PDA

Vollständige Version anzeigen : O-Game


pepp0r
29-07-2004, 11:03
Moin Leute!

Also Scorp, Stonk und ich angefangen O-Game zu zocken. Das is ein Browsergame wie Inselkampf (www.ogame.de). Wir spielen alle in Uni 14 also wer lust hat meldet sich an und kann auch in unsere ally kommen.

Bei O-Game geht es darum auf einem planeten mit minen Rohstoffe zu gewinnen, sich eine arme aus Kriegsschiffen usw. zu bauen und andere planeten zu erobern oder leere planeten mit Kolonieschiffen zu besiedeln.

*************
www.ogame.de:

Willkommen bei Ogame.de
Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.

---------------------------

Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


Ich würd mich freuen wenn ein paar von euch auch bei ogame einsteigen würden bzw. WER spielt denn schon ogame von euch?

Die, die neu anfangen sollten sich am besten auch in uni 14 anmelden dann könnten wir eine REAL/GFC Allianz aufmachen und eventuell die herrschaft über uni 14 übernehmen *muhahaha*;)

Cu Peppi http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif

CnCWarGoD
29-07-2004, 11:28
Ich hatte mal ogame vorm halben Jahr gespielt. Ziemlich regelmäßig .,. aber dann hatte ich die Lust verloren und hab meinen Nick verschenkt. :rolleyes: War damals im Uni4.

Würd gerne mal wieder ein Browsergame machen, aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt ganz einfach die Zeit. :-\

Dackel
29-07-2004, 11:49
so nach langen hin und her bin ich jetzt auch erfolgreich in dem Uni 14 angemeldet.

Wie immer ist mein nick dakelreal

wie sind eure nicks?

DaRkCh4MP
29-07-2004, 12:06
hättet ihr net in 13 anfangen können dann hättet ihr wenigstens schutz von mir gehabt:D

Stealthman
29-07-2004, 13:22
ich bin sowohl in uni14 als auch auch in uni 10 vertreten.
Koordinaten:
UNI 10: 2:277:5
UNI 14: 2:188:9

Bin in uni 10 stärker als in 14, da mir cyvox n bisschen starhilfe gegeben hat :king:

Dackel
29-07-2004, 13:25
gibts da auch ein sp oder is dat nur online-spiel???

Stealthman
29-07-2004, 13:30
das ding is komplett online mit mehreren tausend spielern in verschiedene uni[versen] aufgeteilt. DAs ganze basiert auf TEXT und man spiel es über Browser. Das speil läuft auch weiter wenn man nicht spielt und erwirtschaftet Rohstoffe. Man muss nichts herunterladen!
Ich glaub einige wissen noch nicht was ein browsergame ist ^^

Hier mal ein SCREENSHOT (http://www.cnc-united.de/temp/ogame.png) damit man sich mkal ein "Bild" [im wahrsten Sinne des wortes :D] machen kann ^^

navy188
29-07-2004, 13:37
zocke uni11 und uni21 in uni21 rule ich bin unter denn top1000 und uni11 halt spät angefangen

Swizzy
29-07-2004, 15:22
Navy , hast ne Ally ? Uni11


Wir sind Platz 6 , wenn du Intresse hast ;).

aber Top 1000 is nich son Ding ;)



@Peppi , spielste jetzt noch uni 11 ??? Ich hab deine Koords ned mehr wegen Ressis schicken :/.


Muss ma schaun ob mein Acc noch in nui 14 lebt :D.

navy188
29-07-2004, 15:25
uhi platz 6 aber ich hab nur 11000 punkte!!! das ist denk ich mal zu wenig

Swizzy
29-07-2004, 15:32
Für 2 Wing brauchst du 10 k , für ersten Wing 80 k und für haupt ally Top 200 ( Ca : 200 k ) ;). + einen Fürsprecher aus der ally , das wär dann ich ;).


Meld dich per MSN / ICQ / PN (Alles im Profil ;D)

navy188
29-07-2004, 15:37
Für 2 Wing brauchst du 10 k , für ersten Wing 80 k und für haupt ally Top 200 ( Ca : 200 k ) ;). + einen Fürsprecher aus der ally , das wär dann ich ;).


Meld dich per MSN / ICQ / PN (Alles im Profil ;D)hab mich im icq gemeldet keine antwort??? und ich will doch in keinen wing :p


edit:
doch geantworttet

Swizzy
29-07-2004, 16:30
und ich will doch in keinen wing :p






Versteh ich nicht.

Wenn man dabei noch bedenkt das unser Wing nen höheren Platz hat als eure haupt ally :wrofl:

gcforcer
29-07-2004, 16:52
hab mich da auch mal angemeldet unter meinem nick gcforcer ................ bin mal gespannt was das so wird ..... hab das noch nie gespielt.

Swizzy
29-07-2004, 17:06
Welches Universum ?

pepp0r
29-07-2004, 17:11
Also wenn ihr in unsere ally wollt gebt uns ma eure koordinaten durch.

Meine koordinaten sind:
3:134:12

Unsere ally will sich aba n leeres sonnensystem suchen. warscheinlich in der 9. galaxy

gcforcer
29-07-2004, 17:17
ich bin in der uni 14 .................

pepp0r
29-07-2004, 21:34
Okay es hat sich alles geeändert! Joint uni 21 (!) da is unsere real-ogame-ally. es wird in dem neuem thema weiter erläutert.


[sozusagen closed]

cu Peppi