PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr ?


swizzhero
26-07-2004, 16:49
Wer wird cncforen bester diesen monat und welcher clan von cncforen wird cncforen bester ?


Ich sag ma

earthman0
ra2ke



:D

XMuMuX
26-07-2004, 17:11
ich sag malearthman oder mafiosi

und ra2k, ja. z21r is wohl zu weit weg.

Earthman
26-07-2004, 20:30
ich sach tommi oder zockergod
und clan ra2ke :D

MafiaTanX
26-07-2004, 22:37
jo tommi oder zockerfredl... und ra2k... gkc is auch zu weit weg!

italyTanX
26-07-2004, 23:51
Da ich weiß was fürn Psycho mafi ist, schaft der das. Clan wohl r2ke

mafiosi05
27-07-2004, 00:19
tommi zählt nich^^ ich denk zocker wenn er mal wieder spielen tut aba mit rank3 bin ich doch auch sehr zufrieden

bei clan ist noch alles offen wenn wir gegen ra2ke spielen und 2mal gewinnen sind wir vorne und das gillt wohl fast für jeden clan der auch ein paar spiele hat oktron kann es auch noch schaffen vorallem bei so wenig pts

XMuMuX
27-07-2004, 12:19
naja ok. ich müsste halt wissen wer hier wer ist. kann ja nur von den mir bekannten nicks ausgehen. und da is earthman rang 1 mit 648pkt. und mafiosi rang 2 mit 620pkt.

Earthman
27-07-2004, 15:44
tommi zählt nich^^ ich denk zocker wenn er mal wieder spielen tut aba mit rank3 bin ich doch auch sehr zufrieden

bei clan ist noch alles offen wenn wir gegen ra2ke spielen und 2mal gewinnen sind wir vorne und das gillt wohl fast für jeden clan der auch ein paar spiele hat oktron kann es auch noch schaffen vorallem bei so wenig pts

1. is #3 meiner :D
und 2. wirst du nicht in die wertung aufgenommen, du yurilam0r :p

XMuMuX
27-07-2004, 16:32
ich denke er meint cncforen dritter ;)

MafiaTanX
27-07-2004, 17:29
wieso zählt tommi net? er ist hier regestriert udn postet hier auch ab und zu ?

swizzhero
27-07-2004, 17:39
jo tommi zählt :p

DeimosMX
27-07-2004, 17:57
Ich tippe auf Zocker ... danach Earthman

Mir is eigentlich egal, hauptsache net Mafiosi, denn er spielt jetzt nur noch ganz vorsichtig mit yuri, aber blos net gg n andren yuri, weil er ja losn könnte LOL

Earthman hats am ehesten verdient, er hat immerhin tomi n paar ma gekillt ...

Wobei ich CnCForen rank1 eh nich als sone Herausforderung sehe, denn wenn man vor Zockergod ist, sollte man gleich auf Rank1 allgemein gehn ... also hau rein Jens, ich hab dich eh bald :)

mafiosi05
28-07-2004, 16:39
naund geh ich halt auf nummer sicher find ich auch nix schlimmes dran und sosnt hab ich ja auh fast immer gegen dich gespielt oder nich

DeimosMX
28-07-2004, 20:02
Wenn du ganz normal weiter Irak gespielt hättest, wär mir das egal ... wir ham immerhin schon 9 games gemacht, von denen ich 8 gewonnen hab, aber da du ja jetzt mit yuri rumgayst, solltest du zumindest den Anstand haben, gegen en "guten" Yuri zu spielen ... denn so macht das doch keinen Spaß ... ich könnt au nur noch yuri nehmen und gute Yuris meiden ... dann hät ich grantiert nich mehr als 5 loss am Ende vom Monat, is einfach langweilig. Mir gehts aber wie gesagt net um Yuri allgemein, ich hab ja früher NUR Yuri gespielt, stell dich einfach mal ner Herausforderung, net imma verstecken :)

Earthman
30-07-2004, 07:17
hoppala...was is denn mit meinem rang passiert? :>
gibts du mir noch ne chance ein paar meiner pts wiederzubekommen basty ?
wenn ja schlag ma ne zeit vor

Zockergod
30-07-2004, 11:05
ich heiss zwar nicht basty, würd mich aber auch anbieten dir ne chance zu geben cncforen erster zu werden..... meld dich mal einfach im msn wenn du den versuch angehen willst. wir haben erst ein qm in diesem monat gespielt und das ist unter dem durchschnitt, also heb dein qm verbot gegen den ingi esser auf und lass uns :hack: .

mafiosi05
30-07-2004, 19:38
so bin da muss aba gleich weg hab das eben auf dem xwis mit tomi gelesen dachte immer er wäre nett aba er kann wohl nicht verlieren wirst du nun die pts abgeben mussen ich hoffe ja nicht und was labert er immer mit mapper

omg seh geade die pts sind weg naja ist irgentwie beschiss hohl die die pts wieder

Zockergod
31-07-2004, 00:46
ich versuchs. so ganz knusper in der birne ist der typ auf keinen fall ( hier mal seiten 4-9 anschauen : http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=28910&st=0 ) und der normale thread ( http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=29022 ) ist ein bissel viel zu lesen, aber ich habs gemacht und mir fehlen einfach die worte zu dem..... naja ist ja auch latte, nur hoffentlich wird der nicht die nummer 1.

PaniChriZ
31-07-2004, 01:16
jepp ich habs auch gelesen .... so behindert der junge ...
najo wenn er rang 1 wird weiß ja jeder wie er es geworden ist, und kaufen kann er sich davon auch nichts :oh:

italyTanX
31-07-2004, 01:42
Der ist echt durch! Also seinen Postings zufolge ist der Junge ohne Yr ein NICHTS! Man man was solln der kram. Kann den nicht mal einer killen udn dabei nen Video machen^^?

swizzhero
31-07-2004, 02:00
btt :p plz ;)

DerDude
31-07-2004, 02:08
Ich spiel schon 1 1/2 Jahre keine Laddergames mehr, aber die hohle Frucht hat immer noch nicht gelernt eine Niederlage zu akzeptieren :troest:

MafiaTanX
31-07-2004, 02:44
boah is das ein blöder wichser! lol hat der es so nötig.. ich dachte immer er wäre ok!!

mafiosi05
31-07-2004, 02:47
hatte eigentlich auch nie sowas von ihn gedacht aba kam mir schon komisch vor sein msn name letztens

Zockergod
31-07-2004, 03:24
ich hab den ja schon gebannt im msn aber über irgentwelche kanäle fragt der wenn ich online bin mindestens 3mal am tag ob ich ein qm mit ihm mach und rastet immer aus wenn ich nein sag. geht auch andern so. einfach nur lästig der typ.

MafiaTanX
31-07-2004, 12:00
ich hab denn glück nicht drinne^^

swizzhero
31-07-2004, 12:34
wenns hier net gleich btt geht is zu ;)

italyTanX
31-07-2004, 12:39
Kann mal einer siene Msn Addy geben? Spricht der Deutsch?