PDA

Vollständige Version anzeigen : A-o-N ..wenn ihr lust...


xking38x
30-07-2004, 13:49
habt..könnten wir so eine art clanfreundschaft aufbauen bzw. beginnen..da wir jetzt so einigermassen auf die füsse kommen und FES auch recht neu ist..biete ich ein art wie schon gesagt..clanfreunschaft an..das heisst ..gegenseitig unterstüzen..helfen wenn not am mann ist ..wir wären gern bereit dazu..ihr könnt es euch ja mal überlegen..wenn nicht wäre das auch nicht schlimm ...dann vieleicht einandermal .. :-))

KingAdler
30-07-2004, 14:03
die idee finde ich nicht schlecht.bin mal gespannt was aschante und gersi(natürlich auch sky) dazu sagen .
super idee FakeKing. :D

KingAl001
30-07-2004, 14:40
1. Ihr beiden Fake Kings :rofl: :bunker:
2. Spricht doch nichts gegen eine Clanfreundschaft, lasset uns ans Werk gehen.


:chron: :king: cYa

navy188
30-07-2004, 15:29
ist immer schön zu lesen das sich sowas bildet ist doch ne tolle sache viel glück

Skyline44
30-07-2004, 15:30
Oiiiii das überrascht mich jetzt und freut mich gleichzeitig :D
Also ich bin dafür :p Hoffe nur das kein Krieg ausbricht zwischen 3 möchte gern King´s ^^ :bunker:

KingAl001
30-07-2004, 15:33
Villeicht ja zwischen einem KING und einem SKY :devil: dir zeigs ich es MÖCHTEGERN Sky :eg:


:chron: :king: cYa

Agent7777
31-07-2004, 10:20
Ja wäre nicht schlecht,dann sehe ich Sven ja wieder öfters,ich mach ihn doch so gerne platt fg.

italyTanX
31-07-2004, 11:51
Eine Clanfreundschaft ist ne dolle Sache, da werdet ihr spaß haben :thx:

relaxnoob
01-08-2004, 06:45
joich wünsch euch alles gute das es auch klappt mit euch

xking38x
13-08-2004, 23:58
da mir was an der idee und dem clan liegt...biete ich mich als person an..irgendwas zu tun..damit Fes (Yuri Abteilung) ..bestehen bleibt ..wenn ich irgendwas tun kann für euch..ihr wisst ja wo ich wohne !

Lg Bernd

Swizzy
14-08-2004, 00:32
Jop Tollle Sach :yes: :thx:

Viel spass und möge die Freundschaft ewig halten ;).