PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheatverdacht gegen GKC


mark4711
02-08-2004, 21:48
Ich hab mal gegen einen GKCler gespielt und der hat mir mit einem Hund 3 hunde gekillt und er hat sogar vorher aufgegeben bevor ich ihm alles gekillt habe
und auserdem haben mir das noch andere gesagt aus anderen clans das die da auch versacht geschöpft haben
also ich bin dafür das sie in jedem game ss's machen müssen anfang mitte ende und wenn der beo es verlangt und es muss immer ein beo dabei sein

NoobvsYou
02-08-2004, 21:56
Moin,

Ich frag mal höflich ....Muss des jetzt sein? :twink:

Lasst doch sawas , iss net professionel ;)

Gruss...NoobY

kaki100
02-08-2004, 21:56
musstest du jetzt unseren presi cheat auffallen lassen... :cry:

Rob
02-08-2004, 21:57
ein hund der drei hunde gekillt hat - so ein cheater!

LÄCHERLICH!! :wrofl:

wie wärs mit closen + evtl. gelb für sinnlose "rache"? :noe:

mark4711
02-08-2004, 21:59
joa er hat aber noch vorher aufgegeben
und es haben ja noch andere clans gerüchte erzählt ...
da und kaki gibt es noch zu :rolleyes:

und ps: was is das gegen uns???
nur weil einpaar clans meinen wir sind schlecht und trotzdem losen verbreiten sie das gerücht...

EEBKiller
02-08-2004, 22:00
... und der hat mir mit einem Hund 3 hunde gekillt ...

Ich will jetzt zwar nich GKC schützen oder so, aber ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL !!!!! :lol::rofl::lol: :wrofl:

Das is kein Geheimnis, wie das geht. Du siehst 3 Hunde rumrennen, hinter deienem. Deinem sagst du mit "S" Stopp und dann macht er fast automatisch "raff - raff - raff" und is satt. Also wenn du nicht weisst, dass das bei mind. 1, meistens sogar mehr Hunden funzt, dann solltest du lieber nochmal YR nachhilfe nehmen http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/blackeye/lol.gif

Firecleg
02-08-2004, 22:00
:lock: - OHNE WORTE -

swizzhero
02-08-2004, 22:00
Ich hab mal gegen einen GKCler gespielt und der hat mir mit einem Hund 3 hunde gekillt und er hat sogar vorher aufgegeben bevor ich ihm alles gekillt habe
und auserdem haben mir das noch andere gesagt aus anderen clans das die da auch versacht geschöpft haben
also ich bin dafür das sie in jedem game ss's machen müssen anfang mitte ende und wenn der beo es verlangt und es muss immer ein beo dabei sein


:bang:
:no:


btw gegen uns hast mich hast du sicher auch was ind er hand ...weisste was ich gebs zu ich habe 3 Mpahcks 1 presi cheat und bodybuilder cheat ... die benutz ich aber nur gg z21 :)

Speedy
02-08-2004, 22:00
also ich kann dazu jetzt nichts sagen. Ich find das jetzt nur etwas lächerlich.

Speedy
02-08-2004, 22:01
also das beste ist, dieser Beitrag muss bald geschlossen werden. Dieser TGread wir genau wie der letzte nur ausarten.

MakeMeBuB
02-08-2004, 22:02
Ich find das hier überaus dünnflüssig. Hast du Beweise? GKC (MaVbS) beschuldigt euch, ihr beschuldigt sie .... und alles ohne Beweise. Und wenn, spricht man höflicherweise zuerst mit den Clanverantwortlichen und tritt nicht so ein Gerücht hier im Forum breit. Also ich finde, man sollte sich hier aufm Forum gegenseitig respektieren und net die Köpfe einschlagen, bzw. ohne Beweise jemanden des Cheatens beschuldigen, dass ist unterste Schublade!

Ich hoffe das geht hier net nochmal von vorne los, daher bin ich für :lock:.

MFG DanI

MafiaTanX
02-08-2004, 22:03
rofl, ihr seit so lächerlich.. ich lieg am boden vor lachkrämpfen.. LoL

TMOA
02-08-2004, 22:05
Also ich sags mal so: Ihr habt euch mit dem Thread sicherlich keinen Gefallen getan :noe:

tommie
02-08-2004, 22:06
hoffentlich fällt das jez hier jemandem auf der sich in dem vorigen Thread dermaßen darüber aufgeregt hat das man nicht den ganzen clan für ein grücht das eine Person verbreitet verantwortlich machen soll... genau das geschieht hier nämlich gerade :noe:

Bossi
02-08-2004, 22:09
Hio

ALso ähm.... ich weiss nicht was des jetzt gerade alles so soll...?

Ich meine das Z_21 und *GKC* sich nicht so grün sind...aus vergangenen geschichten ist mir und anderen ja aufgefallen, aber das es jetzt soweit kommt das man sich gegenseitig cheateranschuldigungen um die ohren haut ist echt nicht das richtige!

Wie in dem anderen Thread auch, sollten erst Beweise her, bevor man solch anschuldigungen macht.

Ich finde es traurig, das die "feindschaft" auf solch einen Niedrigen level betrieben wird.

Mark...duz hast dich aufgeregt, als man euch genau das selbe vorgehalten hat und hast gewettert etc....und nun machst du es selber...des kann nicht angehen.

Vorallem richtest du schaden an dem ansehen und status von Z_21 an !
Weil es wird nun heissen...Z_21 hat gesagt...nicht mark hat gesagt.

Ich bin für schnellst mögliche schließung des Threads...sonst knallt es hier bald wie im vorgänger Thread!

In diesem sinne:

mark4711
02-08-2004, 22:10
jo das bezieht sich nur auf mich net auf Z21

Alexander
02-08-2004, 22:11
Super Junge...lass gut sein http://cncforen.de/images/smilies/nein2.gif

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:13
es is doch allgemein bekannt das z-21 und gkc cheaterclans sind :confuse2:

MafiaTanX
02-08-2004, 22:14
jo mark, trotzdem wird jeder sagen das z21 sagt wir ham gecheatet.. das is genauso wie bei uns.. mavbs hat es bei usn gesgat, und jeder meint GKC hätte das gesgat... ich hoffe das deine clan kollegen richtig sauer auf dich sind!

Comet
02-08-2004, 22:14
1. MARK Du IDIOT!!! -> das war ein schwerer fehler :mad:

2. ich entschuldige mich bei allen beschuldigten, mark is eben n guter spieler aber sonst naja *sfg*

closen und zwar bitte schnell!!!

die sache wird internen versucht zu schlichten :/

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:16
cHeAAAtEEEEöÖööÖöööÖöÖöÖöRrrrrrrrRRRRRRRRRr :wrofl:

Bossi
02-08-2004, 22:17
es is doch allgemein bekannt das z-21 und gkc cheaterclans sind :confuse2:

ROfl...ja ne ist klar...geistreicher kommentar !
Dazu sag ich mal nüx---

in diesem sinne:

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:18
Clan: Leader By +BDG+/BDG*E*
BDG = cheaterclan :wrofl:

kaki100
02-08-2004, 22:18
na und, solange du verlierst :eg:

Comet
02-08-2004, 22:24
kaki ich würd mal lieber still sein :p fragt euren leader was er gerade per pn bekam :eg: und nun is SCHLUSS mit der diskussion und PLZ CLOSEN

edit: ich finde es eine unverschämtheit was mark machte und auch wie ihr euch benehmt... :mad:

Earthman
02-08-2004, 22:25
löl...so ne kinderkacke...
erst macht ihr n thread im cu auf und dann hier? Ihr sucht doch nur nen Konflikt...das ihr euch dabei ganz schön lächerlich macht merkt ihr bestimmt nocht nicht mal :bang:

...außerdem kamst du mir, tmoa in nem rcw spiel auf tusnami auch mal nicht ganz sauber vor...erinnerst du dich? also sucht euch lieber n anderes thema um euch zu streiten...könnte nicht unbedingt gut für euch sein, grade jetzt wo´s so viele "gerüchte" gibt

mark4711
02-08-2004, 22:28
1. habe ICH das gesagt und nicht z21
2. sind wir ja nicht sauber auch tmoa nicht als er noch bei uns war
kannst ja Mavbs fragen der weiss mehr darüber

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:28
hey hallo earthmann ? gehts noch ? CHEATEÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!

Comet
02-08-2004, 22:29
1. ich war bei tmoas game nicht dabei, frag ihn doch selber :p

2. ich hab bereits gesagt das mark dies nicht im interesse von Z21 tat

3. gerüchte gibts überall, beweise sagen mehr und dazu wurde schon genug schit erzählt also plz lasst das thema endgültig wir wissen was zu tun ist und versuchten bis jetzt auch, dies zu erreichen, mark macht da nur wieder einen RIESEN FEHLER :mad:

TMOA
02-08-2004, 22:29
tmoa in nem rcw spiel auf tusnami auch mal nicht ganz sauber vor...erinnerst du dich?Das kannst du mir glauben oder nicht, aber ich hatte damals schon eine fertige Uplink in der Bauliste, da ich davon ausgegangen bin, dass du als erstes auf sie gehen wird ;)

Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Z21...

Bossi
02-08-2004, 22:29
BDG = cheaterclan :wrofl:

Hio
LööööööööööL...ja ne is klar....man bist du ne nuss....tztztz!

Über deinen Komischen B@ss dingensbums clan will ich mal nicht sprechen...du bist mir zu premetiv mit deinen äusserungen...
Über dich und deine "member" krassieren ja null gerüchte etc...nöööö....
Man du und dein clan ihr seid der haupt grund warum ich immer noch auf Aceton für Yuri bestehe....

tz...solch lolige anschuldigungen...unterstes Level...mehr nicht!

in diesem sinne:

kaki100
02-08-2004, 22:32
meine aussage war gegen woman gerichtet... aber in dem thread wird zu viel gepostet, drum hatte das den anschein ich würde dich meinen!

MafiaTanX
02-08-2004, 22:33
lol.. scheiße is das doch wenn jetzt jeder erzählt z21 war es wa?? gkc gings genauso muhahaha! :p

so und nun bitte dircht, ich glaube das hat mark eh nur als schlechten scherz gemeint!

witchdingsda
02-08-2004, 22:36
der mark wollte wohl nur demonstrieren, wie schnell man solche scheisse in die welt setzten kann....aber nunja, ist wohl nicht geglückt. mittem wort cheater schmeißen se ja fast alle in letzter zeit um sich....is wohl vollmond,wa? oder juckt die brosche?

mafiosi05
02-08-2004, 22:36
der war aber echt nicht gut

MewtoX
02-08-2004, 22:37
aber vorher wollt ich auch nur nochmal sagen dass gkc cheater sind btw der matze der noob.. ^^ der loost imma gg mich das geht doch garnet oder ? :rofl:

Comet
02-08-2004, 22:38
sagen wir mal so: wäre es eine andere situation gewesen dan wäre ich voll und ganz hinter mark und das ihr cheatet :p

aber da mir mark was in icq sagte, das dies hier unglaubwürdig macht, stehe ich zu dem gkc = cheater frei ;)

und nun plz close, mark bekommt schon noch seine virtuelle prügel...

DaRkCh4MP
02-08-2004, 22:38
leute geht alle mal kräftig einen saufen und schlaft dann
und schreibt morgen weiter!


oder ändert den threat um in

der mann der drei hunde killt
ihr seit doch echt net mehr dicht

Rob
02-08-2004, 22:38
ich finde es wird gerade erst lustig :D

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:38
??? alles cheaÖtÖr oder was ? :noe: :cheat: :cheat:

ddeber
02-08-2004, 22:40
heut euch doch die köpfe ein was bringt das dann ?

schließt dn thread und gut iss sowas gehört nicht in ein clan forum der eine sagt dies der andere das

geht euch aus dem weg oder fetzt euch per ts das geht schneller und man kann im vorfeld vieles aus der welt schaffen

mark4711
02-08-2004, 22:42
@andi aber er hat ja noch vorher aufgegeben als er nimmer viel hatte...

Z21Fr3DoM
02-08-2004, 22:43
also gkc wenn ihr in zukunft solche konflikte vermeiden wollt dann lasst bitte nicht mehr mavbs für euch zocken (jedenfalls nicht gegen uns)
der kann ja offensichtlich nicht verlieren und loost meistens gegen uns
dann hohlt er mit solchen lächerlichen begründungen ein unangebrachtes nachspiel heraus was dann zu solchen threads führt

italyTanX
02-08-2004, 22:45
:hat
Mehr brauch man nicht sagen

R3mUnd00
02-08-2004, 22:48
ganz klar hunde cheat,weiss doch jeder rofl...

kann den mal einer :lock: plz :wife:

echt billiges niveau hier von z21...

Comet
02-08-2004, 22:51
na danke auch, scheiß dreck hier (nicht das forum, sondern was hier abgeht), nun is auch noch einer unser spieler weg und diesmal is die andere seite schuld, was beleidigt ihr unsere spieler :twink:

und ich sagte bereits: mark tat das nich durch z21, er sagte mir gestern will eine anschuldigugn machen, ich dachte machst dir nix draus wird er wohl im game machen... aber dan das... :motz: und du lieber R3mUnd00-> hdF du hast mit dem thema nix zu tun und kennst nich mal die hintergründe, also bitte lass den scheiß :nos:


edit: der auszug

markp4711 (17:53:37): ich mache heute provokative anspielunge angesichts des cheatens ^^
markp4711 (17:53:55): das muss halt sein :shy:

vom 1.8....

kaki100
02-08-2004, 22:54
CnCBoa cheatet ^^

aCnCWoMeN
02-08-2004, 22:55
:wife: :cheat:

kaki100
02-08-2004, 22:57
woman, pass auf sonst kommt der HUND!

MewtoX
02-08-2004, 22:58
edit: der auszug

markp4711 (17:53:37): ich mache heute provokative anspielunge angesichts des cheatens ^^
markp4711 (17:53:55): das muss halt sein :shy:

vom 1.8....

Meine meinung... SOWAS hätte in MEINEM (wenn ich einen hätte) weder was in meinem Clan noch hier auf CnCForen zu suchen..... :cu:

R3mUnd00
02-08-2004, 22:59
mc comet :cheat: :nsa: ^^

ps:hdf doch selber du cheater...rofl ^^

xEXODIAx
02-08-2004, 22:59
Ich finds echt lustig, wie man sich ein solch einen Mist hinein steigern kann!
Alle streiten sich und hin und wieder kommen noch ein paar Stichelein zwischen den Clans. Ich hab diesen Thread eigentlich sofort als einen Art Verarschungsthread aufgefasst. Ich glaube die Begründung 3 Hunde zu killen ist zwar echt schwerwiegend, aber sollte uns nur zeigen wie sinnlos unser Thread wohl war.

Comet
02-08-2004, 23:02
mc comet :cheat: :nsa:

ps:hdf doch selber du cheater...rofl



:wrofl: ich habe das letzte mal am clanabend von bdg gespielt und sonst habe ich keine cheats nötig, also bitte lass das oder gibt was vom admin :p

und ich als teilleader von z21 habe immerhin ein recht daruaf meinen clan zu verteidigen, komm du mir mal in diese situation. damit ich seh wie de davon rennst :p

Mr Strech
02-08-2004, 23:06
und nun plz close, mark bekommt schon noch seine virtuelle prügel...

Ich frage mich echt manchmal, was so in diversen Köpfen abgeht und nicht nur beim Threadersteller. :nos:

Sven
03-08-2004, 09:54
Ich hab mal gegen einen GKCler gespielt und der hat mir mit einem Hund 3 hunde gekillt und er hat sogar vorher aufgegeben bevor ich ihm alles gekillt habe
und auserdem haben mir das noch andere gesagt aus anderen clans das die da auch versacht geschöpft haben
also ich bin dafür das sie in jedem game ss's machen müssen anfang mitte ende und wenn der beo es verlangt und es muss immer ein beo dabei seinKeine Beweise, dazu noch angekündigt beim Clanleader -> :gelb: