PDA

Vollständige Version anzeigen : Smogi;Rene


iCe
25-07-2004, 00:49
Hiho leutz bevor noch leute bös werden hab ich mal den aufgemacht um mal meinen kommentar loszu werden ist nur weiter zur kenntnis genommen zu werden!


Also ich muss sagen als ich frisch zu MM kam begann diese ganze geschichte und hannes,benni, und kenni waren die leute die damals im bereich renegade mm wirklich stark nach vorne gebraacht haben und ich kam mit ihnen prima aus! ich weiss nicht von wem es aus kam aber als die sache mit der dnv fusion rauskam beschlossen kenni,hannes und benni halt k2 aufzumachen die art und weise die sie bei mm raus sind war nicht die feine art. das mit dem member abwerben stimmt z.t den sie haben einige sachen erzählt die nicht beschlossen waren und da die anwärter nur besch. zugriff auf die infos hatten sind sehr viele weg. hätte ich nicht mit peter gesprochen der mir die situation erklärt hat wäre ich auch zu k2 abgewandert(sie hatten mich schon fast überzeugt) aber auf jeden fall wars dan wirklich so das sie halt ein paar member mitgenommen haben.

irgendjemand hat gemeint am schluss gehen die leute freiwillig! dazu kann ich nur sagen jein: weil im falle von mm und k2 wurden den anwärtern halbe lügen erzählt und schon relativ druck gemacht also ist es nicht immer freiwillig!

so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter). haupt einfach mal ab bewirbt sich bei 4clans gleichzeitig und kommt aufeinmal zurück(ich schätze agent und tmoa werden mehr dazu sagen können). und aufeinmal ohne das geringste abschieds wörtchen heisst es dan er sei bei bdg. als ausrede sagt er ja ich habs ja vor monaten gesagt das ich irgendwann abhaue(gehts noch) :( !

naja noch ein wörtchen zu hannes: hannes ist echt ein netter kerl über seine yuri fertigkeiten kann ich nichts sagen weil ich die ehre nicht hatte aber als ren zocker ist er echt hammer ich hoffe ihr könnt ihn halten dass es bei euch keine komplikationen gibt weil er ist echt ein netter kerl!

zu rene: naja ist zwar ein gutter zocker aber an zuverlässigkeit fehlt es ihm ich hoffe er zieht nicht so aktionen ab wie bei uns den das habt ihr nun wirklich nicht verdient

p.s hannes meld dihc mal dan zock mer ne runde ren!

lg clac

gigolo86
25-07-2004, 13:26
hmmm...hallo muss das shcon wieder anfangen?
man hat es im bewerbungsthread schon vernommen und ich glaub die information reicht dementsprechend.


so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter).

wir werden uns unsere meinung über ihn selbst erarbeiten.
wie heißt es so schön
nichts geht über studieren.
und wie du selbst sagtest:
das mit dem member abwerben stimmt z.t den sie haben einige sachen erzählt die nicht beschlossen waren und da die anwärter nur besch. zugriff auf die infos hatten sind sehr viele weg. hätte ich nicht mit peter gesprochen der mir die situation erklärt hat wäre ich auch zu k2 abgewandert
was soll man noch groß sagen das ist so ein bissel umformuliert die antwort von dir selbst!
du erzählst hier sachen die wir selber noch nciht erlebt haben also werden wir uns lieber selber unsere meinung bilden, aber danke der warnung.
also hört jetzt bitte mit dem theater auf...es sei denn jemand wills hier unbeding wissen..was ich net so unbedingt glaube.
jedoch kann man das dann auch über pm machen, muss ja hier in dem thread nicht einer unweigerlich runtergemacht werden
--> zu recht oder unrecht; das werden wir dann selbst herausfinden!

LIQUIDFD
25-07-2004, 13:42
Tja manche müssen denken,"rettet" BGD vor den Bösen buben, ich höre eh nicht drauf was anderen Schreiben, ws sie für ne Meinung auch haben sollten.

Ich kenne Smogi gut und muss sagen das er ein Netter Kerl ist und PUNKT.

Man hat imemr mal Schwirigkeiten aber dafür ist es noch lange kein Grund alles darüber zu Schreiben in der Öffentlichkeit oder? Das ist echt mal Peinlich! :soangry:

Eine Kurze PM an die Mod hätte wohl gereicht, aber sowas gleich aufmachen?

PS: Man bilde sich eine eigenen Meinung über eine Person, das wird BDG eh tuhn ;)

So Long! Liq

Doch muss ich sagen, danke für die Warnung!

Bossi
25-07-2004, 13:51
Hio

Also ich hatte im Bewerbungsthread mal geschrieben zu diesem Thema einen eigenen Thread (wenn noch gesprächsbedarf ist) auf zu machen...weil es ja nun logischerweise nicht 100%ig in einen Bewerbungsthread passt!
Deswegen ist es schon OK das dieser Thread auf gemacht worden ist!

Ich finde es von dir Bigclac und TMOA und Peter und und und... sogar schwer i.o. das ihr uns "warnen" wollt!!

Das zeigt , das sich die clans untereinander zwar..."rebellieren" aber in keinem fall auf "Kriegsfuß" stehen...und das daß wohl der jeweiligen clans dem anderen doch auch am Herzen liegen.

Wir sind nunmal leider in der situation , das die Yuri gemeinde etwas kleiner geworden ist und enger zusammen gewachsen ist.
da ist es eigendlich nur verständlich das der eine auf den anderen "aufpasst", damit nicht durch irgentwelche "querdenker" der jeweilige clan schaden bezieht und im schlimmsten fall dadurch zu grunde geht.

In soweit versteh ich euer anliegen und rechne es euch allen die uns warnen wollen sehr sehr hoch an!

THX!!!

Wir werden uns unser eigenes bild machen , da wir nicht wirklich live mit erlebt haben wie es damals war und somit einen Menschen nicht vorverurteilen wollen....!
Thx an alle und ..have a nice day!

in diesem sinne:

aWin4MofD
25-07-2004, 13:59
so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter). haupt einfach mal ab bewirbt sich bei 4clans gleichzeitig und kommt aufeinmal zurück(ich schätze agent und tmoa werden mehr dazu sagen können). und aufeinmal ohne das geringste abschieds wörtchen heisst es dan er sei bei bdg. als ausrede sagt er ja ich habs ja vor monaten gesagt das ich irgendwann abhaue(gehts noch) :( !


lg clac

Achja, der arme Peter...tut mir leid das er immer wieder alles ausbaden musste... Vorallem wenn ich mit unserm Gegner einen Termin mache für Donnerstag und er dann wieder hinterrücks bei denen ankommt sie würden doch Mittwochs spielen. ok wenn er mit das Game schon klaut dann soll er auch an seinem Termin antanzen und nicht erwarten, dass ich zu diesem game gehe, wobei ich es extra verlegt habe! Aber ist ja nur ein Beispiel!!! Die Beste Aktion war im 2 vs 2 da hatte ich meinen gegner schon im "schwitzkasten" und peter greift ohne was zu sagen mit 5 panzern an um sich was beweisen zu müssen... anschließend war ich es natürlich Schuld, da ich nach seinem verkorksten Angriff seine Sammler nicht gerettet habe.... Aber Big, kann mich nicht dran erinnern, jemals mit dir gespielt zu haben ??? geschweige denn mit dir geredet zu haben außer im Forum vielleicht... Aber ist ja dein gutes recht PETERS ANSICHTEN zu vertreten! :nerv:

iCe
25-07-2004, 14:54
also wie gesagt hannes ist ein richtig netter kerl hab nie was anderes behauptet!

zu dir rene also korrigiere mich wenn ich falsch liege aber denk mal an rcw1 zurück könnte es sein das du öfters gemeint hast ich übernehm das und dan plötzlich(abmelden käme dir ja nie und immer in den sinn(wie den auch beim grossen meister)) nicht aufgetaucht bist und peter für dich spielen musste damit die anderen keinen freewin kriegen? wenn es wirklich nötig ist kann ich auch noch die posts von dir und peter raussuchen indem das besprochen wird!
aber wie schon im bewerbungsthread zu dir gesagt habe ich hoffe du lässt solche aktionen bleiben bei den BDG den kein clan hat so was verdient!

@liquid es geht ja nicht darum irgendwie jemanden anzuprangern und ihn öffentlich blos zustellen den smogi,anthrax und voitex haben eh schon einen beschissenen ruf gehabt als sie raus sind vor allem bei den ren clans! das ist nicht das ziel! ich denke voralem gehts hier um die kärung diverser konflikte die sich halt angestaut haben!

ich mein wir von EUV hatten überhaupt keine chance zu kapieren was den mit rene los war, und sich mal gemeldet hat er auch nicht!

NoobvsYou
25-07-2004, 15:43
Moin zusammen,

Auch ich habe alles zur Kentnis genommen , thx for Info;)

Anscheinend fehlte es bei diesem Thema an Diskusionsbedarf und der Aussprache. Ihr könnt Euch jetzt hier in Ruhe unterhalten . Jedoch warne ich schonmal vor . Fällt hier irgenteiner aus der Rolle und beschimft irgentjemanden Verbal , ists aus hier !...ist nur ne Info von mir ;)

Also gehabt Euch in Wohl und bleibt nett und freundlich untereinander.
Sowas zeigt Klasse und ist dem Alter entsprechend gefordert :yes:

Gruss...NoobY

aWin4MofD
25-07-2004, 18:07
Dann kopier doch mal rüber... aber meine Statments auch wenn ich bitten darf... und vonwegen abmelden... ich glaub ich war der einzige der den Thread "Abwesenheit" benutzt hat... ?!?!? Wenn ich ein game nicht übernehmen konnte habe ich immer nen andern gefunden, der das übernehmen wollte. Das war lediglich 2 mal der Fall. Auch wenn Herr Peter das anders schreibt!

peter8402
29-07-2004, 01:43
Also mein lieber Rene wir wollen mal nicht die Tatsachen verdrehen Freundchen :soangry: Du hast bestimmt nicht nur 2 mal vergessen dich vor spielen abzumelden...
Wenn du wirklich drauf bestehst mach ich mir die Arbeit und such die ganzen Spiele mal raus, zu denen du ja angeblich überall kommen wolltest. Du hast im Forum immer große Töne gespuckt von wegen wie toll du dein Team organisiert ist und gott weiß was aber zu den wichtigen RCW-Terminen war der feine Herr dann nich da und wir durften wen anders suchen. Und das tollste kommt natürlich danach, wenn dann Leute die kurzfristig einspringen müssen nicht auf maps eingespielt sind und verlieren werden sie niedergemacht weil sie ja gegen Noobs verloren haben und Rene das ja viel besser geschafft hätte ... Junge du bist echt krank

verzockt hätten wr das auch nicht zumindest nicht gegen FeS die noobsUnd ich hab auch keinen Termin hinterrücks geändert ICH WURDE VON TORRAN ANGESCHRIEBEN ob der Termin klar geht ...
hier:
hi wir haben heute abend doch nen rcw game wäre nett wenn du dich mal bei mir msn melden könntest weil manu erst um 21h kann hat zurzeit prüfungen und muss viel lernen. adressse ist christoh.knibbe@gmx.de (christoh.knibbe@gmx.de)
mfg torran
also proll mich nicht an wegen Sachen die wenn überhaupt du selber verbockt hast weil du nicht da warst... ich hab dir da schon gesagt alternativ hätten wir auch nen freewin geben können anstatt für dich einzuspringen ...

und das lächerlichste überhaupt ist ja wohl sich darüber aufzuregen, dass ich im Spiel nen Fehler gemacht hab :wrofl:

Skyline44
29-07-2004, 02:02
Soso vorne rum auf schön machen dann FeS als Noobs bezeichnen.Danke Rene das wars dann ..du bist unten durch ...hätte ich nicht gedacht von dir !!! :hmm:

Bossi
29-07-2004, 03:27
Hio

Sind wir nicht alle Noobs???
MAcht da mal nicht so nen hel draus... :lol:

in diesem sinne:

NoobvsYou
29-07-2004, 03:36
So Leute,

Genug jetzt denke ich mal. Macht den Rest über PM bitte-danke.

Lang genug dieses Thema durch gekaut und bequatscht;)...Sind so viele "Böse" Jungs hier auf dem Board verteilt .Sollen wir jetzt jeden einzelnden zwischen nehmen , Wochenlang ???

Wie schreibt man hier auf dem Board immer :

"Der Mensch kann sich ändern mit der Zeit"! ....oder ...

" Jeder hat ne 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 Chance verdient , lasst ihn in Ruhe"! ......quasi Standartsprüche :yes:

Was auch immer gut kommt ist :

" Ich war verärgert und hab es net so gemeint "! ....( habs eben noch gelesen) :lol:

Ich mach jetzt hier mal -- :lock: --...Jeder geht seinen Weg und gut ist;)

Gehabt Euch in Frieden

Gruss...NoobY