PDA

Vollständige Version anzeigen : ach der schöne gummi adler :p


AngeL of DeatH
02-08-2004, 11:01
moin!
also es hat wieder ma 2 erwischt.
mich und derksen15 lol
aba wir wissen wer es war naja egal sin ja eh schon 50% der battelclan mamber gehackt :p
naja jedenfalls gestern n game auf sedona ich und derk mit n unbekannten gegen 2 gute spieler und n maphacker bzw cheater
ich sagte am schluss maphack und trotzdem loosen lol
naja is ja echt wahr :p
naja derk erzähl du weiter kB so vie lzu schreiben :D

mfg der gehackte gummi domy :p

witchdingsda
02-08-2004, 12:48
mach ich doch liebend gerne!:grrr: :grrr: :grrr:
also: die gegner waren boetzker, sagnix und noch einer... wie hieß der nochmal domy? weiss ich nicht mehr. jedenfalls haben wir das spiel durch einen kirov von domy doch noch gewonnen und dann meinte der sagnix schon: war alles nur glück. irgentwann kamen wir dann soweit, dass er meinte, wenn domy mal sex haben wird, dann wüsste er wie man sich anders verhält. (ich lass diesen schwachsinn einfach mal unkommentiert) und ich sagte dann noch: gegen soviel müll kann man nicht anlabbern, am besten wir schweigen jetzt. und dann haben wir sie platt gemacht. ich vermute mal dass es sagnix war, weil der den müll erzählt hat und am aggresivsten war. solche penner gibst halt immer wieder. man sollte aber auch erwähnen, dass die anderen beiden auch müll gelabbert haben, zwar nicht soviel aber war schon derb.

Comet
02-08-2004, 12:57
das wäre ne gute story für n00bstorys^^

aber frage am rande: was hat es mit dem adler aufsich? :twink:

gibt eben immer wieder solch kiddys die cheaten/hacken weil sie meinen es wäre cool bzw denken sie können damit ihre "freunde" beeindrucken :rofl:

als trostpflaster: http://www.to-scene.de/downloads.php?uid=10&programm=86

jaja unsere cheater *sfg*

Bossi
02-08-2004, 13:06
Hio.

Ja dumme kiddis gibt es immer wieder.
Nur sollte dies hier jetzt zu einer cheater anschuldigung ausarten, bitte ich euch den O.T bereich zu nutzen und die "beweise" nicht vergessen.,

in diesem sinne:

KingAl001
02-08-2004, 13:20
Adler hin oder her, kommt drauf was hinter dem Adler steckt:angel:


:chron: :king: cYa

witchdingsda
02-08-2004, 13:38
is ja keine cheater diskusion sondern ne hacker....:soangry:
und beweise hab ich natürlich keine, weil der wohl kaum zu uns gesagt hat: ich hack euch jetzt.
aber es ist wohl eindeutig!!!!!!!!!!!!fragt man sich nun nur noch, wer von den dreien es war

Bossi
02-08-2004, 13:50
Hio

Jojo...
DIe einzigste Frage die ich mir immer stelle bei solchen sachen:
Was haben die idi´s davon, wenn man einem Nen adler verpasst.
Jeder ist mal scharf auf den adler gewesen, als die ladder noch funzte...
Will derjenige einen ärgern...lööööööööööl...sag ich da nur.

naja...is ja eigendlich aus wumpe.

in diesem sinne:

NoobvsYou
02-08-2004, 14:05
Moin,

Iss im Grunde genommen , latte;).....Adler hin oder her . Dran ändern werdet ihr nix.

Seht es als Belohnung für erfogloses spielen gegen Ceater und Wascher;)

Gruss...NoobY

witchdingsda
02-08-2004, 14:10
aber meine blaue medailie sah so schön aus....und die war erspielt.

RealBoss1
02-08-2004, 16:57
ach wen kümmerts, ändern könnt ihrs eh net mehr und selbst wenn ihr wisst wer es war... na und!?

hab euch ja schon mehrmals vorgeschlagen aufn XWIS zu kommen, aber nööö :p

Merlin
02-08-2004, 18:39
Eins weiss ich genau: SagNix cheatet nicht :D
Der Nick gehört mir.

Gestern war aber ein SagNix87 oder so ähnlich in der Lobby. Der gehört mir nicht und den kenne ich nicht.
Bitte seid ein wenig genauer mit Nicks und Cheatanschuldigungen ;)

NoobvsYou
02-08-2004, 18:45
Moin,

Bitte seid ein wenig genauer mit Nicks und Cheatanschuldigungen

Wenn denn gehts um Hackanschuldigungen;)....aber sowas will ich hier net haben , also :adf: .....keine Beweise , keine Anschuldigungen !!!....

Also , Domy & Derksen , immer den Ball flach halten :adf:

Gruss....NoobY

witchdingsda
02-08-2004, 19:49
öhm....soll ich meinen account selbst gehackt haben, nooby???? also is wohl beweis genug, dass domy und ich nach einem spiel, wo wir beide mit denen streit hatten, den account BEIDE gehackt bekommen haben. wenn das kein beweis is, versteh ich die welt nicht mehr...
@merlinst: sorry, wusste nicht, dass es noch einen sagnix gibt. du warst es wohl nicht! dieser 87 wars, wenn dann.
es ist halt nur nich siche, wer von den dreien da gestern das gemacht hat.
achja, der dritte hieß jibril! der war aber noch relativ zurückhaltend, daher geh ich davon aus, dass der es nicht war.

RealBoss1
02-08-2004, 21:27
er meint ja auch net das du dich selbst gehackt hättest, sondern nur das du keine ahnung hast wer konkret der schuldige ist!!


ausserdem ists doch eh egal wer es war oder?

NoobvsYou
02-08-2004, 21:32
öhm....soll ich meinen account selbst gehackt haben, nooby???? also is wohl beweis genug, dass domy und ich nach einem spiel, wo wir beide mit denen streit hatten, den account BEIDE gehackt bekommen haben. wenn das kein beweis is, versteh ich die welt nicht mehr...


Es ist naheliegend , stimmt , aber des wars auch ...und komm bitte net mit : soll ich mich selbst gehackt haben !...des is jetzt bissel kindisch des Argument ;)


Ich mag es net wenn hier Namen in Raum geschmissen werden wo es dann plötzlich heisst : ...sorry, wusste nicht, dass es noch einen sagnix gibt. du warst es wohl nicht! dieser 87 wars, wenn dann.


Durch sonen scheiss gibts manchmal Stress wenn des einer verkehrt versteht !!!!...verstehste es jetzt?!?!?!....fängt ja schon damit an des Du den Nick garnet mehr richtig weisst . Mach den Screen-Macker demnächst an und mach Paar ss wenn nocheinmal jemmand soetwas sagt . Des würde profes. rüber kommen als hier Nicks zu posten die ca. passen !

Gruss...NoobY

Bossi
02-08-2004, 21:44
Hio

Ich denke mal wir sind uns alle einig, das er Merlin NICHT war..is einer der fairsten gamer die ich kenne!!...und es wurde ja auch nicht behauptet...also sorry merlin falls da was falsch rüber gekommen ist.

Macht das nächste mal echt nen screen und gut ist.
Shit happens is passiert und ende im gelände....

Hier wird das Thema jetzt geschlossen und gut ist!

in diesem sinne:

RealBoss1
02-08-2004, 22:29
Hier wird das Thema jetzt geschlossen und gut ist!


dann mach ich des mal :p ;)