PDA

Vollständige Version anzeigen : maSSen spaMMer :P wer hat die meisten posts?????


AngeL of DeatH
26-07-2004, 23:34
also möchte ma wissen wer die meisten posts hat

so zu sagen als ziel :p

also plz schreibt ma wer die meisten posts hat ;)

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

italyTanX
27-07-2004, 00:10
Denke du meinst jetzt alle vom Board. Da hat Sven wohl am Meisten. so 20k sind doch schon sehr viel und wird hier keiner mehr schaffen, der olle Spammer :D

RealBoss1
27-07-2004, 00:12
hä?


was soll des denn bringen?

die postpkt sind im grunde doch eh wurscht :twink:

erklär mir das mal alless genau, sonst is hier dicht :p

Bossi
27-07-2004, 00:20
Hio

Das brauch er net zu erklären benny...
liegt auf der hand...Junior brauchte mal wieder nen Thread wo er spammen kann, damit es nicht so auffällt bei uns im internen etc.

in diesem sinne:

Comet
27-07-2004, 00:26
also clanbezogen (Z21) bin wohl ich der oberspammer, hab sogar unsere oberspammerin eingeholt ^^

von den bekannten wäre das bei mir TMOA, den schaff ich aber auch noch :eg:

un vom Board is wohl Sven, der hat aber 100pro in der mysql datenbank rumgefummelt und sich zur einweihung 10k punkte gegeben :lol:

Swizzy
27-07-2004, 01:09
Meisterspamer bei UD-1 :D :king: .

Dicht gefolgt von BhvGhost , Arzt und Germane :king:


:p

KISS0695
27-07-2004, 01:22
Oberspammer bei HHG "HERMINATOR" :p

Die Chefin holt aber mit großen Schritten auf! :angst: :D

Bluesky71
27-07-2004, 07:16
man merkt, Junior, das du Langeweile hast, weil du nicht zocken kannst :lol:

Ist albern sich ein Ziel zu setzen, mal poste ich mehr, mal weniger ...vieleicht schnappe ich mir den Bossi nochmal, :wrofl: aber gezielt drauf hinarbeiten muss ich deswegen nicht .

Wenn unser Junior mal gross ist, dann wird er bestimmt über viele seiner eigenen Post lachen :yes:


:cu: Lady Blue

LIQUIDFD
27-07-2004, 07:49
Also wenn einer der Meister Spammer ist bei BDG dann bin ich das ja Wohl ich habe nemlich die Meisten Posts :freu: hihi

Ich glaube aber das ich bald, wenn die weiter so machen, eingeholt werde :tbo: Ihr habt ja gar keine ahnung was die Mods im Internen Löschen nur damit ihr Posting Steigen, nur weil Benny sagte die Posting anzahl wäre Wurscht muss das ja noch lang' keiner hier glauben oder?:nix: Ich meine, schaut euch doch mal alle Mods hier auf den Baord an *mods untersellen tu* Die löschen wo sie nur können und Schreiben wie sonst kein 2ter hier :cool: ^^ (das sollte ein scherz sein, nicht dass das jemand falsch versteht)

So Long! Liq

AngeL of DeatH
27-07-2004, 10:45
Hio

Das brauch er net zu erklären benny...
liegt auf der hand...Junior brauchte mal wieder nen Thread wo er spammen kann, damit es nicht so auffällt bei uns im internen etc.

in diesem sinne:

och sasha des war n thread wo jeder 1 mal rein scheibt und damit hat sich die sache wollte es nur ma wissen uffn ganzen board wer die meisten posts hat also sven

ps: des mit ziel setzen war n joke! müsstet ihr ja wissen von mir :p

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

EDIT: thx für die schnellen antworten ;)

Agent7777
27-07-2004, 11:53
Also bei A-O-N ist der xking der oberspammer fg.

italyTanX
27-07-2004, 12:01
Achso Okey :d Bei *GKC* bin auch der mit den meisten Beiträgen dicht gefolgt von mafiosi und mafiatanx udn alexander :D

mcmaeh
27-07-2004, 12:06
lol oberspammer von aosag :king:

XMuMuX
27-07-2004, 12:10
tja ich bin (leider) nich der oberspammer von -MEF- :D das is ONeil mit über 5000posts.

bzw. is ---HIER--- (http://www.cncforen.de/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=50&ltr=) ne liste. da kannst nachschaun

AngeL of DeatH
27-07-2004, 12:23
bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
15 posts pro TAG!!!
is ja echt hammer hart :p

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

RealBoss1
27-07-2004, 12:54
na du bist aber auch net schlecht dabei junior :p


hattest du net vor 2 oder 3 wochen erst knapp 100 posts ? :twink:

AngeL of DeatH
27-07-2004, 13:03
nö vor 2-3 monaten

hatte vor öhm 3 wochen die 300
und dann eben maX :p
dann hab ich ma kurz n bisschen gespammt
aber jetzt sin es ja sinnvolle posts :D:D:D:D:D:D

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Agent7777
27-07-2004, 13:06
Ja der Domy macht diesen Monat noch die 1000 voll,wenn er so weiter macht,also überall wo ich reingehe war der Domy schon da fg.

AngeL of DeatH
27-07-2004, 13:14
lölz tja einfach auf battel-clans gehn und schaun wo man was posten könnte fg

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

KingAl001
27-07-2004, 13:18
lölz tja einfach auf battel-clans gehn und schaun wo man was posten könnte fg

;):D mfg ruhet in frieden :dead:


Geh lieber an die frische Luft und geniesse deine 15 Jahre, hast du mehr von.


:chron: :king: cYa

AngeL of DeatH
27-07-2004, 13:22
bin noch ned 15 :p

ned mal 14 lol

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

ps bei uns isn sauwetter heute ;)

KingAl001
27-07-2004, 13:25
bin noch ned 15 :p

ned mal 14 lol

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

ps bei uns isn sauwetter heute ;)


Na was ein Glück das heute bei euch schlechtes Wetter ist da kannste mal in Ruhe das ganze forum zu spammen, was du ja sonst nie machst NUR bei schlechtem Wetter :gf:
Armes Ösiland ganzes Jahr schlechtes Wetter.


:chron: :king: cYa

AngeL of DeatH
27-07-2004, 13:26
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölz
mehr ned :p

ps ende mit spam nu ;)

KingAl001
27-07-2004, 13:28
ps ende mit spam nu ;)


Was willst dann den ganzen Tag/Woche/Monat/Jahr über lang machen?


:chron: :king: cYA

RealBoss1
27-07-2004, 13:31
habters dann?! :twink: :rolleyes:


wusste doch das bei diesem thread früher oder später nur schwachsinn rauskommt :mad1: :p

AngeL of DeatH
27-07-2004, 14:17
ALEX!!
is echt genug jetzt
benny dann close wollte nur wissen wer von jedem lcan bzw board die meisten spamms hat

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

KingAl001
27-07-2004, 14:19
Sachma gehts dir noch zu gut du kleiner Spammjunky? Mitgehangen, mitgefangen sag ich da mal.


:chron: :king: cYa

Comet
27-07-2004, 14:32
Also wenn einer der Meister Spammer ist bei BDG dann bin ich das ja Wohl ich habe nemlich die Meisten Posts :freu: hihi

Ich glaube aber das ich bald, wenn die weiter so machen, eingeholt werde :tbo: Ihr habt ja gar keine ahnung was die Mods im Internen Löschen nur damit ihr Posting Steigen, nur weil Benny sagte die Posting anzahl wäre Wurscht muss das ja noch lang' keiner hier glauben oder?:nix: Ich meine, schaut euch doch mal alle Mods hier auf den Baord an *mods untersellen tu* Die löschen wo sie nur können und Schreiben wie sonst kein 2ter hier :cool: ^^ (das sollte ein scherz sein, nicht dass das jemand falsch versteht)

So Long! Liq

:adf: also wir mods von z21 haben seit unserem amtsantritt nur 1 thread und 2 posts gelöscht (darunter ein eigener) :p dafür is unser internes randvoll mit alten threads, doch die bleiben schön da und sind geschlossen :D

AngeL of DeatH
27-07-2004, 14:43
ich steh ja dazu aba dann hör endlcih auf hier zu spammen wollte nur wissen.....
steht eh oben schon

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

KingAl001
27-07-2004, 14:47
Zum einem lasse ich mir von dir nicht sagen was ich wo schreiben kann und zum anderem wenn du spammen kannst kann ich es auch.


:chron: :king: cYa

AngeL of DeatH
27-07-2004, 14:50
is ja schon gut omg

Skyline44
27-07-2004, 15:02
Also bei A-O-N ist der xking der oberspammer fg.


Nanana Tomatencowboy sollst du Lügen ???? Hast ja mächtig gespammt damit du deine 2000 bekommst hihi steht alles im Msn Protokoll :p:p

@Edit...boahhh Leute bleibt locker menno....nicht streiten :no:
Ausserdem ist es doch egal wer wieviel postings wer hat oder haben möchte....lustig bleiben das iss wichtig !!

AngeL of DeatH
27-07-2004, 15:16
jop des is die richtige einstellung! :)

Sturm4
27-07-2004, 15:59
Alter was muss man hier für Dünnschiss lesen.Oh gott.

witchdingsda
27-07-2004, 16:44
was ist das fürn kranker thread????? ich würd den komplett löschen...*gg*
aber dann hätten manche schon nen rang weniger,was?hehe

AngeL of DeatH
27-07-2004, 16:52
ich ned :p

Bossi
27-07-2004, 17:56
och sasha des war n thread wo jeder 1 mal rein scheibt und damit hat sich die sache wollte es nur ma wissen uffn ganzen board wer die meisten posts hat also sven

ps: des mit ziel setzen war n joke! müsstet ihr ja wissen von mir :p

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

EDIT: thx für die schnellen antworten ;)

Hio
Tja...das war wohl nix, von wegen jeder nur einmal Posten....DU und ALex...ihr beide habt schon 2000tausen millonen etc. was geschrieben...is ja auch net weiter schlimm...
Nur wird hier jetzt DICHT GEMACHT!!!!!!

@Oberschenkel aka Harry aka Randa aka Sturm´s Jan: Jupp...hast recht!!


in diesem sinne:

AngeL of DeatH
27-07-2004, 18:02
ALEX!!
is echt genug jetzt
benny dann close wollte nur wissen wer von jedem clan bzw board die meisten spamms hat

;):D mfg ruhet in frieden :dead:
hab schon lange geschrieben close aber naja ;)

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

Bluesky71
27-07-2004, 19:23
So meine lieben Kinderlein, nun ist der Kindergarten zu ende, und nun geht schön brav ab in die Heia :wrofl: :wrofl: :wrofl:

Mehr kann man dazu nicht sagen :wrofl:


:cu: Lady Blue

NoobvsYou
27-07-2004, 19:24
Moin,

Junior, Du gehst morgen mal zu Onkel Doc und lässt mal Fieber messen;)

Ich denke , des hier hat sich erledigt , Sven ist Meister und nun ist gut jetzt hier .

Ps: Junior , Du bekommst von mir ne Spezialaufgabe , da haste was zu Posten .Und wehe , des stimmt alles net wenns fertig ist .
Ich werd mir mal von Deinem Bruder die Schwachstellen in Deinen Schulfächern aufzählen lassen . Machen wa bissel Schulübungen über I-Net !!!

War ja net gerade en berauschendes Zeugnis , des letzte! ;)

Gruss...NoobY