PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS Verbesserungsvorschläge II


swizzhero
28-07-2004, 21:17
So nun machen wir das ganze einbisschen genauer jetzt könnt ihr voten welcher der vorschläge euch am wichtigsten ist. Jeder kann abstimmen was am wichtigsten ist ... so kriegt man n bild davon was der community von den cncforen xwis spieler am wichtigstn ist :)

PS. Mehrfach wahl ist an .. aber bitte stimmt nur für die ab die ihr für nötig hällt net einfach für alle. ;) Am besten nur eure 3/4 wichtigsten.

MaVbS
28-07-2004, 21:54
fünf, sry :D

kaki100
28-07-2004, 22:00
Nochmal zur Bail-Zeit, wenn es eine geben sollte dann bitte nur 20 oder 30 sek, weil bei einer minute ist der kampf meistens um die öls schon entschieden und von daher würde eine bail zeit gewaltig nerven ;)

iCe
28-07-2004, 22:51
ich denke der 3vs3 bug ist für mich am wichtigsten

XMuMuX
28-07-2004, 23:22
jo ich hab 4

aber jetzt mal ne frage...

Chat Fenster bei XWISB .

was issen damit gemeint :confused:

swizzhero
28-07-2004, 23:31
So wie beim MF da gabs ja auch immer ein Chat fenster wennd u auf dem Desktop warst ;)

XMuMuX
28-07-2004, 23:38
ahso ok danke. naja nich schlimm das fand ich eh unnötig!

Earthman
29-07-2004, 00:03
ich nicht...aber schein wohl der einzige zu sein der es vermisst

MafiaTanX
29-07-2004, 00:55
also ich hab abgestümt für diese sachen :
1. Verbesserung des Clanmanager (Grossbuchstebn + Sonderzeichen + Clanname ).
2. 3v3 Player Bug fixen.
3. WW Style Ladder verbessern ( auswahl von der beste Deutsche usw. ..)
4. XWIS Mappacks. ( wäre garantiert witzig)!
5. Wieder eine Deutschsprachige Cheat Report Sektion. ( Nicht jeder kann englisch und ich schreibe udn rede auch leiber deutsch)
6. Bester Badge bleibt und kann nicht wieder verloren werden.
7. Einen Bot der Spammer + Flammer bannt.

tjo sind zwar 7 sachen, aba ich würde mich freuen wenn das halt verbessert / gefixt wird.

italyTanX
29-07-2004, 01:26
Eigentlich brauch ich erstmal nur 1 Minute Bail Zeit. Dann waere dieser Bug mit den 5sekunden Games auch ein Ende gesesetzt

MafiaTanX
29-07-2004, 01:46
bail zeit würde ich erlich egsgat verdammt scheiße finden, dann würden se wieder alle bailen.. ^^

aD4rkB0rg
29-07-2004, 05:58
Dito ... und alle die ne Spinne sonnstwo hinbekommen bailen auch ! Keine bailzeit !!!

Earthman
29-07-2004, 10:31
mit bailtime wird prep die nächste nummer 1 :lol:

fadmax
29-07-2004, 11:18
Keine Bailzeit, würd ich auch sagen, wenn dann sollte man sich vorher überlegen ob man QM spielt und welches Land. :lol: Und eben auch das Risiko eingehen müssen, das man mal verliert. Ich denke dann ändert sich in Bezug auf einige (like Prep) die Ladder grundlegend. :lol:

Wieviele Games darf man atm gegeneinander (den gleichen Gegner) spielen? Sind es noch 10 bzw. 10 Wins?!? Das würde ich z.B. ändern auf 2 Games pro Tag oder (anstatt mtl.), somit kann man genug Spiele machen auch mit der gleichen Person. Pushen wird somit mehr erschwert aber man kann eben noch mit seinen m8s zocken wann man will und müsste nie warten.
Sind max. 60 Games im Monat zuviel, man hat ja selten jeden Tag Zeit...

XMuMuX
29-07-2004, 23:01
also bailzeit wäre das schlimmste was passieren könnte :S
ich hoff net das die des einführen

fadmax
30-07-2004, 11:29
Man könnte doch bestimmt sehr einfach eine Summe der Spieler auf dem Server ( http://xwis.net:4005/ ) anzeigen lassen. So das man nicht immer die einzelnen zusammen zählen muss. So kann man ohne das Game zu starten sehen wieviel Leute online sind und ob es sich lohnt zu zocken. :D Ausserdem wär ne Sortiermöglichkeit nach Spiel bzw. Name gz. praktisch.


Wenn aber die wichtigsten Sachen aus der Auswahl gemacht werden wäre das schon klasse. :)

PaniChriZ
31-07-2004, 16:00
ich finde die einführung von xcs, den clanmanager und das chatfenster am sinnvollsten und wichtigsten ...
hab noch für 2 andere sachen gevotet weil sie für den xwis bzw für die zukunft wichtig sein werden wenn man nicht will dass alle fungamer wegrennen, persönlich interessieren sie mich allerdings weniger.

bailzeit wäre ein schlimmer rückschritt ...

T90ZUG
31-07-2004, 17:17
Würde sehr großen Wert auf Vorinformationen legen bevor ich überhaupt Yuri starte ;)
gesamtspielerzahl
who is online
chat (außerhalb Yuri) das man sagen kann wenn bsp.weise das tool öffnet und schaut wer alles drinne is dann einen fragt der inner lobby ist wie es mit nem game oder so aussieht dann kann man die sachen besser planen denk ich mal

3vs3 denke ich auch wäre ein großer faktor und ein meilenstein wäre nen 4vs4
das wäre dann wirklich spitze und der coop plus stern erst sowieso

und dann könnte man ja noch den westwood style ein wenig verändern bzw ausfixen das man jetzt sagt bsp. nen größerer raum fürn chat oder so weil ja dort viel geschreiben wird und leicht den überblick verliert :)

und der rest wäre dann auch noch schön wenn man das machen und reallisieren kann ;)

PaniChriZ
04-08-2004, 23:45
Würde sehr großen Wert auf Vorinformationen legen bevor ich überhaupt Yuri starte ;)
gesamtspielerzahl
who is online
chat (außerhalb Yuri) das man sagen kann wenn bsp.weise das tool öffnet und schaut wer alles drinne is dann einen fragt der inner lobby ist wie es mit nem game oder so aussieht dann kann man die sachen besser planen denk ich mal

3vs3 denke ich auch wäre ein großer faktor und ein meilenstein wäre nen 4vs4
das wäre dann wirklich spitze und der coop plus stern erst sowieso

und dann könnte man ja noch den westwood style ein wenig verändern bzw ausfixen das man jetzt sagt bsp. nen größerer raum fürn chat oder so weil ja dort viel geschreiben wird und leicht den überblick verliert :)

und der rest wäre dann auch noch schön wenn man das machen und reallisieren kann ;)

tut mir leid, aber wie soll ein server den style innerhalb des games verändern, sprich einen größeren chat ermöglichen etc?
das ist wohl etwas unrealistisch da man dann das spiel selbst modifizieren müsste :alien:

ich bleibe dabei das xgs das wichtigste ist, viele hier wissen nicht was xgs ist und können somit die wichtigkeit vielleicht nicht wirklich einschätzen .... allerdings ist ein tool wie xgs gerade in diesen zeiten, wo es an unbewiesenen cheatbehauptungen nicht mangelt, sehr nützlich ...
es gibt nunmal keinen beweis einen maphack in yr nachzuweisen, xgs würde da einiges verändern :gf:

xEXODIAx
04-08-2004, 23:55
Ich denke, dass das 3 vs 3 ein sehr großes Problem darstellt, weil es nach einer Weile fehlt. Nur noch 2 vs 2 machen zu können, is auf die Dauer öde. Das Abzeichen würde ich auch gerne behalten, denn ich will auch Qm machen ohne jeden Monat von Null anzufangen. Xgs finde ich sehr wichtig, denn man kann sich so nie sicher, ob der andere nun cheatet oder nicht---> (Cheatverdacht). Als letztes fehlt mir noch der Clanmanager, klingt etwas pingelig, aber das Spiel sieht dadurch gleich viel besser aus.
Wie lange läuft diese Umfrage noch?

italyTanX
05-08-2004, 00:37
Wo bekomme ich xgs her? :shy:

MafiaTanX
05-08-2004, 00:39
xgs gisb eh bisher nur für ra2, sven... also brauchst du das nicht ;)

aWin4MofD
26-08-2004, 12:32
1. Verbesserung des Clanmanager (Grossbuchstebn + Sonderzeichen + Clanname ).

2. WW Style verbessern

Am besten fände ich aber, dass sich an der Xwis-Nutzer-Zahl etwas tuen würde, z.B. durch eine direkte Umleitung von WOL zu Xwis, wenn der WOL weg ist... Wenn Olaf ja jetzt von EA unterstützt wird angeblich, könnte man doch sone weiterleitung einbauen oder nicht? So käme jeder direkt auf den xwis auch ohne tool....

Earthman
26-08-2004, 17:05
jo...das wäre die beste lösung...aber erzähl das ma den inkompetenten ea mitarbeitern. es is ja auch ned so das xwis erst jezt von ea unterstützt wird...blöde preise die kein mensch braucht vergeben die ja schon länger an das s-t. Ich denke das ist nur ne masche um zu tun als würden sie sich kümmern...n scheiss dreck tun die und das seid dem tag wo ra2 erschien....

swizzhero
26-08-2004, 17:38
naja vor 2 monaten waren noch 60-80 leute täglich auf dem XWIS und der XWIS is ja auch down der seit August ist nurn Ausweichserver ... alle spieler warten auf den richtigen ...;) hoffe der komt bald wiede ....

relaxnoob
27-08-2004, 13:50
das mit dem clan namen wär schon besser
weil es ja manche clans gibt die die gleichen buchstaben in der abkürzung haben
kann es sein das der normale xwis wieder on ist ?
gestern war ein BoT aufn euro der das die ganze zeit gelabbert hat

swizzhero
27-08-2004, 18:23
lass den labern wenn er wieder on is sag ich bescheid ;)

xEXODIAx
27-08-2004, 19:19
Ich finde man sollte sich entscheiden, ob der alte Server nochmal on gehen soll oder der "Ausweischserver" der neue Xwis server ist. Dann sollte man auch gleich die ganzen Sachen verbessern, die hier angesprochen wurden. Dazu noch ein neues Connectiontool und alle Clans müssen sich eben neu anmelden. Wäre ne Möglichkeit, aber es muss etwas passieren, sonst wird es immer schlimmer und keiner interessiert sich mehr dafür!

PaniChriZ
28-08-2004, 11:54
der alte server wird hoffentlich wieder on kommen, der sogenannte ausweichserver ist ja der alte xwis server der nur 300 leute oder so fassen konnte

swizzhero
29-08-2004, 02:01
klar wird wieder der alte xwis server der von ea gesponsert wird online kommen

tschao tschao :)

swizzhero
06-09-2004, 23:52
sobald das strike-team wieder online ist wird das ergebniss des Theards bzw der umfrage weitergegebn .. da dies bald sein wird .. gebt eure vote solange es noch geht ;)

M8Schutz
28-11-2005, 21:43
Zeit das Thema aus der Versenkung zu heben! :shy:

Kaum ist WOL = XWIS geht es schon los: Versionsunterschiede.

Spätestens jetzt währe es sehr wichtig, dass auch XWIS die neueste Spielversion des jeweiligen CnC vorraussetzt und die Updates liefert! Bitte nehmt euch dessen mal an. :)

Earthman
29-11-2005, 09:06
kann mir kaum vorstellen das es kein autoupdate mehr gibt. aber wie wärs wenn du selber auf s-t posted und das anmerkst wenn dem tatsächlich so sein sollte? versionsunterschiede können auch durch mods enstehen...

Firefly
29-11-2005, 15:48
also bei mir wurde das update runtergeladen als ich zum server connected hab.

M8Schutz
29-11-2005, 17:16
Auch wenn du XWIS direkt setzt?

xG1x
29-11-2005, 17:23
Zeit das Thema aus der Versenkung zu heben! :shy:

Kaum ist WOL = XWIS geht es schon los: Versionsunterschiede.

Spätestens jetzt währe es sehr wichtig, dass auch XWIS die neueste Spielversion des jeweiligen CnC vorraussetzt und die Updates liefert! Bitte nehmt euch dessen mal an. :) Das find ich auch.

swizzhero
29-11-2005, 18:50
Auch wenn du XWIS direkt setzt?


ja bei mir schon ...:S

Mr.Muh
29-11-2005, 22:03
war bei mir auch so

M8Schutz
30-11-2005, 22:01
Komisch. Aber wenn's beim Rest geht hab' ich wohl nen Bug. :shy:

Hat sich dann wohl erstmal erledigt...

navy188
01-12-2005, 14:49
ich würde gern wieder alle medalien haben also auch wieder einen rotblauen bekommen können

die blauen sind ja langweilig ^^ :p

ElDono0
01-12-2005, 17:49
für die clans usw ist bestimmt der 3vs3 bug am wichtigsten...

ebenfalls würde ich ein deutschsprachiges cheater forum wünschen für so non englisch heinis wie mich...

haudegeen
02-12-2005, 14:16
für die clans usw ist bestimmt der 3vs3 bug am wichtigsten...

ebenfalls würde ich ein deutschsprachiges cheater forum wünschen für so non englisch heinis wie mich...

tjo das mit dem bug is erstma das wichtigste

die gross/kleinschreibung würd i auch noch begrüssen

und das xgs tool wäre au no fein (:

tjo und dann noch das die server funzen ^^

Sp3eDsTeR
02-12-2005, 16:18
im QM sollten games mit nem HORROR lagg ned zählen dürfen....

gerade die yuri noobz laggen immer wie die hölle da haste echt die arschkarte ......

du kannst es mal versuchen aber wirkliche chancen haste da nich....

ansonsten binsch für 6er bug , deutsches cheater report noch paar andre wichtige sachen :)

AMD-Powered
23-12-2005, 00:39
S C H E I . . xwis Server, je zwei Spieler von UD1 und GSG9 hatten soeben ein an sich schönes Freundschaftsgame, wenn da nicht diese katastrophalen Lags wären. Jeder von uns hatte so ca. 100-150 Einheiten, was nun wirklich nicht wenig ist und von daher auch irgendwo verständlich aber nachdem je einer von UD1 und der GSG9 verloren hatten, standen sich nur noch die übrigen 300 Einheiten gegenüber aber anstatt das die Lags nachgelassen hätten, (da ja nicht mehr so viel los war) wurden sie immer schlimmer. Bis zu 3 Sekunden vergingen bis die Einheiten einen Befehl in eine entsprechende Reaktion umsetzten und wenn überhaupt, da einiges einfach nicht gemacht wurde ohne ein zweites oder drittes mal den Befehl zu geben.

Hier wäre es wirklich wünschenswert wenn sich daran etwas ändern würde, denn so hat das ganze nichts mehr mit Spielspaß zu tun sondern nur das man sich aufregt.:grrr:

Earthman
23-12-2005, 10:07
gut das es sowas aufm wol nie gab...

...ich unterdrücke jetzt mal die beschimpfungen die mir im kopf rumgeistern...

Merlin
23-12-2005, 11:11
Wenn das Spiel gestartet ist, wird die Geschwindigkeit durch die beteiligten PCs bestimmt. Der langsamste gibt das Tempo an.
Der XWIS-Server hat höchstens noch ab und an auf einen Ping zu antworten.

M8Schutz
24-12-2005, 15:55
Geredet anstatt gedacht oder wie? :rolleyes:

Das hat mit XWIS nämlich garnichts zu tun wenn eure Spiele laggen.

3vs3 Bug? Wie geht der?

prog@mer
24-12-2005, 16:22
den 3v3 bug! ist ne katastrophe!

m4RLb0ro
24-12-2005, 18:28
3vs3 Bug? Wie geht der?

wenn man versucht ein 6er spiel zumachen und der letzt also der 6te spieler joint das spiel kommt dann "Fehler im Chatserver" und derjenige sieht die karte net,und der host kann das spiel net starten weil der server dann sagt das der letzt die karte net hat obwohl er sie hat :rolleyes:

Edit:die einzigen 6er die gehen sind Reise nach Ägypten,Sedona.Wohnwagenburg der Rest auf gut Glück

Merlin
25-12-2005, 00:30
defcon und sibirische wüste funktionieren ebenfalls.

PaniChriZ
25-12-2005, 00:57
und monument valley :) (übrigens eine sehr geile map)

m4RLb0ro
25-12-2005, 02:28
Ups hab die 3 vergessen stimmt ^^

prog@mer
25-12-2005, 19:35
aber es passiert auch oft, dass bei den karten, die normal gehen, keine con zu spielern hergestellt werden kann und sowas alles.... is echt scheisse

XMuMuX
26-12-2005, 16:52
http://xwis.net/yr/online

irgendwie stört mich es das man diese seite nicht sortieren kann nach clans, lobbys, usw... :s

Malte
26-12-2005, 19:20
hier mein kleiner fabius :D

http://strike-team.net/xwis/onlinelist/index.php?server=yr

XMuMuX
27-12-2005, 08:22
cool :p

danke :thx:

Malte
27-12-2005, 13:51
np^^

war mir ein treuer freund wenn mal wieder scheinbar keiner online war usw:D

M8Schutz
31-12-2005, 16:26
Nochmal zu den Updates:

Ich hab' gestern bei 'nem Bekannten versucht Feuersturm über XWIS upzudaten: Fehlanzeige!

Bin mit Version 2.0 in der Lobby gelandet. Das Update auf 2.03 musste ich mir also manuell vom FTP-Server saugen. Eigentlich hätte XWIS hier das Update senden oder mir zumindest den Zugriff wegen falscher Version verweigern müssen. :(