einen ganzen Clan verdaechtigt !

Kann nur hoffen, das es unserer Freundschaft zu DNV nichts geschadet hat .


_the best greetings

CaptureX
04-08-2004, 18:58
Meiner meinung ist washen, wenn mitten im game der Verbindungsfehlerbildschirm kommt.
z.b. bei maphack.

NoobvsYou
04-08-2004, 19:24
Moin ,
Thema is doch vom Tisch , sauber geklärt und es wurden Entschuldigungen ausgesprochen ;)

Lasst gut sein und macht des hier mal dicht !

Gruss...NoobY

Bossi
04-08-2004, 21:10
Hio

Sauber gelöst Friede freude eierkuchen...
macht dicht...hier und lass es gut sein!

in diesem sinne:

Sepuku
04-08-2004, 21:11
Jo ,

dann geb ich meinen Senf auch mal ganz kurz ab.
Ihr solltet das jetzt nicht zu heiss bewerten, wenn wir alle locker bleiben dann wird das hier auch nicht so aufgepushed.
Vor allem aber finde ich wir haben jetzt die Sache friedlich beendet.

Danke an alle die hier zur friedlichen bereinigung beigetragen haben.
Und ich hoffe wir zocken mal wieder friedlich miteinander ohne das einer den anderen mit bösen Blicken verachtet.

Gleichzeitig fordere ich euch hiermit zu einem Freundschaftsfunregame auf um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Ist das ein Angebot?

Greetings

Sepuku

Hatachy
05-08-2004, 02:52
das Thema schließen, brauch ich ja wohl net, so erwachsen, sollten doch schon alle sein, dass jeder merkt, wann er lieber still sein sollte, bzw. ein Thema gegessen ist ;)

das war auch nur als Abschluss gesagt, denn ich verfüge über keinerlei Kenntnisse zu dem besagten Fall, womit mein Kommentar auf mich am allermeisten zutrifft, aber da das Thema ja anscheinend geklärt ist, reiche ich mal den obigen Kommentar als gedanklichen Abschluss ;)

... nicht jeder Verbindungsabbruch ist böswillig, habs selber schon ein paar mal erlebt :)

PS: unser Verhältnis kann sich durch keinen Cheater oder bloß einen Verdacht verändern. Schließlich sind Cheater im DNV sofort draußen, wenns bewiesen ist. Also können anschuldigungen von euch uns nie schaden. Dass man sich mal vertut kann jedem passieren, dann wissen wir ja wohl alle ;)

so genug allgemeines gepredigt. Amen.

aWin4MofD
05-08-2004, 12:58
Der DNV ist sauber, war fast ein Jahr im Clan und kann mit lege meine Hand dafür ins Feuer, dass keiner in diesem Clan cheatet oder washt!!!

Kumpel88 hat bei G*o*P angefangen und ich habe ihn selbst damals zum DNV gelotst und damals bereits die besten Empfehlungen vom Daniel erhalten. Denke nach fast einem Jahr Mitgliedschaft hätte ich was gemekrt haben sollen, doch das war nicht der Fall!

Danke Ende

tokasch
05-08-2004, 21:14
An meine lieben freunde von FOF ich sehe da überhaupt kein prop.Schliesslich besteht ja die hälfte von FOF aus EX DNV ler und ich freue mich schon wieder ein paar games mit euch zu machen wenn mein Pc wieder flott ist.Also Schwamm drüber und Sven schliess das bitte hier auch wenn wir Erwachsen sind ;-)

Creme
05-08-2004, 21:27
ich hab auch schonmal d/c im QM gemacht, weil ich so ein billig wireless-lan habe wo die verbindung öfters gerne rausgeht :bang:

Schumi
05-08-2004, 21:33
ich hab auch schonmal d/c im QM gemacht, weil ich so ein billig wireless-lan habe wo die verbindung öfters gerne rausgeht :bang:
jop, ist mir auch schon mal so passiert, aber wenn das mal kommt, dann immer wenn ich am gewinnen bin, dann könnt ich manchmal meine Tastatur aufm Monitor einschlagen (schonmal gemacht, monitor schrott :dead: )

Kuschel92
05-08-2004, 23:09
freue mich das sich alles so geklärt hat :)

Aber ich stimmemit Tokasch überein und mache hier mal : Schluß!!!!