PDA

Vollständige Version anzeigen : Sacred Schweres Problem


Antr4ks.de
27-07-2004, 00:17
Hallo Leutz!
Ich brauche nötig Hilfe.
Ich habe ein Starkes Problem mit Sacred. Ich erklär mal von vorne:
Ich habe das Game installiert, habe danach den Patch 1.5 installiert und habe das Spiel gestartet. Alles Läuft soweit, ich habe das Intro gesehen, ich sehe das Schöne Menü mit dem Prachtvoll animierten Wasser. Wenn ich dann auf Neues Spiel klicke, kann ich mir auch einen Char auswählen, Sounds höre ich auch, aber dann, wenn ich das Spiel starte erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde das Spielfeld und ich kann was sehen, aber direkt danach wird der gesamte Bildschirm Schwarz und ich sehe garnix mehr. Ich höre nur noch die Sounds sehe aber überhaupt nichts mehr.
Ich habe es schon versucht, alle Details auf minimum zu stellen, und den Vollbild-Modus zu deaktivieren, allerdings ohne Erfolg.
Ich bitte jemanden, der dieses Problem kennt, und weiß wie man es löst, mir zu helfen!

Ich hab zwar eine GeForce 4 MX/MX 440 Grafikkarte mit 56.72 Forceware-Treibern, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, da ich schon gelesen habe, das Leute mit dem gleichen Prob ne aktuelle Graka besitzen.

Zongolo

Swizzy
27-07-2004, 01:19
im Ordner Sacred gibts ne Datei names wmfdist.exe .. einfach mal installieren, könnte helfen

Rechtsklick auf desktop(auf den ganz normalen)-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->monitor und dann die herz einstellung ändern...60herz bei xp

Versuchs mal mit sowas.... könnt helfen :ka:

Antr4ks.de
27-07-2004, 02:54
Ich bin dankbar für deine Hilfe, nur leider hat beides nicht gefunzt.

Aber nochmal was am Rande: Bitte ändere deine Signatur, die macht mich extrem wütend!

Zongolo

Swizzy
28-07-2004, 17:19
Warum gibst keine Antwort auf meine PN :D ?


Nebenbei hast du Xp ??

Antr4ks.de
04-08-2004, 15:25
Ja sorry, war die letzte Zeit nicht on, aber dieses Thema ist hier egal.

Ja ich benutze Windoof XP, das war doch deine Frage oder?

Zongolo