PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Clan... SG1


XMuMuX
01-08-2004, 14:06
jo... ich machs kurz... -MEF- werdet ihr in zukunft nicht mehr sehen.
wir haben uns überlegt mal was neues auszuprobieren und deshalb SG1 gegründet. wie sich (fast) jeder denken kann is das sozusagen nen Stargate FanClan. löl. dort sind nur nicks erlaubt wie...
Thor
ONeil
Anubis
Carter
usw...
Also wenn ihr leute von SG1 aufm XWIS seht... das sind dann wir. wenn alle MuMus die wollen den clan gejoint haben werden wir unsere memberliste mal wieder auf den neusten stand bringen.

bis jetzt sieht es so aus das
ONeil mit ONeil,
XMuMuY mit Thor und
UrMuMu mit ANuBiS
im clan ist.
LMuMui, CINESTAR und RA2GT kommen auf jeden fall noch nach.

so das war für die die es interessiert :p und somit hat sich das thema "seit ihr noch aktiv" eigentlich erledigt.

Creme
01-08-2004, 14:18
es gibt aber auf dem WOL ein Französischen Clan der SG1 heißt. Seit ihr dann ausschließlich nur auf dem XWIS aktiv?

Und gehen alle MuMu's dann in diesen SG1? Oder bleiben noch welche bei MEF? oder wird der clan sozusagen aufgelöst, und durch SG1 ersetzt?

XMuMuX
01-08-2004, 14:22
achja?... naja ich war ewig nimmer aufm WOL... wir spielen nur aufm XWIS. net auf WOL.

im moment sieht es so aus das alle MuMus (die noch spielen wollen) in SG1 gehen. und in yuri wird es so -MEF- vorerst nicht mehr geben. wenn mal ein neues annehmbares CnC rauskommt dann werden wir dort warscheinlich wieder mit -MEF- anfangen. also aufgelöst wird -MEF- nicht, eher schlafen gelegt ;)

Extinction
03-08-2004, 00:46
:(

und was mach ich mit meinem mumu nick????der hat mich die ganzen jahre begleitet....das ist mein 2. ich....den kann ich nicht einfach so ablegen :(

iCe
03-08-2004, 16:18
naja ihc hoffe ihr kommt wieder zurück

tommie
03-08-2004, 16:48
Heißt das nun auch das ihr das forum verlasst?

Malte
03-08-2004, 19:35
heißt ja nicht das wir den clan auflösen oder so, wir hatten halt
lust auf was neues, bis abwechslung.
mef bleibt auf jeden fall bestehen. :)

mrfloppi2
03-08-2004, 20:20
Cool bin auch Stargate fan:)Aba ich bleib trotzdem bei A-o-N *gg*;)Freu mich schon auf eure hp:D

ONeil
03-08-2004, 20:24
HP?

Also meines Wissens ist keine neue Homepage geplant :twink:

mrfloppi2
03-08-2004, 20:55
nich?schade..hät ja sein könn..ganz im sg style:D

ONeil
04-08-2004, 12:46
Dank Mr Strech hat unser Forum jetzt den Namen des neuen Clans :smup:

Für alle Nicht-Stargate-Fans: Der Cheyenne Mountain Complex ist der Berg in dem das SG-Kommando untergebracht ist.

Comet
04-08-2004, 12:59
aber nur im film, ich echt is da eine art raketen/weltall begutachtung drin die schön aufpassen das ja keiner ne atomrakete etc startet :noe:

viel glück mit dem neuen namen, ihr solltet auch mal oben das logo ändern und vielleicht auch mal den forenstyle an sg anpassen? (schon mal termin für augenartz geben lass) :D ;)

ONeil
04-08-2004, 13:08
SG-Style?

Mann, das wäre der Hammer! Nur bei meinem Talent für sowas würde das eher an einen zertretenen Pferdeapfel erinnern als an Stargate :D

Ja in echt ist da NORAD drin. Ich weiß nicht genau wie das in der Serie geregelt ist, aber meines Wissens wird da NORAD nie erwähnt.

daabrippa
04-08-2004, 13:13
viel glück mit dem neuen namen, ihr solltet auch mal oben das logo ändern und vielleicht auch mal den forenstyle an sg anpassen? (schon mal termin für augenartz geben lass)

Bring die Jungs nicht auf Ideen!!! :twink:

Comet
04-08-2004, 13:58
frag doch den entwickler des cncboa styles um rat ;) und norad wird glaub ich nicht erwähnt, dafür werden sie aber von der echten af beraten :D

@daabrippa: zu spät :p

MafiaTanX
04-08-2004, 17:09
i finds blöd:( ich fand eure clan namen immer geil!

Sg1 is blööööd ich mag stargay nicht :D :bunker: *g*

XMuMuX
05-08-2004, 06:00
stargay

ey, pass auf was du in unserem forum sagst :wife:

:p

mrfloppi2
05-08-2004, 12:29
sag ma gehts noch??!!!
Alle auf ihn!!!!! :mad1: :soangry: :grrr: :mad: :devil: :streit: :eg:

;)

MafiaTanX
05-08-2004, 12:32
FabiGaY:D

steinigt mich :D^^

XMuMuX
05-08-2004, 13:38
ich würd sagen das gibt ne woche forumverbot!

schade das ich kein mod mehr bin :(

MafiaTanX
05-08-2004, 13:50
Bidddddddddddddddddeeeeeee nicht :cry: :D bin auch imma lieb :D

Stealthman
05-08-2004, 18:33
und was spielt ihr so :D
bibn auch Stargate Fan ;) :thx:

XMuMuX
05-08-2004, 18:40
Yuri's Rache... eigentlich nur YR

Stealthman
06-08-2004, 04:03
lol ok ich bräuchte da bissl nachhilfe (in yr...bin n00b, spiels aber gerne ^^)
aber solange ihr kein ren spielt (da bin ich schon im clan) mach ich vielleicht mit...wobei ich sehr wenig zeit habe, da ich eigentlich den größten teils des tages mich mit homepages auseinandersetze lol

Swizzy
06-08-2004, 06:11
Viel spass :)


Wo is Ti alk (:ka: wie mans schreibt :lol: bitte nich schlagen :shy: ) ?

Malte
06-08-2004, 08:28
ich würd sagen das gibt ne woche forumverbot!

schade das ich kein mod mehr bin :(

löööl

da musste schon mich oder chris fragen.
bei mir würds aber wohl im mom nich zu nem verbot führen,
da ich (noch?^^) kein so großer stargate fan bin :p

also frag ma den chris :D :p

..außerdem is mafi doch immer lieb jetzt ;) :D

XMuMuX
06-08-2004, 11:16
Wolln wir Jaffa und Systemlord spielen?ok
ihr macht euch sofort ne hp im stargate design!
Jaffa Kre!
:jupp:

naja ich würde gern eine machen wenn ichs könnte :S
wenn ich nen fertiges grundgerüst bekommen würde wäre es sicher kein problem da bilder, text, usw... einzufügen..... wobei :ka: löl

lol ok ich bräuchte da bissl nachhilfe (in yr...bin n00b, spiels aber gerne ^^)
aber solange ihr kein ren spielt (da bin ich schon im clan) mach ich vielleicht mit...

das mit dem noob macht nix ^^ aber wäre schon cool. ren spielen wir auch nicht.

Wo is Ti alk

:p
er wird Teal'C geschrieben ;)

MafiaTanX
07-08-2004, 12:58
löööl

da musste schon mich oder chris fragen.
bei mir würds aber wohl im mom nich zu nem verbot führen,
da ich (noch?^^) kein so großer stargate fan bin :p

also frag ma den chris :D :p

..außerdem is mafi doch immer lieb jetzt ;) :D


bmw kennst du mich eigentlich noch=) denk ma 1,5 jahre zurück =)

an die anderen, was is das für ne sprache? französisch?

Malte
07-08-2004, 13:29
na logo kenn ich dich noch mafi :)
hatten immer supergeiles fungames gemacht.
wird mal zeit das wir das wieder machen.

KISS0695
07-08-2004, 14:18
SG1=Spice Girls :D :p

MakeMeBuB
07-08-2004, 23:51
Jo ihr Ex-Mumus, ich wünsche euch alles gute mit SG1 und ich freu mich das ihr wieder da seid :yes:.

Macht et jut Jungz, auf euch :Prost:.

MFG DanI

XMuMuX
08-08-2004, 14:44
schön, hier gehts aber um den clan SG1 und nicht um die sprache der Goa'uld. wenn ihr weiter erzählen wollt, dann soll chris oder malte das thema teilen...
und jetzt btt

ONeil
08-08-2004, 20:22
Thema geteilt. :D