PDA

Vollständige Version anzeigen : Ersatzserver


Earthman
03-08-2004, 17:27
http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=29134

bin grade aufa arbeit und hab kene zeit alles zu übersetzen also gibts nur den link zum originalthread vom strike-team.

EEBKiller
03-08-2004, 17:40
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48617

-> :lock:

swizzhero
03-08-2004, 17:49
Jens hatte recht hätte besser hier rein gepasst .. aber eeb hat nun link gepostet ;)

:lock: :p

ONeil
03-08-2004, 20:48
Tipp an Swizz:

Das wirkliche schließen nach dem :lock:-Post hab ich bei vb2.x auch oft vergessen, aber bei vb3.x gibt es, wenn man Mod in dem jeweiligen Forum ist, beim Beitragsschreiben, die Funktionen Themen Management und da steht auch 'Das Thema mit diesem Post löschen.' Find ich sehr nützlich. :smup: