PDA

Vollständige Version anzeigen : hi, bin TSVKK4GER und hab mich bei euch beworben, wollt mich mal vorstellen.


ahitsawin
27-02-2002, 20:30
hi, meine bewerbungsmail werdet ihr ja jetzt bekommen haben :-)
hab schon auf eurer website n bissl rumgesurft, is ganz gut gemacht (und ich hoff ich darf mich bald auch mit in die members einreihen :-) hab schon länger nach nem guten deutschen clan gesucht, aber viele cheaten und nehmen das tourny und die ladder etwas zu ernst. westwood macht auch nich wirklich viel gegen cheater, aber naja, was soll man machen?
Ich spiel schon seit das spiel erschienen ist, und hab viel übles mit cheatern erlebt. deshalb spiel ich zur zeit auch eigentlich nur yuri,weil da kaum solche cheater sind.
falls jemand n fungame mit oder gegen mich möchte, meldet euch,
ich spiel aber meistens am wochenende :-)
TSVKK4GER/ahitsawin

crashblue
27-02-2002, 21:06
Hey Du, greetings! :D
Sag mal, hast Du zufällig 'ne ICQ-Nummer? Wie wär's denn, wenn Du Dir nächsten Dienstag mal freihältst und so ab 20:00 in den German Bunker (European Server) kommst? Da haben wir Clantag - würde uns freuen, Dich dort zu sehen!
So long, cheerz! :)
-crash

Negative Creep
27-02-2002, 21:08
Original geschrieben von ahitsawin
und hab viel übles mit cheatern erlebt. deshalb spiel ich zur zeit auch eigentlich nur yuri,weil da kaum solche cheater sind.
:twink: Du spielst YR, weil da weniger Cheater sind oder du spielst die Yuri-Partei, weil da weniger Cheater sind? Wenn letzteres zutrifft - schwache Ausrede :blah: ;)

crashblue
27-02-2002, 21:12
:noe: sachma creepy, Dir ist ja echt langweilig, oder? Beweg Deinen Arsch lieber mal ICQmäßig online oder in den German Bunker, ich wollte gleich mal bisschen zocken gehen...

Negative Creep
27-02-2002, 21:14
Mir ist in der Tat langweilig, aber ich sitze am falschen Computer, also kann ich weder ICQ noch RA2 starten...
btw: UTFM :p

crashblue
27-02-2002, 21:20
UTFM? Häh?
Setz Dich an den richtigen Comp dann klappt das auch mit ICQ und YR!

Negative Creep
27-02-2002, 21:23
Bruder sitzt am andern Comp und daddelt Renegade :blah:
UTFM http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Use The Fucking Messenger :p

Dhaos
27-02-2002, 21:39
Wir kennen und ja schon!
auch wenn ich den Chatfehler hatte(habe ich immer noch)
Aber ich hab dich in meiner Buddy damit umgeh ich den Fehler und kann dich lesen! Ich muss bald mal YR neuinstallen...
man sieht sich mal im WOL!

ahitsawin
27-02-2002, 21:51
ich spiel yr weil da weniger cheater sind(nicht die yuri-partei sondern das spiel)
die yuri partei spiel ich aber auch fast nie, spiel immer mit irak, america oder korea.
hab icq und msn, hab auch 2 rechner:
msn: littleRooky@hotmail.de
icq: TSVKK4GER
ahitsawin4GER

spielen tu ich meistens am rechner mit icq=ahitsawin4GER

Dhaos
27-02-2002, 21:54
Geb doch Nummer ist einfacher;)

ahitsawin
27-02-2002, 21:56
find ich nich einfacher, und vor allem kenn ich sie net auswendig :-)
im mom bin an ahitsawin4GER=152096224

Dhaos
27-02-2002, 21:59
Ich adde dich mal....du meine Güte hab ich viele Leute in Icq!
Das sind schon an die 40!:rolleyes:

Earthman
27-02-2002, 22:52
hi hi number one :-)
willkommen im Forum :)

VB82
27-02-2002, 23:24
uiui ihr werdet noch stärker ;)
viel fun

vb82

MyersGer
28-02-2002, 15:34
Original geschrieben von FsXavier
Ich adde dich mal....du meine Güte hab ich viele Leute in Icq!
Das sind schon an die 40!:rolleyes:


angeber!!!

--da muss ich ja mal mithalten ;)

es gab mal ne zeit da waren es bei mir GENAU 103 :D

na ja nun hab ich 67. wenn wuertho mich mal adden ließe, wären es sogar 68 ;) und es sind alle ab un an mal online ;) keine müll accounts zwischen. und ich rede auch noch mal mit denen :lol:
na ja allein 10 davon sind aus meiner klasse wenn wir die abziehen sinds aber trotzdem noch genug.

kleiner tip: in icq die gruppenfunktion verwenden! das hilft ungemein übersicht zu behalten



ach ja zurück zum thema: :D :lol:

hallo tsvkk4ger ;)

se7en
28-02-2002, 15:38
Ja Hallo!

Wenn Du bei uns bist kann ich wenigstens bei Laddergames gegen Dich drankommen ;) schwein gehabt :p

Grüße,
se7en