PDA

Vollständige Version anzeigen : Kräfte Verhältnis


[UCD]Stormcrow
27-02-2002, 17:54
Ich muss ehrlich sagen ich find mit Vergeltungsschlag sind die Sowjets zu stark, da sie sowohl eine sehr starke Marine ,als auch
extrem starke Bodentruppen haben (noch stärker bevorteilt als im normalen AR1), von der Luftüberlegenheit ganz zu schweigen.

Mich interessiert, ob ihr das auch so oder anders seht und ob ihr
eine Veränderung bevorzugen würdet!
-Entweder Stärkung der allierten Luftwaffe
-oder der Bodentruppen,
-oder Ersetzen des Wolfsrudels durch einen Raketenkreuzer
(gleiche Schusskraft bloss sichtbar)
-oder Schwächung der Reichweite des Wolfsrudels!

m1a22
27-02-2002, 18:12
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, meiner Meinung nahc sind die Alliierten auch so schon stark genug. Die Wolfsu-boote sind ja wohl vollkommen fürn Hintern, es bedarf keienr Stärkung der Alliierten. Ich weiß von was ichrede, schlieslich hab ich immer mit den Alliies gespielt, die Apaches ham als Luftwaffe vollkommen ausgereicht.

Junker
27-02-2002, 18:44
Ich finde es sehr ausgeglichen! Ausserdem kannste ewig warten, bis WW da noch ein Update für herausbringt! Das wird nichts! So wie es ist, hab ich es lang genug gespielt im Lan und war nie der Meinung, dass eine Seite besonders stark/schwach ist!

Junker

[UCD]Stormcrow
27-02-2002, 21:17
1.Dies ist meine persönliche Meinung.
2.Ich spiele normalerweise nur Alliierte!
3.Ich hatte gehofft durch diese Umfrage unabhängig die Meinungen festzustellen, aber wenn ihr andere Meinungen
kritisiert, bzw. nicht zulasst kann das ja nichts werden.
Eine Abstimmung sollte unabhängig geschehen und niemand sollte sich durch Wortführer beeinflusst fühlen.
4.Ich erwähnte nie ein Update von WW! Ich weiß nicht wie du darauf kommst, halt dich zurück, klar!
5.Es geht um meine Mod, die beim normalen Ra1 alle Einheiten
beibehält, nur evtl. 1hinzufügt(aber 12-14 Level enthält).
Es geht darum ob die Mehrheit in einem evtl. Vergeltungsschlagzusatz Änderungen wünscht(eure beide Meinungen sind mir egal nur die Mehrheit interessiert, wenn über 20Leute abgestimmt haben!!)


--Bitte nur die Umfrage beantworten und nicht Meinung posten--

Ich bitte den Moderator inständig Posts wie diese, die andere
Meinungen nicht zulassen oder kritisieren zu löschen!

Negative Creep
27-02-2002, 21:21
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
aber wenn ihr andere Meinungen kritisiert, bzw. nicht zulasst kann das ja nichts werden.
Meiner Meinung nach bist du es, der andere Meinungen nicht verträgt. Junker und m1a22 sagten doch lediglich, daß es ihrer Meinung nach bereits recht ausgeglichen ist... außerdem ist es ja ein Diskussionsforum, in dem verschiedene Meinungen ausdiskutiert werden sollen. Postings, die gegen deine Meinung sind löschen zu lassen, würde dem Sinn des Forums vermutlich ein wenig widersprechen ;)

[UCD]Stormcrow
27-02-2002, 21:32
>>ich weiß wo von ich rede...<<
heißt übersetzt:
Ihr Loser hört mal zu ich bin hier der Profi also ist meine Meinung die einzig richtige und ihr solltet die auch haben!

>>ich weiß nich was dein Problem ist...<<
heißt für mich:
Was fragst du eigentlich, ich meine man muss schon nicht ganz
richtig im Kopf sein, wenn man das macht!!

@negativecreep:
kapiert!!!

Und außerdem wollt ich das nicht ausdiskutieren, damit es nicht
auf Redekunst ankommt, sondern auf reines Spielgefühl,
deshalb hab ich auch ne Umfrage gemacht(bei der ich gehofft hatte das Posts unmöglich sind)!!
Und wieso sollte ich andere meinungen nicht zulassen,
erklär mir das mal!!!
Ich könnt es doch jeder Zeit so machen wie ich will, oder!
Und wieso sollt ich fragen wenn ich keine Meinung haben will??
Ich will das alle frei entscheiden also wenn ihr aufhört hier zu posten gibts doch kein Problem, klickt an was ihr meint!

Negative Creep
27-02-2002, 21:49
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
>>ich weiß wo von ich rede...<<
heißt übersetzt:
Ihr Loser hört mal zu ich bin hier der Profi also ist meine Meinung die einzig richtige und ihr solltet die auch haben!

>>ich weiß nich was dein Problem ist...<<
heißt für mich:
Was fragst du eigentlich, ich meine man muss schon nicht ganz
richtig im Kopf sein, wenn man das macht!!
Ich nehme mal an, daß m1a22 das so gesagt hätte, hätte er das gemeint ;)
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
deshalb hab ich auch ne Umfrage gemacht(bei der ich gehofft hatte das Posts unmöglich sind)!!
Was ist denn der Unterschied zwischen wenn man "Nein" anklickt und das ganze ohne Begründung abtut und wenn man "Nein" anklickt und dazu seine Meinung und seine Gründe für die Wahl postet? Ich finde es korrekter, die Gründe mitanzuführen, aber wenn du das anders siehst, hättest du das vielleicht ganz zu Anfang schreiben sollen ;)

Sven
27-02-2002, 22:24
Diskutiert über das Topic und nicht über eure Streiterei ;)

Es war nur einer der, vielleicht etwas überheblich, seine Meinung gesagt hat... die anderen waren subjektiv (wie auch sonst) aber vernünftig

Junker
27-02-2002, 22:43
Was geht hier denn ab?
Wenn du schon fragst "Sollte das Vehältnis geändert werden?", dann denkt jeder normale Mensch an ein Update, was dieses Verhältnis ändern soll und nicht gleich an ein Mod!
Andere Kritiken nicht zu verkraften und selber welche zu verteilen ist aber nicht Ziel dieses Forums hier!
Diskussionen und Kritiken gehören eben dazu!
Ich halte mich nicht zurück!

Junker

Sven
28-02-2002, 01:46
Hallo?

Ich meinte: BtT und keinen Streit! :adf:

[UCD]Stormcrow
02-03-2002, 12:53
Ich gebe Sven recht und wir haken den kleinen Streit dann einfach mal als Missverständnis ab, dass daran lag, dass ich die Umfragefunktion zum ersten mal benutzt hab und dass Veränderung evtl. etwas undeutlich war.
Ich denke damit kann jeder leben!

B.t.T!