PDA

Vollständige Version anzeigen : Noobs?


elmoero00
25-07-2004, 17:55
Ich zocke jetzt seit 3 Tagen War Craft 3 über Inet.
Meistens 2v2 oder 3vs3 da mir das Teamspielen eigentlich am meisten Spass macht.
Was mir allerdings wirklich negativ aufällt:
Sobald irgendwas nicht so läuft wie der Mitspieler es will, hagelt es beleidigungen.
Gut ich bin vielleicht nicht der beste, aber ich hab irgendwie das Gefühl das die ganze War Craft Community nur aus Möchte Gern Pros besteht die andere beleidigt!
Ich hab es jetzt in fast jedem Spiel mitbekommen wie andere beleidigt werden (inklusive meiner wenigkeit).
Das kenn ich noch nichtmal aus ET oder Renegade und ich find da is das auch schon schlimm.
Ich wollt mal fragen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt - oder hab ich in den letzten spielen irgendwie die falschen leute getroffen?
übrigens wird nicht nur beleidigt wenn man verliert, sondern selbst wenn das eigene team gewinnt.
Und DAS kenn ich bis jetzt aus keinem spiel, jedenfalls nicht in dem ausmass.

Und als total verblödeten noob würd ich mich auch nicht einschätzen.
Ich hab extra bevor ich angenfangen hab online zu spielen, massig im singleplayer sowie im lan geübt.
sicherlich bin ich eher schwach, aber total behindert spiel ich auch nicht wirklich

joshix
25-07-2004, 19:22
ja dieses arrogante verhalten triffst du da leider immer wieder. einfach nicht beachten. da es dort sehr viele gamer gibt, hast du aber auch ne gute chance auf nicht so verblödete zu treffen ;).cu

joshix

Swizztrex
25-07-2004, 20:01
also bei gegnern triff ich meistens auf anständige leute und meine partner sind eh meistens leute die ich kenne :girl:

M.C.M
25-07-2004, 22:34
Diese Leute gibt es in jedem Game. Meistens muss man sich aber auch aufregen weil da echt voll die n00bs spielen. Zwar beschimpfe ich sie nicht, aber ich rege mich schon drüber auf. Doch jetzt zu sagen das die Wc3 Community schlecht wäre, ist ein Fehler, weil diese "möchtegern" Pro's gibt es in JEDEM Game ;)

camva
26-07-2004, 01:45
Hm... RT ist scheiße ^^ sry aba is doch wahr... entweder dein ally is der noob oder du bist der angebliche noob ;) macht doch voll kein spaß *G* ... spiel solo oda at mit freunden das bringt es eh mehr ^^;
gl hf beim zocken
MfG
NooB.tft

Petaer
29-07-2004, 15:31
also ich beschimpf meine m8 auch als noob wenn der 2 altar der stürme baut und kein orc bau -.- naja und wenn mein m8 halt son durchschnitsnoob is 8000 gold hat und keine units baut wenn er ganz ok spielt sag ich gg und dann hat sichs aber spiel weiter rt macht mir auch am meisten fun du musst das so sehen das nächste mal is dein gegner n noob ;)

Contraxx
30-07-2004, 17:59
mmh also zu diesen meinungen sag ich nur,

ich hatte mal ernsthaft vor mit WC3 anzufangen um mal mehr taktiken etc kennenzulernen aber wenn ich sowas höre könnte ich :kotz:

Jeder ist mal was ganz kleines gewesen das ist in jedem spiel so.
Wenn ich sehe dass mein m8 nicht ganz so stark ist oder er einioge sachen verbessern sollte dann sag ich ihm das oder sprech ihn anschließend drauf an.

Denn wenn sich einer kontinuirlich solche sprüche anhören darf dann is klar dass ich irgendwann aufhör.

Wenn natürlich einer sagt "ey leute ich habs voll drauf" und am ende doch nix kann und bei beim verlieren mit cheater oder noob tactics ankommt is klar aber wenn einer von sich selber behauptet er hat nicht viel drauf dann streu ich doch net noch extra salz in die wunde sondern versuiche ihn zu fördern oder ihm mal erzählen was er verbessern sollte.

Es kann halt nicht jeder so ein "supergamer" sein wie man es als außenstehender von MTB Taker oder so hört.

MFG

Creme
30-07-2004, 19:30
ich glaube es heißt mTw Taker

M.C.M
31-07-2004, 12:35
@ Contraxx

n00b, cheater usw. hörst du in jedem Spiel. Wenn du bei sowas kotzen könntest, brauchste mit gar keinem Spiel anfangen ! -_-'

WalnutXP
12-08-2004, 04:36
Be Westwood Online sind die Amis bei sowas furchtbar!

Aber bei W3C erlebt man selten so gemeines Zeug, ich glaube das leigt auch daran, dass es bei auffallen von Blizzard eins auf den Deckel gibt, genau wie wenn jemand cheaten täte.

Blizzard pflegt das Battle.net wenigstens....

WalnutXP
12-08-2004, 04:36
Bei Westwood Online sind die Amis bei sowas furchtbar!

Aber bei W3C erlebt man selten so gemeines Zeug, ich glaube das leigt auch daran, dass es bei auffallen von Blizzard eins auf den Deckel gibt, genau wie wenn jemand cheaten täte.

Blizzard pflegt das Battle.net wenigstens....

Rob
12-08-2004, 15:03
schöner doppelpost :schild:

wenn ich überhaupt noch "normale" games im team zocke , dann nur mit freunden im team, sonst regts mich wirklich auf^^
nur was ich merkwürdig fand, bei allen random games hatte immer ICH die noobs im team, nie der gegner :twink:

Swizzy
12-08-2004, 15:08
Toller Doppelpost ..:hmm:

Und nein die Amis sind nicht Furchtbar , nur zum Lachen , weil se alle schlechter sind als du selber und du sie immer Plättest , das einzige was du dann hörst wenn du mit 20 Rhinos in seiner Base bist , CHEATER!!! :wrofl: I REPORT YOU BY EA!:lol::rofl:


Btt :

Ich selber bin auch noob , aber ich versteh schon , wie gesagt wurde , wenn einer 8k Gold hat und nix baut , dann sag ich auch scheiss n00b...

Bis jetzt hab ich nur eines entdeckt bei WC 3...

Verdammte blöde LEAVERS! :mad1: Ich hasse das wie die Pest... Man Spielt gemütlich , is grad bissel unter Druck und plötzlich gehen einige Leute raus ....das find ich echt zum Kotzen :kotz:...

WalnutXP
13-08-2004, 01:16
Toller Doppelpost...
Weiß ned, wie der da hinkam, ich hab ihn sicher nicht absichtlich gemacht.
Er hat ewig nicht geladen, deswegen hab ich nochmal drauf gedrückt....


Und nein die Amis sind nicht Furchtbar , nur zum Lachen , weil se alle schlechter sind als du selber und du sie immer Plättest , das einzige was du dann hörst wenn du mit 20 Rhinos in seiner Base bist , CHEATER!!! :wrofl: I REPORT YOU BY EA!:lol::rofl:

Nein, der hat mich schon platt gemacht, darum ging es auch garnicht.
Aber er hat mich ständig beleidigt, deswegen bin ich rausgegangen beovr er gewonnen hatte, weils mir einfach zu blöd war mich von ihm als "dumme Hure" beschimpfen zu lassen, schließlich sollte man am Spiel freude haben. Mir macht es nichts aus wenn ich verliere, aber wenn einer mich dann beschimpft und sich mega arrogant benimmt dann ist das zum :kotz:en!


Verdammte blöde LEAVERS! :mad1: Ich hasse das wie die Pest... Man Spielt gemütlich , is grad bissel unter Druck und plötzlich gehen einige Leute raus ....das find ich echt zum Kotzen :kotz:...

Ja, das nervt echt. Bei Warcraft gehen die Leute ständig raus!
Aber die meisten greifen auch viel zu früh an.

Give5
13-08-2004, 09:57
Ja, das nervt echt. Bei Warcraft gehen die Leute ständig raus!
Aber die meisten greifen auch viel zu früh an.
Hä? :twink: was erwartest du?...harassen is für WC3 doch normal....die Spiele dauern in der Regel nicht mehr als 10 - 20 Minuten...da greifen viele Spieler früh an...und harassen sollte man sowieso fast immer. (kommt auf die Map an)

Und das Spieler rausgehen ist auch nichts unnormales...wenn du die halbe Armee verlierst...ev. auch noch nen Helden..der Gegner praktisch nix..und er steht vor der Base..isses fast aussichtslos. (klar leistet man noch bisschen Wiederstand..aber meistens wird das nix)

WalnutXP
13-08-2004, 11:41
Wer dann rausgeht ist ein schlechter Verlierer.

Wer verloren hat, gönnt dem anderen den Sieg und lässt sich plattmachen.

Und wenn sich das bei WC3 nicht so etabliert hätte, so kurze spiele zu machen, wär das Spiel viel schöner!

Give5
13-08-2004, 11:59
@Bachsau: lol..wenn du gerne zusiehst wie der Gegner deine Base plättet...bitte...steht dir niemand im Weg..ich bin in dieser Zeit schon am nächsten Spiel und hab meinen Spass.

LoDcHaOz
13-08-2004, 14:21
neija ich glaub das problem is das viele spieler einfach was dagegen haben wenn ihre statistik schlecht aus sieht
vorallem nachdem es möglich is mit wc3 auch geld zu verdienen sehn viele das halt nicht mehr als spaß an...

ich erleb auch ständig das weniger gute spieler immer beschimpft werden
des halb ich mich auf vom euro server verabschiedet und spiel jetzt us east
das isses eigentlich weniger schlimm

WalnutXP
13-08-2004, 14:29
@Bachsau: lol..wenn du gerne zusiehst wie der Gegner deine Base plättet...bitte...steht dir niemand im Weg..ich bin in dieser Zeit schon am nächsten Spiel und hab meinen Spass.

Nein das nicht, aber wenn dann tu ich kapitulieren.

Aber darum geht es hier nicht.

Es sind vielmehr gemeint, die Leute die ohne Grund plötzlich mittendrin raus gehen, oft noch vor irgendeinem Angriff.

@LoDcHaOz: Geld verdienen? Seit wann denn das? Wie denn? Ist ja beschissen!

Alexander
13-08-2004, 15:05
@ Swizz und Petaer:

Anstatt den Gegner als Noob zu beschimpfen wärs vielleicht auch ok,wenn ihr im Tipps geben würdet.Nur mal so als Anregung ;)

Give5
13-08-2004, 15:09
Nein das nicht, aber wenn dann tu ich kapitulieren.

Aber darum geht es hier nicht.

Es sind vielmehr gemeint, die Leute die ohne Grund plötzlich mittendrin raus gehen, oft noch vor irgendeinem Angriff.

Also wenn das in nem Ladderspiel ist...selber Schuld...freu dich über nen Sieg...ansonsten...kann schon sehr nervig sein...aber diese Erfahrung habe ich eigentlich selten gemacht dass jemand ohne Grund einfach rausgeht.

camva
13-08-2004, 15:17
omg bachsau 0o MAMIIIII meine Gegner lassen mich meine Base nicht aufbauen und mich nicht bis Tier3 Techen damit wir dann mit 80Supply ne Riesenschlacht mit Lvl1 helden haben können ... :kotz:

Warcraft3 ist halt ein "schnelles" Spiel finde dich damit ab oder spiel was anderes... wenn ich wirklich keine Chance mehr habe gehe ich auch raus, denn ich hasse Gegner die sich dann noch einbunkern wie blöde obwohl Sieger schon längst feststeht. Naja nur irgendwie gibt es kaum noch höfliche Leute im Bnet... früher als ich anfing war es normal dass jeder gl hf oder sonstiges sagt mitlerweile hört man es fast nur noch in Customgames.
Und was meinst du mit Leute gehen ohne Grund raus? 0o also auch wenn du keine Schlacht gewonnen hast etc.? Hm vll. Besuch oder sie müssen weg k.a. .. mein Gott freu dich halt hast nen Freewin -.-

Geld machen mit Wc3? Naja ich bezweifele dass irgendwer hier im Forum nur annähernd gut genug dafür wäre... es sind sehr sehr wenige Leute die mit Warcraft 3 Geld verdienen können ... darum ist es schwachsinn zu denken die Leute würden deswegen das Game nicht mehr als Spiel ansehen.

MfG
camva

P.S.
Würde ich RT spielen und wäre mein Teampartner ein Noob würde ich ihm erst helfen wollen (alleine weil ich gewinnen will ^^; ) aber es soll ja auch so NOOBS geben die meinen sie wüssten alles besser ^^ die kann ich nicht ab
-.-'

MfG
camva

WalnutXP
13-08-2004, 17:03
omg bachsau 0o MAMIIIII meine Gegner lassen mich meine Base nicht aufbauen und mich nicht bis Tier3 Techen damit wir dann mit 80Supply ne Riesenschlacht mit Lvl1 helden haben können ... :kotz:

Mit dieser aussage bis du schon nah am niveau der Beschimpfer angekommen! :kotz:

Ich mache nie ne riesen schlacht mit Level 1 Helden, darum geht es auch garnicht! Außerdem spiele ich erst seit knapp anderhalb Wochen WC3, und ich finde es echt beschissen, was da abgeht. Schließlich werde ich auch besser werden, aber wie will ich das machen, wenn man als neuling nur mit "Scheiß Noob" begrüßt wird, statt ein wenig unterstützung vom Mate zu erhalten. Das ist nicht schön dann, sowas macht keinen Spaß. Solches verhalten ist zum :kotz:en.

Warcraft3 ist halt ein "schnelles" Spiel finde dich damit ab oder spiel was anderes... wenn ich wirklich keine Chance mehr habe gehe ich auch raus, denn ich hasse Gegner die sich dann noch einbunkern wie blöde obwohl Sieger schon längst feststeht. Naja nur irgendwie gibt es kaum noch höfliche Leute im Bnet... früher als ich anfing war es normal dass jeder gl hf oder sonstiges sagt mitlerweile hört man es fast nur noch in Customgames.
Und was meinst du mit Leute gehen ohne Grund raus? 0o also auch wenn du keine Schlacht gewonnen hast etc.? Hm vll. Besuch oder sie müssen weg k.a. .. mein Gott freu dich halt hast nen Freewin -.-

Ja genau :hmm:, dafür spiele ich es ja auch, dass ich nur noch am laufenden Band Freewins bekomme. Besonders unterstüzend ist das natürlich, wenn es ein Mate ist, der rausgeht. :motz:

Geld machen mit Wc3? Naja ich bezweifele dass irgendwer hier im Forum nur annähernd gut genug dafür wäre... es sind sehr sehr wenige Leute die mit Warcraft 3 Geld verdienen können ... darum ist es schwachsinn zu denken die Leute würden deswegen das Game nicht mehr als Spiel ansehen.

Wie denn überhaupt? Wie soll das denn prinzipiell möglich sein? :confuse2:

Rob
13-08-2004, 17:11
vermutlich gibts irgendwelche pr0-gam0r turniere bei denen man gewinnen kann :)

:ka: wie man sonst mit wc3 geld verdienen sollte, ausser natürlich es zu verkaufen :D

Swizzy
13-08-2004, 17:13
Und das Spieler rausgehen ist auch nichts unnormales...wenn du die halbe Armee verlierst...ev. auch noch nen Helden..der Gegner praktisch nix..und er steht vor der Base..isses fast aussichtslos. (klar leistet man noch bisschen Wiederstand..aber meistens wird das nix)


Das is was anderes ..... gibt solche die kommen ins Spiel , und nach 2 min Leaven sie... dann kannste alleine gegen 2 Zocken.. toll :hmm:.

Aber bei deinem beschriebem Fall , dann bleibe ich drin und versuch wenigstens noch soviele von den anderen zu killen wie ich kann , so kann ich meinen M8 unterstützen und er hat weniger Gegner ;).

Und einfach rausgehen is scheisse , wenn du keine Armee mehr hast is das ok , dann schreib ich auch , ok ich hab keine Chance mehr ich geh mal raus, dann is das ja ok , aber einfach so raus find ich scheisse....

camva
13-08-2004, 18:22
omg lasst endlich RT sein :>
Alle Leute regen sich über RT auf wie scheiße es ist und bla entweder spielen sie mit kacknoobs oder mit leaver oda sonstwas dann lasst es sein bitte...
Spielt Solo, spielt mit Freunden AT oder spielt FFA aber lasst doch RT wenn es euch so aufregt!!!!

@bachsau
eigtl. mach ich keinen zur Schnecke nur weil er nen Noob ist .... aber dieses geheule weil Spieler keine Rücksicht nehmen find ich zum kotzen! Und wenn du Ratschläge haben möchtes kann ich dir gerne welche geben.
Spiel Solo, guck dir Replays an wenn du Verlierst! Schau dir ab und an Replays von Topleuten an da lernt man auch was dabei. Seiten wo man sowas findet wären z.B.:
http://www.replayers.com/?action=best
http://www.wc3addicts.com/topreplays.php
http://www.progamer.ru/demos/index.php?game=9&gosu=1
Wenn du mal gegen wen verlierst etc. kannst ihn ja auch fragen ob er Zeit hätte mit dir mal ein bisschen üben und so...
Man kann mit WC3 Geld verdienen genauso wie mit anderen Esportsgames bei Turnieren, Ligen etc. Ich weiß es nicht genau aber ich glaube Leute die bei PG-Clans drin sind, die Sponsoren haben kriegen auch etwas dafür ;)

WalnutXP
13-08-2004, 18:46
omg lasst endlich RT sein :>
Alle Leute regen sich über RT auf wie scheiße es ist und bla entweder spielen sie mit kacknoobs oder mit leaver oda sonstwas dann lasst es sein bitte...
Spielt Solo, spielt mit Freunden AT oder spielt FFA aber lasst doch RT wenn es euch so aufregt!!!!

Alleine schon das hier wieder! Schonmal daran gedacht, dass es einfach keinen Bock macht wenn man nur angepflaumt wird? Zocken tut man meiner Meinung nach um Spaß zu haben, nicht um sich beschimpfen zu lassen!

camva
13-08-2004, 18:58
lol ...
Was hast du für ein Problem? Wo hab ich dich gerade angepflaumt ich habe dies allgemein gemeint :> Warum dauernd RT spielen wenn es eh nur Stress und Ärger gibt? Ist doch dumm ... und nu bitte heul nicht rum. Bei jedem Game wirste angepflaumt gibt kein Game wo das nicht so ist. Bei Solo, AT und FFA wirste nicht angepflaumt -.-' also zock es ... oder macht es keinen Spaß wenn du nicht mit wildfremden zusammenzocken kannst?

WalnutXP
13-08-2004, 19:14
Oh man vergiss es! Nicht du! Die leute in spielen mein ich.

Du scheinst ja offenbar toll zu finden, während dem Zocken angepflaumt zu werden...

Das ist eine visionäre Idee! Ich sehe es schon jetzt. Die ganze Menschheit gibt das Sprechen auf. Läuft einfach ziellos herum. Wenn ein anderes Exemplar der Spezies gesichtet wird, gibt man einsilbige Äußerungen von sich: Idiot! Blödmann! Arsch! Du würdest da gut reinpassen!

Demborix by GCC
13-08-2004, 21:04
@Bachsau,

keep cool.

In erster Linie geht es sicherlich um den Spaß. Je länger Du spielst willst Du auch mal eine positive bzw. gute Statistik haben und dann wird aus dem Spaß auch ein wenig Verbissenheit, die in falscher Wortwahl endet.
Wenn Du im Team spielen willst, suche Dir gleichgesinnte oder Spiele Spiele in WC3 bei denen es um Nichts geht.

Im Fußball wird auch gefault, Schwalben geflogen und Schiedsrichter beleidigt.

MfG
Dembo

WalnutXP
13-08-2004, 21:28
Im Fußball wird auch gefault, Schwalben geflogen und Schiedsrichter beleidigt.


Ja leider.....

Bleibt nur noch die Frage: Findet ihr das richtig?
Ich finde das nicht richtig!

camva
13-08-2004, 22:57
Oh man vergiss es! Nicht du! Die leute in spielen mein ich.

Du scheinst ja offenbar toll zu finden, während dem Zocken angepflaumt zu werden...

Das ist eine visionäre Idee! Ich sehe es schon jetzt. Die ganze Menschheit gibt das Sprechen auf. Läuft einfach ziellos herum. Wenn ein anderes Exemplar der Spezies gesichtet wird, gibt man einsilbige Äußerungen von sich: Idiot! Blödmann! Arsch! Du würdest da gut reinpassen!

Wo ist dein Problem? = ) Warum lässt du dich von Leuten im Internet ärgern 0o die du nie wieder treffen wirst wahrscheinlich... ??? Scheiß dadrauf was dir die an den Kopf werfen ... und spiel ALLEINE oder mit FREUNDEN ... dann wirste nie angemacht!

WalnutXP
14-08-2004, 11:47
Natürlich das mache ich auch, aber es ist einfach doof, wenn man halt mal online Zockt, sind ja auch zum Glück nicht alle so...

LoDcHaOz
14-08-2004, 23:54
@ bachsau
neija die ganzen pro clans werden gesponsort
die jungs kriegen geld und hardware, is zwar meist nich viel aber immerhin dafür das man den ganzen tag nix anderes macht als seiner freizeit nach zu gehn...

achja das gibs dann auch noch: http://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=41531

WalnutXP
15-08-2004, 10:55
Naja, würd ich aber trotzdem garnicht wollen. Wär' mit zu trostlos, den Ganzen Tag vorm PC zu hocken und zu zocken :ast:

Glaub nicht ddass deshalb jemand Warcraft nicht mehr zum Fun gespielt wird.