PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wird Bullys nächster Kinofilm?


Junker
27-02-2002, 01:08
Auf www.bullypara.de kann man abstimmen, was der nächste Kinofilm von Bully werden soll. Auf der Seite gibt es eine entsprechende Abstimmung.
Da ich auch gern wissen möchte, wie das Board hier denkt, eine extra Abstimmung hier. Stimmt aber auch entsprechend bei Bully ab!

Junker

Dr.Death
27-02-2002, 04:10
Bully:http://www.plauder-smilies.com/puke.gif

almhirte
27-02-2002, 09:20
Wieso eigentlich läuft immer noch der Schuh des Manitu im Kino. Da geht doch keiner mehr hin. Muss ja 'n irrer Knebelvertrag für die Kinos gewesen sein.

slater23
27-02-2002, 12:30
Ich bin für "Unser Traumschiff" Könnt mich immer in die Ecke werfen vor lachen :lol: !!

Dr.Death
27-02-2002, 15:17
Also ich habe mir jetzt letztens Schuh des Manitus, auf Empfehlung von meinen Kollegen, angeschaut und ich muß sagen, dafür das jeder gesagt hat der Film wäre total goil, war der aber total sche*ße!!!!!!!!!
Ich bin kein Mensch der nicht auf lustige Filme steht, ein paar Szenen waren ja auch recht lustig(Tanzszene in der Höhle *gg*)!!!
Aber alles in allem finde ich den Bully auch kein Stück lustig, da stehe ich mehr auf Helge Schneider.

Ich sach jetzt nur noch : "Hase, Hase,.....Popase!!!"

Der_Mosch
27-02-2002, 15:48
Ich hab mir dne FIlm mal auf Empfehlung meiner Zahnärztin angesehen... also so toll war der nun auch wieder nicht. Teilweise recht lustig, aber irgendwie schien es mir, als basierten die Witze nur auf dem Akzent. Ich hab nicht sonderlich gelacht. Aber ein Satz hat sich wirklich in meinem Hirn festgebrannt:

Da hilft nur eins: Ouzo!

Negative Creep
27-02-2002, 20:52
Bullyparade schaue ich ganz gern an, wenngleich auch nur recht selten, es ist meist ziemlich amüsant, den Film hingegen fand ich ziemlich langweilig und naja, daran, daß es der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten ist, kann man das Niveau der Deutschen recht gut bemessen :nos:

Magata
27-02-2002, 22:27
Also ich wäre auf jeden fall für "Unser Traumschiff"!:D

Antr4ks.de
27-02-2002, 23:17
Warst wohl auch auf www.bullypara.de wie ich gleich nach der Sendung :D

Ich finde "Der Schuh des Manitu" zum ablachen :lol: und auf dem Boden langwelzen :rofl: weil der so genial ist :lol::lol:

Dagegen ist allerdings das Game zum Spiel zum Kotzen (Woher der Smiley??) Das ist total blöd!!

"Der Schuh des Manitu 2" müsste rauskommen :rofl::rofl:

Voriges mal das "Sissi" war genial
Kommse an jemanden vorbei der sich ein Land gekauft hat weil ihm langweilig war. sagen die, nicht in den Ton (Weil er halt oder so gesagt hat :D) Sagt er "Hier entsteht bald das Deutsche Reich"! Gehen die einige Meter drum rum, und der "Deutsche" hebt die Flagge :D

Magata
27-02-2002, 23:22
Der Film war zwar ganz cool, aber "Unser Traumschiff" würde ganz sicher och besser!;)

Tyrael
27-02-2002, 23:44
Hat er nicht schon gesagt, dass es etwas mit Traumschiff is???:confused:

Na is ja egal, Schuh des Manitu, war der lustigste Film, den ich seit langem gesehen hatte! Also ich find ihn Klasse!!:D

http://www.plaudersmilies.de/yellows/nerd.gif

Darkwolf
28-02-2002, 18:22
bully ist zum schießen komisch :D

also, bei Schuh des Manitu hätt ich mich vor lachen fast weggeschmissen - urgoil!

susiebond
28-02-2002, 19:09
Ach ja, der süße Bully... Hab's eigentlich immer sehr gern gesehen, aber es war eine gute Entscheidung, nur noch eine Staffel zu machen. Hatte mir den Schuh auf DVD angeschaut, war doch sehr amüsant...
Auf jeden Fall plädiere ich für *Unser TRaumschiff* als näxten Film! :D

klaus52
28-02-2002, 22:34
Jupp, unser (T)Raumschiff wär des beste!!! Des ist imer saugeil, auch wenn ich Bulli nicht regelmäßig schau :D Wenns des nicht werden sollte wär ich für "Ein Film wo keiner mit rechnet" ;)

Naja, den Schuh des Manituh fand ich eigentlich auch recht lustig - aber der lustigste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war "Yalla-Yalla" (kam bei uns letzten Samstag in der Sneak - zum Glück war ich da drin, anders hätt ich ihn mir schon allein wegen dem Namen garanteirt nicht angeschaut :D)

Magata
28-02-2002, 22:50
Was sage ich denn die ganze zeit???;) :confused: :D

susiebond
05-03-2002, 16:21
*Yalla Yalla*???
Wirklich ziemlich bescheuerter Titel... Worum geht's denn?

DeAfKo
09-03-2002, 15:21
Ehrlich gesagt fand den Schuh des Manitu genial. Leider schaff ich es nie die Bully Parade zu sehen aber sein Film war ein muss für mich.

Es wäre blöd wenn Bully einen zweiten Teil von der Schuh des Manitu dreht, das Thema ist ausgereizt. Viel besser wäre ein Film über ein anderes Genre oder?

maxl
11-03-2002, 22:09
Ich fand den Schuh des Manitu auch ganz gut. Zwar nicht von besonders hohem Niveau, aber eigentlich ganz lustig.
Auch ich stimme für "Unser (T)Raumschiff".

comcire2
12-06-2002, 11:22
Juhuu...

"Unser (T)Raumschiff" wird´s... knapp mit 34 % vor "Der Schuh des Manitu 2" (31%)...

Wenn er die Komedy wieder so gut hinbekommt, wird´s ein ähnlicher Erfolg... :)

Trunks
12-06-2002, 11:50
die von TVTotal haben es richtig spanend gemacht


ich habe natürlich für unser TRAUMSCHIFF gestimmt

~Memento~
12-06-2002, 13:17
ähm ich hab so ein thread schon gemacht aber egal... hier is es mir umfrage :)

also nochmal das Traumschiff muss es werden !!! :D :D :D

Das ist echt genial und schuh des manitu hatten wir schon also reicht es mal....

SLPMcP0tt
12-06-2002, 13:24
Bully kotzt mich an bäh :hr: seine gags sind so lahm das sind dochj blos sgagschreiber wenn der irgendwo gast ist ist der total lahm!:p

Junker
12-06-2002, 17:41
Es ist auch keiner, der irgendwelche Shows abzieht. Guckst bestimmt lieber Raab, Freitag Nacht oder 7 Tage, 7 Köpfe, wa? :D
Ich bin echt gespannt, wie der Film wird. Wie lang wird das wohl dauern?

Junker

comcire2
12-06-2002, 17:58
dieses Jahr bestimmt nicht mehr, vielleicht Frühjahr ´03 oder so...

Raab schaue ich mir übrigens auch an, auch wenn viele ihn nicht mögen: ich find´ ihn einfach nur geil! Ich erinnere mich noch dran, als er mit nem Pritschenwagen durch Köln gefahren ist und mit Megaphon verkündet hat, dass "Ulli Hoeneß gesagt hat, Christoph Daum würde Drogen nehmen"... das war echt der Brüller des Jahres...

Bully ist auch super, und dass er "lahm" wäre und seine gags nicht ankommen... naja, da hab ich wohl nen ganz anderen Sinn für Humor... :)

susiebond
13-06-2002, 01:49
Über Bully konnte ich manchmal nur mittwochs lachen. War natürlich blöd, da seine Show immer montags ausgestrahlt wurde.
Trotzdem, ich werde die Funky Brothers, die Piloten aus Leidenschaft und Bullys Tapete vermissen...

Junker
13-06-2002, 02:14
Die Parade wird doch immer irgendwann am Wochenende wiederholt! Musst mal schaun wann!

Junker

Shady
13-06-2002, 06:46
Unser Traumschiff hat das Rennen gemacht :D.

Wann soll der Film eigentlich planmässig ins Kino kommen.

Hitman
13-06-2002, 09:15
Original geschrieben von Psycho
ähm ich hab so ein thread schon gemacht aber egal... hier is es mir umfrage :)

Dieser Thread ist älter ;)

hmm, ich wäre für "Ein Film wo keiner mit rechnet" gewesen :(

susiebond
17-06-2002, 18:14
Ich hätte am liebsten einen Film über die Funky Brothers gesehen :D

Psycho Joker
17-06-2002, 18:54
Ich hätt' am liebsten Sissi gehabt. Der Film wäre geil geworden, außerdem hätten die dafür bestimmt jede Menge super Ideen gehabt, weil die ja eigentlich einen Sissi-Film machen wollten. Bei Traumschiff werden die halt die ganzen Sketche aus der Bullyparade recyclen.

"Franz!"
"Ja, Sissi!"
"Franz, ich habb eine Iteee!"
"Raus damit, du Sau!!"

:D :D :D :D :D

susiebond
17-06-2002, 19:45
Mein Männe und ich rufen uns auch schon gegenseitig mit "Franz!" - "Sissi!" an... (Er ist Sissi, ich Franz :lol: )

Schnippo
19-06-2002, 16:38
@PJ: ich hoffe nicht. sonst wird der film echt n bischen langwilig. ne ich denke sie erfinden komplet neue sachen :)

Psycho Joker
19-06-2002, 18:04
Na ja, bei Schuh des Manitu haben die ja auch viele Gags aus der Bullyparade recyclet. Mal schau'n... Wenigstens müssen die jetzt nciht mehr krampfhaft versuchen irgendwie Schwulen-Gags unterzubringen, das geht beim Traumschiff von ganz alleine... ;)