PDA

Vollständige Version anzeigen : maps speichern


The Bast
27-07-2004, 11:09
Hi an alle,
irgendwie kann ich meine map die ich gemacht habe nicht spielen. Ich habe alles genauso gemacht wie es in dem Tutorial gestanden ist ddas ich gefunden habe.
Meine Map ist jetzt fertig, wo genau muss ich sie den jetzt hinspeichern! In dem Editor ist gestanden, dass ich sie C:/Eigene Dateien/ Command & Conquer Generäle Stunde Null Data/ Maps speichern soll! Hab ich gemacht hift aber nicht!
Ich hab versucht die Map zu spielen aber aus irgendeinem Grund geht das nicht.

Könnte es vielleicht sein das der Uncutpatch den ich bei einer Lan-party bekommen habe schuld daran ist das C&C ZeroHour nicht auf den Ordner Die Stunde Null zugreifen kann?
Bitte könnt ihr mir genau schreiben was bei einer Karte alles vorhanden sein muss damit sie spielbar ist und was man tun muss damit sie funktuniert.

fadmax
27-07-2004, 11:43
Hi zuerst! Welcome auf CncForen!

Soweit ich weiss brauchst Du auch einen Ordner der genauso heisst wie deine Map also c:\C&C StdNull\Maps\Mapname\Mapname. Der von Dir angegebene Zielordner scheint der richtige zu sein, falls Du nicht noch einen Eigene Dateien Ordner hast in dem die Generals ZH installation drin ist.

The Bast
27-07-2004, 12:00
Danke hat funktioniert, Ich hab den Mapname Ordner vergessen und alles einfach nur hineinkopiert das war mein Fehler!
thx

T90ZUG
27-07-2004, 13:33
heu!? ich dächte doch wenn man die map im Editor in den gewünschten maps ordner speichert wirft der Editor automatisch die ordner mit maps raus das müsstest du eigentlich überhaupt nich manuell machen.