PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Komplettlösung?


Tarcus
27-02-2002, 12:34
Kann mir jemand helfen? :confused:
Ich suche eine Komplettlösung für Renegade!
Ich habe die Version gestern aus den USA erhalten!

Und jetzt hänge ich in der 9. Mission fest...ich hab schon 4-5 Stunden alles probiert komme aber absolut nicht weiter!

Danke für eure Mithilfe!

visit my punk band (http://www.trac3.de)
e-maiL me (kraudi@trac3.de)

Sven
27-02-2002, 12:37
Hmm, in der aktuellen Gamestar ist eine drin - aber nach dem was ich gesehen habe hilft die nicht wirklich.

present99
27-02-2002, 12:44
kannst du mir mal, so nebenbei, mal sagen woher du renegade hast?... doch nicht etwa illegal oder?.. scheint mir nämlich so leicht so...
wenn es dir einfällt und diese erklärung plausibel ist schick mir eine PN und ich mache den tread wieder auf

okay er is wieder auf..

comcin
27-02-2002, 13:04
häh?
Ich kapier nicht so ganz warum dieser thread hier auf ist, und er von Dr. Death geschlossen.
Kann man das Spiel nun heute schon kaufen oder erst Freitag?
Oder gibt es evtl. die engl. version jetzt schon zu kaufen und die deutsche erst Freitag??? :confused:

present99
27-02-2002, 13:07
Original geschrieben von comcin
häh?
Ich kapier nicht so ganz warum dieser thread hier auf ist, und er von Dr. Death geschlossen.
Kann man das Spiel nun heute schon kaufen oder erst Freitag?
Oder gibt es evtl. die engl. version jetzt schon zu kaufen und die deutsche erst Freitag??? :confused:
er, tracus, hat mir geschrieben das er die US version aus amerika hat... und ich hab mecker bekommen... also ist dieser tread wieder auf obwohl ich es nicht so wirklich glaube.. aber von mir aus okay

Sven
27-02-2002, 13:37
Original geschrieben von comcin
häh?
Ich kapier nicht so ganz warum dieser thread hier auf ist, und er von Dr. Death geschlossen.
Kann man das Spiel nun heute schon kaufen oder erst Freitag?
Oder gibt es evtl. die engl. version jetzt schon zu kaufen und die deutsche erst Freitag??? :confused:
Aus dem Posting von DrDeath lässt sich eindeutig entnehmen daß er die Warez benutzt.

comcin
27-02-2002, 13:57
das finde ich zwar nicht, aber das kann er ja nur selbst sagen.

AgentLie
27-02-2002, 15:24
doch er hat geschrieben, dass er sich das spiel kaufen wird wegen dem muliplayer und das heisst, dass er jetzt noch eine warez benutzt. aber da er ja vor hat sich das spiel zu kaufen finde ich du könntest das thread wieder öffnen.:D

Mitdaun
27-02-2002, 15:44
Warez ist warez und solche threads egal wie passen einfach hier nicht drauf.
Aber von gestern an musser ja dann echt lange gezockt haben ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht so ganz.

Tarcus
27-02-2002, 15:57
Ich hab auch die NAcht fast durchgezockt...ca. 15 Stunden am Stück!!! Schön wärs wenn ich wüsste wo man Spiele runterladen kann. Dann müsste ich keine mehr kaufen! So einer bin ich ned (leider)

Horex
27-02-2002, 16:48
Tarcus, also wenn du die Möglichkeit hättest würdest du das tun? Und das sagst du auch noch vor allen? Naja, ich weiß ja nicht...

P.s. Ich kaufe mir das Spiel auf alle Fälle morgen oder am Freitag :D (ausser wenn es ausverkauft ist :blah: )

ddeber
27-02-2002, 18:35
wer c&c spielen will, muss sich das original kaufen oder er macht
westwood arm und sie entwickeln kein c&c mer
und dann fallen mir die haare aus:p

mfg ddeber

QUAKERxnc
27-02-2002, 19:07
Warum wird hier rumgeheult wenn jemand WAREZ benutzt
oder verbreitet?

Wozu Geld für was ausgeben wenn man es umsonst bekommen kann?

Wieso gehört sowas nicht hier her?

Mitdaun
27-02-2002, 19:32
Original geschrieben von QUAKERxnc
Warum wird hier rumgeheult wenn jemand WAREZ benutzt
oder verbreitet?

Wozu Geld für was ausgeben wenn man es umsonst bekommen kann?

Wieso gehört sowas nicht hier her?

1. sind Warez verboten und daher darf und kann das hier weder drüber gesprochen noch irgentsonstwie erklärt werden lese dir dazu auch die Regeln dieses Boards durch.

2. würdest du arbeiten wenn irgentjemand das für noppes nimmt und du kein Geld mehr für bekommst:confused: sicher nicht das kannste mir nicht erzählen. Und Warez sind auch ein grund mit warum immer mehr spiele firmen aufgekauft werden.

gersultan
27-02-2002, 19:50
ergänzend zu Mitdaun möchte ich noch sagen:
Original geschrieben von QUAKERxnc
Warum wird hier rumgeheult wenn jemand WAREZ benutzt
oder verbreitet?
hier wird nicht rumgeheult. Beiträge dazu geschlossen, Links entfernt und bei groben Verstößen gibt es Abmahnungen bzw. Banns.
Original geschrieben von QUAKERxnc
Wozu Geld für was ausgeben wenn man es umsonst bekommen kann?
Warum Arbeiten (ein Spiel herstellen), wenn man eh keine Einnahmen hat (keiner das Spiel kauft, sondern saugt)?
Original geschrieben von QUAKERxnc
Wieso gehört sowas nicht hier her?
siehe Antwort zu 1 und unsere Regeln.

damit für das Thema hier:

btT!

-=Pyro=-
27-02-2002, 20:01
Original geschrieben von QUAKERxnc


Wozu Geld für was ausgeben wenn man es umsonst bekommen kann?



Jo, das find ich gut. Wenn wir alle diese Einstellung hätten, würde es wenigstens keine Warez mehr geben! WEIL ES DANN KEINE SOFTWARE MEHR GEBE DU IDIOT!

Horex
27-02-2002, 21:36
Ich finde Warez scheiße
1. sie sind illegal
2. ich hab die schöne packung nicht
3. ich müsste angst haben das mich jemand erwischt...
Deshalb -> FINGERWEG VON WAREZ, DIE FIRMEN GEHEN DADURCH NUR PLEITE!

Mitdaun
27-02-2002, 22:02
Und ich denke entweder Thread kommt ins BtT oder closed.

susiebond
27-02-2002, 22:18
Solang das Spiel noch nicht offiziell draußen ist, wird es in D-land wohl auch keine Komplettlösung dazu geben, denke ich...
Vielleicht gibt's ja schon was auf englisch?

CAT_forever
27-02-2002, 23:05
Gibt doch schon ne Lösung von der Gamestar !

Aber, ich werde mir das Spiel kaufen (nicht warez oder so) und damit EA b.z.w Westwood einen gefallen Tun (mal wieder, eher gesagt immer :D :D )

Aber, wir wissen ja nicht genau, ob er warez (oder so) benutzt ??
Also, lass es uns doch egal sein ;)

susiebond
28-02-2002, 02:47
Gibt doch schon ne Lösung von der Gamestar !

... Siehe weiter oben, Sven fand sie nicht so berauschend...

Dr.Death
28-02-2002, 03:16
Ich besitze keine Warez:(