PDA

Vollständige Version anzeigen : Bossi= Deutscher Meister


Speedy
02-08-2004, 13:40
Wie ich gestern in unserem TS mitbekommen habe wurde Bossi gestern Deutscher Meiser im Beach Handball. Gute Leistung und mach weiter so.

Herzlichen Glückwunsch von der Ganzen Zivilsation :thx:

A-Rock16
02-08-2004, 13:58
erst mal herzliche glückwünsche zum titel deutscher beach handball meister :crazy:
+bdg+ hat nen meister :king:
echt coole sache mach weiter so

Rob
02-08-2004, 14:06
beeindruckend, gratulation :)

KingAl001
02-08-2004, 14:16
Gratuliere ebenfalls, mach weiter so :alg:


:chron: :king: cYa

hippiekiller
02-08-2004, 14:24
naja deutscher meister ... österecihischer wär besser ^^

ne im ernst sauber gemacht muss ma auch erst ma schaffen :thx:

mfg ausn bergen

Comet
02-08-2004, 14:48
hehe gratz zum meistertitel ;) wenigstens mal eine gescheite sportart, als dieses dumme fußball *sfg* ;)

Bluesky71
02-08-2004, 14:52
grats auch von mir, habt ihr euch ja auch verdient, nachdem, was ich gehört habe . R E S P E K T .
Ich gehe mal davon aus, das der Titel gut gefeiert wurde :king:


Lady Blue

RealBoss1
02-08-2004, 16:59
jojo glückwunsch und so... :thx:

witchdingsda
02-08-2004, 17:24
glückwunsch bossi, wusste ja gar nicht, dass du sonne sportskanone bist. viel glück für weitere titel

TMOA
02-08-2004, 17:52
:oh: nicht schlecht


:Prost: Glückwunsch zum Meistertitel :D

Snowcat82
02-08-2004, 19:03
naja deutscher meister ... österecihischer wär besser ^^

ne im ernst sauber gemacht muss ma auch erst ma schaffen :thx:

mfg ausn bergen


Chrissi habt ihr überhaupt nen Strand ?
und Handball das is das was ihr Ösis im Normalfall mit Schneeballschlachten verwechselt..................

Gruß

Carlo

Skyline44
02-08-2004, 19:14
Glückwunsch auch von mir :) Hast bestimmt ordentlich gefeiert !! :unsch:


:cu: Sky

tommie
02-08-2004, 19:33
Chrissi habt ihr überhaupt nen Strand ?
und Handball das is das was ihr Ösis im Normalfall mit Schneeballschlachten verwechselt..................

Gruß

Carlo

haha??? :twink:

naja am besten erwähnst du lieber keine Wintersportart mein lieber.... ich sag nur schifahren
:king: also lieber :nix:


btT:

Gratulation von mir und dem ganzen [REAL] Clan ;) auf ein paar weitere Titel ;)

Snowcat82
02-08-2004, 21:21
[QUOTE=tommie]haha??? :twink:

naja am besten erwähnst du lieber keine Wintersportart mein lieber.... ich sag nur schifahren
:king: also lieber :nix:
QUOTE]

glaub mir ich weis es ich bin ca 3-4 mal beruflich skifahrn im Ösiland......... :cu:

Gruß

Carlo

Bossi
02-08-2004, 21:46
Hio

THX @all für die Glückwünsche.!!!

Jab und wie wir gefeiert haben...uiui...
Habe aber KEINEN Kater gehabt, das heisst dann wohl, das die Mix-getränke Rein und gut gemixt waren...hehe!

in diesem sinne:

Firecleg
02-08-2004, 22:22
R - E - S - P - E - C - K - T ~ D - I - G - G - A
Glückwunsch zu dieser Meisterleistung hehe

Sturm4
02-08-2004, 22:48
Ah heimlich trainiert um ein Oberschenkel im Beachball zubekommen wa :unsch: .
Herzlichen Glückwunsch Unterschenkel du.

KISS0695
03-08-2004, 00:04
Glückwunsch Sascha zur Deutschen Meisterschaft!:Prost:

ddeber
03-08-2004, 14:14
glückwunsch bossi ich dachte immer du spielst da nur um zu saufen jetzt weiß ich wie du deutscher meister geworden bist nur wegen dem freibier was gg

redspawn
03-08-2004, 14:57
Herzlichen Glückwunsch Jo da kann man wirklich nur sagen Respeckt http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

Agent7777
04-08-2004, 09:22
Glückwunsch mein freund,war bestimmt ein hartes stück arbeit,wünsche dir weiterhin viel erfolg.

xking38x
04-08-2004, 10:27
Glückwunsch sasha ..nicht schlecht herr specht ..kenn das gefühl was du hast..hab auch mal mit ner mannschaft(Fussball) hier aus kassel gegen ein team aus der 2ten liga gespielt ..das war schon ein gefühl *wow* ..aber deutscher meister sich nennen zu dürfen iss schon erste sahne

waaaaagen
13-08-2004, 12:50
herzlichen glückwunsch...

anhand deiner stimme hätte ich dich nicht so sportlich eingeschätzt :rofl:

navy188
13-08-2004, 13:10
nicht schlecht respeckt :bla:

Bossi
13-08-2004, 13:40
herzlichen glückwunsch...

anhand deiner stimme hätte ich dich nicht so sportlich eingeschätzt :rofl:

Hio

Hehehe...das dachte ich mir schon...das sowas noch kommt....
Jaaaa meine Stimme ist schon ne geile sache^^^^ :bet: ^

in diesem sinne....thx nochjmal an alle:

Bluesky71
13-08-2004, 14:05
*hehe* Bossi, du übertreibst mal wieder masslos :rofl:

Wenn ich überlege, das ich dich mal auf 40 geschätzt habe :bunker:


Lady Blue

Bossi
17-08-2004, 10:29
Hio

Ja wennich mich morgens im spiegel anschaue...dann denke ich das auch immer....nach dem motto...naja...ich kenn dich nicht , aber waschen tu ich dich trotzdem mal ^^!

CHaarmiin Bär rulz!

in diesem sinne_:

AngeL of DeatH
20-08-2004, 10:27
löllöl naja auch nachträglich gratulation an dich ;)