PDA

Vollständige Version anzeigen : Simpsons!


Swizzy
28-07-2004, 16:09
Ja hallo!

Da der alte Simpsons Thread ja im Archiv is (DPS Forum ;) ) mach ich hier mal einen neuen auf :).

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=529727&u_id=262485


Ein Simpson Charakter wird sich als Schwul outen , das wird lustig :D.

Aber is eigentlich klar dasses Smithers sein wird , aber wer weiss vieleicht gibt ne Überraschung und es is wer anderes :D.

Wer guckt sich das noch alles so an :D =?

feuerreal
28-07-2004, 16:21
Ich setzt auch auf Smithers.

Aber vielleicht isses ja auch Moe, der sich unsterblich in Homer verlieben wird :D.

Greetz Grey

DaRkCh4MP
28-07-2004, 16:23
shit ich hät auf maggy getippt

hmm ich würd auf den polizeikommisar setzen

oder mr burns gehilfe smithers :eg:

Schumi
28-07-2004, 16:33
irgendwie kapier ich net, worums hier genau geht ! :bang:

Swizzy
28-07-2004, 16:34
Oder Barney der saufkopp :D.



Oder vieleicht isses sogar der Otto der lolige Busfahrer :D.

DaRkCh4MP
28-07-2004, 16:38
ach race von manchen dingen hast du halt keine ahnung :eg:


hmmm ansonsten

ICH HAAAAAAAAAAABS


ES IST Milhouse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :jupp:

Swizzy
28-07-2004, 16:40
:lol: Millhouse :knutsch: Bart

:wrofl:

Aber das wär der Hammer :D.


Oder Nelson xD

redspawn
28-07-2004, 16:44
LoL jo da darf man ja wirklich gespannt sein
aber ich denke auch das es Smithers ist :D

aber mal sehn :)

Swizzy
28-07-2004, 17:09
Naja aber wäre zu langweilig , bei Smithers weiss man es ja schon halb , da er heimlich verliebt is in den alten Sack... :ka:.. wäre nich so Lustig da es inoffiziell schon bekannt ist...

Ironman
28-07-2004, 17:20
jo ist auch nicht schwer zu erraten^^ wenn man jede folge kennt
guckt einer von euch noch die simpsons oder hat irgendwas von den?
ich hab jedes deutsche comic und noch viele us-comics dazu noch einige doppelt und signiertes heft von bill morrison und von hank azaria ne signierte sammelkarte. sonst hab ich noch ne menge andere sachen von den^^

nur gucken tu ich nur noch selten, da ich jede folge schon zu oft gesehen hab und auswendig kenn^^

edit: hab noch ein simpsons com-spiel auf 2disketten von 1991 ovp :freu:

RoteZora
28-07-2004, 21:49
Ich glaub eher es ist dieser komische Nachbar der Simpsons, der immer in die Kirche rennt, mit Frau und Familie. Der sieht immer so geleckt aus. :wrofl:

Junker
28-07-2004, 22:06
Ned Flenders sollte man schon kenen, wenn man sich zu dem Thema Simpsons äussert. ;)
Es könnte auch die Mutter von Millhouse sein. Nach der Scheidung, verschiedenen neuen Liebhabern war da auch die Anspielung von ihrem ehemaligen Mann auf lesbische Vorgeschichten der Frau. Es muss ja kein Mann sein. ;)

Junker

RoteZora
28-07-2004, 22:08
Ned Flenders sollte man schon kenen, wenn man sich zu dem Thema Simpsons äussert. ;)
Es könnte auch die Mutter von Millhouse sein. Nach der Scheidung, verschiedenen neuen Liebhabern war da auch die Anspielung von ihrem ehemaligen Mann auf lesbische Vorgeschichten der Frau. Es muss ja kein Mann sein. ;)

Junker


Tut mir leid, kam nicht auf den Namen :bang:

Als ich ihn dann hatte, warst du schneller.

Shady
28-07-2004, 22:10
Ich tipp mal auf Barney Gumble ;)



Der coolste von allen bei den Simpsons :D

Junker
28-07-2004, 22:12
:p
Ich glaub bei Ned kommt sein Leben weiter, wenn diese Sängerin wieder auftaucht in Springfield. Die war ja mal in der Kirche am Singen. Das Jahr wäre eh bald vorrüber. ;)
Wann kommt denn die Staffel raus? Weiss das schon jemand?
Es kann eigentlich fast jeder in der Serie sein ausser eben die Simpsons selber.

Junker

Hitman
29-07-2004, 00:12
Flanders ist höchst unwahrscheinlich, das würde sich nicht mit seinem Glauben vereinbaren und diversen Kommentaren diesbezüglich ("Ich esse nichteinmal Gemüse, das länger als 10cm ist.")

Ich wäre enttäuscht, wenn es "nur" Smithers wäre...

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass es Selma sein wird :D

Swizzy
29-07-2004, 07:41
Selma wär auch ne Möglichkeit :yes:

Also ich schliesse mal alle Kinder aus , da das Thema ja is wegen der Legalisierung der Homosexuellen Ehe, vondem her muss es fast ein Erwachsener sein ;).

fadmax
29-07-2004, 11:02
Die Kinder dürften ja weiterhin Kinder bleiben und hoffentlich nie altern (somit fällt Ralf schonmal aus). Ich würde mich Hitman anschliessen, nur Selma wäre ein abschreckendes Beispiel.

P.S.: Simpsons ist btw. auch noch eine der wenigen Sendungen die ok sind, wären da nicht die vielen Wiederholungen.

navy188
29-07-2004, 11:49
KRUSTY der clown :p

GeorgXXXX3
29-07-2004, 15:47
also Smithers würd ich ausschliessen, denn zu offensichtlich

Karl würd ich auch ausschliessen, denn wäre rassistisch

Moe würd ich auch ausschliessen, denn der findet ja nicht mal eine Frau um zu wissen ob er schwul wäre

Flender is zu gläubig, und kennt die Bibel auswendig und da is Homosexualität verboten

Chief Wiggam denk ich auch nicht, denn der is mit dem Donutfressen zu beschäftigt

Selma schliess ich wegen ihrer Beinbeharung aus, denn welche Frau steht auf so was

Bei Otto schliesse ich es auch aus, da er nur Rockmusiker sein will und sonst nix

Barni halt ich auch nicht für schwul, denn auser Bier interesiert ihn nix

Roi McKlure (ka wie man den schreibt) schliesse ich auch aus, denn bei wievielen Filmen und Sendungen der mitgemacht hat, hat er für sowas keine Zeit

Apuh (ka wie man den schreibt) denke ich ist es auch nicht, denn das wäre auch wieder rassistisch

Mrs Krababel ist zu verliebt in den Direktor

Willy der Gärtner is Schotte und somit schliesse ich ihn aus

Skinner niemals, denn da würde ihn die Mutter killen

Crusty denk ich auch nicht, da er als Vorbild für viele Kids steht

Sideshowbob ebenso, der is nur damit beschäftigt Bart zu killen

Kent Brockman is Nachrichtensprecher und immer dort wo was passiert, um irgendeinen unnötigen Kommentar abzugeben.

Bei Lenny bin ich mir nicht sicher. Könnte es leicht sein, das er sich langsam zu Karl hingezogen fühlt

so und jetzt fällt mir nix mehr ein

Swizzy
30-07-2004, 03:34
Selma schliess ich wegen ihrer Beinbeharung aus, denn welche Frau steht auf so was





Musst du Perfekt aussehen um Schwul/Lesbisch zu sein :twink: ?

Durchaus möglich ;).

Aber warum eigentlich nich Chief Wigam ???

Ein Tritt ans Schienbein gegen die Polizei nebenan noch , wär doch echt nett :D.

Hitman
30-07-2004, 12:51
Troy McClure ist auch auszuschließen, da er mit Fischen schläft ;)

Aber Lenny könnte ich mir inzwischen auch recht gut als schwul vorstellen...

Firecleg
30-07-2004, 12:59
Also ich denke mal Smithers ^^

Rob
30-07-2004, 14:20
ich glaub das wäre zu einfach, und eigentlich nicht erwähnenswert^^

KingAl001
30-07-2004, 14:37
Aber warum eigentlich nich Chief Wigam ???



Weil der Verheiratet ist und einen Sohn hat glaube nicht das man dort alles durch einander werfen wird, auserdem ist er nur eine "kleine" Rolle in der Folge glaube da muss jemand "grösseres" her. Da ja Smithers mehr oder weniger schon als Schwul ja geoutet ist glaube ich Persönlich wird er einen Partner bekommen und wer kann es nur sein? BURNS wer den sonst. Der alte Geier hat keine Frau, keine Kinder und wird von Smithers umgepolt.

:chron: :king: cYa

navy188
30-07-2004, 15:07
ja stimmt burns an den hab ich noch garnicht gedacht! oder grandpar könnte auch sein

AngeL of DeatH
30-07-2004, 16:17
hmmm also ich bin für humer hehe

oda bart :p

ne smithers wird es ;)

navy188
30-07-2004, 16:26
nein da würd ich meinen tv verwetten das die drei es nicht werden

relaxnoob
01-08-2004, 08:02
wenn einer bei den simpsons schwul wird dann ja wohl milhouse aber nicht mit bart weil ich glaube dann is dir figur bart nicht mehr so komisch wie sie jetzt ist

milhouse 99 %

smithers bekommt nur 1 % weil bei ihn ist es wirklich zu offensichtlich

aber ist er nicht schon schwul :confused: