PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR] Wie fügt man neue, wählbare Spielerfraben hinzu?


Saroc
03-08-2004, 22:36
Hi Leute, folgendes: Ich würd' gern eine neue, im wählbare Farbe hinzufügen (YR hat ja mehr als nur die paar.) - leider hab' ich keine Ahnung, wie das geht. Weiß es irgendjemand?

Antr4ks.de
04-08-2004, 15:30
Ich habe es zwar schon hinbekommen die Farben im Spiel zu verändern, zum Beispiel Schwarz, indem du halt in der rules.ini die entsprechenden Werte änderst. Hat auch alles geklappt! Aber leider hab ich auch nirgends Bilder für die Farben beim Auswählen im Menü gefunden. Da ist es bestimmt gecodet. Aber Farben ändern sind auf jedenfall machbar!! (Schwarz, Weiß, Lila, Grau ...)


Zongolo

Saroc
04-08-2004, 18:28
Wie ich heute erfahren habe, kann man nur vorhandene Farben ändern - keine neuen hinzufügen, da, wie du vermutet hast, die Farben hardcoded sind. Halb so schlimm, das Pink hat mich schon immer gestört :D