PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo gehöhr ich eigendlich hin?gehöhr ich hier hin o. doch woanders!?..


craim
28-07-2004, 21:10
Nabend FeS,
mir is zu ohren gekommen das ich b.z.w =MoA= mit euch zusammen gekommen ist ,ja wie nu?. habe ich mich aber noch nicht niergens gesehen das ich mit aufgenommen worden bin ,kann mir mal einer sagen was nu mit mir is?

KingAdler
28-07-2004, 21:15
wende dich an gersi oder aschante.die können dir sicher helfen. :yes: :thx:

gersultan
29-07-2004, 14:04
wenn jemand locker 1 Jahr inaktiv ist, wird er gerade bei einer Clanfusion nicht mehr berücksichtigt.

mauzetung
29-07-2004, 15:42
Willkommen im club craim :sre:

Ne hat schon seine richtigkeit so wie es ist :Peace:

craim
29-07-2004, 22:24
Willkommen im club craim :sre:

Ne hat schon seine richtigkeit so wie es ist :Peace:
Na wenigstens einer der zu mir hält ...:knuddel:


fals es dir entgangen sein soll Uli.....ich hatte kein i-net weil ich jemand anderes mit geld finazieren mußte ...was eh ein verlorenes unterfangen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du weißt ganz genau das es nicht ging ...


P.s: es war noch nicht mal 1jahr ...



16-09-2003, 21:43 #62
craim
Obeliskelektriker

Malzbier is absolut
LECKER

nur mal so angemerkt ....
__________________
..:::::::::CRAIM de la crème::::::..
----- der Craim der besonderen art -----
------------------------------------------

17-09-2003, 15:53 #63
RoteZora
Hotwireausbilder

Zitat:
Original geschrieben von craim
Malzbier is absolut
LECKER

nur mal so angemerkt ....


...und man hat was fürs Leben ....





auf den Hüften
__________________
vb82


UD-Ehrenmember
Style: Allie Zitieren
Dabei seit: Sep 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 5.071
Clan: @DKS@
OL Nick: vb82

@Craim

Schön dass es jetzt hier so einen fluffigen Typen gibt, der sich seiner femininen Seite nicht schämt, sondern sie offen durch rosa Beschriftung zur Schau trägt.


hihi gefällt mir das zitat , haste das überlesen craim ??

ach ja und von mir verspätet auch ein willkommen


vb82
__________________

16-10-2003, 21:38 #65
gersultan
Admin
OL Nick: gersultan

Craim ist aktuell offline und wird es wohl auch auf Dauer gesehen noch was bleiben
__________________







edit:kann einer mich noch freischalten????

Shady
30-07-2004, 14:44
Kannst nur über Gruppenzugehörigkeit .. abe da musst dich bewerben ;)

Skyline44
30-07-2004, 15:23
Jo das hab ich dir aber schon erklärt/MSN) craim wie du das machen musst mit dem Freischalten !!

gersultan
31-07-2004, 11:55
Craim, ich sags mal recht platt: Du warst inaktiv bei MoA. Nun sind wir bei FeS. Das ist nicht MoA und du kannst keine Ansprüche auf FeS stellen!

und nebenbei: Ich möchte dich bei FeS nicht haben. Dafür bin ich als Mensch zu sehr enttäuscht, was du eigentlich sehr gut nachvollziehen können solltest. Aber schlußendlich bin ich selber nicht mehr bei FeS aktiv. Nur solltest du aufgenommen werden, werde ich FeS-Strategie ganz verlassen.

Darüber werde ich auch keine Diskussionen führen.

Skyline44
31-07-2004, 12:30
Ok ..damit es jetzt nicht in Diskussionen ausartet werde ich hier :lock:
Es ist alles gesagt und es sind Interne Gründe die hier nicht ausgetragen werden . Bei Fragen oder Beschwerden bitte Pn an MICH !! Danke :cu:

gersultan
01-08-2004, 16:47
ich ziehe die Aussagen: ... Ich möchte dich bei FeS nicht haben. ... und
... Nur solltest du aufgenommen werden, werde ich FeS-Strategie ganz verlassen...zurück.

Es ist und war nicht fair von mir dir gegenüber Rene. Sry.

Skyline44
01-08-2004, 17:16
Ich bin froh das dieses Thema geklärt ist und ihr euch nochmal ausgeprochen habt !!