PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy-Birthday +BDG+ 1jahr CnC-Foren!


Bossi
02-08-2004, 14:17
Hio

Wollte mal schnell allen membern von +BDG+ und der alten dame +BDG+ selbst Glückwunsch zu 1 Jahr CnC-foren angehörichkeit Gratulieren.

Kann mich noch genau dran erinnern, wie wir hier angefangen haben...und mit was für leichten Probs. *schäm*

Danke an die ganzen Clans vom CnC-F. für die super nachbarschaft und das gute miteinander.

Danke auch an die macher und admins von CnC-Foren selbst...denn sie sind es die und das alles hier ermöglicht haben.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: +BDG+

Auf ein weiteres schönes Jahr hier auf dem CnC Foren.

in diesem sinne:

hippiekiller
02-08-2004, 14:20
kkan mich da dem bossi nur anschliessen. wieviele wartezeiten des board schon ausgefüllt hat. kommunikation ermöglicht. einfach goil

FETTES MEASSI AN ALLE :thx:

mfg ausn bergen

KingAl001
02-08-2004, 14:21
Wünsche natürlich meinen lieben BDG´ler alles gute zum Geburtstag :birthday:, hoffe ihr werdet hier noch weiterhin viele Geburtstage feiern und auch sonst euren Spass haben.
Ein hoch auf BDG :Prost: das ist euer Ehrentag.

:chron: :king: cYa

Speedy
02-08-2004, 14:30
auch von der Zivilisation alles gute und auf weitere viele Jahre Nachbarschaft und Clanfreundschaft.

Comet
02-08-2004, 14:50
meister und jubiläum zusammen :twink: erfolgsgeil wa? ^^ hoffe ihr besteht noch lange und cncf ebenfalls :Prost:

Bluesky71
02-08-2004, 15:01
Ja man konnte sich besser kennen lernen, und andere noch dazu, ich fühle mich sauwohl hier im Forum :yes:

ich gebe mal eine Runde Freibbier aus, :dav:


Lady Blue

xking38x
02-08-2004, 16:57
Gratuliere euch..diese leistung hat respekt verdient ..macht so weiter und yuri wird niemals untergehen :birthday:

RealBoss1
02-08-2004, 17:02
oha, das is schon 1 jahr her!? :twink:

man man man, hab gar kein zeitgrfühl mehr :cool:

nuja... :birthday:

ps: das zweite jahr packen wir auch noch ;)

A-Rock16
02-08-2004, 17:42
da muss i denn anderen zustimmen bin zwar noch net 1 jahr bei +bdg+ aber auch von mir ein fettes :ansage: HAPPY BIRTHDAY
und freue mich auf nächste jahr ^^

TMOA
02-08-2004, 17:55
Ging aber schnell rum das Jahr, ich weiß noch wie ihr ganz neu und schüchtern auf dem Board rumgegeistert seid...
und jetzt seid ihr einer der Mitgliederstärksten Clans überhaupt.

:birthday: zu eurem einjährigen CnCForen Jubiläum :D

NoobvsYou
02-08-2004, 19:02
Moin,

Auch von mir ... :birthday: ..+BDG+... :Prost: ...was die Zeit doch vergeht .

Ich weiss noch , als wäre es gestern gewesen , unsere Bewerbung hier für ein Forum bei cnc Foren .

Man was ging es da heiss her ...hehe...und zu allem Unglück hatte einer der Leader auch noch nen Nick mit ...vsYou !!!... :king:

Ich muss mal schauen wer damals so voreingenommen gegen mich war ^^...habs vergessen. Was war des ein Drama damals ...lölzzz....

Jedoch bin ich uneingeschrenkt froh darüber das wir hier sind . Viele freundschaften haben sich gebildet und man ist im grossen und ganzen ein Stück näher gerückt ;)...nur so kann des Gamen spass machen .

Auf ein weiteres schönes Jahr mit unseren Nachbarn hier und wie immer ...

Huldigt Sie ...http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gifDie besten ...http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gifcncforen-Team...http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gifunsere Admins ( schleim^^)http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif...und nat . die Clan-Mods..^^http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif

Gruss..NoobY

Skyline44
02-08-2004, 19:11
:omg: Was schon wieder ein jahr vorbei seit dem ???? Boahh Leute wo geht die Zeit hin :nix: :ka:
Ich kann mich noch ganz genau erinnern an eure Bewerbung und nu 1 Jahr wow wie cool ^^

Wünsche allen BDG´ler alles gute und auf viele weitere Jahre !!

http://people.freenet.de/aon/BDG.gif

:cu: Angie

LIQUIDFD
02-08-2004, 19:43
+BDG+ hat das :birthday: wirklich verdient, und wird es noch in Zukunft tragen, ich bin froh in diesem Clan zu sein, anfangs gab es zwar Probleme als ich rein kam aber inzwischen könnt nicht mehr weg von BDG, ich hab sie alle gern, und wir sind wahrhaftige Brüder untereinander, und dann gilt es noch einen ganz besonderen Dank an die Leader und Mods zu richten die den Clan gut unter ihrer Furtel halten können ^^
Mit ihrer art sind sie Beliebt bei den Member und im Internen ist es ganz bestimmt nicht Wüsten Leer "Ah ein Stroh ballen rollt über die Wüsten Straße"
Es Lohnt sich "fast" jeden Tag rein zu schauen. :birthday: und Fetten dank!

So Long! Liq

NoobvsYou
02-08-2004, 21:47
Wooow,

...und dann gilt es noch einen ganz besonderen Dank an die Leader und Mods zu richten die den Clan gut unter ihrer Furtel halten können ^^
Mit ihrer art sind sie Beliebt bei den Member und im Internen ist es ganz bestimmt nicht Wüsten Leer "Ah ein Stroh ballen rollt über die Wüsten Straße"

:king: ..Ich will mehr hören...^^.... :dav: ....des geht runter wie Butter!..



.................... :bet: :bet: .....................
... :bet: >>> NooBvsYou <<< :bet: ..........
.................... :bet: :bet: .....................

............ :p ..NoobY

tommie
02-08-2004, 22:09
:birthday: +BDG+

schaut das ihr noch mehrere Jahre übersteht ;)

Herzlichen Glückwunsch im Namen von [REAL]

Firecleg
02-08-2004, 22:15
:birthday:
Joa damals noch solche probs mitm Bopard gehabt und jetzt gehts nicht mehr ohne ^^

Sturm4
02-08-2004, 22:49
:birthday: BDG den besten Clan. Glückwunsch.

witchdingsda
02-08-2004, 23:05
so lang seid ihr hier schon...solange kann ich yuri gar nicht online spielen:bet:
auf weiteres gutes gelingen

italyTanX
02-08-2004, 23:19
Glückwunsch. Auf eine weiterhin gute Nachbarschaft

Creme
02-08-2004, 23:21
:birthday: BDG

KISS0695
03-08-2004, 00:00
:birthday: BDG

Blackdragon
03-08-2004, 10:41
:birthday: +BDG+, macht weiter so !!


Mfg. Daniel

ddeber
03-08-2004, 14:12
:nsg: sag ich an alle bdg member

und :birthday: auf ein weiteres jahr und sauf nicht so viel ohne mich gg

waaaaagen
13-08-2004, 12:59
happy birthday.... blas die kerze aus ;)