PDA

Vollständige Version anzeigen : Probs beim installen


iCe
03-08-2004, 17:25
also wenn ihc das spiel installieren will geht das net! normal müsste es ja von selber installen oder wenigstens starten aber bei mir tut sich gar nichts
nicht mal manuell lässt sichs installen! also mit ausführen F:\setup.exe
kann mir jemand echt helfen

iCe
04-08-2004, 12:30
öh kann mir keiner helfen?

nettesau
04-08-2004, 17:23
keine ahnung worans liegen könnte
hab auch über so einen bug nichts gelesen

am besten du machst mal paar sachen rechts unten aus, sonst: http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdisplay.php?forumid=39 hier probleme schildern

MfG nettesau

iCe
05-08-2004, 23:13
habs hingekriegt wie naja ich hab die cd reingeschoben hab auf dieses manuelle installieren geklickt hab 3stunden gewartet und voila schon wars am installieren(und mit 3stunden mein ich nicht 3min!)

Junker
06-08-2004, 00:20
Bei mir wars das Virenprog. Aktiviert lief nix, deaktiviert kam gleich das Autostart von Panzers und Installation ohne jegliche Probs.

Junker

iCe
06-08-2004, 02:47
ah na das könnts auch gewesen sein!

nettesau
06-08-2004, 19:25
und wie findest du es?

MfG nettesau

edelbaum
10-08-2004, 12:16
schlecht :-)

Ich hab meins berits schon lange nicht mehr. Habs satt mich mit unfertigen und haltlosen versprechen rumzuschlagen...

Panzers ist das Abbild von Zero Hour...

nettesau
10-08-2004, 16:10
edel du spammer :P

abbild würd ich aber nicht sagen da es sie a. um komplett verschiedene spiele handelt und b. der support bei panzers bestimmt länger ist als bei zh da noch phase2+3 erscheinen ;)

MfG nettesau