PDA

Vollständige Version anzeigen : Anticheattools (ACETON) PCGames Bericht


fadmax
29-07-2004, 12:49
Ich wollte mal gratulieren, hab gerade in der neuen PC Games den Bericht über Anticheattools (u.a. ACETON) gelesen. Wenigstens wird ein bisschen die Situation deutlich gemacht. :thx: MyersGer :bet:

Leider hab ich nix online über den aktuellen Bericht finden können. Hab auch keinen Scanner um den evtl. zu posten... :nos:

MyersGer
29-07-2004, 19:14
naja wie üblich hatte ich eigentlich einiges mehr gesagt. :p
von einer DIN A4 Seite blieb dann ein Satz :D

fadmax
29-07-2004, 23:52
Ja ist klar, das wird die kpl. Aussage zu einem Satz gekürzt; der war dafür aber treffend. :p

333 Revesis
30-07-2004, 00:02
Stimmt genau. Immerhin, wer schafft es schon in die PCG? ;)

Habs gerade vor 5 Minuten gelesen :jupp:

MyersGer
30-07-2004, 00:21
hm ja wird hoffentlich nicht das letzte mal bleiben.

work in progress :p

se7en
30-07-2004, 08:46
kann nich jemand mal die Seite einscannen? Was das Brot gesagt hab muss ich ma lesen ;)

Sepuku
02-08-2004, 14:19
hihi , das Brot redet.

Spass beiseite, Herzlichen Glückwunsch für deine Nennung in der PC Games.

Und jetzt die schlechte Nachricht:
Wusstest du das Bernd das Brot nicht mehr ausgestrahlt wird.

Bernd, das Brot - die LETZTE Nachtschleife war am 29+30.6!!

Mein Beileid. :ka:

MyersGer
02-08-2004, 18:50
also bis 1.8. war die nachtschleife noch. außerdem kommt bernd jeden samstag :p :eg:

swizzhero
02-08-2004, 21:48
link plz :p

oder halt das brot zitieren :p
whateva wills auch lesen :)

MRThomm
16-08-2004, 22:38
Ich hab den kleinen Bericht letzte Woche in Italien durch Zufall entdeckt und muss sagen, :thx: Andy

Aber natürlich stand da wieder was geschrieben, "das neue Anti-Cheatool ACETON von EA" ....

Aber trotzdem Respekt ;)


PS.: Ich habs in der Bravo Screenfun gelesen

MyersGer
16-08-2004, 23:29
jaja die bravo SF...
ich würd gern mal wieder mehr zeit haben.

gigant011
30-08-2004, 19:41
Ich war heut morgen mal so frei und hab mir den Benrd mal gekauf schmeckt garnichtmal so übel. (sorry das mußte nach den letzten Post mal sein auch wenn sie schon etwas älter sind^^)