PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheatet Z-21?


Speedy
28-07-2004, 14:21
Ich hab mal ne Frage an euch!
Manche Clans behaupten, dass Z-21 cheaten würde. Ich würde gerne mal wissen, wie einige darauf kommen und was sie dazu veranlagt sowas zu behaupten.

Möge die Diskussion beginnen!

Laufs121
28-07-2004, 14:23
gibt doch immer irgendwelche spinner die scheisse labern hab bis jetzt mit einigen aus eurm clan mal gezockt und die sind fair........

Swizzy
28-07-2004, 14:32
:wrofl:

Mehr gibts da nicht zu sagen :D.

navy188
28-07-2004, 14:35
HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA :p das ist der beste witz denn ich jeh gehört hab z-21 cheaten LOL hahahahaha ich lach mich kaput das sind doch dann totale vollidioten die sowas behaupten LOL fuck ich krieg mich vor lachen gar nichtmehr ein!!!!

mark4711
28-07-2004, 14:35
^^ ich finds auch nur :rofl:ig
das gerücht haben die kiddies von German Kinder Commands in die welt gesetzt
nur weil die unfähig sind meinen sie wir cheaten :/

Swizzy
28-07-2004, 14:39
^^ ich finds auch nur :rofl:ig
das gerücht haben die kiddies von German Kinder Commands in die welt gesetzt
nur weil die unfähig sind meinen sie wir cheaten :/

Wos ? GKC ? Kann ich mir jetzt aber nur schwer vorstellen :twink:...

mark4711
28-07-2004, 14:45
Es is aber so nach irgendnem RCW game das ihr gelost habt....

Alexander
28-07-2004, 14:53
Mit wem redest du?
Von GKC hat doch noch keiner was dazu geschrieben :p

Es war ne Überreaktion von Mavbs,weil es ein entscheidendes Spiel war.Hätten wir gewonnen,wärn wir 3. geworden und nicht Z-21.Mavbs hatte die bessere Position und konnte TMOA trotzdem nicht bezwingen,deshalb hat er halt im Eifer des Gefechts Dinge gesagt ohne genau drüber nachzudenken ;)

MaVbS
28-07-2004, 14:56
FALSCH!

ich bin heute immer noch der meinung. und so n paar andere clans hier auf cncforen auch (die herren von oktron, ra2k und fes sollen sich doch mal bitte bei mir melden, danke)


German Kinder Commands
FU!

hippiekiller
28-07-2004, 15:08
FALSCH!

ich bin heute immer noch der meinung.




und was soll das im genauen gewsen sein ? maphack oder wasn nu

also wir hatten bis jetz nu auch schon einige rcw games mit den ziwis und ich muss sagen wir hatten null prob mit ihnen im gegenteil war immer mordsfun und fair

mfg ausn bergen

mark4711
28-07-2004, 15:08
Es geht hier net um RCW 1 sondern um RCW 2
da hat sich das gerücht so verbreitet....
da man sieht ja wie mav es sogar zugibt das er es meint...
Mav was machsten du enigentlich mi rL wenn da ma einer besser is als du???
gehste dann zu dem hin und sagst dann boah du cheatest doch oda wie soll ich mir das vorstellen???

MaVbS
28-07-2004, 15:17
nö, aber ich verlier auf einmal gegen einen, den ich 3 wochen davor im schlaf fertiggemacht hab? und ich hab die map mit 2 leuten, die wirklich richtig gut sind nachgespielt. nichtmal die haben mich platt gemacht. und tmoa hab ich in dem spiel auch noch 3 ingis gekillt, den 2 anderen nicht ... :dead:

aber wartet noch ne weile ab, da kommen noch andere schöne geschichten, die für mich eigentlich nicht zu glauben sind ;)

mark4711
28-07-2004, 15:19
1. wer sind die 2 anderen???
2. vllt. war das spiel indem du verloren hast wichtig und das andere nur fun und deswegen haben die in dem game ernst gespielt...

WalleLfd
28-07-2004, 15:21
boah ungens seit stille und gut ist !!! Wenn Mavbs beweise hat bringt er sie euch an sonsten sollte mal jemand das ding so schnell schließen wie es nur geht !! Es wird doch nur ein dummer Thread wo jeder sinnlos über andere herzieht!!
Und Speedy wie ich sehe bist du bei z21. Sollte kein gutes Zeichen sein wenn du dein Clancolegen net vertraust und son sinnlosthread öffnest....Punkt::...

Mfg

Mr Strech
28-07-2004, 15:24
Ich :chron: den mal ins richtige Forum.

Ich würde mal sagen, das hier mal ein paar Beweise auf den Tisch sollten, ansonsten ist das eine haltlose Anschuldigung und ich finde es bedenklich, das dies ein Coleader macht.

hippiekiller
28-07-2004, 15:24
nö, aber ich verlier auf einmal gegen einen, den ich 3 wochen davor im schlaf fertiggemacht hab? und ich hab die map mit 2 leuten, die wirklich richtig gut sind nachgespielt. nichtmal die haben mich platt gemacht. und tmoa hab ich in dem spiel auch noch 3 ingis gekillt, den 2 anderen nicht ... :dead:

aber wartet noch ne weile ab, da kommen noch andere schöne geschichten, die für mich eigentlich nicht zu glauben sind ;)

der tmoa is ja auch net irgendwer vielleicht hat er sich einfach besser vorbereitet als du. manchmal verliert man hald auch gegen vermeindlich schlechtere.

@walle: was hat des ganze mit vertrauen zu tun ??? :confused:

mfg ausn bergen

mark4711
28-07-2004, 15:25
:rofl:
du depp er vertraut uns und er weiss auch das wir net cheaten...
das war nur eine anspielung an euch da das gerücht net unbedingt so doll is
demletzt kommt einer in mein game das erste was er geschrieben hat war war stimmt das das Z21 cheatet....
irgendso ein noname nick der clanless war
und er hat keine beweise und er wird wohl nie welche bekommen und setzt einfach irgendwelche gerüchte in die welt...nur weil er am losen is ey

Swizzy
28-07-2004, 15:30
Naja , ich würd mal abwarten was die anderen , angesprochenen Clans dazu sagen :hmm: .... :ka:...

RMuMuX
28-07-2004, 15:33
Ich denke auch nicht das z21 cheatet aber wenn mavbs dies behauptet, soll er Beweise posten. Wenn er halt keine SS oder sonstiges hat sollte man diese thema schließen, weil sonst läuft das Fass irgendwann über ;)

witchdingsda
28-07-2004, 15:33
ich find nicht, dass dieser thread mist ist, denn wie man sieht gibt es leute die meinen dass z21 cheatet und diese verbreiten das gerücht einfach, weil sie anscheinend nicht verlieren können! z21 will dieses gerücht aber loswerden und somit ist das ein guter weg dafür, denn so kriegen es viele vom board mit!

ich persönlich hab nie einen z21 cheaten sehen und von uns bdglern wohl kein anderer. und ich glaube wohl kaum, dass damals tmoa gecheatet hat, auch wenn ich nicht dabei war. er war wohl einfach besser. aber wenn ihr beweise habt, dann ndlich her damit, dumm rumlabbern kann jeder

MaVbS
28-07-2004, 15:53
gkc hat das gerücht nicht verbreitet.

ich hab das ganze nur bei uns im internen geschrieben - bei rcw1

vor 3-4 wochen war ich dann im ts. der fes-spieler kam rein und erzählt ne geschichte, wie er im rcw-game verloren hat (und das war ziemlich abartig) ... da kam das bei mir wieder hoch. hab ich ihm halt meine geschichte erzählt. dann hab ich das ganze noch von ra2k mitbekommen und daraufhin hat mir ein oktronspieler von einem sehr merkwürdigen clangame erzählt. ICH hab nie etwas nach aussen dringen lassen, eben um solch ein gezicke zu vermeiden. es ist aber aus meiner sicht leider nur sehr sehr komisch, das diese "vermutung" von mehreren clans kommt.

ausserdem ist es sehr komisch, das man von z21 nie eine antwort bekommt, wenn man nach einem screenshot fragt. :twink: - das war am letzten sonntag, z21fr3dom vs darthskul; beo: aggrobeni (swizzhero)

RMuMuX
28-07-2004, 15:54
wenn ihr wüsstet wir oft Oktron schon als cheaterclan beschimpft wurde....,.
Man darf das halt nich zu ernst nehmen und wenn die cheaten würden dann denk ich werden sie es nich bei rcw2 machen sonst wären sie ja blöd.....

Speedy
28-07-2004, 15:54
Und Speedy wie ich sehe bist du bei z21. Sollte kein gutes Zeichen sein wenn du dein Clancolegen net vertraust und son sinnlosthread öffnest....Punkt::...

Mfg

Also wie mark schon sagte ich vertraue meinen Leuten und weiß acuh, dass niemand bei uns cheatet. ICh habe den Thread eröffnet um halt mal klar zu machen, dass bei Z-21 niemand cheatet.

mark4711
28-07-2004, 16:04
Mav dann würde ich aber gerne wissen wen du da gefragt hast...
warum schreibste dann nit ma was bei uns im forum wir haben sogar extra ein thread...

XMuMuX
28-07-2004, 16:14
ausserdem ist es sehr komisch, das man von z21 nie eine antwort bekommt, wenn man nach einem screenshot fragt. :twink: - das war am letzten sonntag, z21fr3dom vs darthskul; beo: aggrobeni (swizzhero)

mavb meint den z21fr3dom denk ich....

zum thema: ich kenne z21 nur als fairen clan :ka:

MaVbS
28-07-2004, 16:16
darthskul hat z21fr3dom IM GAME NACH EINEM SS GEFRAGT - keine antwort.

und warum sollte ich bei euch im forum nach nem ss nachfragen, nicht jeder macht 300 ss in jedem spiel. lol
ausserdem war ich glaub schon lang nicht merh in euerm forum, von dem her ist mir das grad ziemlich neu

GFX
28-07-2004, 16:18
Also erstmal finde ich es etwas kindisch :twink:


ich meine es ist nur ein Spiel schön und gut es ist scheiße wenn jemand cheatet aber das beweisst doch nur das derjenige nicht in der lage ist fair zu spielen bzw. zu gewinnen!

also solltet ihr nicht auf euch losgehen wie ne verrückte horde büffel :streit:

ich wurde auch schon beschimpft ein cheater zu sein, dabei bin ich schlecht :D also wenn das jemand sagt lass ich ihn einfach, ganz klare sache... ;)


dich sollte es doch gar net erst stören speedy, ich kenne dich schon so lange, was andere sagen hat dich doch nie interessiert, klar da du jetzt Clan Leader bist willst du den Clan vor anschuldigungen schützen aber erstens ist das von einigen gesagt worden die eh keine ahnung haben oder sie eben net verlieren können, du weißt ja wo wir mal miteinander gespielt haben da kahm auch einer und nervte wir würden cheaten, nur weil er net wusste das man mit 20 Rinos ne basis in null komma nichts fetzen kann wenn man 3 waffenfabricken hat ;) also jetzt beruhigen sich alle mal wieder und kommen am teppich...

Das nächste mal wenn ihr zockt werden screens gemacht dann gibt es auch kein theater :mad1: alles klar :)

ich persöhnlich habe auch schon öfer mit Z21 gespielt ich war auch im clan und da hat niemand Gecheatet und ich denke z21 hätte einen guten ruf zu verlieren wenn sie es machen würden und das würde keiner von ihnen aufs spiel setzen es sei denn es gibt eins chwarzes schaf aber dann müssten auch beweise her bevor man anschuldigungen macht, das wollte ich schonmal zum thema sagen

P.s.: ich sage jetzt nicht das einer der clans lügt oder sonstiges! das ist nur meine meinung... hf gl ;) all Clans

Comet
28-07-2004, 16:20
:wrofl: is heute 1. april :lol:

z21 ist und bleibt ein cheater freier clan und TMOA war doch schon immer recht gut bzw auch unser august is n topplayer, wenn hier einer das cheaten nötig hätte dan ich aber ich game ja nimmer :p

was n schwachsinn :rofl:

Swizzy
28-07-2004, 16:24
@GFX

Grunsätzlich hast du recht , wenn ein Ami mich als Cheater beschuldigt lach ich drüber , aber hier gehts drum das ein bzw mehrere Clans (obwohl nich nich bestätigt von Offizierller Seite) ein Verdacht , betonung auf Verdacht! hegen, was ernst zu nehmend is meiner Meinung nach. Ich selber kenne Z-21 als Fairen Clan, und würd auch ned denken das sie Cheaten , wenn dann wird es höchstens ein Schwarzes Schaf sein.

mark4711
28-07-2004, 16:27
Wir haben auch kein schwarzes schaf....
abgesehen das einzige schaf das wir haten war maeh und der is ja jetzt weg ^^
wir spielen alle fair und wenm ihr meint das wir cheaten oda auch nur einer von uns dann beweist erstma etwas anstatt mit anderen clans irgendwas zu munkeln
und zu dem ss währed dem game vllt. hat er das net gelesen bzw. war grad beschäftigt inem fight oda ka was...

mcmaeh
28-07-2004, 16:45
lol mark das war klar das das jetzt kommen muss :rolleyes: :D

also ich hab das hier uahc von anfang an verfolgt und muss sagen, das ich das lächerlich bis traurig finde auf was für ein niveau die deutsche community sich begibt. is yr so langweilig geworden das man sich jetzt untereinander fertig machen muss?
ich hab sicher nichts gg gkc, nur das was ihr hier im moment abzieht finde ich blöde, vor allem z21 gegenüber. z21 hat zwar ab und zu fehler in der vergangenheit gehabt, nur das ist 1. vorbei und 2. hatte das nie was mit cheaten zu tun.

z21 ist, war und wird auch immer ein fairer und netter clan bleiben....

und eigentlich sollte rcw die community mehr zusammschweißen und yr wieder aktraktiv machen, aber wenn ich mir das hier anschaue ist das misslungen^^.....

Mr Strech
28-07-2004, 16:51
So, also an dieser Stelle ist mal Anhalten angesagt.

Entweder es kommt jemand mit einem Beweis, bzw einer kongreten Anschuldigung, oder es ist hier Schluss. Dieser Thread bringt gar nix, solange sich ned jemand hinstellt und eine klare Anschuldigung macht und diese belegen kann. Nur weil man mal locker gewonnen hat und dann mal verloren, scheint mir kein Beweis zu sein.

Zockergod
28-07-2004, 16:59
mavbs hat mit diesem thread nicht angefangen und er hat sich auch bemüht einer solchen diskussion aus dem weg zu gehen.

im grunde kommen viele sachen zusammen die diesen verdacht aufkommen lassen. ich hatte schon von verschiedenen leuten unabhängig voneinadner von diesem verdacht im msn gehört. habs auch nciht geglaubt, da mir bis dahin nichts verdächtiges augefallen ist und ich es auch mir nicht vorstellen konnte. jedenfalls hatte ich dann ein clangame gemacht gegen einen von euch auf dune. ich hab das spiel auch gewonnen also kann man mir auch nciht vorwerfen ein schlechter verlierer zu sein, jedenfalls hat der z21 recke keinen einzigen hund gebaut. ich hab mit 3en die karte gescoutet und ich konnte absolut keinen hund ausmachen. nicht zu scouten ist ja gleich kein verbrechen aber als dann seine drohne ziemlich gut meine verteidgung umfuhr kam mir das schon komisch vor.... als ich dann nach einem ss fragte, kam auch keine antwort. vielleicht war er ja wieder zu beschäftigt und hats nicht mit gebekommen. aber tut man alles indizien zusammen kann man den verdacht schon als gerechtfertigt betrachten. später haben wir noch mal im msn drüber geredet und es waren einige leute da mit ähnlichen geschichten.

ich will jetzt hier auch nicht die grosse welle machen, sondern sprech nur das aus was ich beobachtet hab. ich denk mal es wäre besser gewesen diesen thread gar nicht erst aufzumachen, aber jetzt ist er offen und mal sehn was draus wird....


edit: ich denk mal war bei mir das spiel hier : http://xwis.net/xcl/?gid=8579

Ironman
28-07-2004, 17:07
ich finde wenn einer meint, dass ein anderer in rcw cheatet, sollte er mit dem einfach in xwis spielen und nicht einfach sinnlos was behaupten ohne ein beweis oder so zu haben

MaVbS
28-07-2004, 17:09
aha...und was soll das bitte bringen? auch auf xwis kann man cheaten :confuse2:

danke fredl...fehlen noch ra2k und fes

Ironman
28-07-2004, 17:11
totzdem finde ich es auf xwis besser^^

Comet
28-07-2004, 17:24
ja schön und gut, doch geschichten kann jeder erzählen... nich das ihr lügt oder so, doch sowas beweißt noch lange nix ;) und wenn ihr nicht bald handfeste beweiße wie ein screenshot vorlegt, soll bitte ein admin/mod hier zu machen...

und zockergod, habt ihr mit oder ohne kisten gespielt? wenn mit, is das ganz leicht zu erklären. wenn ohne liegts daran das mark eben suf hatte


(so langsam wünsch ich mir unser eigenes forum zurück, da war man zwar ziemlich isoliert doch man hatte seine ruhe vor solchen unwahrheiten)

KingAl001
28-07-2004, 17:26
Soweit ich weiss ist man in deutschland und in anderen Ländern solange unschuldig bis man das gegenteil beweisen kann. Also entweder Screens auf den Tisch oder den Thread löschen, BRINGT SO ALLES NICHTS. Der eine sagt Ja der andere sagt Nein, 100 Jahre später ist man immer noch nicht weiter.


:chron: :king: cYa

Mr Strech
28-07-2004, 17:56
(so langsam wünsch ich mir unser eigenes forum zurück, da war man zwar ziemlich isoliert doch man hatte seine ruhe vor solchen unwahrheiten)


Also wenn Z21 solche Fragen öffentlich stellt, müsst ihr damit rechnen, das solches Zeug geschrieben wird. ;)


Also, hat nu irgend jemand einen Beweis, ansonsten ist hier gleich dicht.

Comet
28-07-2004, 18:05
da wird man des cheatens gebrandmarkt ohne "handfeste" beweise (n ss is ja nicht wirklich hand fest (nachem ausdrucken ja)) und es treffen sich reinzufällig dan leute die solche ähnlichen vorfälle hatten und schwups endet es in sowas, auf usnerem forum wäre sowas nit vorgekommen, dank zu weniger bekanntheit :D

das einzig positive was ich dem heir abringen kann is, unsere regeln zu überarbeiten, kleines versäumnis von TMOA und uns, in ihnen wird kein wort über cheaten verloren, das wird nachgeholt (im positiven sinne :p)

ansonsten, von mir aus kann es zu, jeder der denkt wir würden cheaten, euch steht es frei uns via mail icq etc zu kontaktieren, doch ohne handfeste beweise landet ihr ganz schnell wieder vor der tür und auf der ignoreliste!

Merlin
28-07-2004, 18:33
Einen konkreten Beweis vom Mapcheat gibt es in Yuris Rache nicht. Aber es gibt Indizien, die darauf hindeuten könnten. Man sollte also zur Entlastung ruhig paar SS machen, auch ohne konkrete Anfrage.

Für die Unklarheiten hier, sind die betreffenden Spieler zum großen Teil selbst verantwortlich. Wenn der Gegner nach einem Screenshot fragt, sollte man sofort einen machen, wo auch die Anfrage zu sehen ist. Es gibt komfortable Tools dafür oder man verwendet die interne Funktion von YR ( Strg + S).

Comet
28-07-2004, 18:45
1. es gibt leute die wissen nicht was ein ss ist bzw stellen sich darunter was ausm dritten reich vor und in den regeln für rcw wird man nicht verpflichtet einen screenshot zu machen, warum sollte man dan einen machen?

2. wenn man nicht weis was ein ss is, klärt das auch die frage wie man einen macht, das mit strg und s is mir allerdings neu

3. was man nicht liest, das was mein auch nicht, werde mal dafür sorgen da unser besagter august sich hier zu äußert ob er es merkte das ein ss gefordert wurde

4. wir haben beweiße die zeigen das wir kein maphack haben, aber wir werden sie garantiert nicht veröffentlichen. warum sollen wir beweise zeigen, wenn die gegenseite dies nicht tut :twink:

mcmaeh
28-07-2004, 18:52
lol patty also das is jetzt auch wieder ein komisches argument. wer hier auf diesem board in einem dieser clans die hier angesiedelt sind spielt, sollte schon wissen was ein ss ist und wie man damit umgeht ;)
besonders wenn dieser clan auch noch an rcw teilnimmt ;)

@merlin: das mit dem strg + s wusst ich auch noch nicht, werds ma ausprobieren, danke für den tipp :thx:

edit: @patty wieso zeigt ihr die beweise nicht vor, dann is die ganze blöde diskussion doch endlich vorbei^^

KingAdler
28-07-2004, 18:55
so da zockergod den anfang gemacht hat erzähle ich nunmal meine geschichte ( ist ein verdacht von meiner seite aus ).
ich betone es nochmals an dieser stelle,ich hatte den verdacht an dieser stelle.ich habe keine konkreten beweise dafür und möchte auch nicht behaupten das es wirklich ein unfaires game war.
nur ich fand das game ebenfalls wie zockergod ziemlich komisch.
also wir hatten ein game gegen z21 (speedy und hetero).
karte poste ich noch falls es jemanden interessiert.
torran und ich also gegen die 2 herren.ich war unten recht torran rechts oben ,hetero links unten und speedy links oben.
die runde fing schon ziemlich gut für uns an .
ich bekam 3 ölbortürme und hetero einen.anschließend habe ich seinen sammler gedront(ich sah anschließend wie der sammler zerplatzte und die drone von einem bunker zerschossen wurde .
des weiteren sammelte ich die ganze zeit kristall und baute durchgehend tanx.
ich hatte von hetero seiner base nicht viel gescouted (leider...).
also baute ich vor mich hin 4 waffs und auf hochturen rhinos.
ich fahr zur hetero in die base mit meinen tanx.eine gegenwehr.so hab ich seine base aufgedeckt-auf einmal schiesen ungefähr gegen meine 20 rhinos 30-35 rhinos entgegen.
nach der tanxschlacht die ich natürlich klar verloren habe entdecke ich zu meinem entsetzen das hetero 5 waffs hatte(und 5 sammler).
also hab ich mich nach dem game gefragt wie ein Z21HeTeRo mehr waffs und tanx als ich ahben kann obwohl ich 2 ölbortürme und 2 sammler mehr hatte.zudem hab ich noch kristall gesammelt.
das kam mir dann nun sehr verdächtig vor.
nochmals das keine missverständnisse entstehen:
Ich kann nichts beweisen ,ich kann auch nicht zu 100% sagen das das game unfair war,aber trotz alledem kommt mir das immer noch sher spanisch vor.
ich denke jeder der von yuri was versteht kann ich da verstehen .

danke fürs zuhören.bitte reagiert friedlich und entspannt auf meine aussage.

gruß KingAdler


@mav jetzt fehlt nurnoch RA2K :D

Z21Fr3DoM
28-07-2004, 19:00
darthskul hat z21fr3dom IM GAME NACH EINEM SS GEFRAGT - keine antwort.
er hat einfach gesagt kannst du einen ss machen ich dachte er meint den beo weil der unter anderem ja auch dazu da is
außerdem war ich grad ganz zufällig bischn mit spielen beschäftigt:soangry:

ahitsawin
28-07-2004, 19:03
4. wir haben beweiße die zeigen das wir kein maphack haben, aber wir werden sie garantiert nicht veröffentlichen. warum sollen wir beweise zeigen, wenn die gegenseite dies nicht tut :twink:
offensichtlich hat niemand beweise, und solange das der fall ist habt ihr ja auch nichts zu befürchten, und wenn ihr sowieso net cheatet wird die gegenseite ja auch nie beweise haben, nur einen thread aufmachen und euch wundern wieso euer ruf leidet braucht ihr nicht wenn man euch zwar nix beweisen kann aber ihr auch überhaupt keine kooperation zeigt, nicht mal ein paar screens nach spielen postet und was für euren ruf tut, das ist dann ganz allein eure schuld ;)

wer nach aufforderung screens macht und postet hat logischerweise immer einen besseren ruf als jemand der sowas immer ablehnt, wer nichts zu verbergen hat kann ruhig screens posten
keiner kann euch dazu zwingen, aber wenn ihr euern ruf verbessern wollt halte ich das für wesentlich sinnvoller als solch einen thread hier, und z21 ist ja nun auch kein neuer clan, von daher müsstet ihr das eigentlich wissen, und was n screenshot is etc sowieso, sry aba das glaubt euch doch kein mensch das ihr net wisst was des is^^ ;)

swizzhero
28-07-2004, 20:27
er hat einfach gesagt kannst du einen ss machen ich dachte er meint den beo weil der unter anderem ja auch dazu da is
außerdem war ich grad ganz zufällig bischn mit spielen beschäftigt:soangry:


Ich war wie gesagt Beo in dem spiel ... mir ist nichts verdächtiges in dem spiel aufgefallen ... ausser das als gkc nach einem ss fragte kein kommentar vom z21 spieler kam ... obwohl er schon lange verloren hatte und zuvor schon gg geschriebn hat und als die aufforderung kam er nix merh geschriebn hat ..und nach dem spiel sofort offline ging ...:S :ka: achja was mir auch ncoh aufgefallen is gkc war grad dabei das letzte gebäude von z21 zu zerstören ... und dann hat er aufgegebn ... ? Beim letzten gebäude wieso kapituliert man da noch ?und lässt es net ganz zerstören ?


@ der beo war gemeint ? hä wieso soll ichn ss machen ? ich weiss das ich die agnez map seh und ausserdem wenn ichn maphack anhätte und beo wäre würde grad am anfang ein DC kommen ;)


Naja Beweise gibts denke ich keine .. aber wenne s z21 grad so anspricht schreib ich ebn mal hinw as mir aufgefallen is aber das noch lange kein beweis ;)

kaki100
28-07-2004, 20:34
Ja, klar... Ein Verdacht besteht, allerdings kann das euch am arsch vorbei gehen solang keiner eindeutige beweise hat.

Aber Jungs, ich würde mir mal den Kopf zerbrechen wenn leute wie KingAdler, Zockergod, Mavbs sich aufregen wegen angeblich cheatens, das sind net irgendwelche Leute, das sind Top-Spieler, die eigentlich sowas gut einschätzen können. Ich würde mal Screens machen wenn mein Gegner das will, weil sobald man verdächtigt wird wegen cheatens und NIE screens macht, wirft das bald mal ein schlechtes Licht auf den clan, Also, macht in Zukunft screens wenn ihr verdächtig werdet wegen cheatens und das Problem hat sich gelöst, werdet ihr weiterhin keine screens machen wenn der gegner das will, dann werden die angeblichen cheaterbeschuldigen weitergehen, das ist halt nun mal so.


PS: Wer nochmal German Kinder Commands schreibt dem hack ich persönlcih den kopf ab :mad:

PPS: Das sollte keine Beschuldigung sein, lediglich meine neutrale meinung dazu bis auf das "PS"

Z21Fr3DoM
28-07-2004, 20:42
obwohl er schon lange verloren hatte und zuvor schon gg geschriebn hat und als die aufforderung kam er nix merh geschriebn hat ..und nach dem spiel sofort offline ging ...:S :ka: achja was mir auch ncoh aufgefallen is gkc war grad dabei das letzte gebäude von z21 zu zerstören ... und dann hat er aufgegebn ... ? Beim letzten gebäude wieso kapituliert man da noch ?und lässt es net ganz zerstören ?

@ der beo war gemeint ? hä wieso soll ichn ss machen ? ich weiss das ich die agnez map seh und ausserdem wenn ichn maphack anhätte und beo wäre würde grad am anfang ein DC kommen ;)

;)ich dachte er fordert dann nachher von dir den ss damit er ihn rumzeigen kann oder so:p deswegen hab ich ja auch nix geantwortet dachte er meint dich
mag sein dass es dir komisch vorkommt dass ich kurz vorm besiegt werden aufgebe und gleich danach off gehe aber mit cheaten hat das doch nix zu tun oder??:twink:

Comet
28-07-2004, 21:07
wie ihr lesen könnt august bemerkte das mit dem ss nicht und die screens die ich vorenthielt sind hier (http://hp.z-21forum.org/ss/) ob die besagten spiele darunter sind ka und ich sah/sehe es nicht ein das wir was "preis" geben müssen, nur weil einer schlecht verlieren kann :mad:

@kingadler: du sagtest selbst du konntest heteros base nicht richitg einsehen. für mich is das ganz klar ein fall von fehlinformationen ;)

@kaki: uns ist es nicht egal wenn jemand gerüchte verbreitet wir würden cheaten :mad: das steht gut leserlich in speedys ersten post :p und zu dem GKC ihr seit nun mal quasi der auslöser gewesen, bedank dich bei mavbs :p

@swizzhero: danke für diese neutrale aussage :)

@ahitsawin: ebenfalls wie bei kaki :noe: und es gibt sehrwohl leute die nicht wissen was ss bedeutet bzw was ein ss ist, nicht jeder ist ein pro der sofort jeden fachbegriff und jede abkürzung kennt. wie das im ganzen bei uns aussieht ka, wir kamen schon lange nicht mehr in solch kindischen angelegenheiten, deshalb weis ich nicht wer alles die abkürzung ss kennt bzw nicht kennt.

KingAdler
28-07-2004, 21:17
ich fahr zur hetero in die base mit meinen tanx.eine gegenwehr.so hab ich seine base aufgedeckt-auf einmal schiesen ungefähr gegen meine 20 rhinos 30-35 rhinos entgegen.



das zum thema aufdecken comet. :lol:

Comet
28-07-2004, 21:20
ich hatte von hetero seiner base nicht viel gescouted (leider...)

irgendwie klingt das aber anders :P ;)

iCe
28-07-2004, 21:22
leute diese ganz diskussion ist doch lächerlich es bringt nix die ganze zeit irgendwelche behauptungen aufzustellen und rumrätseln entweder gibts beweise oder es gibt gar nüschts zu diskutieren man kennt sie als fairer clan und so bleibt es auch!

kaki100
28-07-2004, 21:33
Es gibt hinweise darauf und diese hinweise sind nicht ganz ohne, les dir den thread durch. Das sich auf einmal soviele Leute sich zusammensitzen und darüber reden (MSN Gespräch), da kann eventuell ein haken dran sein.

Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen, auch im guten Sinne von Z-21 das sie in jedem Spiel screens machen sollten, am besten (anfang, mitte, schluss) ... so könnten sie hier allen das gegenteil beweisen und die sache ist gegessen.

Jungs, die Leute wie zocker, king, mavbs die beschuldigen doch net einfach nen Durschnitts-Clan (vom spielerischen her ;) ) wegen cheatens... Meint ihr die denken sich das nur aus weil sie schlechte verlierer sind? Dann hätten wir ja Oktron als dauer cheater bezeichnen müssen bei der RCW 1 :D


Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise.

Fazit: Ihr habt es selbst in der Hand, macht screens so wie gesagt und das Thema wäre gegessen. Seit dieser Thread existiert wird es doch nur mehr schlimmer, also -> screens in zukunft machen, gegenteil beweisen und das thema ist gegessen ;)

Comet
28-07-2004, 21:48
pff... es treffen sich "zufällig" mehrer leute die verdachte haben... in meinen augen sieht das nach ner sache aus, die zum himmelstinkt :mad:
ich habe mir den ganzen thread mehrmals durch gelesen und in keinem beitrag gibt es handfeste beweise, das wir cheaten -> jeder kann sich mal irren, auch ein topclanspieler :rolleyes:

und das mit den screens, ohja das werden wir tun und zwar verstärkt bei spielen gegen gkc :mad:

Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise.

einen clan ohne feste beweise als cheater clan zu bezeichnen wirft ebenfalls kein gutes licht auf einen selbst und das mit dem letzten gebäude ist und bleibt KEIN grund jemanden als cheater abzustempeln!!! das mit dem maphack, wir können nur sagen wir cheaten nicht und diese screens zeigen, den es ist die wahrheit, z21 ist und bleibt cheat frei, es wäre ja sonst schon viel früher aufgefallen...

fazit von uns: wir sind schwer enttäsucht nur weil angeblich sich merkwürdige dinge ereignen uns als cheater zu bezeichen :( ich spiele mit dem gedanken z21 wieder von cncforen und yr zu lösen, den sowas hat der clan nun mal nicht verdient :nos:

kaki100
28-07-2004, 21:54
Ich möchte dich nochmals korrigieren McComet, ich sprach von Hinweisen und net von Beweisen, der unterschied sollte klar sein ;)

Naja, es geht net ums verstärkt screens machen, es geht darum, wenn man einen screen fordert auch der screen gemacht werden sollte.

Ich glaube in dem ihr dann verstärkt screens gegen uns mach trifft genaua uf meine aussage dann zu ->

also -> screens in zukunft machen, gegenteil beweisen und das thema ist gegessen

Comet
28-07-2004, 22:04
ich erwähnte beides ;) und verstehen sollte man dies so: euer verdacht und die hinweise können sich nicht erhärten weill es keine eindeutigen beweise außer eben diese "och wo kamen auf einmal die 35 tanks her" (sry king), "er vekaufte das letzte gebäude" und "er um ging mit seinen drohnen meine defenc" aussagen, somit habt ihr am ende keine "handfesten beweise" wir würden betrügen, was wir ja auch nicht tun bzw tun werden

screens werden gemacht, wir alle haben mal wieder gezeigt wie doll wir doch spammen können (thread von heute und schon, bei 40beiträgen pro seite, auf seite 2 also plz macht das hier einer dicht, bevor wir uns vergessen und jemanden fressen :eg:

MaVbS
28-07-2004, 22:05
@mccomet

nicht gkc hat diesen thread eröffnet, z21 war es
gkc hat niemals in der öffentlichkeit von z21 und cheaten gesprochen. ich - und ich glaub ich bin der einzige aus gkc, der das gemacht hat - hab nur mit leuten gesprochen, die - OHNE MEINE MEINUNG ZU WISSEN - auch solche verdachtsmomente im spiel gegen z21 hatten.

GKC ihr seit nun mal quasi der auslöser gewesen, bedank dich bei mavbs
vorm schreiben n bissel überlegen ... :nos:

kaki100
28-07-2004, 22:08
McComet, eine Frage, du redest von Beweisen, niemand hier hat euch des cheatens beschuldigt, lediglich hinweise und anmerkungen das es so sein könnte gepostet, bitte verdreh nicht die Tatsachen!


Das mit den screens sollte ja erledigt sein, also close den thread und pasta, damit sollte dann beide parteien zufreiden sein ;)

Skyline44
28-07-2004, 22:11
:ansage: Also ich mach es kurz...ich finde es echt ein hammer was hier abgeht!! Iss jetzt der 3 Weltkrieg ausgebrochen oder was ??

Also ich will und möchte keinen Ärger mit Z21 haben und FeS wird das im internen besprechen !!

So gibt es Beweise ??? NEIN ...es sind lediglich nur Gerüchte oder Vermutungen also macht das Ding hier dicht und das nächste,es werden Screens gemacht basta aus !! Kann ja nicht sein das hier angesehene Clans die wo jeder kennt,hier reingezogen werden :dead: :motz:

Comet
28-07-2004, 22:11
@ mavbs: z21, speedy, tat dies nachdem er dies alles hörte, ich kann ihn gut verstehen, der clan is für ihn sehr wichtig, da reagiert man eben so und will wissen was los war. wurde eben zu allgemein mit dem gkc, sry, aber so is nun mal meine sicht der dinge.

und was mich mal interessiert wie kamen den die ganzen leute im msn gespräch darauf, das wir cheaten würden :twink:

edit: dumme frage, was hat eigentlich FeS damit zu tun :twink:

@kaki: nun wir sehen das anders, wir lassen so was ungern auf uns sitzen indem wir eifnach screens machen, wir würden gerne erfahren was die jenigen dazu trieb gerüchte in die welt zu setzen die uns als cheater darstellen lassen.
das thema beweise und hinweise is nun durch, ihr habt eure wir ham usnere und trozdem kommt nix raus ;)

MaVbS
28-07-2004, 22:17
kingadler = fes

ich hab mit kingadler und earthman gelabert. dann hat mich zockergod angelabert und mir das mit den drohnen erzählt --> so sind wir zusammengekommen

Comet
28-07-2004, 22:22
sry, das is mir jetzt entfallen das king zu FeS ging :( sry @ FeS, da is natürlich skylines post gerechtfertigt :shy:

@mavbs: aha, dan is das auch geklärt, bleibt nur noch die beweggründe die gerüchte in die welt zusetzen (laut speedy)

iCe
28-07-2004, 22:46
öh weiss nicht dachte das hab ich shcon gepostet naja mach ichs nochmal

also jungs jetzt hört auf rumzuspekulieren
entweder ihr bringt beweise oder die sache wird ad acta gelegt und gut is. z21 ist als fairer clan bekannt und solange es keine beweise gibt bleibt das auch so

MafiaTanX
29-07-2004, 00:16
^^ ich finds auch nur :rofl:ig
das gerücht haben die kiddies von German Kinder Commands in die welt gesetzt
nur weil die unfähig sind meinen sie wir cheaten :/




ich hab dich gekillt im clan game!!! also zügel dein mundwerk mein guter!

direkte beweise gibst net, aba fredom wollt merkwürder wiese kein screen geben!

MaVbS
29-07-2004, 00:24
bleibt nur noch die beweggründe die gerüchte in die welt zusetzen (laut speedy)

?????

Comet
29-07-2004, 00:28
eher dem nach anschein gkc... jetzt wo man denkt, es hat sich beruhigt und es kann wieder normal zu gehen... kommt sowas :nein:

1. keine beileidigungen oder haba keine clanregeln die besagen das man anderen nicht mit solchen worten begennen soll :twink:

2. das thema is endgültig druch, das gilt auch für nachzügler :mad:

3. admins wo bleibt die von mr strech angekündighte schließung :cry:


ödit:
@mavbs: den punkte kannste nun streichen, mittlerweile ist mir das jetzt egal

rolfmao: Alles zum Thema Cheats (Nicht zu deren Anwendung!). Wie wirken sie, woran erkennt man sie. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen gegen Clans oder einzelne Spieler!

na das nenn ich mal n eigentor beider seits, wenn mir jetzt speedy übern weg läuft zück ich die bratpfanne :dead:

MafiaTanX
29-07-2004, 00:48
so mädchen, eben war ich in rage udn deswegen übereagiert.. deswegen erstmal sorry!

Ich möchte heir nochmal betonen das GKC das gerücht nicht in die öffentlichekeit getragen hatt, wir hatten es auch nich vor... wir haben jediglich in msn nur spekuliert, was ja wohl auch erlaubt ist, seit doch eher froh das wir das net gleich ins forum gepostet haben. also braucht ihr jetzt NICHT denken, das nur GKC alleine dafür verantwortlich wäre.

Es wäre garnicht so weit gekommen, wenn speedy diesen thread hier nicht eröffnet hätte, es hat den ruf von z21 und GKC garantiert nich verbessert...

sonst haltet euch doch an kakis vorschlag mit dem screens machen, wieso auch nicht? habt ihr was zu verbergen?


desweitern möchte ich betonen, das jeder nur siene eigene meinung hier schreibt. und nur weil jetzt sag ich mal mavbs, zocker und kingadler hier was schreiben, solltet ihr net gleich loslegen udn sagen GKC Oktron und FeS behaupten das wir cheaten, die personen die es behaupten waren dann jeweils nur die oben angesprochenen persoenen.


ALSO JEDER SCHREIBT HIER NUR SIENE EIGENE MEINUNG UND NICHT DIE MEINUNG DES CLANS!!!!

SO PIPIPIPPIP jetzt ham wa usn wieder alle lieb!

ich hoffe das der thread jetzt gecloset wird!

Bossi
29-07-2004, 00:56
Hio

Na also...ich hab das ganze jetzt lange genug mit angesehen und muß sagen...Was für ein hirnverbrannter schwach sinn es doch ist!

Wir von BDG spielen sicherlich mehr als jeder andere clan hier auf dem Board mit Z-21 (bedingt durch clanfreundschaft/clanabend etc.) und ich muß sagen...löl...die jungens sind einfach gute gamer...wenn man nicht verlieren kann dann ist das schon schlecht!!!
Uns ist jedenfalls noch NIE irgendetwas derartiges aufgefallen...und sie lassen sich auch immer schön bis zum letzten Häuselein killen...null prob.
Apropos letztes Häuschen:

1. Ich gönne es meinen Gegnern auch NIE , das letzte gebäude zu killen...habe ich auch noch nie...UPS...Bin ich jetzt verdächtig nen Maphack zu usen??? tztzt

2.Mach ich im game auch keine screens...warum sollte ich auch...wenn ich gewinne ist gut wenn ich verliere...ok...dann war der gegner einfach besser oä. da brauch ich keine screens.

3. Wie weit sind wir eigendlich schon gekommen, das sich Hochkarätige clans untereinander so dissen.
Wie ein vorredner schon sagte...wir sollten lieber alle ZUsammen Arbeiten anstat gegen einander...so erreichen wir nämlich null...eher das wir dadurch zu grunde gehen...Ihr nasen...!

@Mav. also ich sag mal...es scheint mir etwas so eine kleine hetze zu laufen, wenn ihr euch im Msn trefft und kräftig drüber disku....is schon nen bissi traurig. hatte eigendlich eher was anderes erwartet von einigen leuten.
Ihr seid schon solange im "geschäft" und mäckert und lässtert untereinander wie die ziegen...traurig.
Durch das MSN gespräch hast du Mav. es ja in einer art und weise doch Öfentlich gemacht.
Ich bin wast täglich am spielen und genauso täglich komme ich in situationen , wo ich mir auch denken Könnte...hey...das läuft aber was falsch im staate Dänemark...!!!...und mach ich es,...nööööö...da waren ZB. auch spiele gegen leute aus GKC...Oktron...etc. und renn ich lois und sage...lalala...cheater...lalala...tz...kindersch... is das!

Wie sieht das denn aus...wir haben heute ein game gegen euch. 1vs1. wenn unser spieler das letzte geb. verkauft und ihr wollt nen screen aber er macht es nicht...sind wir dann auch nen cheater clan???
Bin ich mal gespannt... :wrofl:

Oder mal angenommen, unser m8. haut euern m8 weg....dadurch das er einfach besser war...euer spieler ist sauer...behauptet ihr dann auch...unser m8 cheatet und BDG ist nen cheater clan...
Bin ich mal gespannt....
:wrofl:

So nun soll gut sein...

Mein Faziet: Ich schätze z-21 genauso Fair ein , wie ich JEDEN anderen Clan hier vom Board als Fairen guten Clan einschätze!!!

Also gehabt euch wohl....
in diesem sinne:

italyTanX
29-07-2004, 01:05
Ich denke ein schwarzes Schaaf kann es immer geben, das muss ja nicht heißen das gleich der ganze Clan cheatet.

Und ein Eigentor war dieser Thread für GKC nicht wirklich,aber ich spiele ja eh nicht gern gegen euch. Warum brauch ich hier nicht zu erläutern, keine Sorge hat nix mit cheaten zutun ;)

Und das nicht auch alle von z21 gute verlierer sind, sieht man manchmal auch in den MSN Namen, nicht wahr? Kinder? Hab da meine Kontakte ;)
Also sagt nicht wir seien dies.

MaVbS
29-07-2004, 01:06
ich bin derjenige, der das ganze angezettelt hat.
ich bin auch der einzigste, der ne vermutung hatte.
gkc sind sowieso alles trottel, weil sie - UND ZWAR NUR SIE - auf z21 rumhacken.
es ist ziemlich unverschämt, das der co-leader von gkc so eine diskussion anfängt.

:sleep: yo...genau so ist es ... gkc - NUR GKC ...

@ bossi: schwachsinn ... einfach nur schwachsinn :nos:

ahitsawin
29-07-2004, 01:11
@ahitsawin: ebenfalls wie bei kaki und es gibt sehrwohl leute die nicht wissen was ss bedeutet bzw was ein ss ist, nicht jeder ist ein pro der sofort jeden fachbegriff und jede abkürzung kennt. wie das im ganzen bei uns aussieht ka, wir kamen schon lange nicht mehr in solch kindischen angelegenheiten, deshalb weis ich nicht wer alles die abkürzung ss kennt bzw nicht kennt.

ein spieler der die top gamer dieses boards hier schlägt ist kein anfänger in yr, und der wird ganz sicher wissen was ein "screenshot" ist
und spätestens jetzt sollten diese leute wohl aufgeklärt sein, wo ist das problem wenn sie nach aufforderung mal n screenshot machen?
wobei sogar gepostet wurde dass z21 mehrere screens hat, wieso werden die dann nicht einfach gepostet und das thema wär hier gegessen?
sorry aba ich kann mich da nur wiederholen, ih braucht euch über n negativen ruf net wundern wenn ihr nix dafür tut n positiven zu kriegen
fakt ist, es wird immer spieler geben die euch für cheater halten wenn ihr nicht das gegenteil beweist, und fakt ist auch das es dem ganzen ruf des clans schadet wenn das mehrere bekannte top spieler der deutschen c&c szene tun, ob öffentlich oder in msn gesprächen

die situation ist so und war auch nie anders, und sie wird immer so bleiben solange es funktionierende cheats gibt

CaptureX
29-07-2004, 01:19
wobei sogar gepostet wurde dass z21 mehrere screens hat, wieso werden die dann nicht einfach gepostet und das thema wär hier gegessen?


:cu: http://hp.z-21forum.org/ss/

Skyline44
29-07-2004, 01:19
Ey Mav mach mal nen Punkt....willst du jetzt in selbstmitleid versinken ??
Die Diskussion läuft so hinaus das man denken kann das die ganzen Clans die hier genannt worden sind,Cheaten,Behauptungen aufstellen ect pip pip !!

Und unverschämt iss das überhaupt nicht wenn der Co Leader eines Clanes ein Tread aufmacht um zu erfahren wieso weshalb warum man behauptet das sie Cheaten.Ich denke das würde jeder machen selbst du würdest das nicht auf dir sitzen lassen.
Und ausserdem könnt ich jetzt auch schreiben...Mavs schwachsinn ... einfach nur schwachsinn ...das ist ein öffentliches Board und ein öffentlicher Tread wo JEDER seine Meinung schreiben kann also lass gut sein :dead:

Echt zum Mäuse melken .Ich hoffe es ist bald dicht hier !!!
Nun iss gut und lasst es dabei und fertig aus die Maus

MaVbS
29-07-2004, 01:30
Ey Mav mach mal nen Punkt....willst du jetzt in selbstmitleid versinken ??

Die Diskussion läuft so hinaus das man denken kann das die ganzen Clans die hier genannt worden sind,Cheaten,Behauptungen aufstellen ect pip pip !!
entweder ich bin zu doof und verstehs nicht, oder du schreibst bissel verwirrend
Und unverschämt iss das überhaupt nicht wenn der Co Leader eines Clanes ein Tread aufmacht um zu erfahren wieso weshalb warum man behauptet das sie Cheaten.
ich hab da eigentlich mich gemeint, denn du weißt ja ... gkc / mavbs ist schuld ;)
Ich denke das würde jeder machen selbst du würdest das nicht auf dir sitzen lassen.
ne würd ich nicht, aber es gibt da so ne tolle erfindung namens msn oder icq (das du vielleicht auch mal nutzen solltest ... jetzt kriegste deine antwort halt hier)
Und ausserdem könnt ich jetzt auch schreiben...Mavs schwachsinn ... einfach nur schwachsinn ...das ist ein öffentliches Board und ein öffentlicher Tread wo JEDER seine Meinung schreiben kann also lass gut sein
yo...meinung hin oder her, aber das jetzt alle geil sind, mich für den idioten hinzustellen find ich eigentlich nur noch witzig ... sorry.
und dann lass mir doch bitte auch meine meinung... DANKE :cu:

iCe
29-07-2004, 01:46
wollt nur so am rande bemerken wo das problem ist beim ss machen also ich hab als programm diesen einfach ss macher diesen cbcatcher auf jedenfall hab ich den nie an! also mach ich vom anfang auch nie nen ss und sagen wir jetzt fragt mich der typ wenn es ein eher enges spiel ist dan geh ich sicher nicht auf den desktop zurück um das programm zum laufne zu bringen!
ist enfach so vielleicht hilft das ein paaren von euch zu verstehen warum das mit den ss nicht ganz so einfach ist

Aleecsy
29-07-2004, 01:48
yo...meinung hin oder her, aber das jetzt alle geil sind, mich für den idioten hinzustellen find ich eigentlich nur noch witzig ... sorry.
und dann lass mir doch bitte auch meine meinung... DANKE :cu:


bleib cool mavbs ;)

fadmax
29-07-2004, 01:49
@Skyline: Du weisst sicherlich das auch KingAdler hier schon gepostet hat (ja ich habe gelesen das ihr das intern klären wollt), aber Mavs hat davon geprochen das hier nur gegen GKC geschossen wird und das ist im Ganzen Thread schon so, obwohl die meisten von uns sich nichtmal hier zu Wort gemeldet haben!!! GKC hat nie laut geäussert das Z-21 cheatet, nichtmal Mavbs!!! Und was Matze sagen wollte, ist das auch RA2k und Oktron und auch jmd von FES sich darüber gewundert hat! Warum gehts hier andauernd um GKC???

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, eigentlich wollte ich bis eben eine PM an McComet schreiben, aber da sich nun immer mehr Leute hier reinhängen werd ich das nun hier posten, damit alle Fakten auf den Tisch kommen:

@McComet:

Ich kann es ja verstehen das Du dich hinter Deinen Clankollegen stellst, aber bitte dann doch beim Thema bleiben!!!

1. Hat GKC keine Gerüchte in die Welt gesetzt!
2. Hat Z-21 den Thread selbst eröffnet (und ihr wundert euch, warum soviele Leute posten)
3. Ging es hier nicht um Anschuldigungen sondern Vermutungen, ich denke Du kennst den Unterschied?!?
4. Kannst du nicht GKC und RA2k und Oktron und FES über einen Kamm scheren und sagen GKC behauptet das... Wenn dann immer bei der Wahrheit bleiben.
5. Sind die Anschuldigungen haltlos, also worüber regt ihr euch auf.
6. Wenn jemand einen Verdacht hat, wird er ihn doch aussprechen dürfen, das Recht hat jeder! (nichtmal das hat Mavbs öffentlich getan, erst als von eurer Seite dumme Srüche kamen)
7. Mavbs hat für sich selbst gesprochen und nicht im Namen von GKC!
8. Werden von eurer Seite aus Verleumdungen gemacht und der Name GKC damit in den Dreck gezogen wird. (im gegensatz zu Mavbs MSN Gespräch ist das hier ein öffentliches Forum)
9. Hätte man es leichter per PM lösen können, anstatt eine solche Diskussion hochzukochen.
10. Habt ihr nicht gemerkt das es nicht um ein spezielles Game geht, sondern um mehrere Sonderbarkeiten die ihr euch selber zuzuschreiben habt, durch das Verhalten im Spiel. (Wenn dies nicht der Fall ist und Du kannst für jeden Deiner m8s die Hand ins Feuer legen, freu Dich das ihr so gut seit und alle anderen denken ihr würdet cheaten)

So, ich könnte noch weiter machen, will es aber vorerst hierauf beruhen lassen.
EDIT: (nicht beachten) Ich habe lange überlegt ob ich dies hier auch ins Forum poste, aber letztendlich möchte ich Dir die Chance geben die Sache vorerst auf sich beruhen zu lassen und mit euren Attaken gegen GKC, denn was anderes war das nicht, aufzuhören, bevor Ihr euch noch lächerlich macht.

Skyline44
29-07-2004, 01:50
Och du mit dem Msn kannst mich gar nicht meinen der ist meistens an nur um diese Uhrzeit eben nicht mehr :p

Keine Angst deine Meinung lass ich dir ,wollte dir auch keiner nehmen.

So und jetzt nochmal ...mit Selbstmitleid meinte ich lediglich,daß du dir alleine nicht die Schuld geben sollst.Einer alleine ist nie Schuld.Und ich wollte dich auch nicht provozieren aber langsam ist mal schluss hier mit allem.
Es ist doch alles gesagt warum fangen einige wieder an damit ?

Nu geht alle ins Bett und habt euch lieb ...gute Nacht !!!! :cu:


@Fad wo habe ich etwas über GKC geschrieben ???? Lediglich nur das es Gerüchte sind und der Tread zugemacht werden soll....mehr auch nicht !! :angel:

MafiaTanX
29-07-2004, 01:53
wenn er ein screen will, muss er einmal nru auf die taste neben F12 klciken namens "Print screen", dannach geht er in paint und fügt das ein... wer mit jetzt erzähltz das das neu ist, ist ein ei :D

gut z21 ihr habt die beweise gebracht, thema gegessen!! ich sehe da jetzt keinen weiter sinn mehr drüber zu diskutieren!

fadmax, genialer post

MaVbS
29-07-2004, 01:58
So und jetzt nochmal ...mit Selbstmitleid meinte ich lediglich,daß du dir alleine nicht die Schuld geben sollst.Einer alleine ist nie Schuld.
lol...

1. lies dir ALLES nochmal durch
2. ich bin n selbstironischer mensch und wenn hier welche meinen, ich sei hier der ALLEINIGE unruhestifter - ok, von mir aus.

(ist ja auch ihre meinung) :smup:

kaki100
29-07-2004, 02:02
Das Thema wird langsam lächerlich, umso mehr posts umso mehr wirkt sich das negativ auf z-21 aus! Also schließt den thread und macht in zukunft screens bei tunieren gegen bekannte cncforen clans, pasta!

Wie oft soll ich euch den das nochs sagen ?


Und nur mal eins so zum klarstellen, GKC hat mit der sache nix zu tun und wir haben das auch net angestiftet, das war ein zufälliges treffen von mavbs und noch ein paar im messenger, das hat nix mit gkc zu tun, also, lasst das, ich kann ja auch net sagen ich WEIß das ihr cheatet, wer genau so unverschämt

ahitsawin
29-07-2004, 02:06
wollt nur so am rande bemerken wo das problem ist beim ss machen also ich hab als programm diesen einfach ss macher diesen cbcatcher auf jedenfall hab ich den nie an! also mach ich vom anfang auch nie nen ss und sagen wir jetzt fragt mich der typ wenn es ein eher enges spiel ist dan geh ich sicher nicht auf den desktop zurück um das programm zum laufne zu bringen!
ist enfach so vielleicht hilft das ein paaren von euch zu verstehen warum das mit den ss nicht ganz so einfach ist
ein extra programm ist gar nicht nötig, in ra2/yr ist bereits eine screenshotfunktion eingebaut, einfach den hotkey drücken und scho isn screenshot im ra2 ordner, das kannst beliebig oft in jedem game machen, und wenn der standardmässige hotkey zu weit weg is geh kurz in optionen und stell ihn um wo du ihn haben willst und fertig ;)

swizzhero
29-07-2004, 02:07
:D :) ;)

http://smilies.cncforen.de/smilies/G.C.Lock.gif ?

:angel:

Skyline44
29-07-2004, 02:10
lol...

1. lies dir ALLES nochmal durch
2. ich bin n selbstironischer mensch und wenn hier welche meinen, ich sei hier der ALLEINIGE unruhestifter - ok, von mir aus.

(ist ja auch ihre meinung) :smup:


Noi bist du nicht...und das iss meine Meinung ;)

Mr Strech
29-07-2004, 09:16
So, an dieser Stelle ist nun Schluss.

Es gibt hier keine Beweise, sondern nur Vermutungen. Ich finde es allerdings traurig, in welchem Ton hier die Clans miteinander umgehen.
Ich will an dieser Stelle nicht den ganzen Thread nochmals aufrollen und die "Argumente" gegenüber stellen, möchte aber dennoch sagen, das die hier ansässigen Clans sich doch auf einem höherem Niveau verständigen sollten, als dem, was hier gezeigt wurde.

Klärt das ganze bitte im MSN oder TS, oder wo auch immer. Hier und in dieser Form hat das ganze keinen Sinn.

Wenn es noch zu einem Ergebnis kommen sollte, mache ich hier gerne wieder auf.