PDA

Vollständige Version anzeigen : YR Bäume addieren


Kroko
30-07-2004, 23:26
Ich habe mal versucht neue Bäume zu machen.
Problem im MapEditor FA2 kann man zwar die Bäume links auswählen sie sind aber unsichtbar werden aber gesetzt und im Spiel sind sie auf der Map sichtbar.
Wie kann ich es machen Das sie auch im Map Editor zu sehen sind. sonst verliert man beim Mappen ja die Übersicht wo man sie schon gesetzt hat.
Ich habe die Bäume ins AR2 ordner gelegt und auch versucht sie in expandmd.mix zu legen. immer das gleiche Ergebnis

T90ZUG
30-07-2004, 23:47
hm dieses Problem hatte ich auch bei gebäuden oder autos oder anderem in der alten FAYR version aber komischer weise ging das dann in der neuen wieder :confuse2:

Firecleg
31-07-2004, 00:34
du musst die mix ecachemdxx (xx ist eine beliebe zahl) nennen dann erkennt die der editor glaube ich an.

Kroko
01-08-2004, 11:09
du musst die mix ecachemdxx (xx ist eine beliebe zahl) nennen dann erkennt die der editor glaube ich an.

Deine Antwort ist zwar falsch hat aber dafür gesorgt das ich noch mal nachgesehen und den Fehler gefunden habe.
Ich habe zwar gesagt und auch gewohlt die Bäume in die expandmd??.mix zu legen (was richtig tgewesen wäre!) doch aus Versehen sind sie in die ecachemd?? gekommen so das FA2 sie nicht gezeigt hat.

Firecleg
01-08-2004, 13:00
Deine Antwort ist zwar falsch hat aber dafür gesorgt das ich noch mal nachgesehen und den Fehler gefunden habe.
Ich habe zwar gesagt und auch gewohlt die Bäume in die expandmd??.mix zu legen (was richtig tgewesen wäre!) doch aus Versehen sind sie in die ecachemd?? gekommen so das FA2 sie nicht gezeigt hat.

ohhh sry dann habe ichs verkehrt herum gemeint *g*