PDA

Vollständige Version anzeigen : Player Profiles


Surli
04-08-2004, 13:47
Postet doch mal alle den Link zu eurem Profile rein :D

Meins: http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=Sir.Lee

Achja, das mit dem Clan ist ein gag :D

so wirds gemacht:
Entweder den Playername bei meinem Link amändern, oder HIER auf dieser Page (http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-ladders.aspx?Gateway=Northrend)
unten rechts den Account angeben

Petaer
04-08-2004, 19:39
öhm hier http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=newpuma

ich scheiß auf die stats... neue ladder neues glück am ende des monats will ich 350 wins haben...

Surli
05-08-2004, 10:17
Mir sind Stats mittlerweilen auch völlig egal, ich spiel auch keine RT und solo games mehr, nur noch AT mit Freunden, just 4 fun hald...

Petaer
05-08-2004, 17:12
also meine freunde sind mir zu nooblike für at^^

Surli
05-08-2004, 19:36
Bei mir Zocken auch nur 2 Freunde warcraft, aber die sind besser als ich :p

Give5
06-08-2004, 13:58
http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=h-baka

Solo spiel ich ab und zu...sonst eigentlich fast nur AT mit nem Freund...gute Stats sind zwar n1ce aber hauptsächlich haben wir Fun..und das ist auch gut so.