PDA

Vollständige Version anzeigen : Blackdragon hat mal wieder Geburtstag


Germane45
04-08-2004, 00:08
Ich wünsche dir alles Gute mein Freund.

Sauf aber nicht wieder so viel, wie am Wochenende. :Prost: ;) fg

:birthday:

mrfloppi2
04-08-2004, 00:09
Herzlichen Glückwunsch mein freund.Auf dass du noch viele geburtstage haben kannst!Naja..Hoffe sie werden auch jedesmal fröhlich sein;)Machs gut!

tommie
04-08-2004, 00:12
:birthday: alles gute !!!

redspawn
04-08-2004, 01:57
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Super_Blubl
04-08-2004, 02:04
Auch alles gute von mir Daniel :) :birthday:

NoobvsYou
04-08-2004, 02:38
" Und die Jahre ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand"...^^

... :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles Gute zum Birthday Daniel ...Lass Dich feiern und kloppf mal richtig aufen Putz;)

Gruss...NoobY

ddeber
04-08-2004, 02:48
alles gute zum geburtstag mein freund daniel

:birthday: :knuddel: :dav: :dav:

sauf nicht wieder so viel du schluckspecht

ich vermiss dich jetzt schon und deine liebe mami die so gut für mich gesorgt hat bis zum nachsten jahr dann trinken wir mal wieder einen fg

mfg thomas

DaRkCh4MP
04-08-2004, 03:02
:nsg: ähhh
:birthday:

alles gute :bla:

Schumi
04-08-2004, 06:19
:birthday: Daniel !!!

BhvGhost
04-08-2004, 07:11
Hallo Daniel http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/ura.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

Ist es nicht toll?
Du machst heute die 20 voll!
Auf 20 Jahre blickst Du nun zurück,
auf manche Sorgen, manches Glück.
Man muss es einmal deutlich sagen:
Hast viel geschafft in all den Jahren!
Bist immer da, wenn man Dich braucht
und jung geblieben bist Du auch.
Bleib, wie Du bist, treib's nicht zu toll,
dann machst Du auch die 100 voll.

Bluesky71
04-08-2004, 07:42
:birthday: :birthday: :birthday: Daniel, einen schönen Tag wünsche ich dir, und feier schön deine 2. Null.


Lady Blue

Octron95
04-08-2004, 10:20
Hi

Alles gute Daniel , hat dir das Treffen nicht erstmal gereicht , willste schon wieder Party machen , na klar machste Party bist doch erst 20 geworden.

Wünsche dir ne super Feier , mit dem Wetter haste ja wieder Glück.
Harry kommt bestimmt auf 1 oder 2 Bierchen vorbei , er hats ja nicht weit zu dir , also ich würde bestimmt vorbeischauen wenn ich so in deiner nähe wohnen würde.

Ahhh , CNils wohnt ja auch in Dortmund , habs gerade auf seiner HP gesehen.

Ingo

Rob
04-08-2004, 11:04
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Freund. :knuddel:

trink einen für mich mit :Prost:

MewtoX
04-08-2004, 11:55
mein alter namens vetter... :birthday: und feier schön :prost: :cu:

BhvSky
04-08-2004, 12:36
Alles gute zum Geburtstag Daniel :birthday:

CNils
04-08-2004, 13:27
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel ;)
Feier schön und genieß deine freien Tage ;)
:birthday:
:cu:

mcmaeh
04-08-2004, 13:38
yo daniel :) ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem geburtstag :birthday:

und lass mal richtig die sau raus ;) :Prost:

Comet
04-08-2004, 13:44
hehe auch von mir alles gute zum burzeltag, feier schön :Prost:

Swizzy
04-08-2004, 13:51
Ahhh , CNils wohnt ja auch in Dortmund , habs gerade auf seiner HP gesehen.



Ingo , er war ja sogar am TReffen dabei , ich wusste es selber auch nicht ;).

Was für ne Geheimniss tuerei beim TReffen :D , ihr wisst ja was ich meine .

Nun zu Daniel :), bist echt ein feiner Kerl , wenn ich nich in der Schweiz wohnen würde und in der Nähe von dir , würd ich bestimmt immer wieder vorbei kommen :D. Feier heute schön , schon wieder mit nem vollen Haus, und geniess den Tag ;). Und Trink ned soviel wie am Clantreffen :D , ich hab dich auf Video wie du "angeschwippst redest" *fg* à la " Isch haaabee dasch ...." :lol::rofl:

:birthday: :D.

KingAl001
04-08-2004, 14:30
auch von mir :birthday:


:chron: :king: cYa

hippiekiller
04-08-2004, 14:37
:birthday: daniel hau rein

mfg ausn bergen

N8FALTER
04-08-2004, 18:00
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/hbd.gif








auch von mir alles alles gute, du dauerfeierer.... danach aber zimmer aufräumen, gelle?? :jupp:

ddeber
04-08-2004, 18:13
zimmer aufräumen hast du mal in seinen wandschrank geschaut da bekommt der alles unter sogar mehrere hausfreundinnen fg

wenn was rummliegt einfach da rein gg

Rob
04-08-2004, 19:22
looooooooool der begehbare schrank
in etwa so groß wie harrys wohnung :rofl: :D :jupp:

RoteZora
04-08-2004, 21:03
Als erstes einen ganz, ganz lieben Geburtstagsgruß von mir, lieber Daniel, :Knuddel:

Überleg dir, ob die Schlossstraße besser als die Parkallee ist oder doch besser gleich alle beide? :bunker:


@Robby
Das nächste Mal schläfst du in unserer Abstellkammer! Frechheit!
Stell dir mal vor, die ganze Geschichte hätte nur bei uns stattgefunden :omg:
Gott sei Dank haben wir uns ja darauf geeinigt, das nächste Mal bei dir zu sein. :cu:

Blackdragon
04-08-2004, 22:31
Hi Alle,

ich möchte mich für alle eingegangen Glückwüsche und eventuelle Glückwünsche, die nachträglich noch gepostet werden herzlich bedanken. Da viele Freunde in den Sommerferien im Urlaub sind, habe ich nur klein gefeiert. Das heißt, dass ca. 12 Mann mit meiner Familie gerechnet waren bei meinem Geburtstag. Also kein großes saufen wie beim Clantreffen., außerdem habe ich dort eine Ausnahme gemacht.


Also nochmals eine Dankeschön für Glückwünsche meine Freunde.


Mfg. Daniel

mario4521
05-08-2004, 03:13
Hallo Daniel!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wie alt ibst du den schon geworden? Und feier mal schön, aber feier ja nicht so viel wie ich sonst treten da ncoh so kokmische Rechtsscheibfehler auf wie bei mir.
also alles gute nochmal







mfg mario

Octron95
05-08-2004, 12:01
Hi Alle,

ich möchte mich für alle eingegangen Glückwüsche und eventuelle Glückwünsche, die nachträglich noch gepostet werden herzlich bedanken. Da viele Freunde in den Sommerferien im Urlaub sind, habe ich nur klein gefeiert. Das heißt, dass ca. 12 Mann mit meiner Familie gerechnet waren bei meinem Geburtstag. Also kein großes saufen wie beim Clantreffen., außerdem habe ich dort eine Ausnahme gemacht.


Also nochmals eine Dankeschön für Glückwünsche meine Freunde.


Mfg. Daniel

Hi Daniel
Du hast doch nicht gesoffen , sondern Gemühtlich ein mit mir und den anderen Getrunken, das is doch völlig OK.
Beim Treffen is doch alles vernünftig und gesittet abgelaufen.
Nicht mal ein einziges Glas is zu Bruch gegangen und die Nachbarn haben sich auch nicht beklagt das wir zu laut waren :thx:

Ingo

KingAdler
05-08-2004, 12:16
:birthday:

Swizzy
05-08-2004, 13:55
Hi Daniel
Du hast doch nicht gesoffen , sondern Gemühtlich ein mit mir und den anderen Getrunken, das is doch völlig OK.
Beim Treffen is doch alles vernünftig und gesittet abgelaufen.
Nicht mal ein einziges Glas is zu Bruch gegangen und die Nachbarn haben sich auch nicht beklagt das wir zu laut waren :thx:

Ingo

Nö Ingo , du warst der einzige der gesoffen hat :D. Niemand sonst , ich auch nich :shy:...

*fg*


Aber das mit dem Glas und das wir nich soo laut waren stimmt :yes:

PB46
05-08-2004, 17:26
jupp auch alles gute von mir :D mein freund