PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen RA2RHiNos


BhvGhost
27-07-2004, 20:44
Herzlich Willkommen bei den Underground Dragon`s

Wir wünschen dir bei und mit uns eine schöne zeit!

Wir hoffen das du dich schnell bei uns einlebst! und uns recht

lange erhalten bleibst.

AngeL of DeatH
27-07-2004, 21:06
:welcome: :welcome: :welcome:

EsDonnert
27-07-2004, 21:17
Wünsche dir viel Spaß bei den Drachen wirste haben ^^
Hast dir nen super Clan ausgesucht! :D
Viel Spaß und Leb dich schön ein :D

Gruß
Es :D

DaRkCh4MP
27-07-2004, 21:18
:welcome: auch von mir

man kennt sich ja von einigen heck games früher
du hattest angst vor mir ^^

MafiaTanX
27-07-2004, 21:18
viel spaß bei denn drachen, das du nicht mehr soviel scheiße baust wie früher...

Schumi
27-07-2004, 21:34
Dann sag ich mal :welcome: Tom

Rob
27-07-2004, 22:03
:welcome:

Swizzy
27-07-2004, 22:08
Tjo.


:welcome: Tom.

Wie gesagt , du hast eine einmonatige Probezeit , ich hoffe ud packst die Chance , es könnte deine letze sein ;). Dank Daniel der ein grosses Engagement für dich hingelegt hat und hauptsächlich durch ihn im Clan bist da wir Daniel vertrauen ;) Enttäusch ihn , und enttäusch uns nicht ;).

So fertig mit der Predigt , auf schönes Zocken ;).

R3mUnd00
27-07-2004, 23:03
was soll den der thread?er is hier ja eh gebannt -----> :cheat: :rofl: :rofl:

So mein freund jetzt reicht es! ich habe dich in unseren Bewerbungs Thread schon angesprochen und jetzt machst du hier weiter so nicht :gelb:

DaRkCh4MP
27-07-2004, 23:46
jaja flamer dürfen in so einem treath natürlich auch net fehlen :girl: :sre:

:welcome:

iCe
28-07-2004, 00:02
öh mal ne frage warum ist den der andere typ gesperrt?

Comet
28-07-2004, 00:09
habs zwar nit mitbekommen, doch TMOA lieferte da mal einige info, vor langer zeit. wenn ich es richtig verstehe war es so: flamte nachdem er aus z21 raus flog, da er noch in 2 anderen cncar2yr clans war, cheatete und hackte unseren alten wol clan :twink: sorry wenn da jetzt zeugs drin is was nit stimmte, aber gedächtnis is mal wieder nit uptodate :D

naja viel glück bei den drachen, sind ein wirklich klasse clan :Peace:

hippiekiller
28-07-2004, 00:12
öh mal ne frage warum ist den der andere typ gesperrt?

des willsde gar ent wissen warum der gesperrt is im rl würd man sagen vorstrafenregister so dick wie der duden ne ^^

ich hau mich weg :wrofl: dass ihr den echt aufgenommen habt nix für ungut aber des hätt ich mir nie gedacht ne zweite oder ne dritte chance jo oki aber ne 8967564. ????? ich weis net.

mfg ausn bergen

Rob
28-07-2004, 00:23
des willsde gar ent wissen warum der gesperrt is im rl würd man sagen vorstrafenregister so dick wie der duden ne ^^

ich hau mich weg :wrofl: dass ihr den echt aufgenommen habt nix für ungut aber des hätt ich mir nie gedacht ne zweite oder ne dritte chance jo oki aber ne 8967564. ????? ich weis net.

mfg ausn bergen


wenn man keine ahnung hat... :rolleyes:

der spruch dürfte gerade dir zur genüge bekannt sein ;)

Swizzy
28-07-2004, 01:19
@Hippi


Er hat eine 1 Monatige Probezeit , also länger als üblich da wir wissen welches Risiko wir tragen, da wir aber ein grosses Vertrauen zu Daniel (Mewtox) haben , geben wir ihm eine weitere Chance , die Bewerbung hat grosse Disskusionen ausgelöst, er hatte knapp die 2/3 Mehrheit erreicht und so hat er eine Chance. Schlussendlich ist es unsere Sache, und wir werden sehen wie es sich entwickelt ;). Wenn es sich Negativ entwickelt , haben wir es versucht und ihm die wohl letze Chance gewährt die er wohl nicht genutzt hat. Wir sind aber zuversichtlich und setzen immernoch vorraus , das ein Mensch sich ändern kann , indem er älter wird und eine höhere geistige Reife erreicht , die ich bei dir momentan nich fesstelle , mit deinen dummen geflame ;). Es is nich böse gemeint, aber wenn du uns schon blöd anmachst, seh ich mich gezwungen dich auch dumm anzumachen.


Ich bitte an alle die noch was reinposten wollen, dass hier kein gelächter/geflame oder geheule gepostet wird.

Dankö

Tajno over and out!

hippiekiller
28-07-2004, 01:49
ich weis ja net was ihr beiden genau von mir wollt aber euer rumgeheule geht mir langsam aber sicher aufn sack. weis zwar net was genau an meinem posting so anstössig für euch war aber dass dabei nur mist raus kommt wenn ihr so anfangt iss ja wohl klar.

wünsche viel spass beim spieln wenn ihr den ma mitm posten fertig seid und hoffe euch geht auch ma ein lichtlein auf.

ich seh des als erledigt an könnt ja noch weitermachen wenn ihr wollt

mfg ausn bergen

relaxnoob
28-07-2004, 02:51
hi ,

Viel Glück mit ihm
aber er hat echt schon zuviele chancen bekomm aber wie schon gesagt das is euer ding ob ihr ihn auf nimmt oder nicht .
Ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und ICH würd ihn nie wieder aufnehmen da er echt viel mist baut.

Denn Tom wird sich NIE änderen



Bye

Chris

italyTanX
28-07-2004, 03:03
Auch wenn er ein netter Kerl sein KANN, ist er nicht clantauglich.. Naja euer Ding.Warum nennt ihr ihn Tom?In der Bewerbung für uns hieß er Stefen bei z21 auch wieder anders und bei euch auch. Er heißt eigentlich Marcel nur so als Info ;)

BhvGhost
28-07-2004, 07:23
Nur mal so am rande das ist nicht die zweite oder dritte Chanze die er bekommt sondern bei und für U-D-1 die erste!.

Rob
28-07-2004, 09:56
ich weis ja net was ihr beiden genau von mir wollt aber euer rumgeheule geht mir langsam aber sicher aufn sack. weis zwar net was genau an meinem posting so anstössig für euch war aber dass dabei nur mist raus kommt wenn ihr so anfangt iss ja wohl klar.

wünsche viel spass beim spieln wenn ihr den ma mitm posten fertig seid und hoffe euch geht auch ma ein lichtlein auf.

ich seh des als erledigt an könnt ja noch weitermachen wenn ihr wollt

mfg ausn bergen


was machst du dann in unserem forum? hau ab!

fadmax
28-07-2004, 10:22
@Sven: Manche Leute sind eben shizo, egal!!! :D

Ich weiss aber auch nicht warum es hier am Board nun plötzlich wieder Diskussionen aufkommen, wenn man jmd mit "schlechtem Ruf" in den Clan aufnimmt, solange er sich dort nix zu Schulden kommen lässt. Ich wünsche Ihm trotzdem Glück, auch wenn er nicht posten kann/darf, kann er ja trotzdem lesen, also macht der Thread hier auch Sinn.

@hippi: Wenn Du mit deinem Post nicht provozieren willst, musst Du Ihn anders schreiben, oder eben mit Antworten in dieser Richtung rechnen. Du weisst nicht, wie UD intern die Sache geregelt hat.

:o:

@chris: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit, jedenfalls war das mal so, also hdF :D

BhvSky
28-07-2004, 10:27
Herzlich :welcome: bei UD wünsche dir viel Spaß bei uns

Die Königin :jupp:

Swizzy
28-07-2004, 11:26
@Sven: Manche Leute sind eben shizo, egal!!! :D

Ich weiss aber auch nicht warum es hier am Board nun plötzlich wieder Diskussionen aufkommen, wenn man jmd mit "schlechtem Ruf" in den Clan aufnimmt, solange er sich dort nix zu Schulden kommen lässt. Ich wünsche Ihm trotzdem Glück, auch wenn er nicht posten kann/darf, kann er ja trotzdem lesen, also macht der Thread hier auch Sinn.

@hippi: Wenn Du mit deinem Post nicht provozieren willst, musst Du Ihn anders schreiben, oder eben mit Antworten in dieser Richtung rechnen. Du weisst nicht, wie UD intern die Sache geregelt hat.

:o:

@chris: Du bist auch kein Kind von Traurigkeit, jedenfalls war das mal so, also hdF :D


Endlich mal jemand der es kapiert :yes: :thx:

:knuddel: Dennis :knuddel:

iCe
28-07-2004, 12:08
hi ,

Viel Glück mit ihm
aber er hat echt schon zuviele chancen bekomm aber wie schon gesagt das is euer ding ob ihr ihn auf nimmt oder nicht .
Ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und ICH würd ihn nie wieder aufnehmen da er echt viel mist baute
Denn Tom wird sich NIE änderen
Chris


öh naja ich mein ihc kenn ihn nicht aber einer der so denkt wie du sollte selber auch keine 2te chance erhalten
sich als finne ausgeben und nen clan verarschen :twink: kommt das dir bekannt vor? :mad1:

navy188
28-07-2004, 12:14
:Peace: viel spaß bei ud-1 kenn sie ja FAST alle:p und hattest sogar schon ein rcw viel spaß bei dennen


cya

Octron95
28-07-2004, 13:48
Hi

Denn sage ich auch mal Willkommen.
Also benimm dich und immer schön an die Regeln halten.

Ingo

BhvGhost
28-07-2004, 14:20
@ fadmax

Vielen dank dennis:thx:

PB46
28-07-2004, 15:45
juppvon mir auch ein herzliches willkommen bei den underground dragons

Schumi
28-07-2004, 16:58
Hat Tom auch MSN? Wenn ja, hat jemand seine Addy ?

KingAl001
28-07-2004, 17:13
Wünsch euch eine gute zusammen Arbeit.


:chron: :king: cYa

Ironman
28-07-2004, 17:24
Hat Tom auch MSN? Wenn ja, hat jemand seine Addy ?

jop, ich erlaubs mir einfach mal dir die per PM zu schicken. hoffe er hat nichts dagegen :nix:

Swizzy
28-07-2004, 17:30
Kann das dann einer noch Intern bekannt geben ? Dankö...

relaxnoob
28-07-2004, 17:48
msn addy von ToM : gomirages@hotmail.com

büdde schön ;)

Swizzy
28-07-2004, 18:21
:thx: Relaxnoob :)

Schumi
28-07-2004, 20:27
danke für die addy !!

Bossi
28-07-2004, 21:24
viel spaß bei denn drachen, das du nicht mehr soviel scheiße baust wie früher...

Hio

Vorzüglicher Post....kann mich dem nur anschließen!

in diesem sinne:

relaxnoob
30-07-2004, 03:53
Kein problem jungZ ^^