PDA

Vollständige Version anzeigen : Schließe ich mich den neuen Maps mal an: Cinci ist fertig


Sven
09-03-2001, 01:29
Sodele, meine erste Großstadtmap ist fertig, in WOL getestet und "von führenden Testern" für gut befunden ;)

Cinci (http://www.cncboa.de/sven/cinci.zip)
Die Map ist, wie bei mir üblich :eg: 128x128 und für 4-8 Spieler geeignet.

Info:
Diese Map basiert auf einer realen Umgebung und ist einer echten Landkarte (http://maps.infospace.com/_1_4K7LTKY02WMJ28U__ews2.cinci/kevmap?op=MoveMap&otmpl=%2Fkevmap%2Fmap-out.htm&lat=39.0955996513&long=-84.5219421387&lat_p=39.0978&long_p=-84.5174&QA=pete+rose+way&QC=Cincinnati&QS=oh&width_o=360&height_o=270&detail_o=0&scale_o=1&matchpass=STREET&width=635&height=477&detail=1&scale=2) nachempfunden.
Ich habe versucht diese Gegend, so gut ich sie in persönlicher Erinnerung habe, originalgetreu nachzubauen so weit dies die Fähigkeiten von RA2 und FA zulassen.


Viel Spaß ;)

gersultan
09-03-2001, 01:33
ich durfte sie schon spielen:
Endgeillllllllllllllllllllllllllllll :freu:

slater23
09-03-2001, 02:52
Thx Sven, werde sie heute abend mal testen :freu: !!

Excytee
09-03-2001, 08:59
Original geschrieben von Sven
Sodele, meine erste Großstadtmap ist fertig, in WOL getestet und "von führenden Testern" für gut befunden ;)

Cinci (http://www.cncboa.de/sven/cinci.zip)
Die Map ist, wie bei mir üblich :eg: 128x128 und für 4-8 Spieler geeignet.

Info:
Diese Map basiert auf einer realen Umgebung und ist einer echten Landkarte (http://maps.infospace.com/_1_4K7LTKY02WMJ28U__ews2.cinci/kevmap?op=MoveMap&otmpl=%2Fkevmap%2Fmap-out.htm&lat=39.0955996513&long=-84.5219421387&lat_p=39.0978&long_p=-84.5174&QA=pete+rose+way&QC=Cincinnati&QS=oh&width_o=360&height_o=270&detail_o=0&scale_o=1&matchpass=STREET&width=635&height=477&detail=1&scale=2) nachempfunden.
Ich habe versucht diese Gegend, so gut ich sie in persönlicher Erinnerung habe, originalgetreu nachzubauen so weit dies die Fähigkeiten von RA2 und FA zulassen.


Viel Spaß ;)


:lol: Müsste genial sein, wenn man die Umgebung kennt. :gf: Ok, heute Nachmittag dann... ;) Danke.

Mitdaun
09-03-2001, 14:04
*interresiertsei**downloade*
Ich lasse mich mal überraschen:)

Lucky8
09-03-2001, 18:44
*freuunddenkenwasdaswohlsei*

Höhrt sich gut an.

Bin auch gerade an einer 8Player Stadtkarte die aber nicht ganz so gross ist.

@Sven Was für Maps hast du den alles schon gemacht?

klaus52
09-03-2001, 20:03
Hehe, schau doch einfach auf CnC Map World, da stehen die ganzen Autoren :D
Aber er hat bisher "Der Baum" und "The Skull" gemacht. Jedenfalls weiß ich von den beiden. Wenn du noch andere gemacht hast immer her damit! :)

Ach und ich wollt euch noch sagen, dass es bei den maps die ich von euch uppe im Moment was länger dauern wird bis ich soweit bin. In meiner Mailbox warten nämlich auch noch ein paar maps und ich wollte, eigtl. schon seit Mitte dieser Woche mit einem anderen Projekt für CnC Map Wotld starten und muss jetzt endlich mal damit anfangen *g*

CU
Klaus

Excytee
09-03-2001, 23:04
*Klausigewöhntsicheszumglücknieabdenndasistsoliebenswertundlustiganihm* <- *absoluterinsider* :D

Jupp. Die Map stell ich dann morgen rein Klaus... ;)

@Sven
Die Idee mit dem nachbilden finde ich ja mal lustig... da könnte man dann auch so Sachen nachbilden die jeder kennt, oder mehrere... So wie Teile von Hamburg oder so. :freu:

ComSubVie
09-03-2001, 23:28
mal was allgemeines: wie wärs mit einem downloadzähler für die maps ???

Excytee
09-03-2001, 23:49
Wäre sicher gut, dass man das in der Übersicht vielleicht sehen könnte, jedoch fehlt mir momentan die Zeit dies einzubauen... bedacht haben wir das auch schon mal. ;) Mal sehen...

klaus52
10-03-2001, 00:32
Original geschrieben von Excytee
*Klausigewöhntsicheszumglücknieabdenndasistsoliebenswertundlustiganihm* <- *absoluterinsider* :D



Och Got, ein Insider übere mich und bich bin mir nichmal 100&ig icher, dass ich ihn richitg verstanden ahb. Naja imerhin hba ich ne Vermutung :D

P.S.: Mittlerweile sogar 2 :D

Excytee
10-03-2001, 15:41
:lol: Dann lass mal hören! :D

klaus52
10-03-2001, 15:52
Naja, dann erstmal meine zweite, die ich für wahrscheinlicher halte:
Es handelt sich um mein:
CU
Klaus

Und das obwohl ich jetzt ne Sign hab, stimmts?

Sven
10-03-2001, 17:01
Original geschrieben von Excytee
*Klausigewöhntsicheszumglücknieabdenndasistsoliebenswertundlustiganihm* <- *absoluterinsider* :D

Jupp. Die Map stell ich dann morgen rein Klaus... ;)

@Sven
Die Idee mit dem nachbilden finde ich ja mal lustig... da könnte man dann auch so Sachen nachbilden die jeder kennt, oder mehrere... So wie Teile von Hamburg oder so. :freu:

Ich dachte schonmal an einen F1 Kurs ;) *zuExcyschiel*

Excytee
10-03-2001, 17:48
@Klaus :D

@Sven
Öhm, ja ich auch schon - mehrmals ;)

Excytee
11-03-2001, 18:08
So, "Cinci" ist drinnen. Und 9 Punkte sind schon sehr beachtlich. :D Man kann nicht immer Sven 10 geben... ;)

gersultan
11-03-2001, 18:18
... 9 Punkte :confused: warum keine 10 ? :eg:

Excytee
11-03-2001, 18:30
Weil ein paar Teile etwas langweilig wirken (man muss wohl sagen, dass dies durch das Szenario Urban bedingt ist) und zum Beispiel oben links die Startposition einen kleinen Nachteil hat an die vier längs angeordneten Öltürme unter ihm zu gelangen... Aber schau mal lieber in die Wertung was bei uns 9 Punkte bedeuten! :D


9-10 Sterne: Dies ist die (fast) Perfekte Map und ein Muss für jeden!


Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen... :D

Sammy
11-03-2001, 18:36
also ich probiere die jetzt auch mal aus, ich freue mich schon...:):)

Sammy
12-03-2001, 20:03
Habe sie gespielt und finde sie toll; hätte aber bei dir auch nicht´s anderes erwartet:D:sre::sli:

slater23
13-03-2001, 20:01
Ich fand sie auch klasse!!! Hab sie mit Sammy gegen 4 schwere Gegner gespielt!! Die setzen einen am Anfang ganz schön unter Druck! Bis wir die mal im Griff hatten :D !!!

Sammy
13-03-2001, 20:27
jo war ein ganz schönes Stück arbeit, hat aber auch spass gemacht:srr::sli: