PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin dann weg...


Junker
27-07-2004, 07:53
Im Mod-Intern hab ich es schon vor 2 Wochen angekündigt. Ich werde ab dem 1.8. hier auf dem Board kein Mod mehr sein, in keinen Community-Projekten mehr mitwirken, eigene versuchen aufzubauen, zu realisieren, zu leiten. Es ist vorläufig das Ende von mir, da ich jetzt in den Semesterferien ne Arbeit gefunden hab, die doch etwas mehr von mir abverlangt als gedacht und das nächste Semester mit 8 Prüfungen erfolgreich beendet werden möchte. ;) Ist halt nen stressiges Semester.
Hier auf dem Board werd ich aber noch weiterhin verbleiben, jedoch als normaler User. Ein Comeback ist momentan nicht in sicht. Ihr braucht garnicht erst zu fragen. Da gabs schon ein Vorspiel. :p

Junker

Swizzy
27-07-2004, 08:46
Schade Junker , Echt Schade , ein grosser , nein ein riesen Verlust für die Community...

Gibt es einen Nachfolger der RCW ect übernimmt ? Kann ja wohl kaum alles der Myersger machen , da ihr 2 sonst schon im Stress seid...

Echt Traurig :( :cu: Junker und ich hoffe du schaffst die Prüfungen genauso erfolgreich, wie du die Projekte hier geführt hast :(
:cu:

Octron95
27-07-2004, 08:59
Hi

Ja dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen und schließe mich den ausführungen von Swizz-Ruler an.

Alles gute.

Ingo

aD4rkB0rg
27-07-2004, 09:29
RL geht vor ... viel Glück ! Hat das jetzt ein Ende für RCW2 zu bedeuten ?

AngeL of DeatH
27-07-2004, 10:55
glaub ned das des ein ende heißt.....................

naja schade junker aber RL........
viel glück

;):D mfg

KingAl001
27-07-2004, 11:06
Viel Glück für deine Prüfungen :thx:


:chron: :king: cYa

mcmaeh
27-07-2004, 12:01
yo meister viel glück in rl und für die prüfungen ;)

Gonzo
27-07-2004, 12:05
Ein echter Verlust, schade :noe:
Viel Glück bei deinen Prüfungen :thx:

Firecleg
27-07-2004, 12:19
Schade das du gehst, ein großer verlust.
Kann man dich nciht irgentwie umstimmen :D

aWin4MofD
27-07-2004, 12:22
Alles Gute Junker und Danke für alles!!!

witchdingsda
27-07-2004, 13:14
ein verlust für unsere community, sogar ein sehr großer. aber ich wünsch dir alles gute für die prüfungen. viel glück

fadmax
27-07-2004, 13:55
RL geht vor ... viel Glück ! Hat das jetzt ein Ende für RCW2 zu bedeuten ?

*sich anschliesst* Ich hoffe doch mal nicht?!? :D

Bossi
27-07-2004, 14:24
Hio

Ich lese es mit einer art "Trauer", das du die entschlossen hast dich aus dem geschehen vom cncf zurück ziehst.
Das RL geht auf jeden fall vor und ich wünsche Dir auch alles alles gute für deine RL zukunft und des mit den Prüfungen ...ich denke das sollte kein so großes prob werden....Viel Glück!

Hoffe natürlich auch , das RCW nicht dadurch beendet werden muß...es gibt denke ich mal, genug fähige leute auf dem Board die RCW weiter mit Andi führen können... wie zb. TMOA etc etc etc.

THX Junker für alles was du hier auf dem Board geleistet hast!

in diesem sinne:

Comet
27-07-2004, 14:38
omg wenns TMOA macht wirds wieder so dikatorisch :angst: :lol: ;)

aber wie schon mal gesagt, ein schwerer verlust den wir da alle erleiden... und wieso war das mit dem comeback n vorspiel? ich meinte das ernsthaft :cry:

hoffe du schaffts das semester und bleibtst uns erhalten :cu:

CaptureX
27-07-2004, 15:03
Oh das sehe ich jetzt erst. :(

Du hast auf jedenfall großen ReSPEKT von der ganzen Community verdient.

:thx: für deine erbrachten Leistungen für die CnC Community !!!

:cu: viel Erfolg im REALLIFE !!!!

joshix
27-07-2004, 15:34
tja, so sieht das nunmal aus. ich kann das nur bestätigen, daß es ein riesiger verlust für die community ist, da ich hier und da seine beharrlichkeit, ideenreichtum und seinen tatendrang erlebt habe.

da nunmehr die zeit fehlt, ist das aber denke ich voll nachzuvollziehen. auch ich wünsche dir nur alles gute für deine anstehenden aufgaben.


du lässt dich ja sicher hin und wieder hier blicken.

in dem sinne: " bis neulich " ;)

cu

joshix

TMOA
27-07-2004, 17:17
Wirklich schade, aber wie schon gesagt wurde: RL geht eben vor... :(


Hat das jetzt ein Ende für RCW2 zu bedeuten ?Junker hatte bisher in RCW2 lediglich eine beratende Funktion und übernahm nur eher kleine Arbeiten. RCW2 wird sicherlich deswegen nicht beendet werden ;)

Germane45
27-07-2004, 18:28
Viel Glück und Erfolg in deinen RL Projekten.

Dein Nachfolger wird es nicht leicht haben, deine bisher geleistete Arbeit auch so erfolgreich fortzusetzen.

:cu:

MafiaTanX
27-07-2004, 19:11
also ich kann mich allen vorredern nur anshcleißen!

MRThomm
27-07-2004, 22:02
Es ist halt nur schade um dich Stefan ;)
Ich denke du wirst hier einigen fehlen, denn leider gibts heutzutage nicht mehr viele solche Leute, die was auf die Füße stellen wollen und auch können.

Aber wie das Leben so ist, beim einen so beim anderen wieder anders. Da müssen die meisten durch. Ich wünsch dir jedenfalls schonmal viel Glück und dass du nicht irgendwann kurz vorm Ziel stehen bleibst :angst:

Machs gut und bis dann :cu:

Ciao

Junker
26-08-2004, 14:23
Ab heute bin ich "a.D." (ausser Dienst). :p In diesem Forum bin ich auch kein Mod mehr. Ich gebe ab nun nur noch eigene Kommentare hier ab, die in keinster Weise bindend sind. Also was wichtiges werden MyersGer oder TMOA hier posten. Wenn fragen sind sind auch nur diese beiden anzusprechen.
Ab jetzt bin ich nur noch ein normaler User dieses Boards (abgesehn von meinem komischen Mod-Namen. Das liegt aber daran, dass die Admins mich nicht gänzlich zurückstufen möchten nach all meiner Arbeit. ;) ).

Junker

aWin4MofD
26-08-2004, 14:35
Machs gut Junker, hast ne Klasse Arbeit geliefert hut ab und danke für RCW ^^!

navy188
26-08-2004, 15:00
jo respekt für deine leisung wegen rcw und viel glück in deinen prüfungen :thx:

mfg

max

Comet
26-08-2004, 15:06
jo, nochmals alles gute und viel erfolg ;)

Rob
26-08-2004, 15:19
machs gut Junker :)

Junker
26-08-2004, 15:48
und danke für RCW ^^!
Was ist eine Idee wert ohne andere, die sie annehmen und in ihr aufleben? Es liegt an euch, dass die Idee nicht verkümmert oder allen in schlechter Erinnerung bleibt, wenn man in vielen Jahren an C&C zurückdenkt. ;)

Junker

~Memento~
26-08-2004, 16:27
Dann sag ich hier auch nochmals... machs gut :cu:

p.s. vergiss mir nicht etwas zu schicken ;)

Junker
26-08-2004, 16:41
Wochenende. :D
Irgendwie glaub ich langsam, dass das Leben nur noch aus Stress und Zeitknappheit besteht. :p

Junker

MRThomm
26-08-2004, 21:50
Ich finds traurig, aber ich freu mich auch für dich, dass du endlich was gefunden hast. Du wirst deinen Weg finden und es ist mit Sicherheit nicht falsch, dich da jetzt reinzuhängen ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, wir sehn :cu:

Bossi
27-08-2004, 16:36
Hio

Mensch Junker....mach es jut digga!

Vergiss uns nicht ganz und bleib uns gewogen!

Wünsche dir alles alles erdenklich gute für deine weitere zeit im RL!

in diesem sinne: