PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC REAL Allianz in Ogame offen . Interesse ?


Swizzy
29-07-2004, 18:21
Hi all!

Also wir haben in uni 21 Komplett neu angefangen, bis jetzt sind wir 5 REAL mitglieder , wir würden uns freuen wenn noch einige GFC Leute mitspielen würden.

Wir würden die Ally dann unbennen auf REAL und GFC allianz ;).

Ihr hättet alle die gleichen Rechte wie wir , das wär alles klar ;).


Also bei Intresse , sich bei uns melden oder einfach anmelden und bewerbung schreiben an die ally ;).





Willkommen wären natürlich auch alle anderen Mitglieder von Cncforen und Co ;).


lg Tajno

Scorp16fr
30-07-2004, 00:51
Jo mein planet 4.393.10 hab mich schon bei euch beworben. :D

Swizzy
30-07-2004, 01:58
Sehr schön :freu:

Ich hoffe es kommen noch mehr ;)

Bei Fragen zu Ogame wegen Bauen ect... der kann mich ruhig fragen ;).

Bei Fragen zur ally , steh ich , sowie alle zur verfügung!

pepp0r
30-07-2004, 10:24
Momentane Member:

Tajno -Gründer
Pepper -Cheffe
Stealthman -Cheffe
CU -Gay vom Clan
GCforcer -Cheffe
Scorp -Cheffe
Andreon -Neuling
Gueleody -Cheffe
:hack:

cu Peppi

mcgreger1
30-07-2004, 11:01
Wenn das so weiter geht sind beide Clans bald Brosergame Clans :D

Zurück zum Thema Fragt im TS mal den Hatschi10 und den Eugin die zocken so weit ich weis auch OGames nur haben die keinen Foren zugriff ;)

pepp0r
30-07-2004, 11:32
Ich weiß nich wer geneu uns eben einen antrag zum joinen gemacht hab, aba ich hab ich versehentlich abgelehnt. Sorry. Stell den antrag bitte nochmal!


Cu Peppi

Swizzy
02-08-2004, 14:19
:bang: Peppi!! :bang:

wisaho80
05-08-2004, 00:54
Also es wäre doch besser wenn wir alle in uni23 anfangen.
Der ist ganz neu und wir hätten dann doch bessere chancen.
Könnt Ihr euch ja mal überlegen.

gcforcer
05-08-2004, 13:49
Ich bin schon in Uni 23 *gg* habt ihr schon ne ally???

gruß
matthias

Swizzy
05-08-2004, 14:19
Leider isses voll und wenn dann hät ich schon 3 allys zur verfügung , da ich ein paar Kumpels hab die da spielen und mich schon fragten...

Uni 21 is die chance immer noch gut.

Erst wollten se in uni 14 anfangen :wrofl::lol::rofl:

wisaho80
05-08-2004, 19:13
leider haben wir in uni23 noch keine alli

Swizzy
25-08-2004, 03:05
Also wenn ihr immer noch Lust habt ;) Wir sind schon 33 Members ;)

Zusammengesetzt aus UD-1, REAL und GFC ;)

Freuen uns ¨über jeden Zuwachs ;)


Hab noch was loliges Gefunden ;)




GFC Gangsta Mitglieder 2
WIR SIND DIE GANGSTA FORCE

Wir sind Kopfgeldjäger
und sind bereit bei geringen-hohen Preisen jeden zu killen.


TROZDEM ZIEHEN WIR AUCH IN KRIEGE!!!


Zele: wir wollen natürlich indie top 100!! doch erstmal
wollen wir aufträge erhalten ,10 members haben
Unser erstes Punktziel liegt bei 20

es kann sich eigentlich jeder bewerben hauptsache
er spielt regelmässig und hat ähnliche interessen wie wir.

wir sind bereit, jedem member in notlagen zu helfen.

bnd´s und Hdp´s nehmen wir gerne an
die pro-killer: Joschitm Herrn und VincMan




GFC Ally :D Seid aber nicht ihr oder :lol::rofl: ;) ?

navy188
25-08-2004, 09:45
tanjo ihr solltet einen wing aufmachen weil allys die über 30 member haben sind massenallies und die sind nie gern gesehen da werdet ihr schneller geraidet also ihr solltet einen wing aufmachen bin jetzt in .G.R. rang 56 in der allywertung :yes:

mfg

max

Rob
25-08-2004, 12:02
danke für deinen ratschlag aber wenn du nicht weisst was abgeht halt dich auch mit ratschlägen zurück :)
gestern tagten die leader, alles weitere wurde per rundmail versandt. mehr brauchst du als nicht-member nicht zu wissen :D

GeorgXXXX3
26-08-2004, 14:44
hi ich bin auch in UNI 21

bin aber ziemlich hilflos, also wenn mir wer helfen kann bitte schickt mir eine Nachricht

Danke

mein Planet is "x3x3x3"

feuerreal
26-08-2004, 14:54
Kannst dich bei unserer Ally doch bewerben.

Nur auf Allianzen gehen und CnCREAL suchen und beitreten.

Greetz Grey