PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini RA Probleme


ot4ku
27-07-2004, 00:32
Hi,
habe ein paar Fragen zu MiniRA.

1. Kann man irgendwie die "Vergeltungsschlag / Aftermath" Einheiten in MiniRA 2.0 freischalten? Für MiniRA 1.5 gibts sowas ja, aber dann ist man wieder auf ner älteren AR Version.

2. Habe das Problem das ich MiniRA niemals mit mehr als einem weiteren Spieler spielen kann. Den dritten Spieler sehe ich nie :/
In der Lobby tauchen dann immer nur ich und ein 2. auf.
Das aber bei allen meinen Kollegen so die MiniRA nutzen, testen das jetzt schon oft, mit Gamespy und Kali.
Einmal haben wir es geschafft das alle 3 angezeigt werden, aber dann war der "dritte" auf dem selben Platz wie der "zweite" ... hat sich name ständig geaendert.

MiniRA 2.0 basiert ja auf 3.03, aber beim "Red Alert Manager" gibts neben dem 3.03 Patch noch einen 4 Player FIX.
WAS ist das ?!?

3. Hat wer Zeit zum testen von MiniRA 2.0 (http://ra.ot4ku.com (http://ra.ot4ku.com/)) in Kali oder Gamespy? Am besten jemand bei dem es funktioniert ^-^
Was ist bloss das prob.. :/

Schonmal Danke

ot4ku
29-07-2004, 21:16
Kann den Beitrag irgendwie nicht editieren/verändern.
Die Punkte "2" und "3" haben sich erledigt.

Allerdings wüste ich immer noch gerne ob es möglich ist die Vergeltungsschlag Einheiten in MiniRA 2.0 dazuzubekommen.