PDA

Vollständige Version anzeigen : Tech 1 - welche Seite rulez?


Junker
29-07-2004, 03:09
Durch Screens und Berichte gewinne ich den Eindruck, dass in Tech 1 sehr viele die Vorliebe für die Russen hatten. War dem so bei Tech 1?

Junker

kaki100
29-07-2004, 03:13
in tech 1 sind allis mindestens genau so stark ;)

RealBoss1
29-07-2004, 04:18
allies und sovs sind bei tech 1 ca. gleich stark, glaube aber das die sovs einen (sehr) kleinen vorteil haben.

kaki100
29-07-2004, 04:19
gi's und ggi's putzen das leicht aus...

NoobvsYou
29-07-2004, 05:16
Ich sag mal Allies sind die Favoriten bei Tech 1 . Die richtige Dosierung an GDIs & Panzerjäger vermischt knacken locker ne Schaar an Rihnos.

Von Vorteil ist auch das Rep-IBF , immer Mobile Werkstatt dabei ;)

Gruss...NoobY

Ps: Ihr müsstet auch oben mal Abstimmen sonst is des hier für die Katz;)

fadmax
29-07-2004, 10:55
Ich finde im Tech 1 sind Allies und Sov (Irak) ziemlich ausgeglichen, die meisten sind aber eben Sov-Spieler und warum sollte man dann wechseln (höchstens bei sehr viel Geld am anfang oder einer grossen Map hat Allie einen Vorteil der Chronosammler wegen. Yuri hat im Tech1 einen kleinen Nachteil wie ich finde (braucht wenigstens Tech2). Im Tech2 ist es sehr ausgeglichen.

swizzhero
29-07-2004, 11:33
Tech 2 ownt der deso doch alles weg :p


btt :

Ich find das die allies mit einer guten mischung aus gi und ggi sehr sehr stark sind und man die ja ohne deso oder so net killen kann ...

italyTanX
29-07-2004, 11:34
Nö Yuri ist klasse.Bubas und Gatlings und Schleifer mit,dann kannste jede Armee knacken. Selbst wenn da 30Panzerjäger stehn oder GI's.

Kommt eigentlich immer drauf an wie man mit den Parteien umgehn kann

Firecleg
29-07-2004, 12:04
Also ich finde jeder ist bei Tech1 ausgeglichen und hat die selbe chance.
Aber davon ab heißt das Sowjets nicht Russen *fg*

Ironman
29-07-2004, 12:39
zum bunkern finde ich allis besser wegen GIs und panzerjägern
und zum rushen sovjets wegen rhinos :tib:

aD4rkB0rg
29-07-2004, 12:44
Sovjed rulz !

Bessere Panzer , billige rekruten und Sammler die schiessen können und auch ne menge vertragen !

MafiaTanX
29-07-2004, 12:50
find allis am besten, wer vernünftig mit ibs umgehen kann hat schon die halbe niete ;)...

ihr müsst bedenken das es noch kein radar gibt also müsst ihr jeden GI für 200 kaufen....

bei tech 2 is ganz klar irak am besten!

hippiekiller
29-07-2004, 14:48
also der markus (liquid) und ich ham yuri auch sehr ins herz geschlossen son paar chaosdrohnen unter den schleifern und gatts bewirken wunder ^^ die z21 können ein lied davon singen :p aber grundsätzlich (am einfachsten) isses mit sovs bei tech1

mfg ausn bergen

peter8402
29-07-2004, 14:57
gi's und ggi's putzen das leicht aus...
hatte ich auch gedacht aber ganz so leicht isses auch wieder nicht ^^.
Erstens brauch der ami ne kleine Karte mit engen Zugängen und selbst dann kann so ne Flaklasterarmee noch ne ganze Menge ausrichten gegen die Amiinfanterie. Das hab ich beim spiel gegen Bossi gemerkt -_-' . Bei den tanks ist der Russe logischerweise klar vorn

AngeL of DeatH
29-07-2004, 14:57
tech 1 is ausgeglichen aba auf tech 2 würd ich sagen yuri
wegen den mags chaos drohen und gattling sin schon sehr gut ;)

KingAl001
29-07-2004, 16:22
Also am leichtesten ist es mit den Sov´s, Tanks raus "kacken" bis zum abwinken, aber ich glaube das Allies besser sind alleine schon wegen dem rep. IBF. Jedoch ist es am Ende egal wie stark eine Partei ist wenn ich nicht mit der spielen kann nützt mir die ganze Stärke nichts.


:chron: :king: cYa

T90ZUG
29-07-2004, 17:59
Entweder man kann eine Partei oder nicht ;)

RealBoss1
29-07-2004, 18:12
hatte ich auch gedacht aber ganz so leicht isses auch wieder nicht ^^.
Erstens brauch der ami ne kleine Karte mit engen Zugängen und selbst dann kann so ne Flaklasterarmee noch ne ganze Menge ausrichten gegen die Amiinfanterie. Das hab ich beim spiel gegen Bossi gemerkt -_-' . Bei den tanks ist der Russe logischerweise klar vorn

:eg: :D :p

aber nerven tun die männchen trotzdem :p

Zockergod
29-07-2004, 19:11
ist wieder mapabhängig ob soviet oder ammis besser sind in tech1. auf bunker maps (d.h. wenige zugänge, hügelig, brückenmaps) sind allies eine sehr gute wahl. auf allen anderen maps macht der sovjet spieler das, da man die infantrie massen ganz einfach umfahren kann und mit den särkeren panzer von mehreren stellen angreift und z.b. sammler oder gebäude killt. dagegen sind die männchen hilflos.
tech 2 find ich eigentlich sovjet stärker, da die allies ihre volle stärke erst mit dem labor erreichen. yuri ist auch nicht zu unterschätzen aber auch eher auf bunker maps oder auf maps in denen man in die gegnerische basis reinbaun kann. das funzt eigentlich ganz gut mit pazer bunkern und mags. im grossen und ganzen macht das spiel der russe bis zum labor und wird dann von yuri und allie abgelöst....

kaki100
29-07-2004, 21:04
hatte ich auch gedacht aber ganz so leicht isses auch wieder nicht ^^.
Erstens brauch der ami ne kleine Karte mit engen Zugängen und selbst dann kann so ne Flaklasterarmee noch ne ganze Menge ausrichten gegen die Amiinfanterie. Das hab ich beim spiel gegen Bossi gemerkt -_-' . Bei den tanks ist der Russe logischerweise klar vorn


Also auch auf großen maps kannste mit allies das leicht ausputzen, ein paar ggi-ibf und mehr grizz (bauste ja auch im normalfall) und 4 rep ibf... Im großen und ganzen kommst auf den Spieler drauf an, Es ist ziemlich ausgeglichen und kommt auf die steuerung drauf an!

MafiaTanX
30-07-2004, 01:58
aba zocker hab eisernen wird halt sov wieder zu besten partei^^

Swizzy
30-07-2004, 03:45
Ich denke Soviet hat klare Vorteile bei Tech 1 , endlich keine ollen Kf's mehr :eg:.



Nein Soviet is von Vorteil...

aWin4MofD
30-07-2004, 11:51
Habe für die Soviets gestimmt, ab Tech 2 denke ich Korea :king:

kaki100
30-07-2004, 11:56
naja, aslo ab tech2 kannste sagen was du willst, aber dort dominieren im normalfall die sovs ;)

peter8402
30-07-2004, 12:42
Ich denk mal die Umfrage ist nicht so eindeutig, wie Junker sich das gedacht hatte :jupp:

MafiaTanX
30-07-2004, 13:25
ne nur iraq.... kaki!

was willste mit lybien?

und bei tech 4 is sov am beschissensten!

kaki100
30-07-2004, 13:52
eh, sovs sind bei mir irak, da gibts nix anderes :D

LIQUIDFD
04-08-2004, 08:26
Also ich hab gemerkt das man trotz verlust (magnetrons) gute karten hat mit Yuri, denn, die Einheiten sind stark und die Berserker machen immer wieder das Kampffeld unsicher, da man sie nicht so leicht zerstört bekommt, und wenn du auch noch Chaos drohnen drunter hast, hat dein Gegner keine chance. Ich hatte ein Spiel gegen Sovied, er hatte sich mit seinen Rhinos richtig breit gemacht und als es zu einer Schlacht kam bin ich mit meinen Drohnen vor und bin dann wieder schnell mit meiner Armee abgehauen damit die Rhinos sich schön selbst zerstören konnten :wrofl: Das ergebnis davon ist: Obwohl ich ihm total unterlegen war konnte ich die Schlacht für mich entscheiden und nicht nur das, ich hatte am Ende wenig verluste gehabt! Das aus meiner sicht vom Tech 1

So Long!