PDA

Vollständige Version anzeigen : clan-games


joshix
27-02-2002, 14:14
1. laufen die clan-games wie normale spiele auch? also derjenige welcher als erstes drin ist hat nen kleinen zeitlichen vorteil oder startet das game erst, wenn alle teilnehmer an bord sind?

2. wird man auch 8 vs 7 oder vs 6 spielen können oder müssen es wie bei ra2/yuri immer gleich viel teilnehmer auf jeder seite sein?

3. wo kann man vorher die einstellungen erkenne? also friendly fire, spielzeit, map usw?

4. muß man sowas mit passwortschutz erstellen oder kann da jeder xbeliebige rein?

5. wie kickt man dann die unerwünschten?

daß wahrscheinlich keiner bisher eins gespielt hat ist mir auch klar, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon konkrete informationen dazu.

cu

joshix


hm, alle gucken und keiner antwortet?

joshix
01-03-2002, 12:26
so habe ja seit gestern die vollversion und kann halt mal ein paar gestellte fragen selbst beantworten:

zu 1. man eröffnet ein spiel, steht dann vor seinem terminal und wartet bis die mitspieler reinkommen. sozusagen pause-modus. wie lange der andauert weiß ich aber noch nicht.

zu 2. noch keine info

zu 3. wenn man in der serverübersicht ist, kann man auf das game klicken und sieht alle einstellungen.

zu 4. man kann, muß aber wohl nicht.

zu 5. keine ahnung bisher

ich hoffe, daß ich hier zu diesen fragen nicht der alleinunterhalter bleibe.

cu

joshix

startrec
01-03-2002, 13:27
...UND LEIDER GIBT DAS BEIHEFT (VON HANDBUCK KANN JA KEINE REDE SEIN) AUCH NICHTS VIEL MEHR HER.

present99
01-03-2002, 13:27
Original geschrieben von joshix
1. laufen die clan-games wie normale spiele auch? also derjenige welcher als erstes drin ist hat nen kleinen zeitlichen vorteil oder startet das game erst, wenn alle teilnehmer an bord sind?

2. wird man auch 8 vs 7 oder vs 6 spielen können oder müssen es wie bei ra2/yuri immer gleich viel teilnehmer auf jeder seite sein?

3. wo kann man vorher die einstellungen erkenne? also friendly fire, spielzeit, map usw?

4. muß man sowas mit passwortschutz erstellen oder kann da jeder xbeliebige rein?

5. wie kickt man dann die unerwünschten?

daß wahrscheinlich keiner bisher eins gespielt hat ist mir auch klar, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon konkrete informationen dazu.

cu

joshix


hm, alle gucken und keiner antwortet?


zu2. ob 8 vs 7 oder 1 gegen 32... wenn team selection an ist ist das alles machbar...
zu 3 drück mal die taste L im spiel....
zu4 wahlweise mit passwort wahlweise ohne.. wie man lust hat
zu5 das kann der host per konsole durch den kick befehl.. glaub ich zumindest