PDA

Vollständige Version anzeigen : _/\_;;; Kinotip ;;;_/\_


gigant011
01-08-2004, 23:47
Kinotips

Ich war heut in (T)Raumschiff suprise und ich kann nur sagen meinen geschmack an Humor hat es voll getroffen.

Ich kann ihn nur empfehlen!!!

Wecker0
02-08-2004, 00:24
den hab ich auch schon gesehn und war voll lustig und als nächstes guck ich im kino "I Robot"

relaxnoob
02-08-2004, 03:43
der schwule spock hat mich nicht wirklich so angesprochen find den film kakke

aber i robot kann ich nur empfelen is hammer geil hab ihn auf english gesehen

" KRASS"

weis einer was genaurese über AvP ? ( alien vs predator)
glaub irgendwann im september kann das sein ?

KingAl001
02-08-2004, 08:17
Also Traumschiff an sich war ganz OK wenn ich nicht die ganzen Vorschaus mir angeschaut hätte, fast alle gute Kracher wurden da schon gezeigt.


:chron: :king: cYa

Ironman
02-08-2004, 09:39
also schlecht fande ich ihn nicht, aber er hatte zu wenig mit dem traumschiff zu tun und am lustigsten fande ich halt die szenen im traumschiff :noe:

AaginOr
02-08-2004, 09:47
ich glaub ich saug mir den nur, für kino geb ich dafür kein geld aus :P

-=rabbitbrain=-
02-08-2004, 09:50
Also ich war auch schon in (T)raumschiff Surprise. Und ich fandder war super geil. Genau wie Spyderman 2. Die beiden Filme sind echt emfehlenswert. Und als nächstes gehe ich auf jeden Fall in IRobot und vielleicht in Garfield. :bla: :bla: :bla:

AaginOr
02-08-2004, 09:52
spiderman 2 muss ich mir auch noch anschauen, aber den schau ich mir im kino an!

Wecker0
02-08-2004, 12:42
spiderman 2 hab ich auch schon gesehn und der war auch sehr gut.

cebudom
02-08-2004, 18:16
Der Film ist SCHROTT !°! ! und dazu noch geldverschwendung :nein:

TXCviktor
02-08-2004, 19:33
Traumschiff Suprice war schon ok aber es gibt bessere komödien find ich.

Spiderman 2 war dagegen ein hammer film und auf IRobot bin ich mal gespannt.

Chris der A v.P müsste glaub ich irgendwann im herbst kommen.

gigant011
03-08-2004, 22:15
Also ich denke "i Robot " werd ich auch im Kino sehen und auch speidi 2 ^^ weil das nun mal Filme sind die man im Kino schauen muß sonst knallen die spezial effekts nit so.

MakeMeBuB
03-08-2004, 23:27
Jupp Traumschiff Surprise hab ich auch shcon gesehen, ich fand der war ganz witzig, hätte aber noch einen Tick besser sein könne, aber war schon ganz ordentlich ;).

I Robot werd ich mir auch ma reinziehen, die Vorschau im Kino war schon der Hammer :yes:.

MFG DanI

relaxnoob
04-08-2004, 19:15
boah hab heute ne vorschau von Resident evil 2 Apokalypse gesehn is ja echt mal der ober hammer

TXCviktor
05-08-2004, 04:33
wann soll den der film endlich mal rauskommen bin dadrauf auch gespannt.

P.S.: Boah hab mir gerade den trailer angeschaut. Ist ja der hammer!!!

www.re2.film.de

TXCviktor
06-08-2004, 18:00
Geh gleich ins I,Robot. Komm dann heute abend zocken cya.

gigant011
06-08-2004, 19:38
Jo Viki denk daran wir wollen ne Bewertung des Filmes. :hack:

relaxnoob
07-08-2004, 00:36
bewertung ja aber nix erzählen will mir den will auch morgen ins kino um dem zu gucken also PSST ;)

TXCviktor
07-08-2004, 04:11
Schau in euch selbst an :D

gigant011
07-08-2004, 10:29
Na Klasse Vik^^ ist er gut oder nicht?

relaxnoob
07-08-2004, 14:32
ob er gut oder sch... is kann er ja nur für sich beurteilen da er ja nicht weiß wie dein geschmack is ;)

gigant011
07-08-2004, 15:01
Dann möchte ich nur Kund tun das ich gern mal an Viks geschmackt in punkto Kinofilme teil haben möchte. :rofl: :bla: :bet:

TXCviktor
07-08-2004, 16:16
ok marcel ich schick dir pm will es hier niemanden den spass verderben.

relaxnoob
07-08-2004, 17:14
das is gut ich werd gleich gehen und dann poste ich alles :rofl:

ne mach ich natürlich nicht :bla:

TXCviktor
09-08-2004, 02:48
Eine neue Folge von Batman komm in die Kinos, so wie es aussieht ist es die vorgeschichte von Batman, hier ist noch ein kleiner Trailer http://batmanbegins.warnerbros.com/.

P.S.: Chris wie hast du den I,Robot gefunden?

relaxnoob
09-08-2004, 03:17
hab ihn noch nicht gesehen kollege hat abgesagt und alleine hat ich kein bock :angst:

gigant011
09-08-2004, 08:10
Also ich weiß wohl das der gut sein soll vik aber der trailer haut mich echt nicht von die socken denn wenn ich alte gebäude sehen will kann ich auch nach Dresden fahren da stehen ältere^^. mal sehen vielleicht ziehe ich mir das kommende WE mal i-robot im Kino in den KOpf

Ironman
09-08-2004, 10:02
ich hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen er ist einer der wenigen filemn die ihr geld wert sind :bet:

Wecker0
13-08-2004, 10:54
ich hab mir gestern I Robot angesehen und ich muss sagen, wer sich den nicht an sieht verpasst was.

Ironman
13-08-2004, 11:43
ich glaube ich werde mir mal garfield angucken :D

relaxnoob
13-08-2004, 16:10
der film soll aber nicht so gut sein hab ich gehört ;)

Also im Kino guck ich mir den bestimmt nicht an

gigant011
13-08-2004, 23:08
lol Rafael "garfield" :rofl: :sli: ;)

relaxnoob
15-08-2004, 14:31
Ha!
hab mir gestern endlich i robot im kino angeschaut is echt geil der film

gigant011
15-08-2004, 21:19
Nee aber ich zieh mir den auf jeden fall noch rein.

Wecker0
15-08-2004, 21:32
mach das auch, denn wenn du dir denn nicht anguckst hast du wirklich was verpasst.

relaxnoob
16-08-2004, 15:10
jop verpassen tust auf jedn fall was :D

Ironman
17-08-2004, 17:15
lol Rafael "garfield" :rofl: :sli: ;)
sag ma nix :wife: :lol:
aber im kino look ich mir den nicht an^^

relaxnoob
17-08-2004, 17:49
dafür wär mich das geld zuschade für den film

keine besoderen spezial effekte is doch lahm :ansage:

Ironman
07-10-2005, 14:24
*staub pust*

was gibts denn im moment so gutes im kino?
hab voll keinen plan^^

sylver123
07-10-2005, 14:29
Wächter der Nacht

The Fod

Brothers Grimm

udn bald de Harry lol :p

xG1x
07-10-2005, 14:37
Jo auf Harry Potter freu ich mich schon.

navy188
07-10-2005, 17:53
Wächter der nacht soll sau gut sein :)

ElDono0
07-10-2005, 17:57
und deswegen schauen wir uns den morgen an^^

bertl kommt au mit ne :D

navy188
07-10-2005, 18:05
jo ich weiß bertl melly petra du und ich sonst noch einer? :)

wir schreiben dann natürlich dann ausführlich wie der film war usw... ;)

Ironman
07-10-2005, 18:55
na dann hab ich ja was auf das i warten kann^^

navy188
07-10-2005, 19:11
aber vergess nicht beim warten im stammtisch deine bull zu bezahlen ;)

Bossi
07-10-2005, 19:28
Hio

Wächter der Nacht ist nicht der Hit.
Habe ihm im Kino gesehen , weil ich mir auch was von versprochen habe, doch auch nach dem anschauen zuhause nochmal auf CD hat es nichts mehr gerettet!

Mein Fazit ist: Lohnt nicht wirklich!

in diesem sinne:

ElDono0
07-10-2005, 19:43
hm naja egal
hoffe jetzt mal in meinem intresse das du an geschmacksverirrung leidest *g*

TXCviktor
07-10-2005, 19:53
Wenn du mal ordentlich lachen möchtes dann geh zu Jungfrau (40), männlich, sucht. Am besten nimmst dir noch den Hermann mit und dann kannst auch schon losgehen.

Was sind eure besten Filme dieses Jahr? Welche haben euch gar nicht gefallen?

MfG

Vik

ElDono0
07-10-2005, 20:36
die hochzeitschrasher

ein wirklich genialer film und sau komisch

Corleone
12-10-2005, 12:50
Am 13. Oktober erscheint Chakie Chans neuer Film... Wird wahrscheinlich wieder Lustig und bissel Aktion geben!!! Wär geht sich den anschaun?

navy188
12-10-2005, 12:52
EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN

der hammer der film also wer sauviele heiße girls sehen will und sauviel lachen will und schnelle autos muss den film anschaun ich hab mich kaputgelacht :)

Ultron
12-10-2005, 13:09
jop der Film is der Knüller :p
und Daisy mit ihren Hotpants heiß :D

navy188
12-10-2005, 13:14
nur wenn ich dran denke läuft mir das wasser im mund zusammen ;)

Ironman
12-10-2005, 15:27
ab wieviel jahren ist der film eigentlich?
und erzählt mal was zur story^^

Blacktim
12-10-2005, 16:14
Von mir mal ein negativkino tip :( also der Film Heißt wächter der Nacht.

Es geht um die alte Geschichte gut gegen Böse und umd die wächter der finsterniss und wächter des lichts naja und die Kinovorschau war echt hammer :) habe mich total auf den Film gefreut aber als ich ihn nun im Kino gesehen habe muß ich echt sagen mein fall war er nicht ich würde ihn euch auch nicht weiter entfehlen würde sagen spaart euch das geld und geht lieber in einen guten Kinofilm zB Spiel Ohne Regeln oder Tranzporter The Mission 2. Ok beim Tranzporter sind die dialoge ehr gering gehalten aber dafür wurde sehr viel wert auf eins a Kampfszenen geslegt ;) also Fans von Kampfsport kommen hier sicher voll auf ihre kosten :) in diesem sinne Have fun

Ironman
12-10-2005, 16:36
transporter 2 ist für mich ein naja merkwürdiger film :D
den können nur kleine jungs oder matrix fans sehen was die kampfszenen angeht^^

N8FALTER
12-10-2005, 18:39
Von mir mal ein negativkino tip :( also der Film Heißt wächter der Nacht.

Es geht um die alte Geschichte gut gegen Böse und umd die wächter der finsterniss und wächter des lichts naja und die Kinovorschau war echt hammer :) habe mich total auf den Film gefreut aber als ich ihn nun im Kino gesehen habe muß ich echt sagen mein fall war er nicht ich würde ihn euch auch nicht weiter entfehlen würde sagen spaart euch das geld

ganz genau meine meinung..ich hab mich ewig drauf gefreut, weil die story einfach gut klingt, aber die ausführung ist einfach nur himmelschreiend schlecht :mad:

btw, als nächstes freue ich mich auf den neuen ZORRO :)

Amosh
12-10-2005, 18:44
Wenn dazwischen nichts kommt, ist mein nächster Kinofilm Harry Potter und der Feuerkelch.

Les ja grad den 6. Band auf deutsch.

Corleone
12-10-2005, 19:26
City of God is geil kennt den einer?

ElDono0
12-10-2005, 19:37
1. ein duke kommt selten alleine, der hammer, ein kaotenfilm wie er im buche steht.

2. die wächter der nacht, schade habe mich auch richtig auf den film gefreut aber eure komments sind ned sehr ermutigend^^

3. bei city of god weiß ich nur um was es geht (der spielt doch in afrika oder?)

Blacktim
12-10-2005, 21:23
City of God is geil kennt den einer?


city of god is ja nun schon etwas älter aber ein hammer film :) eine schöne story gut verpackt ich glaub der film geht um die drei stunden oder so auf jeden fall merkt man wenn man den film schaut nicht das er so lange geht :)

Wenn man in der Cidade de Deus, der CITY OF GOD – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg – mit echten Waffen.

Hier wachsen der rücksichtslose Dadinho (Douglas Silva) und der schüchterne Buscapé (Luis Otávio) auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden. Nach zwanzig Jahren haben beide ihr Ziel erreicht. Buscapé (Alexandre Rodrigues) ist ein erfolgreicher Fotograf. Dadinho ist Zé Pequeño, genannt Locke (Leandro Firmino da Hora), der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios. In der CITY OF GOD ist sein Wort Gesetz.... bis Mane Galinha (Seu Jorge) auftaucht. Mane Galinha wird Zeuge der Vergewaltigung seiner Freundin und beschließt, Zé Pequeño aus Rache zu töten. Über Nacht schart er eine Armee von bewaffneten Kindern um sich, die alle das gleiche wollen: Zés Tod. In der CITY OF GOD bricht der Krieg aus.

Atemlos und packend erzählt Regisseur Fernando Meirelles mit virtuosen Schnittfolgen die Geschichte von Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt aus der Perspektive derer, die sie täglich erleben. Der Film CITY OF GOD, der auf dem Roman „Cidade de Deus“ von Paulo Lins basiert, hat bereits vom ersten Tag an für Furore gesorgt und wurde weltweit auf Festivals (u.a. Cannes, Toronto) von Publikum und Presse gefeiert.

p.s ZORRO wird sicher auch nicht schlecht :)

gigant011
12-10-2005, 23:50
ganz genau meine meinung..ich hab mich ewig drauf gefreut, weil die story einfach gut klingt, aber die ausführung ist einfach nur himmelschreiend schlecht :mad:

btw, als nächstes freue ich mich auf den neuen ZORRO :)
Na Zorro ist nicht so mein Ding ich hoffe ja immernoch das nach "Nemesis" noch mal die Enterprise das Kino rockt aber bislang schaut dies nicht gut aus :(

Corleone
13-10-2005, 11:11
city of god is ja nun schon etwas älter aber ein hammer film :) eine schöne story gut verpackt ich glaub der film geht um die drei stunden oder so auf jeden fall merkt man wenn man den film schaut nicht das er so lange geht :)

Wenn man in der Cidade de Deus, der CITY OF GOD – einer der Favelas von Rio de Janeiro – aufwächst, ist die Kindheit früh zu Ende. Was andernorts Bandenspiele sind, ist hier Bandenkrieg – mit echten Waffen.

Hier wachsen der rücksichtslose Dadinho (Douglas Silva) und der schüchterne Buscapé (Luis Otávio) auf. Um zu überleben, setzt Dadinho auf Kokain-Handel, Gewalt und Raubüberfälle. Buscapé hingegen träumt davon, Fotograf zu werden. Nach zwanzig Jahren haben beide ihr Ziel erreicht. Buscapé (Alexandre Rodrigues) ist ein erfolgreicher Fotograf. Dadinho ist Zé Pequeño, genannt Locke (Leandro Firmino da Hora), der gefürchtetste Drogen-Dealer Rios. In der CITY OF GOD ist sein Wort Gesetz.... bis Mane Galinha (Seu Jorge) auftaucht. Mane Galinha wird Zeuge der Vergewaltigung seiner Freundin und beschließt, Zé Pequeño aus Rache zu töten. Über Nacht schart er eine Armee von bewaffneten Kindern um sich, die alle das gleiche wollen: Zés Tod. In der CITY OF GOD bricht der Krieg aus.

Atemlos und packend erzählt Regisseur Fernando Meirelles mit virtuosen Schnittfolgen die Geschichte von Armut und Drogen, Ehrgeiz und Gewalt aus der Perspektive derer, die sie täglich erleben. Der Film CITY OF GOD, der auf dem Roman „Cidade de Deus“ von Paulo Lins basiert, hat bereits vom ersten Tag an für Furore gesorgt und wurde weltweit auf Festivals (u.a. Cannes, Toronto) von Publikum und Presse gefeiert.

p.s ZORRO wird sicher auch nicht schlecht :)
Löckchen ist der beste wa? Aber dann heißt er ja Locke, Locke der Boss!!! xD


Wie ist Der Fluch???


1. ein duke kommt selten alleine, der hammer, ein kaotenfilm wie er im buche steht.

2. die wächter der nacht, schade habe mich auch richtig auf den film gefreut aber eure komments sind ned sehr ermutigend^^

3. bei city of god weiß ich nur um was es geht (der spielt doch in afrika oder?)
Ich glaube in Brasilien ganz genauer gesagt!!!

[AoSAG]Rapamune
13-10-2005, 12:03
Wallece & Gromit ist der Oberhammer. Die Knetmassenfilme bisher (Hennen Rennen)waren immer zum totlachen und der Neue wird es sicher auch sein.

navy188
13-10-2005, 12:32
jo das kann ich mir auch denken mit den pinguinen von madagaska ist das sicher hammer :)

Blacktim
14-10-2005, 04:02
Löckchen ist der beste wa? Aber dann heißt er ja Locke, Wie ist Der Fluch???
!!



meisten fluch wo löckchen zu locke wird hehe das is ein krasser fluch besonders die eine stelle wo es um ......mit den damen geht hehe da muß er ja die halskette abmachen hehe sonst bricht der fluch wenn du mein versprechen hältst werde ich meins auch halten aber den genauen wortlaut des fluches hab ich auch net mehr im kopf komischer weise nur noch diese stelle wo es um das .... mit den damen geht tz ;) :) *gg*

zu Wallece & Gromit kann ich nur sagen der wird sicher genial. habe gestern einen kleinen ausschnitt gesehen von den dreharbeiten wie die das alles gemacht haben da steckt hammer viel arbeit dahinter und viel liebe :) da muß der doch gut sein

Corleone
14-10-2005, 13:53
meisten fluch wo löckchen zu locke wird hehe das is ein krasser fluch besonders die eine stelle wo es um ......mit den damen geht hehe da muß er ja die halskette abmachen hehe sonst bricht der fluch wenn du mein versprechen hältst werde ich meins auch halten aber den genauen wortlaut des fluches hab ich auch net mehr im kopf komischer weise nur noch diese stelle wo es um das .... mit den damen geht tz ;) :) *gg*

loL, der Film ist voll ok! Haben die richtig super hingekriegt! Was haltest du von Scarface? Hab mir den noch nicht angeschaut... Oder Om Bark oder kA wie der richtig geschrieben wird!

Blacktim
15-10-2005, 21:52
loL, der Film ist voll ok! Haben die richtig super hingekriegt! Was haltest du von Scarface? Hab mir den noch nicht angeschaut... Oder Om Bark oder kA wie der richtig geschrieben wird!


Ja city of good war schon genial :)

die beiden anderen filme kenne ich leider noch nicht naja gleich mal bei de kinonews nachschauen mal sehen ob ich was erfahre :) dann mal sehen ob ich sie mir ansehe. weiß einer zufällig ob es sich lohnt in den Film NVA zu gehen. Ich fand schon sonnen alee echt gut :) würde mich interessieren ob der ähnlich gut ist weil wir wissen ja nachfolger sind meist nich so gut wie das erste werk :) würde mich über info freuen hehe und nachtfalterchen hehe wenn du in zorro warst mußte auch mal ne kleine info dazu schreiben dann geh ich auch rein wenn er gut war :) weil wie gesagt durch die wächter der nacht bin ich wieder bissel vorsichtig gewurden :)mit planlos ins kino gehen hehe

N8FALTER
16-10-2005, 02:29
nachtfalterchen hehe wenn du in zorro warst mußte auch mal ne kleine info dazu schreiben
der läuft erst am 27.10. an :( , gleichzeitig mit "doom":D


jemand schon "a history of violence" gesehen??

Ultron
16-10-2005, 02:35
boah jo ich werde mir Doom aufjedenfall mal im Kino anschaune.

wird bestimmt geil, weil es ja von den "Doom" Spielen kommt.

Ironman
16-10-2005, 11:52
ich war gestern in ein duke kommt selten allein
und ich fande den film geil :D

TXCviktor
16-10-2005, 12:53
also der city of god ist einer meiner lieblingsfilme 1a film !!!^^

@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard :( der wohl beste film wahr ja Der erste Kontak.

@Blacktim und Corleone kennt ihr "Der blutige Pfad Gottes" der film ist schon etwas älter ist aber ein richtig guter Krimi, Action, Komödie.

der kinoflop dieses jahres war für mich star wars episode 3 da war ja clon wars 1000mal besser.

wie fand ihr batman begins? also ich fand in besser als die alten. die alten waren ja so comicartig gemacht fand ich zu crazy.

Blacktim
16-10-2005, 15:36
Ja der name sagt mir was :) ist aber echt nich mehr der neuste:) aber auch gut :)

Batman the begins hmmm hatte bissel angst in den film zu gehen da mich der letzte Badman film bissel entäucht hatte naja werde ihn mir dann auf dvd mal antun:)

WIe fandet ihr eigentlich sin City? Mir hat der film echt gut gefallen :)

N8FALTER
16-10-2005, 16:07
der blutige pfad gottes ist echt genial :yes:


sin city, verwechsel ich glaub grad mit dark city, auch ein sehr genialer film

gigant011
16-10-2005, 18:46
@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard :( der wohl beste film wahr ja Der erste Kontak.


Jo ich fand den richtig gut und ich hoffe das noch mehr davon kommen;)

Blacktim
16-10-2005, 21:22
"nemesis" war nicht schlecht aber ich fand ihn nich so besonders wenn ich alle star trek filme zusammen zieh :( war der noch so hammer ..... fand die weltraum schlachten nicht so besonders :( hoffe aber auf noch einen nachfolger auch wenn Jean-Luc Picard nicht positiv äusserte er wollte ja gar keinen Startek Film mehr machen...... hoffen wir einfach mal

TXCviktor
16-10-2005, 22:25
sin city war ein genialer film wenn der noch in farbe wäre würden die zuschauer kotzen aus dem kino rennen schon wegen der grassen wolfs szene ^^.

Amosh
16-10-2005, 22:44
Das ist zwar jetzt eher ein DVD-Tipp, aber ich hoffe, man kann es verschmerzen.^^

Der Film heißt Final Destination 2, den kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Dies ist ja, wie man dem Namen schon ansieht, die Fortsetzung eines 1. Teils, wo ein Flugzeug (Flug 180) abgestürzt ist. Die Überlebenden werden nun nacheinander abgemurkst, aber wie erscheint einem manchmal unmöglich.

Dabei kommt man immer wieder mit Flug 180 in Verbindung (Einmal wurde da nämlic wieder gsagt: Hier wird ein Krankenwagen benötigt, an der 9A, Punkt 180!)

Blacktim
16-10-2005, 23:28
Final Destination 2 is echt gut hat mir gefallen und ich kam locker in den film rein obwohl es wie du schon sagtest eine fortsetzung war :) war sehr guter film hehe schade das 99% der leute sterben mußten hehe aber so wars ne ganz gute ideee und macht spaß ihn sich anzusehen.

Zu sin city nochmal hammer hehe die wolfs szene is genial der arme fordo beutlin lolll hehe naja es war ja nur der schauspieler aber ich fand er hat seine rolle gut gespielt bei sin city :) hehe und das ganze hat mir hammer gefallen weil es eben mal ein neue art von film is meiner meinung nicht so null acht 15 filme :)

ElDono0
17-10-2005, 17:16
sin city ein wirklich hammer film...

bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein und es wird keinen film geben der da so shcnell rankommen kann... hoffe auch das es keinen film in der art mehr gibt weil des ist einfach einzigartig...

Blacktim
17-10-2005, 22:37
sin city ein wirklich hammer film...
bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein...


ja richtig die war echt der hammer da dachte ich auch :) OMG wie krank is der freak da hehe aber sie hat danach ja auch einen großen fehler gemacht ;) Grins aber auch der teil mit dem Typen der immer Sprengladungen angebracht hat war geil lool im Abwasserkanal lol hammer der gesamte film war so gut das ich ihn mir 4 oder 5 mal im kino angesehen hab lach *g* <--irre is sin city halt :)


Worauf ich mich aber extrem Freu is ICE AGE 2 ok is ehr was für die kleineren unter uns heheheh aber wie sagt man in jedem mann steckt noch ein kind :P also von daher freu ich mich auf den film extrem auch wenn es noch etwas dauert bis der film erscheint :cool:

N8FALTER
18-10-2005, 02:02
ich habe heute "brothers grimm" gesehen... endlich mal wieder ein guter film :D

wer märchen mag, wird den film mögen, is allerdings nicht wirklich für kinder ;)

Blacktim
18-10-2005, 17:53
ohoho also nichts für mich hehehe grins ne der soll echt gut sein der brüder grimm hmmm muß ich gleich mal fürs we vorbestellen einen platz :) da bin ich ja mal gespannt :)

ElDono0
18-10-2005, 21:14
icq ace 2 muss ich mir auch unbedingt ansehen

ich mein der einser ist einfach nur geil und hat für mich schon wieder was kutliges *g*

ich hoffe jetzt das mal wieder ein geiler action film rauskommt weil sowas wie stelth kannste ja in der pfeife rauchen...

xG1x
18-10-2005, 22:54
Wisst ihr wann Harry Potter 4 erscheint?

N8FALTER
18-10-2005, 23:15
jupp, wissen wir






























ach..wissen magst es dann auch?? *fg
am 17.11. is kinostart ;)

xG1x
18-10-2005, 23:46
Jo ich freu mich schon bis zum Kinostart http://cncforen.de/images/smilies/24.gif

Ironman
19-10-2005, 16:45
ein tag vor meinem burzeltag^^
das merk ich mir :D

ich wusste doch es wird sich nicht lohnen das buch zu lesen :D

xG1x
19-10-2005, 16:51
Ein Geburstagsgeschenk für dich!!http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif

Blacktim
22-10-2005, 11:36
Naja ich bin irgendwie nich so der Potter Fan grins ist nicht so meine welt obwohl ich HDR begeistert bin ........ aber ich hoffe trozdem das der film gut wird hehe ich schau ihn mir dann auf DVD an wenn er rauskommt. Was für ne klasse überleitung zu Timmys DVD Tip :) hehe Batman The Begins is nun auf DvD erhältlich ist meiner meinung nach ein echt guter film sollte man nicht verpassen :) und Tipp zwei wäre Wenn Träume Fliegen lernen. Ja ok das klinkt schnulzig hehe is es auch aber ich als Johnny Deep Fan finde den Flim eigentlich sehr gelungen. Inhalt . Theater Autor versucht zwanghaft ein neues Bühnenstück zu schreiben. Als es fertig is wirds von den Kritikern voll zerissen hehe.Er zieht sich zurück und bastelt an einem Come Back und läßt sich dabei von kids inspirieren was am ende raus kommt is die entstehung eines der bekanntesten Geschichten der Welt die vom ollen Peter PAn.


Urteil wer den Schauspieler mag und noch etwas gefühl in sich hat wird diesen Film einfach gut finden hehe der rest naja egal;)

ElDono0
22-10-2005, 12:48
wenn träume fliegen lernen hab ich auch gesehen und obwohl ich nicht auf solche filme stehe eher auf welche mit mehr action hat mich der film begeistert

war einfach spannend lustig, dramatsich und eine wirklich gute schauspielleistung

Blacktim
28-10-2005, 11:15
SO damit man sich mal ein kleines bild über den film die legende des zorros machen kann hier eine kleine kurzbeschreibung

Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Und ich habe auch schon ein Paar ausschnitte gesehen meiner Meinung nach sollte man sich diesen film mal an tun :) er scheint recht lustig zu sein ich werde ihn mir auf jeden fall mal reinziehn :)

Dann ist mir mal hier aufgefallen das allgemein Deutsche Filme nicht so gut ankommen. Naja irgendwie ist auch ne Flaute im Deutschen Kino zu erkennen.Was meint ihr eigentlich dazu würde mich freuen wenn ihr da mal eure meinung hier rein macht würde mich sehr inreressieren und natürlich immer schön eure meinungen zu neuen Kinofilmen Posten denn leider kann ich ja net in jeden film rein :)