PDA

Vollständige Version anzeigen : Gurken gehören ins Glas


Germane45
25-07-2004, 03:20
Jeder hier hat sich mit Sicherheit schon mal über den einen oder anderen Post aufgeregt.

Mit seinen Fragen oder Antworten kann man es leider nun mal nicht jedem Recht machen.

Gibt das aber jedem das Recht, den anderen mit allen Mitteln in Grund und Boden zu schreiben?

Nicht jeder ist der deutschen Sprache, oder seiner Mittel im vollem Umfang mächtig.

Von der Rhetorik und der Grammatik möchte ich gar nicht erst reden. (Bin halt das beste Beispiel) ;) fg

Aber ein mindestmass an Höflichkeit sollte den Benutzern dieses Boards doch schon entgegengebracht werden.

Ich muss zwar zugeben, was mich der eine oder andere auch schon mal zum Wahnsinn treibt, aber dürfen wir diese Person zusammenzufalten?

Gut, es mag Aussnahmen geben, ;) aber mal allgemein Gesprochen, bedarf es doch mehr Rückrad, diese Personen im höflichen Rahmen zu korrigieren als zu diffamieren.

Habe ich da etwas falsch verstanden? ;)

Churchill
25-07-2004, 03:25
Ja, wir dürfen sie zusammenfalten.

In einem Forum kommt es nun einmal nur auf das Wort an, nochmehr, es besteht nur aus Worten.

Wer also des Wortes nicht mächtig ist, bricht über sich selbst den Stab, so wie ein Blinder, der sich als Fernspäher bewirbt.

Raskolnikow
25-07-2004, 03:30
Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.

craim
25-07-2004, 03:31
Ja, wir dürfen sie zusammenfalten.

In einem Forum kommt es nun einmal nur auf das Wort an, nochmehr, es besteht nur aus Worten.

Wer also des Wortes nicht mächtig ist, bricht über sich selbst den Stab, so wie ein Blinder, der sich als Fernspäher bewirbt.
Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.


Raskolnikow ,Churchill ...falsche antwort ......setzen ....6

Raskolnikow
25-07-2004, 03:37
Achja, Verzeihung:
Nein, ich darf niemanden zusammenfalten, denn das ist gemein und das wollen wir nicht sein.

craim
25-07-2004, 03:55
@Raskolnikow
Es muß * Stiel * haben ... keine demütigung o. herablaßende postings!!!
Natürlich macht es spass doch der *Stiel* der fehlt euch ,das feingefühl zu wissen wie man sowas anstellt.

Is euch das nicht *peinlich*? wenn ihr mit euren kommentaren euch quasi von der welt abschottet, weil oberschlau zu sein ist schon immer nach hinten losgegangen.....
irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so :dead:

Germane45
25-07-2004, 03:56
Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.
Was ist unter einer interessanten Diskussion den zu verstehen? :omg:

Nicht jeder hier befindet sich auf dem selben Niveau wie man selbst, sollte das der Maßstab sein, aber gibt uns das auch das Recht, den anderen Boardmember einzustampfen?

Enigma
25-07-2004, 04:48
@Raskolnikow
Es muß * Stiel * haben ... keine demütigung o. herablaßende postings!!!
Natürlich macht es spass doch der *Stiel* der fehlt euch ,das feingefühl zu wissen wie man sowas anstellt.
Wenn du den *Stiel* lieferst, werde ich den Stab mit Stil benutzen
Is euch das nicht *peinlich*? wenn ihr mit euren kommentaren euch quasi von der welt abschottet, weil oberschlau zu sein ist schon immer nach hinten losgegangen.....
irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so :dead:
"never argue with idiots. they drag you down to their level and beat you be experience"
demzufolge werde ich zu dir nichts mehr sagen :D

daabrippa
25-07-2004, 10:41
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:

@Germane45 "...aber dürfen wir diese Person zusammenzufalten?" Nö, weil Du Dich mitten im Satz umentschieden hast, von "Haben wir das Recht..." zu "Dürfen wir..." :D

@Churchill, ein Forum besteht aus Threads, die bestehen aus Beiträgen (mehr oder weniger sinnvoll) und erst DIESE bestehen aus Worten... :D

@Craim *Nen Duden reich* bzw. -> seid & seit (http://www.seidseit.de/) :D

@Raskolnikow Lasset das Falten beginnen ;)

Achja, ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst. Wenn doch, siehe oben :D


/Edith meint, ich sollte in dem Post mal besser die Rechtschreibfehler lassen...

Tharkun05
25-07-2004, 11:16
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:

@Raskolnikow Lasset das Falten beginnen ;)



Meine Rede!

RedBasti
25-07-2004, 12:34
Richtig Germane! Gurken gehören in ein Glas, da sie nur dort ihr volles Aroma entfalten können. :D

Dann mal zum eigentlichen Thema:
Ich bin schon seit längerem dafür, daß es so nen richtigen "Flame room" geben sollte. Da kann man sich dann so richtig auf die 12 geben. Und beispielsweise so tolle Spitzfindigkeiten loslassen wie folgende:

Leider spielen unsere Spitzfindigkeiten in einer anderen Liga als das gemeine "Flamen" diverser Boardmember. Daher ist ein neues Unterforum empfehlenswert, in dem alle ihre Wut über kluge Menschen artikulieren können (oder es zumindest versuchen). Gleichzeitig vergnügen wir uns in einem einzurichtendem "Illuminaten Forum", in welchem wir den ganzen Tag damit beschäftigt sind neue Spitzfindigkeiten zu formulieren.

irgend wann seit ihr ganz allein u. sterbt auch so
1. Seit?
2. Wann genau? Ich wüsste gerne wann den deiner Meinung nach meine RL-Kontakte sich von mir distanzieren.
3. Mir kommen die Tränen. :rolleyes:

Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.
....und das obwohl du dich immer darum bemühst viele interessante Threads zu erstellen und dich gerne zu langatmigen Posts hinreißen lässt.

Gut, es mag Aussnahmen geben, aber mal allgemein Gesprochen, bedarf es doch mehr Rückrad, diese Personen im höflichen Rahmen zu korrigieren als zu diffamieren.
Wer nicht hören/lernen will............. :eg:

RoteZora
25-07-2004, 13:30
So, ihr steht also auf "Forenorigami"! :yes:

Seit wann seid (so ist es richtig) ihr denn alle unfehlbar?

Ich hab bei Jedem, der sich hier als Hüter der Rechtschreibung aufspielt, schon
mal Rechtschreibfehler entdeckt und sei es nur, dass es nicht konform mit der
neuen Rechtschreibung war (mich selbst eingeschlossen), nicht zu reden von
der Interpunktion.

Zusammenfalten ist nicht so unbedingt mein Ding, eindeutige
Zweideutigkeiten liegen mir da schon eher!

Andererseits habe ich auch viel Spaß daran, die Gedankengänge
einiger "Spezialisten" nachzuvollziehen (soweit möglich). Einige
Streitgespräche sind sogar lehrreich und zeigen, dass nicht nur dummes Blabla
vorherrscht. Falsche Rechtschreibung stört da zwar manchmal oder ist auch lustig,
aber eigentlich kommt es doch darauf an, dass da Jemand was mehr oder weniger
Intelligentes zu sagen hat. So lange es nicht "unter die Gürtellinie" geht, ist
das in Ordnung. Das Problem, dass diese Linie nicht bei jedem gleich
angesetzt ist, sollte durch die Moderatoren ausgeglichen werden.

Gute Umgangsformen hat leider nicht jeder, kann sich aber jeder mit etwas
Mühe aneignen.

So, jetzt überlass ich wieder den Meistern des Origami das Feld.


http://images.google.de/images?q=tbn:uHiqnJVG7oQJ:www.cs.unc.edu/~mantler/misc/fun_stuff/art/origami/rabbit.jpg

Enigma
25-07-2004, 15:49
Bei Rechtschreibfehlern muss man unterscheiden ob es nun Flüchtigkeitsfehler, oder Verständnisfehler sind.
Stiel - Stil, seit - seid, zB sind Verständnisfehler.
wenn nur Buchstaben verdreht werden, sind es meist Flüchtigkeitsfehler.

Manche User sollten einfach einsehen dass sie rhetorisch unterlegen sind und sich mit jenen nicht anlegen, da sie auf jedem Fall den kürzeren ziehen.

N8FALTER
25-07-2004, 15:53
Manche User sollten einfach einsehen dass sie rhetorisch unterlegen sind und sich mit jenen nicht anlegen, da sie auf jedem Fall den kürzeren ziehen.

und deswegen steht ihnen keine eigene meinung zu, welche sie in einfachen worten äussern dürfen????:bang:

Enigma
25-07-2004, 15:57
doch,
nur sollten sie nicht versuchen sich mit anderen anzulegen.

CNils
25-07-2004, 16:14
Enigma: Doch. Das ist es ja, was die meisten "Diskussionen" so amüsant macht :D
Gut, es mag Aussnahmen geben, aber mal allgemein Gesprochen, bedarf es doch mehr Rückrad, diese Personen im höflichen Rahmen zu korrigieren als zu diffamieren.
Ja, solange sich diese Person einsichtig zeigt, empfinde ich das höfliche korrigieren auch als angebracht ;)

RoteZora
25-07-2004, 18:57
Bei Rechtschreibfehlern muss man unterscheiden ob es nun Flüchtigkeitsfehler, oder Verständnisfehler sind.
Stiel - Stil, seit - seid, zB sind Verständnisfehler.
wenn nur Buchstaben verdreht werden, sind es meist Flüchtigkeitsfehler.

Manche User sollten einfach einsehen dass sie rhetorisch unterlegen sind und sich mit jenen nicht anlegen, da sie auf jedem Fall den kürzeren ziehen.


:hmm: Heißt das nicht "den Kürzeren"???

Glaub mir ich bekomm auch oft fast Bauchschmerzen, wenn ich so einige Posts
hier lese. Aber evtl. sind hier ja viele Legastheniker, die gar nichts dafür können.
Deswegen sind sie aber nicht dümmer, ihre Denkweise ist nur anders.

:Peace:

Außerdem gibt es genügend Leute, die zwar rhetorisch, grammtikalisch und
rechtschreibmäßig kaum Fehler machen, aber eine solche gequirlte Sch... von
sich geben, dass sich mir die Fußnägel hochrollen.

Aber sicher habt ihr Recht, am schlimmsten sind die, die sich weder sprachlich
noch intellektuell mit dem Rest der Welt auseinandersetzen können, die es
schaffen ..... auch noch ... schriftlich ääähhhh ... zu ... stammeln. :wrofl:

Enigma
25-07-2004, 19:31
:hmm: Heißt das nicht "den Kürzeren"??? das meinte ich mit Flüchtigkeitsfehler ;)

Aber sicher habt ihr Recht, am schlimmsten sind die, die sich weder sprachlich
noch intellektuell mit dem Rest der Welt auseinandersetzen können, die es
schaffen ..... auch noch ... schriftlich ääähhhh ... zu ... stammeln. :wrofl: eben genau jene meinte ich ;)
man beachte zB das Topic "Dinge die die Welt nicht braucht", und den Topicstarter
Als Erläuterung folgendes Gleichnis: Angenommen vor dir steht ein Schrank von einem Mann, schaut grimmig drein, muskelbepackt. Natürlich kannst du nun versuchen dem eine reinzuhauen, nur darfst du dich dann nicht wundern wenn du die Fresse poliert kriegst.
Ähnliches gilt hier, nur eben mit rhetorischen Mitteln.

RoteZora
25-07-2004, 20:00
Trotzdem gibt es immer noch genügend Leute, die das ausprobieren.
Manche gewinnen dann sogar.

:ka: K.A. zu dem von dir Genannten, ich dachte an einen anderen. :cool:

Enigma
25-07-2004, 20:04
Ich sage ja nichts gegen das Ausprobieren, nur dürfen sie sich dann nicht wundern, wenn sie "zusammengefaltet" werden.

Veggeto
25-07-2004, 20:31
nun gut zur rechtschreibung ich bin wohl einer der schlimmsten vergewaltiger der deutschenrechtschreibung möchte aber zur meiner entschuldigung sagen ich bin legastheniker bin von daher möge man es mir nich all zu übel nehmen.....und da wir ja schon fast personen bezoggen sind möchte ich drauf hinweissen das ich schon vorab gesagt haben das es ne k.o für den threadstarter gibt.... und zu den beleidgungen ich finde es über aus belustigent und lehrreich wie geschickt man doch jemand beleidigen kann von daher wieso massregeln wenn es nich direkt ist?

daabrippa
25-07-2004, 22:35
Hey, ich meinte bestimmt nicht, daß man Leute einfach fertig machen soll. Ganz im Gegenteil, ich find es einfach witzig, wenn man sich verbal mal so richtig auf die Glocke geben kann. Das heißt nicht, daß man den anderen persönlich angreifen soll, aber so aus Jux und Dollerei ein bißchen stressen kann doch ganz amüsant sein. Wer sich den Schuh dann anzieht ist doch letztendlich selber schuld. Wird ja keiner gezwungen zu posten, oder? :D

...und zu den beleidgungen ich finde es über aus belustigent und lehrreich wie geschickt man doch jemand beleidigen kann von daher wieso massregeln wenn es nich direkt ist?

Genau das meine ich. http://www.exit13.de/_smilies/cyclops.gif

craim
26-07-2004, 10:58
das meinte ich mit Flüchtigkeitsfehler ;)

eben genau jene meinte ich ;)
man beachte zB das Topic "Dinge die die Welt nicht braucht", und den Topicstarter
Als Erläuterung folgendes Gleichnis: Angenommen vor dir steht ein Schrank von einem Mann, schaut grimmig drein, muskelbepackt. Natürlich kannst du nun versuchen dem eine reinzuhauen, nur darfst du dich dann nicht wundern wenn du die Fresse poliert kriegst.
Ähnliches gilt hier, nur eben mit rhetorischen Mitteln.
Enigma:
Als Erläuterung folgendes Gleichnis: Angenommen vor dir steht ein Schrank von einem Mann, schaut grimmig drein, muskelbepackt. Natürlich kannst du nun versuchen ihm (verbal) eine reinzuhauen, nur darfst du dich dann nicht wundern wenn du die Fresse poliert kriegst.

So u. nu laß mich ihn ruh du vogel

daabrippa
26-07-2004, 11:33
So cremig wie unverständlich...was wolltest Du mit dem Zitieren von Enigma genau sagen??? http://www.exit13.de/_smilies/brille.gif

tommie
26-07-2004, 12:21
das er von der roten Zora einen gewaltigen rechten schwinger bekommen hat. :lol:

naja zumindest hat er ne ausrede gefunden^^

Enigma
26-07-2004, 15:58
@craim: du hast das Gleichnis nicht verstanden, egal, so geht es den meisten Gleichnissen.
Aber in meiner unendlichen Güte, will ich dir das nochmal erläutern: Also ich wollte das rhetorische "Streiten" vom Board ins RL transportieren, dazu eben jener Vergleich von körperlich überlegen und unterlegen, und den Konsequenzen daraus. Hier am Board hat Körperlichkeit keinerlei Einfluss, also bleiben nur die rhetorischen Mittel. Also wenn sich ein rhetorisch Unterlegener mit einem rhetorisch Überlegenen anlegt, kriegt der Unterlegene natürlich verbal eines auf die Mütze, hat sich dies aber selbst zuzuschreiben, da er ja den ersten Stein warf.

nun halbwegs klar?

ONeil
26-07-2004, 16:26
Grml, so ein interessantes Thema und ich finds erst jetzt... Denn hinter 'Gurken gehören ins Glas' vermute ich alles andere als eine Diskussion über den Diskussionsstil hier auf dem Board...

Zusammenfalten ist in diesem Forum ja mittlerweile der letzte verbliebene Quell der Freude, seit niemand mehr interessante Diskussionen führen will.

Ob es Spaß macht jemanden zusammenzufaltenmag ich mal dahingestellt lassen, aber das es fast keine interessanten Diskussionen mehr gibt, stimmt.


@Engima

Hm, der Vergleich hinkt ein bisschen: Der 'Schrank' macht den Unterlegenen fertig in dem er ihn zusammenschlägt. Das Zusammenschlagen würde ich aber nicht mit spitzfindigen rhetorischen Mitteln vegleichen, sondern mit Beschimpfungen bzw. unterschweligen Beleidigungen.

Enigma
26-07-2004, 17:08
Hm, der Vergleich hinkt ein bisschen: Der 'Schrank' macht den Unterlegenen fertig in dem er ihn zusammenschlägt. Das Zusammenschlagen würde ich aber nicht mit spitzfindigen rhetorischen Mitteln vegleichen, sondern mit Beschimpfungen bzw. unterschweligen Beleidigungen.
es ging hier ja nur um den Vergleich von körperlich überlegen und rhetorisch überlegen. Auf Anhieb fiel mir kein eingängigeres Beispiel ein. Es muss ja von allen verstanden werden (anscheinend habe ich meine Zielgruppe üebrschätzt)

craim
26-07-2004, 18:01
@Enigma
ich habe dein gleichnis sehr wohl verstanden u. ich denke das du meins auch verstanden hast ;)...also :Peace:
das er von der roten Zora einen gewaltigen rechten schwinger bekommen hat. :lol:

naja zumindest hat er ne ausrede gefunden^^
Junge wenn du keine ahnung hast worum es hier geht dann verhalte dich lieber ganz ruhig u. spiel mit deinen puppen.
eben genau jene meinte ich ;)
man beachte zB das Topic "Dinge die die Welt nicht braucht", und den Topicstarter


Also mich
Trotzdem gibt es immer noch genügend Leute, die das ausprobieren.
Manche gewinnen dann sogar.

:ka: K.A. zu dem von dir Genannten, ich dachte an einen anderen. :cool:
qtommie
kannst du lesen? b.z.w verstehen das NICHT ich damit gemeint war!!!!!!!!!
So cremig wie unverständlich...was wolltest Du mit dem Zitieren von Enigma genau sagen??? http://www.exit13.de/_smilies/brille.gif
Enigma weiß schon was ich damit sagen wollte !!


Ich hatte anscheinend einen schlechten tag gehabt als ich den besagten thread geöffnet habe u. es ging mir hauptsächlich um Churchill weil er in dem todes thread sich so scheiße verhalten hat gegen über *mittrauernde*
u. ich mich *leider* selber zu undeutlich ausgedrückt habe was ich eigendlich wissen wollte.

@all
Klar macht es laune sich *verbal* zu schlagen aber es sollten schon einige grenzen gesetzt werden vor allen nicht *unter die gürtellinie* wie Rote Zora schon sagte .
U. es gibt auch gewisse *smilies* die eine verbale* schlägerrei unterstreichen mit dem das man es NICHT wirklich persönlich meint,sondern in erster linie der spass im vordergrund stehen sollte.

Selber hab ich mich dazu endschloßen viele dinge die ich schreib etwas *witzig* rüberzu bringen damit man was zu *schmunzeln* hat ,bin ich doch selber ein mensch der mehr spass versteht u. verbreitet weil es leider zu viele idioten gibt die so was nicht können,u. statt dessen andere korrigieren weil sie sich *etwas* falsch ausgedrückt haben o. ihre rechtschreibung nicht auf den neusten stand ist.

Sollche bemerkungen finde ich *unter der gürtellinie* ,weil es doch eher um den inhalt der aussage geht als darum wie gramatisch richtig der post geschrieben wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!


craim hat fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RedBasti
26-07-2004, 18:03
@craim: du hast das Gleichnis nicht verstanden, egal, so geht es den meisten Gleichnissen.
Aber in meiner unendlichen Güte, will ich dir das nochmal erläutern:

Ja toll, jetzt fühlt sich hier jeder dazu berufen Churchill nachzuahmen. :dav:
Das ist mein verdammter Job! :D

Elrod Cater F-K
26-07-2004, 18:08
:rofl: :rofl:
find ich lustig aber man könnte es ja auch so sehen
Der Schläger verprügelt dich sonst wo hin oder haut dir nur ein paar blaue Augen ist in Prinzip das gleiche man hat schmerzen
und wenn ich hier zu einen Arschloch sage oder es schön umschreibe bleibt es im Prinzip das gleiche eine Beleidigung und das verstößt gegen die regeln.

Nach vielen aussagen kann man meinen ihr wollt die „dummen“(die nicht gut in der Rechtschreibung sind und so weiter) und die Leute die eine andere Meinung als die „schlauen“ nicht auf den Board haben (die meistens haben noch nicht mal ein bisschen Lebensehrfahrung)
Das sollte man dann aber ergend wo in den Bordregeln reinschreiben das dumme und andere Meinung nicht akzeptiert werden ...............

Mir ist es im Moment scheiss egal was ich geschrieben habe und was ihr denkt
ich hab grade gut einen sitzen (leckere Jack Daniels ;) )

Enigma
26-07-2004, 18:42
Ja toll, jetzt fühlt sich hier jeder dazu berufen Churchill nachzuahmen. :dav:
Das ist mein verdammter Job! :D
fürchtest wohl die Konkurrenz, was? :D

@craim: ein Versuch das Kriegsbeil zu begraben :D
es geht meist nicht so sehr um grammatikalische oder orthografische Richtigkeit, vielmehr um einen geordneten Gedankengang und, sei mir nicht böse, aber dieser ist bei dir vielfach nicht zu finden, zumindest nicht von mir. Nun läßt diese zwei Schlüsse zu: entweder du bist einfach nur verrückt und verwirrt, oder eben genial, und mir erschließt sich eben jene Genialität nicht.
Churchill hat sich ja nicht so sehr daneben benommen in dem Thread, nur aufgezeigt, dass dort vielfach Heuchler unterwegs waren, eine Meinung der ich mich anschließen kann. Wenn du dich daran störst, hättest du das per PM regeln können, aber nicht einen aussichtslosen Streit vom Zaun brechen.

in diesem Sinne:
:Peace: :D

craim
26-07-2004, 19:02
:dav:























den eigendlich kann ich dich gut leiden weil du absolut spinnst ... :D















u. wehe einer schreibt jetzt das das gespamt war !!!!!!!!!!! :mad1:

RoteZora
26-07-2004, 19:10
:twink: Irre ich mich, oder plant ihr den

ERSTEN OFFIZIELLEN CHURCHILL-FANCLUB???!

Dann sagt mir nur Bescheid, damit ich das weiter verfolgen kann! :Prost:

Man kann sagen was man will, seine Posts haben einen ziemlich hohen
Unterhaltungswert. Auch wenn man ganz und gar nicht seiner Ansicht ist,
macht es Spaß zu sehen, wie er und einige von euch versuchen,
sich gegenseitig zusammenzufalten. :p

RoteZora
26-07-2004, 19:37
...... (leckere Jack Daniels ;) )



Jetzt muss ich doch mal einen zusammenfalten.

Jack Daniels igitt!!:kotz:




Da lob ich mir einen anständigen Single Malt, wer trinkt den Bourbon!



Edit:
uups, sorry für Doppelpost, hab gedacht ihr wärt schneller ;)

N8FALTER
26-07-2004, 19:41
ich schieb mal nen post dazwischen, falls du NOCHWAS sagen willst ruth :p

daabrippa
26-07-2004, 19:47
Nennt ihr das zusammenfalten? Ihr n00bischen Wichte :D

Germane45
26-07-2004, 19:54
Was ich viel interessanter als Falten finde, ist das Plänkeln, wenn man sich an seinen Gesprächspartner herantastet.

Dann sanft die Keule schwingt und zusieht, das man sich nicht selbst verletzt. ;)

RoteZora
26-07-2004, 19:57
ich schieb mal nen post dazwischen, falls du NOCHWAS sagen willst ruth :p

Apropros falten, da hat natürlich unser N8falter gerade gefehlt!

@ daabrippa

War das eine Aufforderung, dass du fachgerecht zusammengefaltet werden möchtest? Welches Format wär denn genehm?

daabrippa
26-07-2004, 20:03
Lasset das Falten beginnen http://www.exit13.de/_smilies/gay.gif

/Edith fragt an ob n8falter den Schiri machen will?

N8FALTER
26-07-2004, 20:26
sag edith, das geht in ordnung :D


ich will hier aber keine geownten katzen sehen!!!

;)

daabrippa
26-07-2004, 20:29
Geht klar....























http://www.exit13.de/_owned/owned33.jpg :D

RoteZora
26-07-2004, 21:47
Da kann ich was entgegenfalten:



http://images.google.de/images?q=tbn:Ymvz-X8tIxIJ:http://www.fonline.de/rs-ebs/geometrie/images/origami.gif

daabrippa
26-07-2004, 21:58
http://k1.blogs.com/weblog/R0010275.JPG

Wegtreten Rekrutin :D

Tharkun05
26-07-2004, 22:43
Jack Daniels igitt!!


White Russian rullt!!! :lila: Oder Täusch ich mich da Walter?


Noch was zum Falten: Diese verdammten Nihilisten! :wife:


Die Kunst desFaltens ist, es zu verpacken, nicht niveaulos, arschloch oder fick dich schriben, das ist nicht lustig.


http://origamania.free.fr/Photos/demon.jpg

Muhahaha, siehst du das, Frank? Siehst dus? Der Typ streckt dir die Zunge raus, das nenn ich gefaltet. :jupp:

daabrippa
26-07-2004, 22:52
Das sind keine Nazis Tharkun! Das sind Nihilisten, Du brauchst keine Angst zu haben! :D

P.S. White Russian is the thing to go.

N8FALTER
26-07-2004, 23:53
schiri sagt, frank ist disqualifiziert, wegen der miez

erster platz ist tharkun mit der netten zungenfalterei:

Muhahaha, siehst du das, Frank? Siehst dus? Der Typ streckt dir die Zunge raus, das nenn ich gefaltet. :jupp:
und zweiter sieger, ganz eindeutig ruth

macht für heute
frank: 0 punkte
tharkun: 3 punkte
ruth: 2 punkte

mal sehen, was ihr in der zweiten runde, welche soeben eingeläutet wurde, so anbringt :D

Tharkun05
27-07-2004, 12:59
Geht klar....
http://www.exit13.de/_owned/owned33.jpg :D

Meinst due die Miez?? :wrofl: *brüll*

Muahahah

Ok, wer beginnt bei der zweiten Runde, ich will mal die Leute mit Intellekt sehen (Churchill & Rostalnikow, wie heisst der? Oh ist mir peinlich :angst: )

daabrippa
27-07-2004, 16:18
Ich sach mal wir voten den Schiri wegen "Kätzerei" raus...

http://www.exit13.de/_owned/owned46.jpg

Enigma
27-07-2004, 16:19
hopfen und malz verloren.

daabrippa
27-07-2004, 16:50
Wieder gefunden und glücklich vereint ->

http://www.allresto.de/airbraeu/bildmaterial/brauerei.jpg

*Prost* :D

Enigma
27-07-2004, 17:52
*seufz* nicht mal einfache Vergleiche werden hier verstanden

ich meinte hier bei euch.
versaut ihr einfach ein an und für sich gutes Thema.

Tharkun05
27-07-2004, 19:11
Ja, wir senken das Niveau gewaltig. Das muss so sein.

N8FALTER
27-07-2004, 19:29
senken?? .. ich hab mich halbtotgelacht, über

Wieder gefunden und glücklich vereint
das gehört auf den punkt genau zum thema, anstatt "halts maul, idiot, hier ist nur meine meinung die einzig wahre!!!" (natürlich in verkünstelter sprache), sagt er´s mit nem bild und nem spruch, was niemanden verletzt und jedermann zum lachen bringt und genauso wünsche ich mir so manche diskussion hier

Raskolnikow
27-07-2004, 19:58
Aha, läppisches Necken fällt für manche hier in die Kategorie "Diskussion".

daabrippa
27-07-2004, 20:04
Komm neck mich, ich bin der Frühling! http://www.exit13.de/_smilies/gay.gif :D

N8FALTER
27-07-2004, 20:27
Aha, läppisches Necken fällt für manche hier in die Kategorie "Diskussion".
in einer diskussion, muss man auch mal lächeln, nicht nur böse gucken und mit argumenten "werfen"

RoteZora
27-07-2004, 20:43
Genau, und das Schöne beim Lächeln ist,
dass man den anderen dabei so richtig die Zähne zeigen kann! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-048.gif

daabrippa
27-07-2004, 20:48
Jup, in diesem Sinne...

http://www.asca43.dsl.pipex.com/dog_026.jpg :D

RoteZora
27-07-2004, 21:01
Hübsch,

aber du solltest dich mal wieder rasieren! :yes: ;)

Enigma
27-07-2004, 21:03
R.I.P. thread.

schade drum, aber anscheinend ist mit manchem eine sinnvolle Diskussion kaum möglich.

Tassahak
27-07-2004, 21:07
Bitte erlöst unsere geplagten Augen von dieser Lächerlichkeit, liebe Moderatoren.

daabrippa
27-07-2004, 21:09
Oh man, fang(t) doch einfach mal an (zu diskutieren)...und lamentier(t) nicht bloß rum, daß mit einigen sowas nicht möglich wäre. Stell(t) ne tolle These in den Raum und wenn ich es nicht schaffe dein (euer) geistiges Niveau zu erreichen, dann bin ich dankbar für jeden Hinweis wie ich auf ne höhere Ebene kommen kann. :D Aber bei dem ganzen RL Streß ist doch wohl ein bißchen dusselig quatschen erlaubt, oder? Zwingt dich (euch) ja niemand darauf einzugehen... ;)

/e Zwischenpost makes the Plural go round :D

/e² für Tassahak -> Für die geplagten Augen (http://home.tiscali.de/vanessa.halen/gesichtsmaske.jpg) :crazy:

Enigma
27-07-2004, 21:13
nur weil ihr nicht zu höherem fähig seid, müsst ihr ja nicht einfach den thread runterziehen.
für niveauloses gequatsche gibts genügend threads hier.

daabrippa
27-07-2004, 21:15
Ooooch, nicht gleich eingeschnappt sein. Wie schon gesagt, lass das posten wenns dir nicht passt und deine Laune geht wieder nach oben wie nix... :thx:

RoteZora
27-07-2004, 21:45
Gut dann, leg los, werd groß.

Du sprichst dich also vehement dafür aus, dass das Niveau der Posts innerhalb dieses Threads durch deine Genialität massiv angehoben wird.
Mit viel Glück wird der allseits beliebte Churchill den Beweis führen, dass
du dazu nicht in der Lage bist, weil deine Gehirnkapazität dazu nicht reicht.
Das wiederum ruft deine Anhängerschaft auf den Plan...

also los, nicht nur meckern, sondern posten.

Nun faltet mal schön!

daabrippa
27-07-2004, 22:05
Hab noch einen nur für die "Niveauregulierer" des Forums hier gefunden. Strictly OT:

http://home.att.ne.jp/apple/berlin/baustelle/TASTE/Gurken.gif

Das widerlegt wohl jegliche Argumentation gegen die Niveaulosigkeit dieses Threads, unterstreicht aussagekräftig den vom Topic Starters gewählten Titel dieses Threads und macht unmißverständlich klar, wieviel besser uns allen eine "niveauvolle" Diskussion zu Gesicht steht, da wir damit unseren Status als *blubber* *blubber* *blubber* usw. usf. :D

Tharkun05
27-07-2004, 22:39
Ja, es sollte bloss nicht ausarten. Immer in der richtigen Dosis.


-->:dav: (http://www.mobisux.com/album/data/500/199960223_0008.jpg)<--



Achja, ich beginn den nächsten constest:D :

http://www.marok.org/Arte/Mix/origami.jpg

:D

N8FALTER
28-07-2004, 01:21
glaubt ihr "niveauvollen" denn, wenn ihr hier und da einen scherz macht, dass euch dann keiner mehr ernst nimmt???

(und ich spreche nicht tassahak an, der plappert nur nach; ich meine diejenigen, die sich wirklich überlegen fühlen)

craim
28-07-2004, 02:39
......... ich meine diejenigen, die sich wirklich überlegen fühlen)
hat jemand nach mir gerufen!?:twink:

Enigma
28-07-2004, 02:46
Es spricht ja nichts gegen Scherze und Albernheiten, nur eben an geeignetem Ort.

(und nein, ich fühle mich nicht überlegen :D)

Raskolnikow
28-07-2004, 03:28
Doch, es spricht etwas gegen Scherze und Albernheiten, hinfort damit, es ist alles eitel Tand!

Enigma
28-07-2004, 03:46
es geht hier ja nicht um das sinnlose Vollspammen irgendwelcher Threads, wie von einigen hier zelebriert, sondern um die Scherze und Albernheiten im Allgemeinen. Sie sind natürlich Tand (wie alles von Menschenhand :D) aber dennoch meist ein Quell der Freude.

Swizzy
28-07-2004, 06:33
Achja, ich beginn den nächsten constest:D :

http://www.marok.org/Arte/Mix/origami.jpg

:D


Hab das jetzt zuhause nachgebaut :D. Das steht jetzt bei mir aufem Fernseher , das sieht so geil aus :wrofl:

daabrippa
28-07-2004, 08:10
@Raskolnikow Auch den Purchen zu Poden chleudern?? :D

Tharkun05
28-07-2004, 12:29
@Raskolnikow Auch den Purchen zu Poden chleudern?? :D

Spielst du auf das Leben des Prain an?? :D

Aber er sagte doch: Hau den Purschen zu Poden!



Edit: Noch etwas, ich fühl mich extrem überlegen! Bückt euch!

Germane45
28-07-2004, 16:04
Ich Glaube, im Gurkenglas ist noch viel Platz.

Es muss keiner Drängeln. :nix: :cool: :rolleyes:

N8FALTER
28-07-2004, 18:01
hat jemand nach mir gerufen!?:twink:
:wrofl: DAS ist wahre situationskomik







:angel:

daabrippa
28-07-2004, 20:13
Ich fühl mich auch extrem überlegen, nur weiß ich nicht wem oder was, geschweige denn warum. Aber fakt ist es auf jeden Fall.

@craim Achja, so eilig ist es nun auch wieder nicht. :D

craim
28-07-2004, 20:27
Meinst du mir o. XX?(<-----dort stand niemals ES ,es muß ein irrtum gewessen sein daabrippa erlich ich glaub du Spinnst irgend wie :D )
wenn mir dann fühl ich mich gekränkt ,wenn XX (hier stand ES auch nicht )fühl ich mich noch mehr gekränkt ,man gehts mir krank heut ....http://smilies.cncforen.de/smilies/B.O.Dead.gif


@N8falter:
wenn ich eins bin dann komisch überlegen wenn ich es mir recht überlege,aber ich überleg mir das noch mal richtig ..:crazy:

daabrippa
28-07-2004, 20:32
Ick tu dir meinen. Aber wtf is ES :confused:

craim
28-07-2004, 20:40
Ick tu dir meinen. Aber wtf is ES :confused:
ES???...ich hab niemals was von ES geschrieben ...geschweigen den gesagt ..o. gemeint ,o erwähnt da mußt du dich echt irren daabrippa erlich gehts dir auch gut? :twink:..... :D :D

daabrippa
28-07-2004, 20:47
Ich muß weg... http://www.exit13.de/_smilies/hectic.gif

Tharkun05
28-07-2004, 21:28
Jaja, er flieht von den Nihilisten, was für ein Feigling!

Der_Mosch
28-07-2004, 21:38
Schluss, hier läuft nur noch Schwachsinn.