PDA

Vollständige Version anzeigen : OKTRON VS AoSaG


aD4rkB0rg
26-07-2004, 19:43
OKTRON VS AoSaG
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 116 Thüringen
Spielzeit: Do 20 Uhr
Map: Quadra Viereck 2vs2

Hi,

Ich finde gerade euer Clanforum nicht und möchte den Termin auf 21:00 Uhr des selbigen Tages verschieben ! Seid ihr damit einverstanden ?

Gruß Marco !

AngeL of DeatH
26-07-2004, 21:16
AoSaG= GSG9+SODSW glaub ich also ins GSG9 forum ;)

;):D mfg ruhet in frieden :dead:

gigant011
26-07-2004, 21:17
Ich gebe es weiter das AOSAG Forum ist im GSG9 internen. Das wird der Grund deines Nicht findens sein.

MakeMeBuB
26-07-2004, 22:16
Naja, außer Membern kommen keine vom Board ins AoSaG-Forum, aber wir sind ein Unterforum in GSG9, wie domy schon richtig bemerkt hat ;). Hba auch schon gesehen das du den Weg gefunden hast, ich kann dir leider nicht sagen ob das um 21 Uhr auch noch klar geht, aber ich denke schon. Es wird sich ein RCW2-Beauftragter von usn bei dir melden, oder es in den Thread bei uns schreiben.

MFG DanI